Was habe ich konkret falsch gemacht ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 2

4. KC

5.

HB habe ich vor Monaten beim Zahnarzt getroffen bisschen C&F, musste aber gleich zum Termin und keine Zeit für NC oder sonstiges.

Vor ein paar Wochen zufällig auf einer Party wieder gesehen, lange unterhalten

C&F, viel gelacht, Kino.

Nach einer Stunde NC dann bin ich wieder zu meinen Freunden.

Sie schreibt mir eine halbe Stunde später per WA ,danach bisschen C&F sporadisch über den nächsten Tag verteilt.

Leider musste ich nach dem Wochenende beruflich 5 Tage weg, währenddessen kein Kontakt.

Als ich wieder zu Hause war habe ich sie angerufen. Wir telefonieren ein paar Minuten und machen ein Treffen für den nächsten Tag aus.

Wir sind dann in die Stadt Kaffee trinken auf einmal sagt sie dem Kellner SIE BEZHALT ohne irgendein Wort, das Gesicht des Kellners war genauso versteinert wie meins.

Hatten eig abgesprochen dass wir teilen. (war danach verwirrt vielleicht kann jemand von euch das deuten ?)

Auf dem langen Heimweg noch KC.

Danach musste ich wieder 5 Tage weg.

Wieder kein Kontakt über WA o.Ä.

Wieder zu Hause angekommen trafen wir uns auf einer Karneval Veranstaltung

nach KC habe ich sie hinter das Festzelt isoliert und weiter eskaliert. Leider kam ihre Freundin, fand uns und meinte sie müssten jetzt gehen. Die Freundin war wohl ziemlich sauer.. hatte aber nichts mit mir zu tun.

Am nächsten Tag wieder getroffen, aber nur kurz, da ich diesmal sogar 2 Wochen weg musste. Wieder kein Kontakt, habe da immer viel zu tun, weiß sie auch.

Auf dem Heimweg rufe ich sie an, sie geht nicht dran, meint es wäre gerade unpassend sie melde sich morgen.

Als sie sich nicht meldet schreibe ich ihr:

''Schade dass du dich nicht gemeldet hast, hätte dich gerne noch näher kennen gelernt. Machs gut. Student95''

Daraufhin folgte sofort ''Ich kann sowas im Moment nicht blabla''

Hab bisher nicht reagiert.

  1. Würde von euch gerne wissen:

    Ist das irgendwie noch zu retten bzw. wie würdet ihr weiter vorgehen?

    Wo genau lagen mein Fehler ?
bearbeitet von Student95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das so aus als ob Du zu wenig investierst. Du bist immer weg und dann meldest Du Dich nichtmal, du baust zu wenig Comfort auf.

Wenn Du wirklich bock auf sie hast, wüde ich mich einfach öfter melden, am besten wäre es natürlich, wenn Du nicht immer so lange weg sein müsstest und direkt weiter gamen könntest. Bei mir läuft es immer so, dass ich sie direkt am nächsten Tag anrufe und ein date ausmache. Das hast Du auch gemacht, das war gut. Aber dann musst Du auch am ball bleiben.

Wenn man über längere Zeit nicht miteinander spricht ist meistens der Flow weg und man muss den erstmal mühseelig wieder aufbauen.

Du hast wirklich keine Ahnung wovon sie spricht, dass sie sowas momentan nicht könne?!

Wenn ja, dann würde ich genau das sagen, "was meinst Du" und dann einfach weiter machen, egal was sie Dir erzählt, kein großes Ding draus machen und danach mehr Zeit investieren in Treffen. Lass Dich nicht verunsichern von der Nachricht.

Anosnsten zu den Ding wo sie bezahlt hat... Ist doch wunderbar :D, ich würde mich freuen ;)

Hätte Cocky & Funny reagiert wie z.B. " Auch wenn Du mir einen Cafe bezahlst, heißt es nicht, dass ich gleich mit Dir ins Bett steige" und dann später noch drauf rumreiten wenn sie lacht und sagen, dass sie nur das eine möchte und voll durchschaubar ist ;D

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und, ich habe mich bei manchen HB's 1-2 Monate nicht gemeldet und alles war trotzdem noch in Butter. Hättest mit C&F reagieren sollen, als sie nicht abgehoben hatte.

So kommt das jetzt rüber wie der beleidigte Jango...

Du verlierst gerade deinen Frame, nach dem Anruf hättest nicht gleich ne SMS nachschicken sollen, sondern drauf warten bis sie sich meldet. Auch wenn es einige Tage gedauert hätte...

Dass sie beim trinken bezahlt hat, kannst du mal als IOI deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für eure Antworten war mir irgendwie klar dass mein Fehler weiter unten im Text liegen muss.
Dass das mit der SMS nicht optimal war stimmt wohl, werde ich mir fürs nächste Mal merken.

Eine letzte Frage hätte ich da noch:

Wie gehe ich nun weiter vor bin da noch unschlüssig.

Soll ich es in einem Monat nochmal versuchen, doch noch (ist schon fast ne Woche her) auf ihre Sms antworten, gleich anrufen oder ist die
Sache gelaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction ist ziemlich verflogen......die beleidigt-wirkende sms hat dazu beigetragen, aber auch die Abwesenheiten.

Trotzdem kann noch was laufen.

Wenn du also nochmal ran willst, brauchst du ein neues date. Ruf sie an, Karneval steht vor der Tür. Ihr kennt euch schon, also bißchen abfeiern und danach zu dir nach Hause (oder sonstwo, wo du sie layen kannst). Nutze die Wiedersehensfreude, eskaliere und der FC klappt.

Wenn sie auf deinen Anruf aber mit irgendwelchem blabla kommt und dich hinhält, mach einen Freeze. Und nur, wenn sie sich wieder meldet deutlich investiert (und nur dann!) machst du weiter wie beschrieben. Ansonsten: Next....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe hat den Eindruck du willst halt nur rummachen wenn du da bist, und den Rest der Zeit (wo du weg bist) wäre sie dir scheißegal. Und da stehen viele Mädchen nicht besonders drauf, das ist jetzt auch keine riesige Überraschung. Mangelnder Comfort halt. Wenn sie sich als austauschbares Fickstück fühlt und du kein interesse an ihr als Person zeigst passiert sowas.

Wenn du 2 Wochen(!) weg bist mal ne nette gute-nacht-SMS mit einer lustigen Anekdote (oder ein kurzer Anruf mit demselben Inhalt) bzw ne nette Postkarte solten doch drin sein, wenn sie dich wirklich interessiert. Für Gespräche ibts hier in der Schatztruhe auch nen ganzen Thread voller Comfort-Themen.

Evtl ist der Ofen aber noch nicht komplett aus. Versuchs vielleicht wirklich mal mit ner netten Postkarte "Hey XXX, viele Grüße aus XXX. Das Wetter hier ist wunderschön, und auch mit dem Barkeeper der Poolbar hab ich mich schon gut angefreundet. Werde trotzdem froh sein wenn ich in ner Woche wieder nach Hause und zu Dir komme. Ich wünsch dir noch ein entspanntes WE! Viele Grüße, Student95

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Capricorn zu. Finde heraus was sie mit "ich kann sowas nicht..." meint. Vielleicht schickst du sie jedes mal auf eine emotionale Achterbahn wenn ihr euch trifft, sie denkt dann oooh der Traumprinz ist da...und dann bist du 2 Wochen lang weg. Das fuckt dann natürlich ab, weil sie davon ausgeht das du kein wirkliches Interesse hast. Das sie für dich bezahlt hat, ist auf jeden Fall ein starker IOI.

Lösung: Mehr reden, mehr comfort und versuche allgemein häufiger in Kontakt mit ihr zu kommen. Und mache keine Wissenschaft daraus, bleib cool und schreib ein bisschen mit ihr oder ruf sie an wenn Zeit ist.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.