unfassbare Situation

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Vorab Riesen Lob an alle PU Begeisterten und Respekt was ihr hier geschaffen habt!

Ich habe ein Riesen Problem. Ich beschäftige mich seit zwei Monaten intensiv mit diesem Thema weil es einen klaren Auslöser gab. Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen seit 3 Jahren verheiratet und zwei kleine Kinder.ich bin 30 meine Frau 28. Wie ihr seht kennen wir uns ewig. Ich War bis vor kurzem der erste und einzige im Bett für meine Frau. Ich selbst hatte bis ich mit meiner Frau zusammen kam nur mit zwischen anderen Frauen paar mal Sex vorher. Bedeutet im wesentlichen haben wir seit gut 12 Jahren nur zusammen Sex. Objektiv betrachtet würde ich sagen sehen wir beide sehr gut aus/sprich sportlich attraktiv.

Ich habe mit meiner Frau oft drüber geredet , einen anderen Mann aus zu probieren da sie dieses verlangen mir gegenüber öfter geäußert hat. Also einigten wir uns darauf zum wohle unserer Sex Beziehung das zu Starten. Im Dezember 2013 hatte sie jemand gefunden mit dem die dann in den letzten 8 Wochen zig mal Sex gehabt hat. Auch wir hatten gelegentlich Sex aber nicht viel besser als vorher auch. Jedoch hat sie mit dem Typen so oft Sie nur konnte zu allen Gelegenheiten Sex gehabt. Als wir dann gesprochen haben erzählte sie mir dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. ..... Bei uns muss sie immer Geil gemacht werden und in Stimmung kommen und lässt sich aber auch nie so 100% gehen. Bei ihm ist sie sooooo feucht wie nie zuvor allein wenn er sie küsst. .... er bringt sie in kürzester Zeit oral oder fingernd zum klitoralen orgasmus. .... und danach macht er direkt mit Sex Weiter bei dem sie auch noch 1-2 mal kommt. ... sie haben ne Nacht im Hotelzimmer verbracht und vier mal Sex gehabt wobei er sie völlig wund gevögelt hat. Und sie meinte das wäre Geil weil es ein süßer Schmerz War. ...... sie sagt die brauch nur dran denken was er mit ihrem Körper macht und wird so feucht wie sie es noch nie in unserer Beziehung War. ... es liegt nicht an Äußerlichkeiten er sieht objektiv nicht besonders aus. ..... sagt sie auch. ... aber sobald sie weiß das es eine Möglichkeit gäbe mit ihm Sex zu haben wird sie Geil. Sie liebt mich und unser kleine Familie aber sie und ich haben keinerlei idee wie man ihre krassen Reaktionen auch durch mich hervor rufen kann. .....wir reden extrem offen miteinander nur ich muss ehrlich gestehen ich bin sehr tief verunsichert. Habe jetzt schon sex hod method gelesen. .... aber das passt nicht so richtig da die grundlegende Einstellung einfach eine ganz andere bei ihr ist. Der Typ könnte das Buch mit ihr prima umsetzen. ..... Bei mir hat sie einfach keinen Bock auf Sex. ...... so ich hoffe auf viele Meinungen! Seid direkt und ehrlich und sagt mir bitte mal welchen Weg ihr gehen würdet. Ich Danke euch Gruß itsab1404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kein Profi. Du kannst wahrscheinlich gar nichts machen. Sie hat einfach Lust auf Abwechslung, neues Fleisch, einen anderen Geruch. Das findet sie aufregend, das regt sie an. Bei dir werden nur die alten Emotionen getriggert. Hab dazu vor kurzem eine Doku gesehen. Frauen gehen öfter fremd als Männer, nach 2 Jahren bzw 4 Jahren in einer Fernbeziehung nimmt der Sex mit dem Partner signifikant ab und es steigt das Verlangen nach was neuem, während der Mann nach wie vor so oft Sex wie üblich mit seiner Partnerin haben möchte. Rein wissenschaftlich gesehen, ohne sozialen Zwänge, sind Frauen die Fremdgeher Nummer 1 und diejenigen die den Sex initiieren (abgeschaut von den Rhesusaffen). Eine monogame Beziehung scheint die Evolution tatsächlich nicht vorgesehen zu haben :help:

Bei dir kommt ja noch hinzu, dass du ihr erster Sexpartner warst. Sie wird nun sicher viel ausprobieren wollen ... gut möglich das dies das Anfang vom Ende der Beziehung ist. Bei Sex wird ja auch ein Bindungshormon ausgeschüttet ... du solltest dir auch einen neuen Sexpartner zulegen sonst schaust du auf Dauer in die Röhre.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reiz des neuen, da kann man nichts machen. Aber vorneweg: du hast deine Eifersucht gut unter kontrolle, sehr dickes Lob. Das können nicht alle hier von sich behaupten.

Vorgehen: du fühlst (und bist) halt der liebe Ehemann, der zu Hause sitzt. Leb dich doch auch mal wieder etwas aus, ihr scheint ja eine gute, feste Beziehung zu haben in der sowas möglich ist. Deine Attraction bei ihr fährt hoch, wenn du einfach ein paar Trigger auslöst wie Konkurrenz, Action, Leidenschaft. Ein neues, cooles Hobby zum Beispiel. Ne Überraschungstour am WE nach XXX, wo du sie an einem ungewöhnlichen Ort einfach ohne viele Faxen durchnimmst. Mit Freunden feiern gehn und Mädels anflirten. Dir nach absprache (gleiches recht für alle) evtl auch ein FB zulegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Respekt für die Offenheit, die ihr in der Beziehung pflegt und dein Vertrauen in deine Frau. In einem Forum, wo alle zwei Tage ein Thread aufgemacht wird, weil die Freundin einen männlichen Whatsappfreund in Timbuktu hat, ist es erstaunlich einen Mann zu erleben, dem seine Beziehung wichtig zu sein scheint!

Ich weiß nicht, mit welchen erwartungen ihr an dieses Experiment gegenagen seid, ob euch dei Tragweite eurer Entscheidung bewusst war. Einwürfe, die hier auch gleich kamen, warum du keine FB hättest, solltest du ignorieren. Dein/Eurer Problem wird sich nicht dadurch lösen, dass du ne andere Frau vögelst. Ihr habt beide einen verlauf in Gang gesetzt, dessen Ende nicht absehbar ist. Mag sein, dass nach all den Jahren der Hunger auf etwas Neues so groß ist, dass ihr mit eurer ENtscheidung das Ende eurer BEziehung eingeläutet habt. Sollte es so sein, war dieses Resultat unvermeidbar, so ihr beide den ANspruch an euch erhebt, glückliche Menschen zu sein. Das Öffnen der Beziehung war sodann ein Katalysator, der ein schwelendes Problem hat aufflammen lassen. Es mag aber auch nur sein, dass hier gerade die Neugierde auf Neues siegt, diese aber bald befriedigt wird und auch der neue Stecher zum Alltag wird. Dann habt ihr vielleicht noch eine Chance, ja, vielleicht verbessert ihr eure Beziehung dann genau in die Richtung, die ihr/ du bezweckt habt/hast. Rede weiterhin offen mit deiner Frau über eure Gefühle und eure Lust, aber setze dich nicht unter Druck, besser zu sein als der menschliche Vibrator, der gerade das Bett mit deinr Frau teilt. Der Sex läuft anders, weil du ihr Mann, er aber nur der Lustknabe ohne emotionale Bindung ist. SIe kann sich nach dem Sex wiederin den sicheren Hafen begeben. Das lässt sie den "Fremdsex" anders erleben, auch wenn der Kerl objektiv betrachtet vielleicht sogar schlechter im Bett ist. Akzeptiere, dass Neue, die Sicherheit auf der anderen Seite und der Gedanke, etwas gesellschaftlich verbotenes zu tun machen hier die Geilheit, nicht der tatsächliche Sex.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit meiner Frau oft drüber geredet , einen anderen Mann aus zu probieren da sie dieses verlangen mir gegenüber öfter geäußert hat. Also einigten wir uns darauf zum wohle unserer Sex Beziehung das zu Starten.

SIE hat das Verlangen geäußert. Wolltest DU das auch? Habt IHR Euch tatsächlich darauf "geeinigt", oder hat SIE sich durchgesetzt?

Als wir dann gesprochen haben erzählte sie mir dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. ..... Bei uns muss sie immer Geil gemacht werden und in Stimmung kommen und lässt sich aber auch nie so 100% gehen.

Kevin-Bruce hat mit vielem Recht, was er schreibt, er erklärt, warum Deine Frau gerade so fühlt. Aber das eins fehlt mir dabei, nämlich die Frage danach, wo DU bleibst und wie es DIR geht.

Daher Analyse: Sie ist geil auf ihn, aber nicht auf Dich. Das frustriert Dich (auch) sexuell. Als erster möglicher Schritt: Dann hör doch auf, sie zu vögeln. Vögel statt dessen doch Frauen, die den Sex mit Dir geil finden. Wäre das für Dich denkbar?

SF

bearbeitet von speedfreek
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als erstes mal, Hauptfrage, warum suchst DU Dir nicht eine Sexbeziehung?

Ja, TE, wieso nicht?

Du hast dich sehr auf die Wünsche deiner Frau fixiert, wie sieht es mit deinen eigenen aus?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt nicht verwunderlich, dass Sex mit einem anderen Mann neue Impulse für Deine Frau bringen kann.

Für Dich ist es verständlicherweise irritierend, wenn Deine Frau bei einem anderen Mann ein anderes Verhalten an den Tag legt als bei Dir. Und wenn Sie es dort schafft, sexuell mehr aus sich rauszugehen, als bei Dir, dann nagt das natürlich auch am Ego.

Aus der Falle kommst Du auch schwer wieder raus - die sexuellen Empfindungen haben ja nichts mit dem Verstand zu tun. Und einstudierte Verhaltensmuster über 13 Jahre wirst Du nicht so schnell los. Wenn Sie z.B. voll abgeht, wenn er Ihr den Kopf an den Haaren in den Nacken zieht, dann kannst Du das nicht einfach adaptieren - weil Du nicht der Typ bist, der Sie einfach wild an sich ranreißt, sondern weil Du immer Ihr Mann sein wirst, der sie wild an sich ranreißt, das aber 13 jahre lang nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang vom lesen dachte ich: das ist gefakt

Beim weitern lesen: krass, ich bin soweit davon entfernt soo eine Beziehung zu führen

Also erstmal Neid und dann "der arme".

Vielleicht tue ich dir hier unrecht und du kannst da mit gut Leben. Klar 13 Jahre zusammen! Kein plan wie sich das anfühlt?!

Aber so eine Story von einer Frau würde ich mir maximal von einer guten Freundin anhören aber nicht von meiner Frau.

Lies mal den Beta Blocker der hat vielleicht einpaar nette tips für dich, besonders die letzten Seiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du hast Nerven. In einer Beziehung Abwechslung schaffen in Form eines anderen Sexualpartners, ok verstehe ich. Aber du hast zwei kleine Kinder, da sollte man die Spielchen langsam aber sicher mal abstellen(richtet sich an deine Frau), ich könnte so etwas schwer akzeptieren, Pick Up Meinung hin oder her, wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren würde, aber vielleicht liegt das auch nur an meinem archaisch italienischen Familienbild. Aufjedenfall wünsch ich dir und den Kindern alles Gute und sowenig Leid unter diesen Bedingungen wie nur möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewige sexuelle Treue ist eine Illusion, jahrzehntelange Sex nur mit einer Person nahezu unmöglich und von der Natur auch nicht vorgesehen. Je stärker der Comfort der sich zwangsläufig in langjährigen Beziehungen entwickelt killt früher o. später einfach die sexuelle Spannung/Anziehung weil das Neue, Unbekannte u. abenteuerliche flöten geht.

Tu es ihr gleich und leg dir eine Affäre mit anderen Frauen zu, dadurch wird auch deine sexuelle Anziehung auf deine Ehefrau steigen, da du damit demonstrierst dass du ein begehrter Mann bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier die ganze Zeit nur davon wie geil deine Frau gebumst wird.

Weshalb bumst du nicht mal zwischendurch paar geile Frauen?

Während einer LTR gibt es ab und an mal Phasen an denen man sich mit irgendwelchen anderen Frauen geil ausleben möchte.

Das kommt und vergeht - so war es bei mir bisher immer. Manchmal macht allein die Vorstellung etwas Geheimes, Verbotenes zu machen einen schon ziemlich rattig.

Bumst sie nur mit dem einen Typen rum oder sind da noch andere mit denen sie Verkehr hat?

Vielleicht ist sie ja so ne Swingertante und wusste das vorher noch garnicht.

Schau ob du damit klarkommst. Meine Empfehlung wäre ebenfalls mal woanders rumzuvögeln um dein seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen. Sonst denkst du nachher noch das du es im Bett überhaupt nicht bringst...

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich hier auch den Leuten anschließen die es schwer verstehen können wie sowas Zustande kommt.

Wie fühlst Du Dich dabei? Wie kommst du mit Der Situation klar?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Seid direkt und ehrlich und sagt mir bitte mal welchen Weg ihr gehen würdet.

Das Ding ist gelaufen. Sorry.

Normalerweise kommen Mädels so zwischen 20 und 23 in so eine Phase. Dann geht die Beziehung kaputt. Dann vögeln sie sich 3-6 Monate durch die Weltgeschichte und landen dann wieder in einer LTR. Weil sie das einfach auch vermissen.

In Deinem Fall kommt jetzt jahrelang aufgestaute Phantasie + Neues + Aufregung zusammen. Parallel hat sie ihre LTR noch.

Das ist echt ein Klassiker den so viele Beziehungen durch machen.

Der Fehler war einfach, in so einer Situation dann zu heiraten und Kinder zu zeugen.

Und nun? Keine Idee. Normale Weg ist Trennung. Ausleben. Irgendwann ne Frau kennen lernen. LTR. Normalerweise knallt es da noch mal. Und dann kommen so langsam die Dinge, bei denen man an Kinder & Co. denken kann.

Lösung? Keine Idee. Abwarten und Tee trinken. Mehr würde ich da jetzt erstmal nicht machen.

Wird aber auf ein Ende hinaus laufen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Fehler war einfach, in so einer Situation dann zu heiraten und Kinder zu zeugen.

Und nun? Keine Idee. Normale Weg ist Trennung. Ausleben. Irgendwann ne Frau kennen lernen. LTR. Normalerweise knallt es da noch mal. Und dann kommen so langsam die Dinge, bei denen man an Kinder & Co. denken kann.

Und dann steht man nach vier Jahren wieder vor einer ganz ähnlichen Situation, oder glaubst du ernsthaft, man möchte sich einmal in seinem Leben austoben für zwei Jahre und dann ist alles gut und alle Fantasien erledigt? Die stauen sich immer wieder auf. Mit denen muss man immer wieder umgehen lernen. Und der Threadersteller ist da eigentlich weiter als viele andere.

Insofern war es kein "Fehler, in so einer Situation dann zu heiraten und Kinder zu zeugen." Ein harter Satz, der mal eben vernichtend sein Urteil spricht über eine gesamte Existenz.

Nun denn...

Sie lebt etwas aus, das andere mit 20 Jahren ausleben. Warum ist sie dabei so zufrieden? Zwei Dinge: (1) Der andere Kerl ist erfahrener als du. (Das ist kein Vorwurf, aber wahrscheinlich ein Fakt. Immerhin wird er mehr als eine Frau im Bett gehabt haben.) (2) Der Reiz des Neuen. Dagegen kannst du nichts machen - und wenn deine Frau auch nur einen Hauch Verstand hat, wird sie das wissen. Sie wird wissen, dass es mit dem Kerl - wäre sie 13 Jahre mit ihm zusammen - auch nicht mehr ein permanentes Feuerwerk wäre.

Nun meine Fragen:

(1) Wenn es Dir an Erfahrung und Revitalisierung fehlt... warum suchst du dir nicht dein eigenes Feuerwerk mit einer Frau? Immerhin ist das Teil der Abmachung. Immerhin würde es dich wahrscheinlich auch in den Augen der Frau auch wieder spannender machen. Und immerhin... träumen tausend verheiratete Männer davon. ;)

(2) Wäre es nicht eine Möglichkeit gewesen, quasi Regeln für diese Art der "offenen" Beziehung festzulegen, die besagen: Man kann sich austoben, aber man sollte keine Zweit-Beziehung eingehen. Sprich: Ein One-Night-Stand mit einem Fremden ist mal o.k., sich aber wöchentlich mit ein und demselben Kerl zu treffen belastet eventuell doch Eure Beziehung. (Es ist dann immer noch die Frage, ob man sich an diese Regeln hält, klar, aber die Regeln würden anzeigen: Eine Beziehung führt nur Ihr zwei.)

bearbeitet von cdc
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW. Maximale Entmannung. Mehr kann sie nicht mehr machen und mehr Attraction kannste auch nicht mehr verlieren. Also die Sex Beziehung zwischen euch ist zu Ende. Die Ehe, die Kinder usw... keine Ahnung musst du wissen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK....FIrst of all.......bin Ich echt stark überrascht in welcher FOrm hier miteinander gesprochen wird.

RESPEKT...habe Ich selten in FOren gesehen, dass so ehrlich und vorallem ohne die übliche" Ich hab den längeren" Menatlität miteinander beratschlagt wird.(bis auf wenige mir persönlich zu plumpe Ansagen)

Ich möchte die Situation gerne noch einmal kurz etwas detaillierter beschreiben:

ACHTUNG es wird in der FOLGE tiefenpsychologisch :-)

WIr 13 Jahre zusammen ...SIe nur Sex mit mir bisher....seit ca 3-4 Jahren sprechen wir über andere Sexpartner......dann ergab sich für meine Frau die Gelegenheit mit jemandem mit dem die Chemie echt super Passte......Laso sprachen wir maximal offen darüber das SIe es mit Ihm ausprobieren kann...Das haben die beiden gemacht..SIe kam zu mir und sagte.....war gut....

wir legten fest das die beiden gemeinsam weiter machen können mit der Prämisse das wir beide davon profitieren.....

Wir beide profitierten insofern davon dass meine Frau beim Sex mit mir feuchter war als sonst........

SOOO jetzt komme Ich zu den Knackpunkten:

Status heute:

SIe hat mir in den letzten Tagen sehr klar offenbart dass der Sex mit Ihm ungefähr 10 mal so gut war.Wodran lag daS? Gekommen ist SIe auch bei mir( übrigens immer nur klitoral......auch bei ihm...-->anderes THema :-) )

BEi mir ist SIe immer nur 1 mal gekommen pro Sex...BEi Ihm läuft es so er leckt SIe ...SIe kommt dann Sex ..SIe kommt.......bis zu 3 mal in SUmme......da sbei uns = unvorstellbar....

ALso sprach Ich mit meiner Frau mit folgendem Ergebnis....

Wenn er mich anpackt ist mein Kopf ausgeschlatet Ich freue mich darauf was er mit mir anstellt und gebe mich Ihm komplett hin......Ich bin soo feucht beim Sex mit Ihm so feucht war Ich noch nie bei uns beiden......Sie sprach davon dass SIe da sSOfa trocken legen muss....Es macht SIe extrem an.......weil SIe NUR positive DINGE assoziert.

SIe sagt ,mir auch dass SIe nicht findet dass er besser aussieht oder so.....aber Hormone explodieren wenn er SIe nur küsst...

Dann sprechen wir über mich..MEine Frau sagt: DU bist ne geile Sau...optisch gesehen..ALso sehe Ich dich in der DIsco wärst du einer den Ich definitiv mit nach HAuse nehmen will....(Sehe Ich ähnlich :-) ROFL).

Da sgroße ABER wenn Ich dich nackt uas der DUsche kommen sehe habe Ich keinerlei sexuelles Verlangen oder GEILHEIT auf dich!!

Unserer Meinung nach liegt das daran das swir die Sexualität gemeinsam entdeckt/entwickelt haben und es sicher auch nicht so tolle Nummern dabei gab und

da Sie jetzt gemerkt hat wie gedankenfrei und unkompliziert SEX ablaufen kann will SIe es immer so...BEi uns beiden war es aber nie gednakenfrei oder unkompliziert...gab es Störfaktoren war das immer schiwerig und bei den beiden spielt es null ROlle .......

Meine bescheidenen Fragen:

Kann man nicht die gefühlsmäßige Reaktion bei Ihr so steuern dass SIe genauso geil auf mich wird?

WIe schaffen wir es bei Ihr und mir maximale GEdankenfreiheit zu erreichen?

Ich denke es ist zu 90 % nur PSyche...und das die Psyche Ihre krassen körperlichen Reaktionen hervorruft...dass muss demnach doch auch mit mir möglich sein.

EIns möchte Ich noch klar stellen: Meine Frau verhält sich genau in dem Rahmen wie wir ihn festgelegt hatten,bedeutet SIe macht nichts wo Ich nicht mit einvrstanden bin oder war.

SIe hat sich auch keine FB aktiv gesucht....das entstand zufällig(ER ZOG in unsere NAchbarschaft)

Ich habe exakt die gleichen Rechte wie SIe ...SIe sagt mir sogar regeklmäßig Ich soll mir endlich auch einbe Frau suchen um uns weiter zu entwickeln.....

weitere Ergänzung:

Für uns steht beide außer Frage dass wir gemeinsam alt werden.....DENNOCH hat es enorm gekracht zwischen uns ....weil SIe davon sprach das SIe liebt was er mit Ihr macht und Ich ausgerastet bin bei dem WOrt"Liebe"

Ich sagte Ihr dass er sich in Ihr GEhirn gevögelt hat und das nicht ohne weiteres abzulegen ist.....

Wir reden wie oben beschrieben sehr offen über alles und Ich bin der festen Überzeugung dass SEX wichtig ist...daher beschreiten wir deisen WEG ja auch.

Ich bin der festen Überzeugung dass wir die Erfahrungen die wir beide sammeln werden ,dazu nutzen können uns gegenseitig zu deutlich besserem Sex zu verhelfen was uns

auch in diesem Punkt unserer Beziehung nach vorne bringen sollte...

ALlerdings muss Ich auch offen gestehen dass Ich mir schon sOrgen mache und mein einziges HAuptaugenmerk seit drei WOchen darauf liegt wie Ich bei meiner Frau ähnliches hervorrufen kann......

Jetzt zum Schluss mal ne Ansage:-)

An alle Künstler der Psychologie und Verführung:

Was muss Ich tun?Damit meine Frau unendlich geil auf mich wird?

EINE FB für mich ...da arbeite Ich schon mit Hochdruck an, auch wenn Ich mich in dem Punkt fühle wie ein unbewaffneter Krieger...aber das iwrd schon.....

HAbe seit 6-7 JAhren nicht richtig geflirtet oder mal Frauen angegraben..War wohl bisschen viel mit Bsuiness und Familie untwerges....:-(

Ich danke euch jetzt schon für eure Ratschläge!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht dieselbe langjährige Beziehungserfahrung, aber aus dem Stehgreif mit PU-Erfahrung könnte ich mir Folgendes ausmalen:

- Tapetenwechsel - Zeit für Veränderungen:

Beginne etwas Neues, Interessantes, ohne Deine Frau komplett mit einzubinden. Mach von mir aus den A-Schein und leg Dir ein Motorrad zu, geh ein wenig auf Reisen, wenn die Zeit knapp ist, dann nur an Wochenenden. Mach Dich wieder interessanter, unabhängiger. Du bist zwar der liebende Ehemann, aber erzeuge die Illusion von Unsicherheit in ihr, als Mann, der plötzlich Dinge tut, mit denen sie nie gerechnet hätte.

- Einlesen und Frauen treffen:

Bedien' Dich an der Schatztruhe, lies Dich ein und lerne neue Frauen kennen. Irgendwann solltest Du Eine treffen, die auf Dich genau so wirkt, wie der neue Stecher auf Deine Frau. Begib Dich in die Rolle des unkomplizierten Fickers und betrachte Deine Frau ebenfalls als sicheren Hafen.

Ich denke, wenn Du's schaffst das umzusetzen, erzeugst Du eine komplett neue Dynamik und ihr Beide seid wieder auf Augenhöhe, nur dann kann Anziehung entstehen. Könnte mir vorstellen, dass der Sex dann auf einer neuen Stufe stehen wird. Emotionaler, intensiver, ..mit der Frau, mit der Du bereits 13 Jahre zusammen bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werde ein Verführer. Wie du das machst, lernst du hier. Deine Frau wird dich begehren, wenn du deinen Wert ins Unermessliche steigerst, dass tust du, in dem du die Souveränität eines professionellen Verführers erlangst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG es wird in der FOLGE tiefenpsychologisch

Wenn daran überhaupt etwas "tiefenpsychologisch" ist dann die banale Tatsache, das sie ihre sexuellen Triebwünsche mit dir einfach nicht mehr adäquat erfüllen kann.

BEi mir ist SIe immer nur 1 mal gekommen pro Sex...BEi Ihm läuft es so er leckt SIe ...SIe kommt dann Sex ..SIe kommt.......bis zu 3 mal in SUmme......da sbei uns = unvorstellbar....

Vielleicht ist er gut im Bett - vielleicht ist es der SItuation geschuldet - who knows?

da Sie jetzt gemerkt hat wie gedankenfrei und unkompliziert SEX ablaufen kann will SIe es immer so...

Klingt nicht grad nach einer Rückkehr zu eurem bisherigen langweiligen Sexleben.

Für uns steht beide außer Frage dass wir gemeinsam alt werden.....

In Anbetracht der o.a. Tatsachen würde ich diese Aussage kritisch überdenken.

Wenn der Sex es gänzlich nicht mehr bringt ist eure LTR in der Tat ein Auslaufmodell.

Da ihr jetzt diesen offenen Sexweg eingeschlagen habt scheint eine Rückkehr zu dem, was das gemeine Volk als "normal" bezeichnet wohl kaum möglich.

Option wäre für euch demnach eine relativ offene Beziehung zu führen.

Für dieses neue LTR Modell musst du aber eindeutig aktiver werden was deine Sex Ambitionen angeht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was muss Ich tun?Damit meine Frau unendlich geil auf mich wird?

EINE FB für mich ...da arbeite Ich schon mit Hochdruck an, auch wenn Ich mich in dem Punkt fühle wie ein unbewaffneter Krieger...aber das iwrd schon.....

HAbe seit 6-7 JAhren nicht richtig geflirtet oder mal Frauen angegraben..War wohl bisschen viel mit Bsuiness und Familie untwerges.... :-(

In der Situation?

Mit Nadine und Janine wilde Orgien feiern bis zum Umfallen. Schauen, dass beide eine Liga über Deiner Freundin spielen. Dafür Sorgen, dass beide Dir in etwa so nachrennen wie Deine Frau dem Typ. Sexuellen Invest bei ihr auf Null fahren. Sich für sie freuen. Betablocker lesen. Umsetzen.

Das Problem ist nur: Das wirst Du mit Nadine und Janine nicht schaffen. Wo dann auch Deine Baustelle liegt.

Du bist der nonsexuell Providertyp der lieb und net ist. Wahrscheinlich komplett nonsexuell eine Beziehung auf Freundschaft und reden führt. Und sexuell bei Nadine und Janine genauso wenig Interesse auslöst wie bei Deiner Frau.

"Lob des Sexismus" könntest Du mal mit etwas distanzierter Betrachtung lesen. Und schauen, ob Du Dich sexuell in dieses Mindset einfühlen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.