Tipps zum weiteren Vorgehen bei sonderlichem Online Game...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich weiß nicht wie viele von euch hier auch fan davon sind, aber ich bin eig n ziemlicher fan von OGs, ich würde sagen dass ich eig auch ganz gut darin war/bin...

Ich habe da gerade ein echt süßes Ding gefunden, bzw sie hat mich glaube ich zuerst angestupst, dann haben wir bissel geschrieben, aber nie so richtig freaky viel, eher sporadisch, so wie es ja eig sein sollte...habe viele komplimente gemacht und dann auch iwann fotos und sprachnotizen von ihr bekommen (keine nacktpics oder so n scheiß!)

Sie hat auch schon krassere Andeutungen gemacht so von wegen sie hat so lust auf ne Badewanne und sie ist alleine und hätte mich gern bei sich und bla halt!!!..

Sie ist 24 so wie ich und meint dass ich relativ jung bin im vergleich zu den anderen typen mit denen sie sonst was hatte..

Die Sache ist die, eig war es so halb im Spaß angedacht das vergangene We von fr auf sa bei ihr zu sein und auch evtl da zu pennen (ist etwa ne std von mir weg)...

Es stellte sich dann raus dass sie (angeblich) bei ihrer mum ist bis sa es aber schade findet und echt gern dann sonntags was machen will...habs erst bissel kacke gefunden aber dann eingewilligt, als dann die planung so halb stand meinte sie dann dass sie nun bei ihrer tante im cafe helfen muss (weil das wetter so extrem geil war, das stimmt aber auch!!)...also fällt das ins wasser, ich habe ihr meine zweifel geäußert und offen gesagt dass sie es auch einfach locker sagen kann wenn sie doch keine lust hat, dass das net schlimm ist, sie hat beteuert dass das die wahrheit ist und sie meinte sie macht es wieder gut... worauf ich sowas wie "Gut" antwortete...

Seitdem habe ich nicht mehr geschrieben und sie auch nicht, das war gestern mittag...

wie soll ich mich verhalten?? Ich habe keine oneitis oder so, nur ist das echt ne geile!!...

wäre für produktive hinweise dankbar :)

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal "SIE" ist über 40, unansehnlich, Single, Jungfrau und damit wenigstens online jemand mit ihm redet, gibt er sich als süße Zockerschnittchen aus. Vlt macht's ihn sogar heiß mit dir über Treffs in der Badewanne zu fantasieren...

Ich würde an Deiner Stelle mal nach ner Telefonnr fragen oder nach einem Pic von "ihr" wo Sie irgendeinen Zettel in die Kamera hält, mit Text den Du vorgibst. Wenn nichts kommt und weiter nur Ausreden kurz bevor was ernst wird, siehe meine ersten beiden Zeilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal "SIE" ist über 40, unansehnlich, Single, Jungfrau und damit wenigstens online jemand mit ihm redet, gibt er sich als süße Zockerschnittchen aus. Vlt macht's ihn sogar heiß mit dir über Treffs in der Badewanne zu fantasieren...

Ich würde an Deiner Stelle mal nach ner Telefonnr fragen oder nach einem Pic von "ihr" wo Sie irgendeinen Zettel in die Kamera hält, mit Text den Du vorgibst. Wenn nichts kommt und weiter nur Ausreden kurz bevor was ernst wird, siehe meine ersten beiden Zeilen!

Da er von angestupst schreibt denke ich er meint über FB. Hier lässt sich relativ schnell herausfinden ob es ein Fake Profil ist oder nicht (Bilder, Statusmeldungen, gemeinsame Freunde, Bilder mit Freunden etc.).

Das traue ich dem werten TE zu. ;) Obwohl das mit der Badewanne ja schon etwas verdächtig klingt. :rofl:

Würde beim nächsten schreiben/telen Versuchen ein treffen klar zu machen, wenn wieder Block, erstmal frezz und alternative suchen.

Alles Gute

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich kann kein Game erkennen

2. Sie kann viel sagen, ob sie es wirklich machen will ist was ganz anderes.

3. Ich wurede warten, bis sie sich meldet

4. Ich wuerde mehr telefonieren

5. Nacktbilder sind kein Scheiss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, das ist definitv ein mädel, und auch DAS mädel auf den Bildern, das steht ganz sicher fest! :D

und ihre nummer habe ich, sie hat auch zu speziellen situationen iwie sprachnachrichten gesendet und auch mit sprachnachrichten geantwortet, kp iwie steht die auf sowas :D

1. wie genau meinst du das?

2. wieso erzählt sie dann davon? ist ihr echt lw?!

3. Ja ich denke das werde ich auch machen!!

4. Ich wüßte gar nicht was wir zu reden hätten?!

5. Ja, aber macht das mädel ab sofort zur SUPER Whoe und das mag ich net so...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.