Liebes Hamburger Lair - Geburtstagsüberraschung - Brauche eure Hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus meine lieben Damen und Herren der Hamburger PU-Szene,

ich habe folgende Bitte:

Mein geiler Kumpel, Wingman und Komplize in allen erdenklichen Schandtaten Nutshell hat morgen - Sonntag den 23. Feb - Geburtstag, wir sind zu Besuch in eurer abgefahrenen Stadt und ich würde diese Nacht, in der wir hineinfeiern werden, gern eine unvergessliche - ja, wenn nicht sogar epische - machen. Einen Teil könntet ihr dazu beitragen. Ich bin mir sicher, dass einige von euch heute Abend in Hamburg die Schanze und/oder die Reeperbahn unsicher machen werdet. Wenn ihr uns über den Weg lauft, oder vielleicht sogar im selben Club landet wie wir, dann sagt doch kurz hallo und gratuliert meinem Homie zum Geburtstag. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen mit uns zu shaken und zu feiern.

Die Welt ist je bekanntlich klein also solltet ihr uns sicher begegnen. Wir machen es euch aber auch super einfach. Haltet einfach nach diesen Propellermützen Ausschau:

photo-119488.jpg?_r=1391722807

Der Kleinere von uns beiden ist Nutshell.

Also Jungs und Mädels, wär geil euch heute über den Weg zu laufen und ich wär euch derbst verbunden wenn ihr bei meinem Geburtstagsgeschenk mithelft.

So long,

ElOtroCattivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich halt die Augen offen ;)

Also nicht erschrecken wenn ein großer, gutaussehender, enorm adrett gekleidet Mann auf euch zukommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.