Nach erstem Date "offene Karten" von ihr. Sie will nur LJBF - Shittest?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Alter: 30
Alter der Frau: 25

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
Etappe der Verführung: Unabsichtliche Berührungen

Es geht um eine Frau, die ich durch Online Game spontan auf einen Kaffee getroffen habe. Der zeitliche Abstand vom ersten Text von mir zum Treffen betrug knapp sechs Stunden. Ich würde sie als HB7 kategorisieren.

Beim Treffen haben wir uns in eine kleine Bäckerei gestzt, einen Kaffee getrunken und uns sehr lange unterhalten, dabei über unsere Berufe, Interessen, Pläne und Sichtweisen gesprochen. Das Gespräch lief ganz von allein. Ein Locationwechsel hat auch stattgefunden. Wir sind zum Döner gegenüber und haben noch eine Kleinigkeit gegessen. Ich kann es nicht mehr genau rekapitulieren, da die Zeit recht schnell verging. Sie hat IOIs gezeigt, und es kam gegen Ende der Satz: "Du bist mir sehr sympathisch." Worauf ich erwiederte "Vielen Dank, ich finde dich auch sehr sympathisch". Sie hat darauf vorgeschlagen, dass wir uns das nächste Mal zum Essen in einem schickeren Restaurant treffen sollen.

Am nächsten Tag hat sie morgens geschrieben sowas wie "Guten Morgen, wie gehts?..." Ich wollte nicht groß hin und her texten und habe nach der zweiten oder dritten Nachricht nicht mehr geschrieben, sondern ein paar Stunden später angerufen. Das Telefonat war ganz lustig (ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe. Wir haben uns über das unterhalten, was sie geschrieben hat und was wir gerade machen). Zweck des Telefonats war, dass ich für eine Woche geschäftlich unterwegs bin und ich sie davor (also direkt am nächsten Tag (zwei Tage nach dem ersten Date)) gerne nochmal sehen würde. Sie hatte den Tag schon komplett verplant, hatte aber Lust darauf, sich mit mir zu treffen wenn ich wieder da bin.

Jetzt kommt am Morgen danach folgende Nachricht:

"Ich hab meinen ersten Eindruck mit dir mal sacken lassen. Um gleich mit offenen Karten zu spielen muss ich dir sagen, dass ich meinerseits nur etwas platonisches anstreben kann... sorry für den "Korb", aber erzwingen oder aussuchen kann man sich das ja nicht. Jetzt rechtfertige ich mich für eine eigentlich normale Sache..., tut mir Leid."

Also Freunde, ist das nur ein Shittest oder war's das? Ich neige dazu tatsächlich zu nexten, weil Sie wiederholt von sich behauptet hat, Entscheidungen eher rational zu treffen.

Falls es die Wahrheit ist, würde mir viel daran liegen herauszufinden wo mein Fehler war, damit ich es bei der nächsten richtig machen kann. Normalerweise gehe ich beim ersten Date Billard spielen, da sich dort viele Gelegenheiten für C&F, Kino usw. ergeben. Diesmal waren wir nur einen Kaffee trinken, war aber irgendwie trotzdem ein tolles Treffen. Recht wenig Kino, aber es war ja auch erst das erste Treffen. Kann eine Frau sowas so früh schon wissen? Ein gewisses Interesse muss doch da gewesen sein. Okay, ich kann es natürlich auch komplett vermasselt haben, mit irgendwas bekloppten. So eine Situation gab es aber nicht.

Falls Infos fehlen, bitte Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus die Maus? Beim Kaffee trinken gehen und was Essen gestaltet sich Eskalation etwas schwieriger, sie wollte beim ersten Treffen aber partout nichts anderes machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Triiff sie nochmals, "natürlich rein freundschaftlich" und dann eskaliere!

Geh doch mit ihr spazieren oder unternehmt was aktives...

Ob das rum ist wirst du dann schon heraus finden.Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst hat Robin recht, wer nicht eskaliert, fliegt raus. Daneben gilt aber natürlich die alte Wahrheit, dass man nichts ernst nimmt, was eine Frau zum Thema Liebe & Beziehung sagt und erst recht TIPPERT. Du bist dreissig, stell das kindische Geschreibsel ein. Mach Dir bitte bewusst, Du bist ein Online-"Gamer" und Tipperling, die Frau wird aber draußen jeden Tag im echten Leben von echten Männern angeflirtet, die die Bälle haben, das persönlich zu machen.

Ruf sie an, triff sie, rein platonisch natürlich, wenn sie das hören will und eskaliere.

Edit: Kollege House war schneller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab meinen ersten Eindruck mit dir mal sacken lassen. Um gleich mit offenen Karten zu spielen muss ich dir sagen, dass ich meinerseits nur etwas platonisches anstreben kann... sorry für den "Korb", aber erzwingen oder aussuchen kann man sich das ja nicht. Jetzt rechtfertige ich mich für eine eigentlich normale Sache..., tut mir Leid."

Jaja...blablub. Wen interessiert Rumgetippe.

Mach nach deiner Geschäftsreise ein neues Date aus (Billard mit anschließendem Spaziergang) und da eskalierst du bis zum Block, falls sie dem Date zustimmen sollte.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Es geht um eine Frau, die ich durch Online Game spontan auf einen Kaffee getroffen habe. Der zeitliche Abstand vom ersten Text von mir zum Treffen betrug knapp sechs Stunden. Ich würde sie als HB7 kategorisieren.

So weit so gut, Fast schon vorbildlich schneller Ebenenwechsel hin zum persönlichen Gespräch.


Beim Treffen haben wir uns in eine kleine Bäckerei gestzt, einen Kaffee getrunken und uns sehr lange unterhalten, dabei über unsere Berufe, Interessen, Pläne und Sichtweisen gesprochen.

Aber ihr habt scheinbar nicht über Liebe und Partnerschaft gesprochen und Du hast nicht ihre Hand genommen. Beruf und Sichtweisen (Politik?) ist ein Mist-Thema

Das Gespräch lief ganz von allein. Ein Locationwechsel hat auch stattgefunden. Wir sind zum Döner gegenüber und haben noch eine Kleinigkeit gegessen.

Auf dem Weg zum Döner hättest Du sie abknutschen können, ja müssen.

Ich kann es nicht mehr genau rekapitulieren, da die Zeit recht schnell verging. Sie hat IOIs gezeigt, und es kam gegen Ende der Satz: "Du bist mir sehr sympathisch." Worauf ich erwiederte "Vielen Dank, ich finde dich auch sehr sympathisch". Sie hat darauf vorgeschlagen, dass wir uns das nächste Mal zum Essen in einem schickeren Restaurant treffen sollen.

Und dann hättest Du ein schickes Restaurant nennen müssen mit dem Hinweis, wie gut dort die Canneloni schmecken und dass der Wirt Luigi ein guter Freund von Dir ist.

Am nächsten Tag hat sie morgens geschrieben sowas wie "Guten Morgen, wie gehts?..." Ich wollte nicht groß hin und her texten und habe nach der zweiten oder dritten Nachricht nicht mehr geschrieben, sondern ein paar Stunden später angerufen. Das Telefonat war ganz lustig (ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe. Wir haben uns über das unterhalten, was sie geschrieben hat und was wir gerade machen). Zweck des Telefonats war, dass ich für eine Woche geschäftlich unterwegs bin und ich sie davor (also direkt am nächsten Tag (zwei Tage nach dem ersten Date)) gerne nochmal sehen würde. Sie hatte den Tag schon komplett verplant, hatte aber Lust darauf, sich mit mir zu treffen wenn ich wieder da bin.

Willkommen in der Friendzone, Du bist ständig für stundenlange Kommunikation zu haben und krempelst ihr Leben schon vor dem ersten Sex für sie um.

Jetzt kommt am Morgen danach folgende Nachricht:

"Ich hab meinen ersten Eindruck mit dir mal sacken lassen. Um gleich mit offenen Karten zu spielen muss ich dir sagen, dass ich meinerseits nur etwas platonisches anstreben kann... sorry für den "Korb", aber erzwingen oder aussuchen kann man sich das ja nicht. Jetzt rechtfertige ich mich für eine eigentlich normale Sache..., tut mir Leid."

Die offizielle Begrüßung in der Friendzone. Offenbar lernen die Mädchen die Lyrik heute in der Schule. Empfehle umgehend Freeze.

Also Freunde, ist das nur ein Shittest oder war's das? Ich neige dazu tatsächlich zu nexten, weil Sie wiederholt von sich behauptet hat, Entscheidungen eher rational zu treffen.

Falls es die Wahrheit ist, würde mir viel daran liegen herauszufinden wo mein Fehler war, damit ich es bei der nächsten richtig machen kann. Normalerweise gehe ich beim ersten Date Billard spielen, da sich dort viele Gelegenheiten für C&F, Kino usw. ergeben. Diesmal waren wir nur einen Kaffee trinken, war aber irgendwie trotzdem ein tolles Treffen. Recht wenig Kino, aber es war ja auch erst das erste Treffen. Kann eine Frau sowas so früh schon wissen? Ein gewisses Interesse muss doch da gewesen sein. Okay, ich kann es natürlich auch komplett vermasselt haben, mit irgendwas bekloppten. So eine Situation gab es aber nicht.

Falls Infos fehlen, bitte Fragen.

Das waren mehr als genug Infos

Du hast die Vertraulichkeit, die eine Frau vermittelt, wenn sie beim Kaffee erzählt, dass sie so gerne "Sex and the City" schaut, als Einladung missverstanden, in den Bekenntnismodus umzuschalten. Du hast einer mehr oder weniger Fremden VOR DEM SEX Dein ganzes Leben ausgebreitet. Sie kennt Dich jetzt und findet nichts "Geheimnisvolles" mehr an Dir.

Eine gemeinsame Aktivität ist da wesentlich besser geeignet, da ihr dann ein gemeinsames Thema habt, ohne über Politik, Arbeit und ähnliche Killerthemen zu sprechen.

Nur zum Sagen: mir ist das auch alles früher passiert, dieses zu frühe Öffnen und falsche Vertraulichkeit entwickeln katapultiert Dich mit Überschall in die Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren schwierig beim Essen?

Während ich beim Essen mit der Frau rede, nehme ich einfach ihre beiden Hände und halte diese während ich ganz entspannt die Arme auf den Tisch lege.

Lass das ganz natürlich wirken. Mache ich auch während ich mir Frauen im stehen rede.

Damit setzt du ein erstes Zeichen, dass du nicht nur ein Freund sein willst.

Es hat Frauen gegeben die haben die Hände wieder zurückgezogen, aber eine schlechte Reaktion darauf hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um eine Frau, die ich durch Online Game spontan auf einen Kaffee getroffen habe. Der zeitliche Abstand vom ersten Text von mir zum Treffen betrug knapp sechs Stunden. Ich würde sie als HB7 kategorisieren.

So weit so gut, Fast schon vorbildlich schneller Ebenenwechsel hin zum persönlichen Gespräch.

Beim Treffen haben wir uns in eine kleine Bäckerei gestzt, einen Kaffee getrunken und uns sehr lange unterhalten, dabei über unsere Berufe, Interessen, Pläne und Sichtweisen gesprochen.

Aber ihr habt scheinbar nicht über Liebe und Partnerschaft gesprochen und Du hast nicht ihre Hand genommen. Beruf und Sichtweisen (Politik?) ist ein Mist-Thema

Das Gespräch lief ganz von allein. Ein Locationwechsel hat auch stattgefunden. Wir sind zum Döner gegenüber und haben noch eine Kleinigkeit gegessen.

Auf dem Weg zum Döner hättest Du sie abknutschen können, ja müssen.

Ich kann es nicht mehr genau rekapitulieren, da die Zeit recht schnell verging. Sie hat IOIs gezeigt, und es kam gegen Ende der Satz: "Du bist mir sehr sympathisch." Worauf ich erwiederte "Vielen Dank, ich finde dich auch sehr sympathisch". Sie hat darauf vorgeschlagen, dass wir uns das nächste Mal zum Essen in einem schickeren Restaurant treffen sollen.

Und dann hättest Du ein schickes Restaurant nennen müssen mit dem Hinweis, wie gut dort die Canneloni schmecken und dass der Wirt Luigi ein guter Freund von Dir ist.

Am nächsten Tag hat sie morgens geschrieben sowas wie "Guten Morgen, wie gehts?..." Ich wollte nicht groß hin und her texten und habe nach der zweiten oder dritten Nachricht nicht mehr geschrieben, sondern ein paar Stunden später angerufen. Das Telefonat war ganz lustig (ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe. Wir haben uns über das unterhalten, was sie geschrieben hat und was wir gerade machen). Zweck des Telefonats war, dass ich für eine Woche geschäftlich unterwegs bin und ich sie davor (also direkt am nächsten Tag (zwei Tage nach dem ersten Date)) gerne nochmal sehen würde. Sie hatte den Tag schon komplett verplant, hatte aber Lust darauf, sich mit mir zu treffen wenn ich wieder da bin.

Willkommen in der Friendzone, Du bist ständig für stundenlange Kommunikation zu haben und krempelst ihr Leben schon vor dem ersten Sex für sie um.

Jetzt kommt am Morgen danach folgende Nachricht:

"Ich hab meinen ersten Eindruck mit dir mal sacken lassen. Um gleich mit offenen Karten zu spielen muss ich dir sagen, dass ich meinerseits nur etwas platonisches anstreben kann... sorry für den "Korb", aber erzwingen oder aussuchen kann man sich das ja nicht. Jetzt rechtfertige ich mich für eine eigentlich normale Sache..., tut mir Leid."

Die offizielle Begrüßung in der Friendzone. Offenbar lernen die Mädchen die Lyrik heute in der Schule. Empfehle umgehend Freeze.

Also Freunde, ist das nur ein Shittest oder war's das? Ich neige dazu tatsächlich zu nexten, weil Sie wiederholt von sich behauptet hat, Entscheidungen eher rational zu treffen.

Falls es die Wahrheit ist, würde mir viel daran liegen herauszufinden wo mein Fehler war, damit ich es bei der nächsten richtig machen kann. Normalerweise gehe ich beim ersten Date Billard spielen, da sich dort viele Gelegenheiten für C&F, Kino usw. ergeben. Diesmal waren wir nur einen Kaffee trinken, war aber irgendwie trotzdem ein tolles Treffen. Recht wenig Kino, aber es war ja auch erst das erste Treffen. Kann eine Frau sowas so früh schon wissen? Ein gewisses Interesse muss doch da gewesen sein. Okay, ich kann es natürlich auch komplett vermasselt haben, mit irgendwas bekloppten. So eine Situation gab es aber nicht.

Falls Infos fehlen, bitte Fragen.

Das waren mehr als genug Infos

Du hast die Vertraulichkeit, die eine Frau vermittelt, wenn sie beim Kaffee erzählt, dass sie so gerne "Sex and the City" schaut, als Einladung missverstanden, in den Bekenntnismodus umzuschalten. Du hast einer mehr oder weniger Fremden VOR DEM SEX Dein ganzes Leben ausgebreitet. Sie kennt Dich jetzt und findet nichts "Geheimnisvolles" mehr an Dir.

Eine gemeinsame Aktivität ist da wesentlich besser geeignet, da ihr dann ein gemeinsames Thema habt, ohne über Politik, Arbeit und ähnliche Killerthemen zu sprechen.

Nur zum Sagen: mir ist das auch alles früher passiert, dieses zu frühe Öffnen und falsche Vertraulichkeit entwickeln katapultiert Dich mit Überschall in die Friendzone.

Absolut richtig. Kann ein Freeze direkt nach einem 'Korb' aber nicht auch als 'eingeschnappt sein' missinterpretiert werden? Nun hab ich mich ja schon geöffnet. Kann ich überhaupt noch die Kurve kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du bist jetzt eine Woche geschäftlich unterwegs, meinetwegen verabschiede Dich noch kurz von ihr und wenn Du zurückkommst, "vergisst" Du ein paar Tage, Dich bei ihr zu rühren... Besser gehts doch nicht. Dann wirkst Du auch nicht eingeschnappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Freeze direkt nach einem 'Korb' aber nicht auch als 'eingeschnappt sein' missinterpretiert werden?

Den Gedanken hatte ich früher auch immer. Heutzutage ist es mir egal was die Frau über mich denkt.

Wenn sie meint ich wäre aufgrund eines Freeze eingeschnappt, obwohl ich das nicht bin, dann ist es ihr Problem und nicht meins ;-)

Außerdem finde ich den zitierten Gedanken heutzutage scheiße, weil er suggeriert, das du dir einen Kopf um die Frau machst und sie somit auf ein Podest stellst.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass ich hier quasi den Post "hijacke", aber mir geht es EXAKT so wie dem TE, nur mit dem Unterschied, dass ich die ganze Zeit während dem Treffen (wir waren im Restaurant und haben dort 4 Stunden gesessen) die ganze Zeit Kino geschoben habe (auch Streicheln im Nacken und an ihrer Hüfte) und dass ich sie dann später nach Hause gebracht habe und versucht habe, sie zu küssen, was dann leider geblockt wurde. Bin danach aber souverän und locker geblieben und war auch nicht enttäuscht, weil der Abend sonst super war.

Dann allerdings ne knappe Woche später ihre LJBF-Ansage per SMS "Ich finde Dich ja sehr sympathisch und das Date war richtig toll, aber für mehr als Freundschaft reicht es leider nicht."

Gilt für mich dann dasselbe wie für den TE?

Einen trockenen Furz auf das Bliblablub der Frau geben und sie weiterhin "freundschaftlich" treffen und dann eskalieren?

Oder soll ich es sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ NoMoreFear

Für dich gilt dasselbe und wenn du dich nicht vor wagst und es nicht "nochmal" versuchst, dann wirst du es nicht heraus finden!

Treffen ausmachen, Spaß haben und eskalieren.

Wenn Sie diesmal wieder blockt...na dann, ihr Problem. Es gibt zig andere Frauen, die nicht blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@NoMoreFear: wenn Du die mit der Frau ein gemeinsames Hobby hast, dann kannst Du sie gut als "gute Freundin" einteilen und mit ihr Spass haben, Du darfst Dir aber nicht erhoffen, dass es noch mal sexuell funkt.... Ausnahmen bestätigen die Regel...

Diese LJBF-Ansage deutet fast immer auf mangelnde Eskalation hin. Hört sich so an, als ob Du nicht zum zweiten Date hingeführt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mit dem Unterschied, dass ich die ganze Zeit während dem Treffen (wir waren im Restaurant und haben dort 4 Stunden gesessen) die ganze Zeit Kino geschoben habe (auch Streicheln im Nacken und an ihrer Hüfte) und dass ich sie dann später nach Hause gebracht habe und versucht habe, sie zu küssen

Das ist KEINE Eskalation! das ist schüchternes Rumgestreichele! Eskalieren bedeutet steigern auf die Spitze treiben! Sie im Nacken packen, ganz dicht zu Dir ranziehen, zwei Zentimeter Abstand der Lippen zueinander, so das man die Luft knistern hören kann, dabei einen Bruchteil einer Sekunde zu lang warten, sie loslassen und sagen "Woran hast Du nur gerade gedacht?!"

Wer wie ein Teenie schüchtern fummelt, kriegt ne schüchterne sms. Wer sexuell dominant auftritt, bekommt einen Fick oder eine Ohrfeige und den Fick halt später.

Gilt für mich dann dasselbe wie für den TE?

Einen trockenen Furz auf das Bliblablub der Frau geben und sie weiterhin "freundschaftlich" treffen und dann eskalieren?

Ja.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House54 hat es schon gesagt.

Noch kurz was zu dem Rumgetippse:

Dann allerdings ne knappe Woche später ihre LJBF-Ansage per SMS "Ich finde Dich ja sehr sympathisch und das Date war richtig toll, aber für mehr als Freundschaft reicht es leider nicht."

Egal ob hier oder in anderen Threads...ihr zieht euch immer nur das Negative aus den Mails und beachtet nie das Positive. Setzt bei den Positiven Sachen an, macht da weiter und scheißt "erstmal" auf ihr LJBF-Getippse.

Nach solch einer Ansage nickt ihr das für euch ab, kontaktiert sie ein paar Tage später und macht ein neues Treffen aus. Wenn sie zusagt, dann geht die Verführung von vorne los und ihr eskaliert bis zum physischen Block.

Wenn sie dann vor euch steht und wieder mit ihrem LJBF-Gelaber kommt, dann seid ihr drin und um da wieder rauszukommen, wenn ihr es dann noch wollt, hilft nur eins:

kompletter Kontaktabbruch (egal was die Frau über euch denken mag)

EDIT:

Fastlane bringt es in Bezug auf "Eskalation" auf den Punkt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ulbert: Wir besuchen öfters dieselbe Party in meiner Stammdisco, da werde ich ihr sicherlich noch öfters über den Weg laufen und mit ihr feiern, aber ansonsten hab ich genug Freunde und kein gesteigertes Interesse an ihr als "gute Freundin". Trotzdem danke.

@Fastlane: Vielen Dank für Deine Einschätzung! So schüchtern war das allerdings nicht, hab sie schon relativ fest angepackt und sie wird gemerkt haben, dass ich Sex von ihr will und mir was Rumgestreichel und der Kussversuch ja auch nicht peinlich. Nur der Block war eindeutig und es soll ja tatsächlich auch mal vorkommen, dass eine Frau nicht auf mich steht und sich tatsächlich nichts Sexuelles mit mir vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddick76: Leider gab es bei mir nichts positives, woran man sich hätte halten können :D

Das, was mir schwerfällt, ist das weitermachen nach so einer Ansage. Es kommt recht rational rüber (auch passend zu ihrem Typ). Ich will halt nicht meine Zeit mit einem verlorenen Posten verschwenden. Ich bin ganz offen. Ich spüre eine gewisse Peinlichkeit, ohne genau zu wissen was mir peinlich ist. Sie hat mir echt gefallen, aber aufgrund dieser Emotionen der Scham, die diese Nachricht in mir ausgelöst hat, neige ich dazu zu nexten und mich anderweitig umzuschauen, obwohl ich es schon gerne weiter versuchen wollen würde, um mir selbst auch zu zeigen, dass die Scham unbegründet ist. Kann man das irgendwie nachvollziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@NoMoreFear: wenn Du sie schon als Socialproof in der Disco hast, um so besser

@Touch:

wenn dich die Frau auch sonst interessiert, dann lass es auf ein zweites Date ankommen, ansonsten nexte sie. Was hast Du investiert ? Ein bisschen Chatterei und eine Plauderei in preisgünstiger Gastronomie. Wenn da sonst nichts gemeinsames ist, keine Basis für eine Freundschaft, welchen Unterschied siehst Du dann zwischen ihr und irgendeiner Lisa, die Du noch nicht online kennengelernt hast, aber in den nächsten Tagen kennenlernen kannst.

Ich habe im Jahr 2011 aus Onlinebörsen ca. 30 Frauen getroffen, vorausgewählt und am Telefon gescreent. Immer noch konnte man 90 % in die Tonne treten, weil die mal schauen wollten, nicht aus ihrem Schneckenhaus/Hamsterrad hinaus wollten. Den ein oder anderen FC und die ein oder andere qualifzierte Freundschaft (Frauen mit guten Berufen oder ähnlichen Interessen) blieben hängen, aber das waren nur 10 %.

Schreib Deiner Perle doch, ob sie zu den 90 % oder zu den 10 % gehören will. Fordere sie auf, sich zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Touch:

Ich verstehe das voll und ganz, dass es Dir schwerfällt bei besagter Dame weiterzumachen. Aber ich denke genau hierin besteht die Kunst (nicht nur in PU, sondern im Leben generell), "die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen."

Peinlich sollte Dir das allerdings überhaupt nicht sein. Du bist ein Mann mit sexuellen Bedürfnissen und Du bist an dieser Frau interessiert. Und wenn sie nicht will, hat sie halt Pecht gehabt.

Du könntest bei besagter Dame weitermachen, allerdings auch nebenbei andere Frauen gamen, sodass Du in Bezug auf diese eine Frau weniger outcome-abhängig bist, weil Du ggf. Alternativen hast. Ich glaube, so werde ich das in meinem Fall machen.

@alle: Die Frage ist ja auch, ob man ne Frau überhaupt will, die einem ne LJBF-Ansage macht. Ich hab letztens mal "Models" von Mark Manson gelesen, der sagt quasi auch, dass man sich auch mal klarmachen soll, ob man auf Teufel komm raus ne Frau rumkriegen muss, die sowas abzieht, weil es ja auch genug Frauen gibt, die von Anfang an starkes Interesse haben, nicht blocken und erst Recht keine LJBF-Sprüche bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was mir schwerfällt, ist das weitermachen nach so einer Ansage.

(...)

Ich spüre eine gewisse Peinlichkeit, ohne genau zu wissen was mir peinlich ist. Sie

(...)

aufgrund dieser Emotionen der Scham, die diese Nachricht in mir ausgelöst hat

Ansage ist es ja nicht. Es ist eine AnTIPPEREI. Weil Du ein Tipperling bist. Einmal mehr: Tippern ist scheisse. DENN: schreibt sie sowas, sitzt Du perplex davor und grübelst. Das, was Du sonst am Tippern so GEIL findest, nämlich dass Du nicht spontan sein musst, sondern tausend mal nachdenken kannst, wird Dir hier zum Verhängnis. SAGT sie dagegen sowas, kannst Du es mit C&F vom Tisch wischen.

Dein Problem ist, dass Du diese Treffen zu Dates stilisierst und meinst, sie müssten damit enden, dass Du eine feste Freundin gefunden hast. Sähest Du die Treffen als etwas unverbindliches, einfach schönes, dann wärst Du entspannter - die Zeit mit einer schönen Frau ist nie vergeudete Zeit, egal was für Ansagen sie macht. Wärst Du jetzt noch ein wenig, geiler, spitzer, dominanter, dann säßest Du der Frau nicht blöd gegenüber, sondern würdest sie anfassen, betatschen im besten Sinne und hättest noch mehr davon! Mit einer geile Frau den Abend verbringen, sie beschnuppern, streicheln, am Arsch anpacken, ihr durch die Haare fahren, die Füße massieren - das ist ein schöner Abend, unabhängig davon, was rauskommmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Die Frage ist ja auch, ob man ne Frau überhaupt will, die einem ne LJBF-Ansage macht. Ich hab letztens mal "Models" von Mark Manson gelesen, der sagt quasi auch, dass man sich auch mal klarmachen soll, ob man auf Teufel komm raus ne Frau rumkriegen muss, die sowas abzieht, weil es ja auch genug Frauen gibt, die von Anfang an starkes Interesse haben, nicht blocken und erst Recht keine LJBF-Sprüche bringen.

Man macht Aussagen, trifft Entscheidungen, und lebt damit. Das muss sie halt auch tun. Logisch, dass ich wahrscheinlich nicht unschuldig an dem Ausgang war und mit einem gewissen Aufwand das Ruder vielleicht wieder rumreißen könnte, aber vom Bauchgefühl her werde ich mich denke ich für's nexten entscheiden.

Das mit dem Online Game ist so eine Sache. Ich bin Wochenendpendler und darüber hinaus beruflich viel unterwegs. Da ist es nicht einfach Frauen kennenzulernen, daher OG. Bald ist das aber vorbei und ich kann mich im wahren Leben wieder ans Approachen machen. Darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon sehr. Daher ist dieser Korb nicht unbedingt eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fastlane das hast du echt GEIL beschrieben...okay auf Füße massieren stehe ich jetzt nicht so, aber dem Rest deines Posts kann ich einfach nur zustimmen.

So soll ein Treffen sein und nicht anders.

Unverbindlich,schön und Spaß machen...mehr nicht...That´s it!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino zu fahren und zu eskalieren fällt mir eigentlich auch nicht schwer. Diesmal bin ich es (warum auch immer) von Anfang an falsch angegangen. Es war ein Kaffe tagsüber und keine kuschelige Location oder lustige Action. Wir sollten eine Blacklist für Date Locations und Gesprächsthemen erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.