Nightlairtreffen des Dortmunder Lairs am 07.03.2014

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

es ist mal wieder so weit. Das Dortmunder lair trifft sich wieder. Wie immer Abends.

Allerdings gibt es diesmal eine Besonderheit:

Es steht noch nicht ganz fest, wo es hingehen sollte.

Geplant ist das Sachs Bochum. Nur, ich weiß noch nicht, ob es dort überhaupt möglich ist Plätze zu reservieren. Denn so wie es ausschaut, kann man dort nur Tische mit nen gewissen Mindestumsatz reservieren/kaufen.

Ich rufe heute Abend dort mal an, um zu schauen was Sache ist.

Falls nicht, hier der Plan B:

Es geht zuerst gegen 20:00 ins Klubhaus1249 Kleppingstrasse in Dortmund.

Danach geht es gegen 23:00/23:30 in die Nightrooms Dortmund bzw. wer möchte, vorher ins Stade ( aus der Erfahrung von der letzten Party kann ich nur sagen, daß es für den state sehr gut ist vorher ins stade zu gehen)..

Wer dabei sein möchte, schliesse sich bitte der Liste an. Bitte bedenkt, die Liste ist für die Bar auf 12 Leute beschränkt. Die Liste wird wie immer 3 Tage vorher, in diesem Fall Dienstagabend gegen 18:00 geschlossen.

- Tom373

- Heisenberg88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Habe grad im Sachs Bochum 12 Plätze für uns am 7.3. 21:00 reserviert.

Da die Plätze nun schon festliegen, wird die Liste ( falls nicht vorher voll ) erst am 7.3. 12:00 geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.