Daygame SNL Toilettenfick

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Mädel am Telefon war on. Wäre auch ziemlich easy gewesen, sie zu isolieren. Sie wäre auf jeden Fall mit gekommen. Die Cockblocks waren ja nicht alleine, somit auch hier kein Problem. War ist jetzt mit ihr? Wenigstens FB draus gemacht? Ansonsten Standard Daygame Report. Bis auf das mit dem lay, da hast du direkt ins Schwarze getroffen. Klare IOIs hierfür sind aber schwer zu erkennen.

Opener interessiert sowieso niemanden. Ein einfaches "Hi, ich bin ... wie heißt du ...?" reicht meist vollkommen.

Dieser "Asi style" ist grenzwertig. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht bei jedem Set klappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie telefoniert aber ihr Handy ist kaputt? Woot?

Aber sonst guter FR.

Den Asi style kann man sich aber auch nur in einer Großstadt wie Berlin leisten, glaub das du damit definitiv viel Zeit sparrst, aber auch viele Sets verlierst.

bearbeitet von Instant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie telefoniert aber ihr Handy ist kaputt? Woot?

Haha stimmt. :D

Sie meinte sie hat ne Sim karte aus wien und Anrufe aus Deutschland sind irgendwie gespert oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie telefoniert aber ihr Handy ist kaputt? Woot?

Haha stimmt. :D

Sie meinte sie hat ne Sim karte aus wien und Anrufe aus Deutschland sind irgendwie gespert oder sowas.

Hat ich mir schon gedacht oder das es von einer Freundin war etc. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde fast sagen du siehst entweder:

1) übertrieben gut aus also richtung Model wo Frauen einfach direkt total on sind

2) absolut unschuldig so das Frauen sich von dir umarmen lassen wenn Sie dich nicht kennen ( so typ one direction boy)

3) du bist ein harter berliner assi der genau solche Berliner assi girls gamed die sich einfach von jedem gamen lassen der genug "street fame" hat (so typ bushido)

finde eine reports immer unterhaltsam !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf eine Kombination aus 1 + 3. Sieht übertrieben gut aus und landet vor allem bei den Damen mit etwas weniger im Köpfchen. Aber wer bin ich um das von außen einzuschätzen :-p .

Mir persönlich sind deine Reports zu assi. Habe aber auch nur 2-3x was von dir gelesen und ist vermutlich auch Geschmackssache.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"halbwegs gutes Mädchen"

Warum sprichst du ein 'halbwegs gutes' Mädchen an? Bist du notgeil? Ist das für dich ein blödes Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

denke auch dass du einfach gut aussiehst. Kann mir nicht vorstellen, dass der Shit so normal klappt, oder formulieren wir es anders, als Normalsterblicher kriegst du nicht so viele IOIs, bzw. findest so viele Mädchen die on sind.

Aber was mir an deinen FR gefällt ist, dass man trotzdem was lernen kann, deine Ansichten bei gruppensets teile ich absolut, diese Haltung nur das HB anzuquatschen ist absolut richtig.

Hätte jetzt zwei Fragen: Wie viele cold approaches sind dabei? Wann erkennst du ob sie on ist? Beim anquatschen oder durch voherigen Blickontakt wie bei der einen HB?

Kriegst du manchmal Probleme weil du nicht die sozialen Minimalkriterien erfüllst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. War ist jetzt mit ihr? Wenigstens FB draus gemacht? Ansonsten Standard Daygame Report.

2. Bis auf das mit dem lay, da hast du direkt ins Schwarze getroffen. Klare IOIs hierfür sind aber schwer zu erkennen.

3. Dieser "Asi style" ist grenzwertig. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht bei jedem Set klappt.

1. Sie hat sich bei mir nochmal gemeldet, aber ich hab im Moment zuviele andere Mädchen. Ich bin jetzt wählerisch, wen ich in meinen Fickkreis reinlasse. Das Mädchen hier war für mich nur ein Snack zwischendurch. Einfach nur Fun.

2. Ich hab auch aktiv nach so einem Mädchen gesucht. Ich wollte nix anderes als am besten sofort oder mindestens am selben Tag ficken. Deswegen habe ich ja so hart bei den anderen eskaliert. Ich wollte richtig offene und vorallem willige Mädchen haben. Genau danach habe ich gesucht und dann auch gefunden.

3. Natürlich klappt es fast nie. Nur bei den interessierten. Bei den interessierten hat man was ich nenne "Game Freiheit". Wenn ein Mädchen tolerant und offen genug ist, sofort mit irgendeinem Fremden von der Straße zu schlafen, dann ist sie auch offen gegenüber jedem Game Typ und vorallem dem "Asi". Der Asi passt ja auch irgendwie zu dem Typen der einfach irgendwelche Fremde auf der Straße vögelt. Ich erfüll damit schon irgendwie das passende Klischee. Ich bin der Asi der die Weiber auf der Straße anlabert und mit den sofort ficken will. Manche Frauen lieben es.

würde fast sagen du siehst entweder:

1) übertrieben gut aus also richtung Model wo Frauen einfach direkt total on sind

2) absolut unschuldig so das Frauen sich von dir umarmen lassen wenn Sie dich nicht kennen ( so typ one direction boy)

3) du bist ein harter berliner assi der genau solche Berliner assi girls gamed die sich einfach von jedem gamen lassen der genug "street fame" hat (so typ bushido)

finde eine reports immer unterhaltsam !

Street Fame klingt geil. :D. Nee ich bin eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher Typ der einfach die Eier hat, den Mädels auf der Straße unkomplizierten Sex anzubieten und dann genug Frauen anspricht. Das ist alles. Ich hab mir Klamottentechnisch nicht wirklich Mühe gegeben. Das war mein Morgenspaziergang, ich war gerade erst aufgestanden.

"halbwegs gutes Mädchen"

Warum sprichst du ein 'halbwegs gutes' Mädchen an? Bist du notgeil? Ist das für dich ein blödes Spiel?

Eher ein cooles Spiel. Ich unterteile Frauen in Fickbar oder nicht Fickbar. Würde ich mich nur auf Top Models konzentrieren, dann könnte ich nur eine pro Monat ansprechen. Ich mach einfach alle fickbaren an und durch Zufall sind dann manche plötzlich extrem geil! Ich achte da aber hauptsächlich auf mein Bauchgefühl. Wenn ich geil werde bei einer, dann reicht das. Ich bewerte die Frauen nicht unter den Schönheitskriterien der Modeindustrie sondern eher unter den Kriterien die mein Penis mir vorgibt.

1. denke auch dass du einfach gut aussiehst. Kann mir nicht vorstellen, dass der Shit so normal klappt, oder formulieren wir es anders, als Normalsterblicher kriegst du nicht so viele IOIs, bzw. findest so viele Mädchen die on sind.

2. Aber was mir an deinen FR gefällt ist, dass man trotzdem was lernen kann, deine Ansichten bei gruppensets teile ich absolut, diese Haltung nur das HB anzuquatschen ist absolut richtig.

Hätte jetzt zwei Fragen: Wie viele cold approaches sind dabei? Wann erkennst du ob sie on ist? Beim anquatschen oder durch voherigen Blickontakt wie bei der einen HB?

Kriegst du manchmal Probleme weil du nicht die sozialen Minimalkriterien erfüllst?

1. Es gibt manche Orte wo die Frauen etwas offener Gegenüber anmachen sind. Z. Bsp. in Parks. In Parks oder irgendwelchen Orten, wo sich Menschen sammeln um einfach das Wetter zu geniessen und zu entspannen, da sind die Frauen auch etwas offener gegenüber anmachen. Und manche sind dann tatsächlich auch darauf aus von jemanden aufgerissen zu werden und gucken wie Wild rum.

Ansonten einfach versuchen JEDES Mädchen das dir über die Quere kommt in deinem normalen Leben ANGLOTZEN! So richtig offensichtlich angucken. Du musst den Mädchen auch klare Signale geben. Die Mädchen können dich auch nur angucken, wenn du sie auch anguckst.

2. Haha das mit den sozialen Minimalkriterien ist geil! Ich spreche extrem wenig Mädchen an. Bei dem Spaziergang hab ich noch 2 andere angesprochen. Das waren dann insgesamt 5 Mädchen in ungefähr 2 Stunden. Also ich bin EXTREM wählerisch. Ich spreche nicht einfach so alle Mädchen an, sondern nur die richtigen.

Das ist aber ne Erfahrung die ich durch hunderte von Club Sets gewonnen habe. Alles was ich im Club gelernt habe, kann ich echt fast 1 zu 1 auf den Tag übertragen. Das mit der Targetwahl läuft eher nach dem Ausschluss Verfahren. Ich kenne jetzt unzählige Arten von Frauen, bei denen ich sowieso keine Chance habe. Quasi alle, die auch optisch nicht zu mir passen. Alle Mädchen die mich mögen, sehen auch neben mir passend aus, und diese mag ich auch am meisten. Es ist tatsächlich ein Puzzle Spiel. Aber keine Angst, das muss man nicht verstehen, dass kommt automatisch nach unzähligen Sets. Aber selbst dann bleibt es immernoch ein Numbers Game. Die Targetwahl reduziert nur etwas die Anzahl der Approaches. So wichtig ist das aber dann auch nicht.

Wie gesagt, ich versuche jedes Mädchen STARK ANZUGLOTZEN! So das man vom Weltall aus sieht, dass ich sie geil finde. Wenn sie darauf reagiert, Perfekt, wenn nicht, dann mach ich sie trotzdem an. Vielleicht ist sie nur Schüchtern, hält die Spannung nicht aus, ist Unerfahren oder vielleicht sogar SUBMISSIVE! ;)

Bezüglich der sozialen Minimalkriteren. Wenn ein Mädchen interessiert ist, dann ist der Gestaltungsspielraum RIEßIG. Ich habe absolut keine Angst bei denen etwas falsch zu machen. Sondern im Gegentiel. Wenn ich auf so eine treffe, dann freue ich mich immer, dass ich jetzt so sein kann, wie ich immer wollte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BeBa

Achtest du generell ( Day und Clubgame) darauf, ob die Frau mit ihren Augen sucht? Das heißt, wie sie interessiert ihre Umgebung wahrnimmt.

Da gibt es ja einmal diese tauben Nüsschen mit Scheuklappen, welche völlig desinteressiert an ihrem unmittelbarem Umfeld sind. Naja und dann halt noch die Frauen die sich angeregt unterhalten, aber dabei auch ihr Umfeld genau ausloten.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass sich eine Schüchterne mal eben schnell knallen lässt?! But who knows?

Janz Berlin is eene Wolke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich achte sehr drauf ob ich Mädchen finde, die alleine rum stehen und ob sie mit ihrer Körpersprache geilheit signalisiert. Ich versuche erst die anzumachen, die offensichtlich auch Lust haben. Ich renne nicht einfach rum und spreche alles an, ich achte da hauptsächlich auf mein Bauchgefühl. Erst wenn ich keine offensichtlich bereiten finde, fange ich an an die harten ran zu gehen. Was ich tatsächlich aber feststellen musste ist, wenn keine offensichtlich bereiten rumlaufen, dann wird es sehr schwer werden. Es scheint so, als ob man nur die leichten kriegen kann. Deswegen konzentriere ich mich sehr darauf, diese Art zu finden.

Wenn ich aber dann härter rangehen muss, dann wird alles approached und versucht. 2er, Gruppen, Schüchterne, egal. Dann werde ich Berserker und bring die Approachzahl auf 15 - 30 wenns sein muss. Wenn nichts rum läuft außer Frauen mit Scheuklappen, dann musste halt die nehmen, aber sie sind 2te Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Banger,

Vorab: Ich möchte dir mit meinem Post weder zu Nahe treten, noch spricht aus mir der (blanke) Neid. Es ist mehr eine Mischung aus Unverständnis und Besorgnis..

Selbstverständlich ist PickUp auch eine Geschmacksfrage, was aber nie zur Debatte stehen darf ist die VERFÜHRUNG!

Echte Verführung stellt eine KUNSTFORM dar und stützt sich dementsprechend auf SELBSTWERT. Aus dieser Tatsache heraus lassen sich dann gewisse Verführungs-Säulen bilden:

1. Man gamed nur Damen die einem, auch im Hinblick auf die Persönlichkeit, wirklich Gefallen könnten

2. Der Weg ist das Ziel! Man zieht sich seine Glücksgefühle also nicht nur aus dem Lay sondern auch aus dem (erfolgreichem) Game

3. Man handelt grundsätzlich Outcome Independent, (was sich in den meisten Fällen auch als erfolgsverprechender herrausstellt), weil man sich, selbst wenn man failen sollte, Value beimessen würde

4. Man ist sich der Tatsache bewusst einen Menschen KENNENZULERNEN (selbst wenn es sich dabei um eine einmalige Sache handeln sollte) Soviel Zeit sollte sein

5. Man sollte die Dame(n) besser hinterlassen als man sie vorgefunden hat, zumindestens nicht schlechter

6. Verführung sollte (beiden) Spaß machen

7. Man geniesst und schweigt

Deine Maxime scheint aber eine völlig andere zu sein, nämlich die ZEITERSPARNIS, was mich wiederum unweigerlich an INDUSTRIE denken lässt. Wenn du also Geld für deine "Dienste" in Anspruch nehmen würdest, könnte ich dich getrost als eine "männliche Hure" betrachten und gut ist. Da das aber nicht der Fall ist und wir uns hier auf einer Verführung-Site befinden, soll es sich hierbei wohl um Kunst handeln..

DAS PROBLEM

Kunst und Industrie schließen sich grundsätzlich aus!

Man kann als Verführer(oder Newbie) also unmöglich einen Nutzen aus deinen Beiträgen erzielen.

Bevor du uns also mit weiteren deiner Fieldreports beglückst, würde ich dir dazu raten, eine echte Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben:

--> reflektiere dich und dein Verhalten

--> arbeite an deinem Selbstwertgefühl (falls nötig Mithilfenahme von professioneller Hilfe)

--> stell dein wahres Ich in den Mittelpunkt deines Lebens und nicht den bedeutungslosen Sex

--> pflege weibliche Freundschaften um an deiner (tw. verachtenden) Haltung gegenüber Frauen, arbeiten zu können.

--> such dir weitere Hobbys neben PickUp

DEIN NEUES MINDSET

"Ich verschwende meinen wertvollen Samen nicht an jeder willigen/fickbaren Frau, WEIL...!"

Viel Erfolg!

bearbeitet von IComfort
  • IM ERNST? 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser Tatsache heraus lassen sich dann gewisse Verführungs-Säulen bilden:

1. Man gamed nur Damen die einem, auch im Hinblick auf die Persönlichkeit, wirklich Gefallen könnten

2. Der Weg ist das Ziel! Man zieht sich seine Glücksgefühle also nicht nur aus dem Lay sondern auch aus dem (erfolgreichem) Game

3. Man handelt grundsätzlich Outcome Independent, (was sich in den meisten Fällen auch als erfolgsverprechender herrausstellt), weil man sich, selbst wenn man failen sollte, Value beimessen würde

4. Man ist sich der Tatsache bewusst einen Menschen KENNENZULERNEN (selbst wenn es sich dabei um eine einmalige Sache handeln sollte) Soviel Zeit sollte sein

5. Man sollte die Dame(n) besser hinterlassen als man sie vorgefunden hat, zumindestens nicht schlechter

6. Verführung sollte (beiden) Spaß machen

7. Man geniesst und schweigt

Das sind ganz alleine deine Grundannahmen und diese hier als Standard zu verkaufen, empfinde ich als etwas selbstgefällig. Ein hoher Selbstwert führt auch dazu, dass man Menschen mit einer anderen Sichtweise akzeptieren und respektieren kann. Banger hat einen Weg gewählt, der seine Interessen widerspiegelt. Viel Sex mit guten Frauen bei wenig Aufwand.

Daran gibt es nichts Verwerfliches.

Auch wenn ich eine völlig andere Herangehensweise als der banger habe, kann ich dem Großteil deiner Thesen überhaupt nicht zustimmen.

1. Wenn du auf SNL gamest ist Persönlichkeit zweitrangig. Es geht um Sex. Nicht darum Zeit miteinander zu verbringen.

2. Für mich ist das Game erfolgreich wenn ich laye. Gute PUA´s erkennt man an Lay-Zahlen, nicht an Beiträgen im PUF.

3. Outcome Independent halte ich für Bullshit. Wie bei Punkt 2 schon durchschimmert spreche ich Frauen an, weil ich Sex mit ihnen will. Natürlich erwarte ich einen tollen Charakter, aber ich gehe doch nicht zu einer hin weil ich denke "Oh wow! Die sieht aus als ob sie über eine tolle Persönlichkeit verfügt!" Was sich darüber hinaus entwickelt ist ein anderes Feld.

4. Ich game nicht auf SNL sondern will coole Frauen kennenlernen, die als FB in Frage kommen. Ich stimme dir zu. Wenn deine Prio bei SNL´s steht, ist der Punkt auch wieder uninteressant.

5. Das ist so ein ganz toller PU-Spruch. In der Realität so gut wie nicht umsetzbar. Ich kann ehrlich zu den Frauen sein. Ob ich sie allerdings verletze liegt nicht in meiner Hand. Falls ich es vermeiden kann, dann tue ich es.

6. Jo. Hab den Eindruck, dass die Ladys vom Banger auf ihre Kosten kommen.

7. Wir sind hier im PU-Forum. Layreports sind unterhaltsam und oft lehrreich. Anscheinend bist du in dieser Sektion einfach falsch.

Versteh mich nicht falsch, ich schätze deine Idee von Pickup und finde es auch lobenswert, wenn du dich selbst an deine "Verführungs-Säulen" hältst. Verkaufe sie aber bitte nicht als allgemeingültige Wahrheit.

Bei Sätzen die mit "Man sollte..." beginnen neige ich immer dazu, mich schmunzelnd wegzudrehen...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tothetop,

wie schon erwähnt Verführung ist eine Geschmackssache aber die genannten Punkte sind alternativlos, wenn man von einer echter Verführung spricht.

- Hast du ein Spiel wirklich durchgespielt, wenn dir das nur anhand von Cheats gelungen ist?

- Wieviel ist ein Sieg wert, wenn die Sieger Mannschaft von Anfang an (regelwidrig) im Vorteil war?

- Wird ein gefälschtes Produkt, wegen ihrem (fast) identischen Endergebnis, zu einem Original?

NEIN!

Darum geht es mir und nicht um meine oder deine Auffassung von PickUp..

Wenn's hier nur ums f**** gehen würde könnten wir auch aus PUF das PUFF-orum machen..

Aber NEIN es geht hier immer noch um Verführung. Und jetzt sag mir mal bitte was es mit Verführung zu tun hat wenn TE:

- seine eigenen Ansprüche runterschraubt nur um seine Layquote zu maximieren?

- nach der "willigsten" screent?

- sein gesamtes Game auf das Eskalieren reduziert? (kann man hier noch von Game sprechen?)

- nicht in der Lage ist Nähe bzw Comfort zu erschaffen und deshalb gezwungen ist, immer wieder aufs Neue jagen zu MÜSSEN? (ist das gesund?)

- seinen Selbstwert aus den Reaktion von FRs ziehen muss?

Wär auch schön wenn du mit erklären könntest:

- ob man so auf Dauer glücklich werden kann?

- ob ein Newbie sich aus diesen FRs irgendetwas mitnehmen kann(wenn ja was genau?)

- was du dir konkret aus diesem FR gezogen hast und inwieweit es dich in deinem GAME voranbringt?

- und natürlich wie du PickUp genau definieren würdest?

Wenn es einem ausschließlich um Sex geht, sollte man so ehrlich zu sich selbst sein und einfach in Puff gehen. Oder noch ehrlicher zu sich selbst sein und seine Probleme anpacken... In beiden Fällen sollte man aber damit aufhören (diese vor Hilfeschrei triefenden) FRs in VERFÜHRUNGSFOREN zu posten..

Ich hoffe der TE kann mit meinem letzten Beitrag mehr anfangen als du das scheinbar kannst tothetop..

Mehr bleibt mir nicht zu sagen

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz alleine deine Grundannahmen und diese hier als Standard zu verkaufen, empfinde ich als etwas selbstgefällig.

Sehe ich genauso, einfach zuviel Hirnwixxerei. Von runtergeschraubten Ansprüchen habe ich nichts gelesen. Es geht einzig darum , durch gezieltes Screening, zum Lay zu kommen. That´s all.

Ich finde BeBa´s Style sehr geil. Du fickst eine Frau innerhalb kürzester Zeit und weißt vielleicht nicht mal ihren Namen. Kein langes Herumgedüse, das hat was!

Es gibt halt mehrere Formen der Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ IComfort

Ich kann dich verstehen. Du hast total viele Dreher im Kopf. Ich hab kein Bock auf alles einzugehen aber hier ein paar Anmerkungen:

1. Das Mädchen fand mich richtig geil. Sie hat es geliebt, dass ich sofort zur Sache komme und sie nicht mit irgendeinem Gelaber zu dröhne. Das ist das was SIE wollte. Sonst hätte es nicht funktioniert. Sie wollte mit irgendso einem Fremden von der Straße unkomplizierten Sex haben, am besten so schnell wie möglich und ohne jeglichem Komfort und ich hab es ihr gegeben. Ich hab IHRE Wünsche erfüllt. Ich habe die Welt ein Stück weit besser gemacht, indem ich dieses kleine Mädchen befriedigt habe. Siehst du nicht, dass ich da etwas WUNDERSCHÖNES geschaffen habe? Was kann mehr Game sein als das?

2. Zu dem Erfüllungs / Glücklichsein Dingens: Da ist kein Loch in deinem Leben, dass du mit Frauen füllen müsstest. Spätestens nach 2 Langzeitbeziehungen merkt jeder, dass Frauen nicht die Lösung sind. Du musst lernen auch ohne Frauen glücklich zu sein. Frauen werden dir nie die Erfüllung geben. Ich bräuchte nicht eine Frau. Für mich ist das Jagen nur ein Hobby und ganz nebenbei, für die Gejagten ist es auch nur ein Hobby. ;)

3. Besuch mal bitte für mich ein Tango Kurs, hol dir ein hübsches Mädchen dort und hab mit ihr ne Beziehung über 2 Jahre. Und dann komm wieder.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber NEIN es geht hier immer noch um Verführung. Und jetzt sag mir mal bitte was es mit Verführung zu tun hat wenn TE:

- seine eigenen Ansprüche runterschraubt nur um seine Layquote zu maximieren?

- nach der "willigsten" screent?

- sein gesamtes Game auf das Eskalieren reduziert? (kann man hier noch von Game sprechen?)

- nicht in der Lage ist Nähe bzw Comfort zu erschaffen und deshalb gezwungen ist, immer wieder aufs Neue jagen zu MÜSSEN? (ist das gesund?)

- seinen Selbstwert aus den Reaktion von FRs ziehen muss?

Wär auch schön wenn du mit erklären könntest:

- ob man so auf Dauer glücklich werden kann?

- ob ein Newbie sich aus diesen FRs irgendetwas mitnehmen kann(wenn ja was genau?)

- was du dir konkret aus diesem FR gezogen hast und inwieweit es dich in deinem GAME voranbringt?

- und natürlich wie du PickUp genau definieren würdest?

Wenn es einem ausschließlich um Sex geht, sollte man so ehrlich zu sich selbst sein und einfach in Puff gehen. Oder noch ehrlicher zu sich selbst sein und seine Probleme anpacken... In beiden Fällen sollte man aber damit aufhören (diese vor Hilfeschrei triefenden) FRs in VERFÜHRUNGSFOREN zu posten..

Ich hoffe der TE kann mit meinem letzten Beitrag mehr anfangen als du das scheinbar kannst tothetop..

Mehr bleibt mir nicht zu sagen

Dazu muß ich aber auch mal fragen warum Verführung denn unbedingt kunstvoll sein muß?

Warum sollte man in den Puff gehen wenn man Sex möchte?

Viele hier wären froh wenn sie in der Lage wären das zu können was der TE kann; ja ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ne Runde meditiert bzw. etwas Jazz gehört habe ist mir einiges klar geworden..

Der Banger und einige andere führen dieses Leben scheinbar freiwillig und aus voller Überzeugung. Das war mir bisher nicht so wirklich klar, weil viele Sachen davon unvereinbar mit meinem Selbstwertgefühl wären.. (das nur zur Erklärung)

Meine Intepretation dass es sich hierbei um ein Hilfeschrei handelt war falsch und meine Beitrag/Lösungsansatz demnach unnötig.

In Zukunft werde ich Threads mit ähnlichem Titel bewusst vermeiden um einem erneutem Missverständnis vorzubeugen.

Ich wünsch euch allen eine gute Layquote oder was man eben so wünscht.. Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.