Womit Clarks Desert Boots kombinieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Durch einen Kumpel konnte ich für einen Bruchteil des Preises ein Paar Clarks Desert Boots erstehen. Sehen so ähnlich aus wie die hier, gleiche Farbe, jedoch mit Ledersohle, dieselben habe ich online nicht gefunden.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere ein technisches Fach, bin also hauptsächlich von Casual Typen und nicht von Anzugträgern umgeben. Nun suche ich nach ein paar Ideen womit ich die Schuhe im Alltag kombinieren könnte ohne overdressed oder wie ein alter Mann zu wirken (da in meinem Umfeld noch kaum einer solche Boots trägt). Oder sollte ich mir für den Alltag noch ein paar Sneaker (zB https://www.thinkshoes.com/de/schuhe-herren/sportla/2-82634-23) zulegen?

Meine erste Idee wäre ne Lewis 511, ein helles Hemd und ein brauner Gürtel gewesen oder eine hellbraune Chino mit dunklem Hemd.

MFG

pianist

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Die Sneaker vergisst du mal ganz schnell :bad:

Farblich sind das eher Sommerschuhe, eine Bluejeans geht dazu auf jeden Fall.

Bin kein Freund von Jeans+Hemd Kombinationen, Polo/TShirt geht dazu auf jeden Fall.

Falls es ein Hemd sein soll, darf es auf keinen Fall zu formell sein. Bspw. OCBD würd gut gehn.

Schau mal hier http://stayclassicblog.com/ vorbei, der Kerl trägt gerne Casual und oftmals Raulederschuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.