LiLaBe 2014 (Hamburg)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen,

bin seit Kurzem erst wieder hier im Forum.

Da ich gerne Clubgame mache und auch Lust hätte, mehr Kollegen aus Hamburg kennen zu lernen und gemeinsam sargen zu gehen,

mal die Frage: Ist hier jemand, der dieses Jahr (morgen oder Samstag, also 21./22.2.) zum LiLaBe in Hamburg-Bergedorf geht?

Wie sind eure Erfahrungen aus den letzten Jahren bezüglich Sargen da, und wer geht dieses Jahr hin?
Vielleicht könnte man zusammen hingehen und sich gegenseitig etwas pushen und wingen.

Freue mich über Rückmeldung (gerne auch per PN).

Beste Grüße

Gekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

LiLaBe ...

War (zum Glück) noch nicht dort. Aber was ich so gehört habe von Männchen und Weibchen die dort waren ist da kein game nötig :D

Ich geh jedenfalls nicht hin ;)

Trotzdem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.