unfassbare Situation

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur um das kurz klar zu stellen

1.

Sie fickt im Moment mit keinem anderen.

2. Kümmere ich mich nach wie vor ausgiebig um meine Kinder das würde ich nie vernachlässigen.

Ich Unterstütze sie halt bin und wieder nicht so wie vorher wo ich direkt aufgesprungen bin.

3.

Habe ich sie gestern abend als ich nach hause kam einfach gepackt und los gelegt. Ergebnis War nach 20 Minuten Sex .... zwei frustrierte Menschen weil Sex scheiße War. Sie dann zu mir. ..... es knistert halt nichts bei uns und macht mir auch keinen Spaß weil kennen uns in und auswendig etc. .....bla bla..... wir dann insgesamt drei Stunden geredet wie immer extrem offen und direkt mit dem Ergebnis das sie mir sagte mein Charakter hat sich in den letzten drei Wochen verändert und sie hat letzte Woche Erstmals seit dreizehn Jahren drüber nachgedacht wie es wäre wenn ich nicht an ihrer Seite wäre. Weil ihr meine direkte und natürlich auch Dominante Art. ... arg aufgestoßen ist. ..... nicht dauernd aber sie meinte es gab sieben bis acht Situationen in den letzten drei Wochen so sie über meine Reaktion echt verblüfft War. ... negativ. ............ also reden wir seit gestern von Trennung weil meine Frau mir sagt das ihr in unserer Beziehung gänzlich die Leidenschaft und das knistern fehlt. ...... Sind uns dann auch einig gewesen dass wir die besten Freunde und ein fantastisches Team im Alltag sind. .... aber ganz sicher keine aufregende Beziehung und schon gar nicht sexueller Natur führen. ...... hab ihr gesagt das sie einfach nie zufrieden ist. .. selbst als sie geilen Sex und Leidenschaft mit wem anders hatte und mich als Geldgeber, Papa und besten Freund auf der anderen Seite. ...... Wollte sie immer mehr und mehr Richtung Liebhaber was uns automatisch zerstört. ..... hat sie zu 100% bejaht und meinte selbst wenn wir eine komplett offene Beziehung führen würden wo jeder Sex und Leidenschaft woanders her bekommt und wir aber auch wegen der Kinder weiter als beste Freunde und als Team zusammen leben. ..... dann würde ihr das nicht reichen weil sie sich natürlich einen leidenschaftlichen Partner langfristig wünscht. ........ ich habe dann ganz direkt gesagt das sie aus meiner Sicht das ganze nur aufrecht erhält wegen der Kinder und will sie Angst vor allem anderen hat. ... und genau das scheint mir kommt in mir auch immer mehr raus. ......... so liebe Leute was nun?

Bis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

ok. Dann ist meiner Meinung nach eh die Entscheidung gefallen.

Zieh so bald wie möglich aus.

Da gibt null , WIRKLICH NULL , Hoffnung mehr. Deine Beziehung ist tot. Realisiere es bitte.

Du warst wahrscheinlich vorher schon derart tief im Beta-Land das der Point-of-No-Return längst überschritten war. Das hätte eh in den nächsten 2-3 Jahren zum Beziehungsende geführt. Dadurch das du dich MAXIMAL zum Beta gemacht hast in dem du auf sowas wie eine "Cuckold"-Sache eingegangen bist und auch noch ihre Lobhudeleien auf den Anderen Kerl dir angehört hast hast du den Prozess nur beschleunigt.

Da war kein entkommen mehr. Und da du so tief im Beta-Land bist, nimmt sie dir auch keine Dominanz mehr ab. (Stichwort "Inkongruenz")

Warum ihr auch deine Dominanz negativ aufstößt? Weil du aus der von IHR zugedachten Rollen fällst. Sie sieht schon langen in dir nicht mehr den Lover sondern nur noch den Provider. Und diesem steht keine Dominanz zu. DAS zeigt dir wie tief du in der Scheisse steckst.

Deine Frau hat dir gestern erklärt das sie dich VERLASSEN hat. Körperlich sowieso schon und auch ihre Liebe und ihre Seele ist schon lange nicht mehr bei dir. Ab jetzt liegt die "Leiche eurer Beziehung" dort und "verwest"

Bitte gräm dich nicht , denn ab dem Punkt wo sie den Wunsch nach einer Aussenbeziehung hatte und du ihr diese gewährt hast, war nichts mehr zu retten.

Deine Frau hat dir gestern nicht nur eröffnet das sie Abstand will, zwischen den Zeilen hat sie dir eröffnet das sie quasi schon in einem anderen Universum ist.

Ich würd in so einer Situation so schnell wie möglich räumlichen Abstand schaffen, denn sonst würde ich kaputt gehen.

Kümmere dich um deine Kinder , aber deine Beziehung ist nicht mehr existent.

Allerdings wirst du mit dem was du schon gelernt hast und was du noch lernen wirst, in Zukunft eine stabilere und besser neue Beziehung führen können. Defacto bist du jetzt aber erstmal Single...

Sorry Bro, schwarzer Tag für dich, aber auch der Aufbruch in ein neues Leben ....

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo itsab1404,

wie immer, ein Schuß ins Blaue, ins Netz, ins Internet. Wenn's nicht paßt, einfach lesen und sofort wieder vergessen.

Dieser Beitrag nur deshalb, weil ich das ganz anders sehe als DerErwachte. Zum ersten Mal übrigends. @DerErwachte: Deine Beiträge habe ich immer wieder in verschiedenen Topics des Pickupforums gelesen, fand sie sehr hilfreich und habe einiges mitgenommen! Vielen Dank dafür von einem der stillen Mitleser, von denen man nie etwas hört.

Erst war, meiner Meinung nach, die fehlende Leidenschaft bei Dir, dann die fehlende Leidenschaft bei ihr. Alles andere werte ich als ablenkendes Beiwerk. Deine Worte legen dies zumindest sehr nahe, http://www.pickupforum.de/topic/129577-unfassbare-situation/page-7#entry1701140. Man könnte Ihr Verhalten auch deuten, daß sie um Leidenschaft bettelt.

Wer Leidenschaft erwartet, sollte sie auch selbst geben können.

Ansonsten liegen die Dinge klar, wie von DerErwachte beschrieben. Alles Gute!

Von einem der auch an sich arbeitet

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?

Du hast es hier seitenlang geschafft sehr gekonnt die brauchbaren Beiträge von den Unbrauchbaren zu trennen. Du hast deine - sehr gesunde und vernünftige - Grundeinstellung bewahrt und dich konstruktiv mit deiner Situation auseinandergesetzt.

Dein eines, großes Problem neben dem "dich selbst vergessen" was eine gewisse Fixierung auf Technik. Du warst offenbar überzeugt davon, dass da irgendein mechanischer Kniff sein muss, den der Lover kann und du nicht und wenn du den könntest, HEX HEX!

Dein Problem war von Beginn an ein klassisches Attractionproblem und zudem kein extremes, wenn man bedenkt, dass ihr euch ewig kennt, lange monogam gelebt habt und Kinder habt.

Und jetzt bist du losgerannt und hast es geschafft, dich von LDS oder irgendwelchen Beiträgen hier derart verunsichern zu lassen, dass du deine Ehe an die Wand fährst?

STOP!

Was auch immer du da grade treibst, aufhören! Sofort! Du baust Mist!

Vielleicht hättest du lieber den Weg des wahren Mannes lesen sollen statt LDS oder das zumindest nicht an einem Vollmondnachmittag um 16.00 Uhr, ich weiß es nicht.

Aber wieso du derart unreflektiert an LDS rangehst, ist mir ein Rätsel.

Das muss sofort, wirklich sofort aufhören.

So wie du deine Frau beschrieben hast, ist sie keine, die sich solches Theater lange gibt. Zu recht.

Das spricht für sie.

Also STOP. Einfach STOP.

Und dann nochmal ganz langsam von vorne - was treibst du da und warum treibst du das?

Warum ist der Lover deiner Frau verpufft? Wo is der hin?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso veränderst Du jetzt Dein Verhalten Deiner Frau gegenüber? Eure Beziehung schien doch Vorbildhaft was das Zwischenmenschliche angeht.

Was ist aus dem Ratschlag geworden von Deiner Seite aus auch andere Erfahrungen zu suchen, da ihr euch die Freiheiten gegeben habt, der hier mehrfach und hauptsächlich gegeben wurde?

Habe ich sie gestern abend als ich nach hause kam einfach gepackt und los gelegt. Ergebnis War nach 20 Minuten Sex .... zwei frustrierte Menschen weil Sex scheiße War.

Ja nee, das ist schon klar. Aber ich kann mir vorstellen das es nicht daran lag, dass ihr eure Reaktionen schon kennen würdet.

Vielmehr vielleicht daran, dass Du sie so kurz vorher mehrmals und ausdrücklich (wenn man schon in der schönen Wäsche daherkommt) abgewiesen hast und nun das irgendwie aufholen/gutmachen/unmkehren wolltest. Also mit schwammigen Motiven und vollem Kopf und nicht aus Leidenschaft heraus. Und das wurde dann eben nichts halbes und nichts ganzes.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh je, jetzt verkackst Du es doch....

wieso blockst Du Sex? Damit Sie Dich für unberechenbarer hält? so funktioniert das nicht, zumal sie Alternative(n) hat.

Du musst lernen zu verführen, nicht lernen zu blocken.....keiner der brauchbaren Beiträge hat Dir zum Betablocker geraten.

Zum Thema "Alpha", Du zerstörst gerade mit Deinem Verhalten die Basis Eurer Beziehung.

Euch hält (hielt) der respektvolle, loyale Umgang miteinander zusammen und eben nicht wie bei den vielen anderen Fällen der gute Sex, wo man auch mal Drama wegsteckt um wieder den geilen Sex zu bekommen.

Ich kenne das Gefühl was Du gerade hast und verstehe das Du Ihr mal zeigen möchtest wie wichtig Du für Sie und die Familie bist, aber dass weiß Deine Frau auch ohne die Spielchen.

Das Ding mit den heißen Dessous war meiner Meinung nach der Versuch Dich wieder normal werden zu lassen, hatte mit attraction nix zu tun.

Was Du unbedingt brauchst um attraction hochzufahren ist Konkurrenz, wieviele Frauen hast Du angesprochen und Nummern besorgt (kein Inet -Zeug, das ist keine Konkurrenz für Deine Frau)?

mach so weiter und in 6 Monaten MUSST Du andere Frauen kennen lernen um Sex zu haben...

Deine Frau hat Dir klar gesagt was Sie möchte: einen Typen der Sie behandelt wie Du es bis vor 3 Wochen getan hast und der sexuell und leidenschaftlich ist. Sie will nix offenes, sie wollte Dich, aber eben sexueller und leidenschaftlicher. Sie hat die letzten 3 Wochen einiges dafür getan (kein Fremdfick, heiße Wäsche und Sexversuch den Du blockst, teilweise Deinen Part der Kinderbetreuung mit übernommen..).

Komme aus Deiner Komfortzone heraus, entschieden ist da noch nichts wenn Ihr wirklich so offen kommuniziert wie Du es hier beschreibst.

Aber der final countdown wurde von Dir gestartet.

Viel Glück!

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. ...... der lover meiner Frau ist ja ein Nachbar. ....er ist also noch existent. ... meine Frau hat seit drei vier Wochen nichts mehr mit ihm weil sie die Gefahr vom Ende unserer Ehe gesehen hat. Daher wollte sie zwar Sex hat das Bedürfnis aber aufgrund unserer Situation hinten angestellt. ..... da ist auch zu 100% nichts gelaufen. ...... Boah bin echt maximal verunsichert. .... da wir unser Haus auch erst vor 6 Monaten gekauft haben und die Familie hier räumlich ein Paradies hat. .... verdiene zwar ganz gut aber ich jetzt ausziehen und ne Wohnung nehmen und Haus behalten würde schon eng werden. ..... haben gerade nochmal lange gesprochen und uns drauf geeinigt das zwischen uns ja eigentlich alles super läuft. .... also Kinder Umfeld Familie Haus etc. .... das einzige was nicht da ist und ehrlich gesagt noch nie in 13 Jahren bei uns War ist eine leidenschaftliche heiße liebe. ...... unsere Idee ist in Moment allen Druck raus zu nehmen nach dem Motto ..... wir funktionieren als perfektes Alltags Team und gehen aber dazu über getrennt zu schlafen und jeder für sich wieder eigene Interessen auszubauen. ... wir stellen auch die Bemühungen ein unser sexleben bzw. Unsere Partnerschaft leidenschaftlich zu machen. ..... ich glaube nicht das hier ein erzwingen wollen uns voran bringt. .... so wollen wir gerade zum Wohl der Kinder mal weiter machen. ..... irgendwie alles sehr kompliziert gerade. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör mal,

wieso hast du nicht darauf gehört andere Frauen kennen zu lernen? Stattdessen lässt du deine Frau nach allen Regeln der Kunst auflaufen. Sie kommunizierte ihre Wünsche offen und ehrlich, ist auch auf dich zugegangen, wollte dich und wurde von dir abgelehnt. Das ist keine gute Dynamik für eine Beziehung, du drehst dich im Kreis.

Du solltest dich auch intensiv damit auseinander setzen was du konkret sexuell willst: Vorlieben, Wünsche, sexuelle Präferenzen und lernen sie zu kommunizieren. Les dich hier weiter ein.

Viel verlieren kannst du nicht mehr, aber vielleicht ist es auch genau das was du brauchst, den Wink mit der Eisenstange.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo itsab!

Mein ernstgemeinter Tip:

http://www.amazon.de/Intimit%C3%A4t-Verlangen-Sexuelle-Leidenschaft-Schnarch/dp/B00BWEOUZY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394291095&sr=1-1&keywords=david+schnarch+intimit%C3%A4t+und+verlangen

http://www.amazon.de/Psychologie-sexueller-Leidenschaft-Schnarch-Ausgabe/dp/B00BWEOVSU/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394291054&sr=1-1&keywords=david+schnarch+die+psychologie+sexueller+leidenschaft

Das erste miteinander durcharbeiten. Das zweite kenne ich nicht persönlich soll aber auch sehr gut sein.

Dazu intensive gemeinsame Erlebnisse bei denen ihr in der schönen gemeinsamen Vergangenheit schwelgen könnt!! Am besten natürlich ohne Kinder.

Das sollte eure Bindung fürs erste wieder stärken. Beim lesen deiner Beiträge bekomme ich das Gefühl, dass dich irgendetwas hemmt, deine Sexualtiät auszuleben und zu genießen.

Hast du vllt. verborgene sexuelle Präferenzen die du dir nicht erlaubst auszuleben??

MfG

bearbeitet von Roccett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i nein ...habe keine Präferenzen....Zum THema andere Frauen kann ich nur sagen, das sIch gerade seit zwei Wochen mich jetzt damit beschäftige...Ich bin wie schon mehrfach geschrieben absolut bestrebt mein eigenes Sexleben in dieser Beziehung zu entwickeln und viele Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln.....Ich bin also auch hier eifrig unterwegs.....allerdings frage Ich mich echt ob Ich z.b, LDS so krass falsch verstanden habe oder die verschiedenen Ausführungen zum thema drama hier........ich muss auch ehrlich zugeben dass vieles anzuwenden echt komisch war weil ich teilweise das gefühl hatte meine frau ist nicht so wie viele Ihre Frauen hier beschreiben.......warum genau kann ich nicht greifen....vielleicht der tastache geschukdet dass wir uns so lange kennen.....Iám MAXimum veriwrrt :-(

ACHTUNG: was mir gerade mal aufegfallen ist ...was Ich noch gar nicht geschrieben habe glaube Ich.....Meine Frau hat seit ewigen Zeiten sehr oft schmerzen wenn wir miteinander Sex haben......HEISST konkret und dirket formuliert...Ich habe ungefähr 20 x 5 cm ....Der Typ mit dem Sie gepoppt hat deutlich weniger ...Bei mir hat SIe sich immer beklagt dass e sIhr irgendwie weh tut a la Unterleibskrampf....fast alle Stellungen ausser "Doggy aus der Ferne" :-) bzw....wenn sie reitet und selbst sich nicht ganz drauf setzt...ansonsten immer schmerzen......BEI Ihm...der einen deutlich kleineren hat hatte Sie nie Schmerzen und konnte sich daher Ihran Aussagen nach einfacher fallen lassen......WAS habt IHR hier für IDEEN????????? DAAANKE

ukdet dass wir uns so lange kennen.....Iám MAXimum veriwrrt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

LdS verwirrt dich, weil du dich ausschliesslich auf die "technischen" Dinge fokusierst. Und diese Dingen sind im Bereich Attraction zu finden.

Attraction ALLEINE für sich nützt aber in einer Beziehung nix. Attraction ist das Spiel deines Nachbarns , oder des Autors von LdS. Mit der Puren Attraction führt man Affären, hat ONS aber KEINE Beziehung mit einer Ehefrau und gemeinsamen Kindern!

Für eine Erfolgreiche Beziehung Mann/Frau braucht mal zu gleichen teilen BEIDES:

Attraction : Das ist das was ihr die Muschi feucht macht

Rapport : Das ist das was das BAND , das VERTRAUEN zwischen euch bildet , das versprechen das sie sich auf dich verlassen kann

Rapport hat ihr in unglaublicher Menge (gehabt?) , Attraction fehlte. Und du hast versucht Attraction zu bilden in dem du Rapport opferst . Das Killt eine Beziehung.

Der richtige Weg wäre gewesen , deinen Wert zu steigern OHNE Rapport zu opfern . Also als Mann Wertvoller zu werden OHNE als Ehemann und Vater abzubauen.

Wenn du dir alternativen geschaffen hättest du trotzdem noch treusorgender Ehemann gewesen wärst, DANN wäre die Attraction durch die Decke gegangen.

UND VORALLEM JETZT ERZÄHLST DU ERST DAS SIE DIE AFFÄRE ZUM WOHLE EURER BEZIEHUNG BEENDET HAT ???

DAS ist Invest !!

Und du beantwortest das mit Abweisung ??

Ok.. Krisensituation. Geh mit ihr in ein Gespräch. Sei so offen wie es geht ! Du musst nicht Pickup Erwähnen, aber erkläre ihr das du eben Verunsichert warst durch den Nebenbuhler.. Du wolltest MANN für sie sein , du wolltest ihr das geben was ihr bei DIR fehlt und was sie bei IHM findet und deswegen ist dein Verhalten so anders. Sag ihr das es immer noch dein Traum ist mit ihr alt zu werden .

Wenn die auf diese Offenheit immer noch der Meinung ist das es nicht mehr passt .. dann hätte eh nix mehr geholfen. Dann ist sie durch ihre Affäre so verändert das du nichts mehr machen kannst.

Und komm auf keinen Fall auf die Idee irgend einen geklauten inkongruenten Frame dir zu zimmern. Das geht in die Hose.

Du fixierst dich SO seh auf Techniken , das zeigt schon wieder deine 20x5 Frage. Als ich das gelesen hab hätt ich mir das Tablet auf den Kopf hauen können ! Entweder bist du Null Empathisch oder du verarscht uns hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. ... das mit 20x 5 schien mir noch eine kurze Bemerkung Wert da sie Sex immer als unangenehm mit mir empfunden hat sich aufgrund Schmerzen. ...... alles andere als verarsche. ...... ich danke euch für alle bisherigen Ratschläge. ...... Gruß itsab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man, oh man. du tust mir leid.

evtl paarberater aufsuchen? ich denke du solltest andere frauen austesten.. ob die auch schmerzen haben beim sex...

ich glaube deine frau macht dir was vor... weil du einfach nicht gut im bett bist.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quark. Überlegt euch doch bitte echt mal ob ihr den Threadstarter jetzt noch weiter verunsichern müsst mit künstlichr Panik und Schwarzseherei.

Ich würde ihr glauben wenn sie das sagt und vor allem, da es von Anfang an so ist. Das kann sehr gut sein. Eure Beziehung ist doch durch Ehrlichkeit geprägt. 20x5 ist auch ganz schön krass wenn ich mir mein Lineal betrachte.

Sicher ist dann eine gewisse Vorsicht angebracht, aber ich finde das schließt Leidenschaft nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Penis von meinem Freund ist mir auch zu groß. Was gemacht haben: gummy pussy gekauft und einen breiten (ca. 5 cm.) silikonring abgeschnitten. den dann als penisring verwendet. funktioniert super, er kommt nicht mehr so tief rein, ich habe keine schmerzen und kann mich wieder beim sex entspannen

bearbeitet von Koschka
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LH

Deine Beiträge sind wirklich eine Bereicherung für dieses Forum! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und lieber TE bitte nenn uns auch immer die vollständigen Fakten.

Sowas wie die Tatsache das sie die ficksache mit dem Nachbarn eurer Beziehung zu liebe beendet hat ist wichtig.. Zentral wichtig.

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als ich das nachtraeglich von dir gelistet sah.

Wie ich schon geschrieben hab muss deine atttraction hoch ohne das der rapport drunter leidet.

Deida sollte in der tat Aufbau Literatur für dich sein.

LdS bitte immer nur als erklaermodell der Mechanismen nehmen nicht als Anleitung. Das ist gift in Beziehungen.

Baue bitte DEIN leben aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich muss euch eins sagen. .... ganz ehrlich sitze gerade in der Sonne und lese nochmal in Ruhe die verschiedenen Beiträge. Ich kann euch allen gar nicht genug danken für die Vielzahl an Ratschlägen und Analysen. Gerade der erwachte und legallyhot aber auch viele andere hier die mir auf irgendeine Weise das Gefühl geben richtig Gehend mit zu leiden und zu fiebern das finde ich unglaublich. .... wie schon mehrmals geschrieben bin ich bisher eher der Typ rational..... aber im Moment habe ich Tränen der Dankbarkeit und Hoffnung in meinen Augen. .... Toll dass es Menschen wie euch gibt. ....... schreibt mir bitte mal jeder ne pn Wert aus der Nähe von Düsseldorf/Köln kommt oder wenn jemand von euch in der Nähe ist. .. ich würde gerne den ein oder anderen persönlich kennen lernen. ...... Danke der itsab

bearbeitet von itsab1404
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mir geht hier eine Frage durch den Kopf:

Das Forum schreit ja nach fehlender Attraction. War denn der Sex schon mal gut?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Sex 1-2 mal die Woche. .. manchmal aber auch nur oralverkehr gegenseitig das auch Befriedigend..... weil Sex wie schon geschrieben mit Schmerzen verbunden. .... das ist übrigens nicht vorgeschoben mit den Schmerzen sondern War in der Tat von Anfang an ein Problem. ..... manchmal halt besser und manchmal halt schlechter. ... aber mit den Nachbarn das War halt von Anfang bis Ende geiler. ... wweil keine Schmerzen. ... Kopf aus. ..... neu. ... gesellschaftlich verboten etc. .... seitdem können wir unseren Sex. ... oder meine Frau unseren Sex erst als mittelmäßig Bis schlecht vergleichen. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Aus meiner Sicht wird das so laufen:

Früher oder später wirst Du eine Frau finden, mit der es sofort bombastisch im Bett läuft. Es macht mehr Spaß. Es ist geil.

Und mit Deiner Frau ist es halt... anstrengend. Du wirst da zum selben Schluss wie Deine Frau kommen.

Keine gute Basis.

Ich glaube daran, dass man viel hinbekommen kann. Aber die Idee, Attraction zu steigern und dann läuft es... wenn es noch nie lief. Schwierig.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoodseam: so ein Schwachsinn! Die sind verheiratet und haben Kidner, da schmeißt man nicht einfach alles hin nur weil der Sex nicht optimal ist.

Außerdem: Wenn ihr nach 13 Jahren mit 2 Kindern noch 1-2 mal die Woche Sex hattet, kann das Attraction Problem nun wirklich icht so groß sein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber was mir auffiel:

Du hattest am Anfang geschrieben, du warst ihr erster. Und bei dem Nachbarn kann sie sich nun gehen lassen.

Das gleiche hab ich auch erlebt. In meiner ersten Beziehung war der Sex eher lauwarm. Ich fand's ok, aber nicht atemberaubend. War halt auch mein erster Mann im Bett.

Nun hab ich einen neuen Freund und der Sex ist der absolute Wahnsinn.

Vielleicht liegt auch ein Unterschied in den "Fähigkeiten" der Männer, aber ich denke, der Hauptgrund ist, dass man beim ersten Mann komplett unerfahren ist.

Man liegt steif da, er hantiert rum...er kommt und es ist vorbei. Mit der Zeit spielt man sich ein, macht mehr mit, "lernt".

Aber was zumindest ich NIE gemacht hab, war Dinge ausprobieren, die wir noch nie gemacht haben.

Von Anfang an hat mein Ex SEIN Programm abgespielt und das war ok, weil ich ja keine Erfahrung hatte.

Bei meinen neuen Freund, beim ersten Sex dachte ich mir: "Der kennt mich nicht, der weiß nicht, wie ich sonst im Bett bin! Ich kann machen was ich will!" und so lies ich mich einfach gehen...und so läuft das nun immer. Es gibt kein Tabu!

Das lässt den Sex einfach irre werden. Es ist kein Vergleich zu meiner alten Beziehung.

Und dabei hätte mein Ex sicher gar nichts dagegen gehabt, wenn ich mich ausprobiert hätte. Aber dieses Denken "Das hab ich noch nie vor ihm gemacht, was wird er wohl denken, wenn ich plötzlich so 'versaut' bin?" das hat mich immer geblockt.

Vielleicht geht es deiner Frau da so ähnlich? Vielleicht müsst ihr einfach mal neue Dinge zusammen ausprobieren, damit sie merkt, dass sie sich mit dir auch fallen lassen kann!?

Wenn das so privat noch nicht klappt...warum geht ihr nicht mal in einen Swingerclub zusammen? Dort könnt ihr euch mit anderen aufheizen und dann übereinander herfallen.. und es nimmt vielleicht auch die Anspannung im Bett, da es eine neue Umgebung und alles aufregend ist...

Aber das ihr der Sex weh tut, weil deiner so lang ist, versteht ich in sofern nicht, da du dann ja auch einfach etwas sanfter und nicht voll rein gehen könntest...andere Paare haben auch dieses Problem und trotzdem klappt's.. Naja, aber hier kam dazu ja auch schon ein guter Tipp, also wird das ja sicher nicht mehr lange ein Problem sein.

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.