ClubGame: Ist es samstags einfacher als freitags?

Freitags oder Samstags - wann ist das Nachtleben einfacher für euch?  

139 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einfach mal eure Meinung dazu:

Ich kann es leider nicht objektiv qualifizieren, nur subjektiv, anhand von dem, was ich die letzten Monate erlebt hat, sage ich, Samstagabends ist es einfacher, Frauen im Club kennen zu lernen.

Es gibt eine Diskothek, die ich regelmäßig freitags und auch samstags besuche. Manchmal ist es auch so, dass ich freitags UND samstags dahin gehe. Staff, Security, und die Leute an der Bar, DJ kennen mich natürlich :-) Und ich genieße es dahin zu gehen. Freitags ist das Publikum tendenziell jünger, im Altersbereich ca. um die 20 Jahre alt. Ältere Frauen, zwischen 25 und 30 finden sich freitags nicht. Samstags ist es eher gemischt, im Schnitt ca. 23-25 Jahre alt, mit einem höheren Anteil von älteren Frauen, zwischen 25-30 Jahren. Das sind so die Rahmenbedingungen.

In diesem Club ist es so, dass es mir subjektiv samstags einfacher fällt, mit Frauen in Kontakt zu kommen, Nummern zu ziehen, zu eskalieren, et cetera. Ihr kennt das Programm ... Ich koennte jetzt mit einigem Aufwand auch rausfinden, ob ich Fr oder Samstags NCs/KC/Pulls, usw. bekommen habe. Gefühlt, natürlich samstags mehr.

Mal deswegen die Frage an euch, würdet ihr so etwas bestätigen, oder was sagt ihr, dass es unabhängig ist, und eher mit dem Alters-Durchschnitt zu tun hat? Also tedentiell freitags jünger, Samstags um die 25.

Spontan fällt mir zudem nur ein, dass eventuell Samstags die Leute entspannter sind, da sie nicht 8 Stunden an diesem Tag auf der Arbeit vor dem Computer sitzen, und sich eventuell auch freuen, die Zeit mit etwas anderem zu verbringen. Und in diesem Fall auch nicht der übliche Samstags-Einkauf am nächsten Tag ansteht.

Konsequenterweise, und weil das Nachtleben verständlicherweise nicht kostenlos ist, bin ich auch am überlegen, in Zukunft Freitag-abends auf das Clubben zu verzichten, und dann eher Lokationen aufzusuchen, wie zum Beispiel Karaoke, an diesen Abenden, oder generell andere Aktivitäten.

... oder auch früh ins Bett und samstags DayGame + Nachtleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit komplett auf Clubs zu verzichten? Ich verstehe diesen Wahn nicht, jedes Wochenende in irgend welchen zu lauten Club abzuhängen. Klar, ab und zu gerne. Aber immer fr und SA, sozusagen als Pflicht programm?

Ein spannendes leben sieht mMn anders aus...

Aber zurück zum Thema: Vote 4 popeln

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh meistens in Frankfurt feiern und dort gibt es Freitags sehr oft einen hohen Männerüberschuss, darum fällt es mir auch sehr schwer an diesen Tagen neue Frauen kennen zu lernen.

Aus diesem Grund geh ich nur noch Samstags in Clubs und dann geht auch meistens was mit den Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstags ist einfacher, weil die Stimmung meistens besser und das Energielevel höher ist. Was du merkst, ist einfach der Unterschied ob man morgens ordentlich ausschlafen konnte und dann abends noch Energie hat (Samstag) oder ob man morgens früh raus musste und dann den ganzen Tag vorher noch arbeiten musste (Freitag).

Freitags Party machen ist als Schüler/Student noch ganz lustig, aber sobald man wirklich arbeiten muss ist das immer so eine Sache, ob man sich nach neun bis zehn Stunden außer Haus noch zum Clubben überwinden kann. Samstags geht dann aber immer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Samstags finde ich generell einfacher weil ich selbst nicht um 6 Uhr morgens aufgestanden bin.

Ich Popel allerdings auch deutlich mehr als das ich in Clubs geh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich stehe nicht so tierisch auf Clubgame, da ich mich gerne mit der Frau unterhalte und nicht Bock habe die ganze Zeit zu brüllen. Wenn dann gehe ich dahin um mit Freunden entspannt zu feiern. Wenn sich da was ergibt, schön aber ich lege es echt nicht drauf an.

Besser: Bargame, Cocktails und weniger laute Musik.

Ist aber jetzt an der Frage vorbei also back to topic: Wenn Clubgame, dann ist es tendeziell Samstags entspannter und somit auch erfolgreicher als am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ältere Frauen stehen öfter im Berufsleben und gehen deshalb lieber Samstags als Freitags aus, weil sie Freitags müde von der Woche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle keine Unterschied fest. Egal ob ich in der Woche oder am Fr oder am Sa auf Party bin -> es lässt sich gleich gut Gamen.

Es kommt eher auf mich an. Komme ich gut oder schlecht ins Game bzw. State. Und dabei spielt der Wochentag keine Rolle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Tom an. Ich bin auch unter der Woche im Club und auch hier sind alle locker drauf und haben Spaß. Die, die keinen Spaß haben, bzw. gucken als hätten sie Verstopfungen wenn man ihnen ein nettes "HI" zuwirft, sind sowieso gleich raus. Ich glaube macht keinen Unterschied an welchem Tag. Liegt an dir und der Dame, ob es einfach ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich stehe nicht so tierisch auf Clubgame, da ich mich gerne mit der Frau unterhalte und nicht Bock habe die ganze Zeit zu brüllen. Wenn dann gehe ich dahin um mit Freunden entspannt zu feiern. Wenn sich da was ergibt, schön aber ich lege es echt nicht drauf an.

Das finde ich auch sehr wichtig. Es muss im Club einen Bereich geben, wo man sich ordentlich unterhalten kann. So Miniclubs die nur aus einer Tanzfläche und einer Bar bestehen, sehen mich meist nur einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich stehe nicht so tierisch auf Clubgame, da ich mich gerne mit der Frau unterhalte und nicht Bock habe die ganze Zeit zu brüllen. Wenn dann gehe ich dahin um mit Freunden entspannt zu feiern. Wenn sich da was ergibt, schön aber ich lege es echt nicht drauf an.

Das finde ich auch sehr wichtig. Es muss im Club einen Bereich geben, wo man sich ordentlich unterhalten kann. So Miniclubs die nur aus einer Tanzfläche und einer Bar bestehen, sehen mich meist nur einmal.

Wozu gehst Du dann in nen Club?

Um zu reden?

Also ich gehe in nen Club, um zu tanzen, was trinken und um Spass zu haben und auch ein WENIG zu reden.

Wenn ich reden möchte, gehe ich entweder in ne Kneipe, ne Bar oder ein Café.

Den Fehler, welchen die meisten Männer machen ist-> sie denken dass im Club die Frauen leichter zu haben sind. Wollen mit ihnen reden und verkennen dabei dass die Frauen vorallem im Club sind um zu tanzen und Spass zu haben.

Und dann wundern sich diese Männer, dass es wieder nicht mit den Frauen geklappt hat. Dann heißt es, dass der Tag oder/ und der Club zu schlecht war um Frauen aufzureißen.

Dabei erkennen sie nur einfach nicht, dass ein Club keine Talkshow ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute...ehrlich? Is doch vollkommen egal was für ein Etikett an einem Tag klebt.

In Berlin zB machen viele Clubs auch Mo, Di, Mi, Do, So auf. Was ist also mit diesen Tagen?

Dass Sa generell alle ausgeschlafener wären kann ich mir in Zeiten von tausend verschiedenen Schichtmodellen auch kaum vorstellen.

Es hängt wie immer alles an Euch selbst und nicht am Kalender wenn das Game mal nicht läuft. Ihr müsst ausgeschlafen sein und in guter Stimmung los gehen und einfach feiern! Fokussiert auf die Gegenwart.

What time is it?

- It's now.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich so um die 20 war, sind wir jeden Freitag los, durchs Studium war man eh immer Fit.

Mitlerweile gehen wir nur noch Samstags los weil ich Freitag von der Woche einfach voll kaputt bin.

So geht es scheinbar vielen den Freitags iost das Publikum bei uns deutlich jünger als Samstags.

Vote 4 Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt die Antwortmöglichkeit, die aus meiner Sicht die korrekte Antwort enthält, nämlich, dass der Wochentag egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wochentag ist egal, weil immer genügend Frauen unterwegs sind die hinreichend attraktiv für mich sind.

Abgesehen davon ist fast immer Party wo ich auch bin, ich versuche einfach die gute Laune mitzubringen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich stehe nicht so tierisch auf Clubgame, da ich mich gerne mit der Frau unterhalte und nicht Bock habe die ganze Zeit zu brüllen. Wenn dann gehe ich dahin um mit Freunden entspannt zu feiern. Wenn sich da was ergibt, schön aber ich lege es echt nicht drauf an.

Das finde ich auch sehr wichtig. Es muss im Club einen Bereich geben, wo man sich ordentlich unterhalten kann. So Miniclubs die nur aus einer Tanzfläche und einer Bar bestehen, sehen mich meist nur einmal.

MIch zweimal.. Einmal beim rein und einmal beim rausgehen.

Oft ist der einzig ruhigere Bereich die Raucherecke :-(

Die Gaskammer wie ich das schön nenne.

Aber zum Glück hab ich hier Genügend auswahl, um meine Moneten Samstags auszugeben.

Ich würde das alles in 2 Bereiche einteilen:

Jugend <25, im Studium, tagsüber frei: Tag egal.

Berufsttätig, >25, Freitags müde von der Arbeit. Samstags besser .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.