Entwicklung einer LTR

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super, Freundin unter Druck zum Sex bewogen, ich hoffe du bist stolz auf dich. Du warst nicht betaisiert, sie war einfach nur nicht geil genug auf dich. Könnte vielleicht an dem ganzen Pseudo-Alpha Scheiss liegen den du die ganze Zeit abziehst, und sie das Ding 10m gegen den Wind riecht.

So viel Fremdscham in einem Post habe ich hier wirklich noch nie gelesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mehr das Problem, dass er sich auf ihre komische "3 Monats Regel" eingelassen hat, bzw. sie ernst genommen hat. Das war ja eigentlich der Beginn der Tragödie und der Betaisierung.

So wie ich einige Zickereien von ihr sehe, war dort sehr oft ein verstecktes "Werd endlich mal Mann und popp mich!" drinnen versteckt. Die Frau wollte Sex, wusste aber nicht, wie mitteilen und hat versucht den Herren zu provozieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du die Eier gehabt nach 3 Monaten ohne Sex in einer LTR zu bleiben und trotzdem noch der HB eine Chance zu geben?

Wenn ich eine Beziehung eingehe, möchte ich auch von Anfang an wissen ob der Sex funktioniert. Was das mit Eier haben zu tun hat, ist fraglich. Wenn eine Frau dich attraktiv findet, will sie auch mit dir schlafen. Sofort. Nicht erst nach 3 Monaten.

und DA kam auch der Sex.

Der Sex kam nach einer Ansage. Armseliger gehts kaum. Wäre der Sex aus einer Verführungssituation entstanden, würde ich dir zustimmen. Dann hätte er sich weiter entwickelt. So hat er einfach nen bockigen pseudo Frame gehalten, bis sie eingeknickt ist. Nicht vor Geilheit, sondern vor Verlustangst.

Ich finde es äusserst bedenklich, dass du als Member mit "Erfahrung" sowas unterstützt und auch noch bekräftigst. Im Grunde hat der TE rein garnichts erreicht, ausser das er mal ne Ansage gemacht hat, und das in einer Art und Weise die menschlich unter aller Sau ist.

Über Sex redet man nicht, man verhandelt nicht, man macht keine Ansagen. Eine echte Weiterentwicklung führt dahin, eine erotische/sexuelle Ausstrahlung zu erschaffen.

Peinlich, was du hier so von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommst du mit einer zusammen, die dir nicht das geben kann was du brauchst und was für eine gesunde Beziehung wichtig ist?

Hast du das als Herausforderung gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber was möchtest du uns mit dem Post sagen? Dass du halbwegs das gemacht hast, was hier jedem zweiten geraten wird?

Die Beziehung mit deiner Ex wurde beendet. Dann hast du dich ein halbes Jahr ausgetobt (mit dem Zusatz; ehrlich, wirklich, glaubt es mir bitte, was mich an sich immer stutzig macht...) nur um dann innerhalb von 2 Wochen mit deiner jetzigen zusammen zu kommen, anstatt euch erstmal RICHTIG kennen zu lernen.

Innerhalb von kürzester Zeit bekommst du von ihr einfach so nebenbei Beleidigungen an den Kopf und das noch nicht mal im Streit, sowie die Aussage, dass sie keinen Bock hat jedes WE mit dir zu verbringen, weil es dann im Arsch ist und bleibst weiter hin mit ihr zusammen...

Ich lese nichts von Reaktionen auf diese Respektlosigkeiten.

Hättest du einen Frame, wäre die Tante schon längst weg vom Fenster.

Es macht mich einfach traurig zu sehen wie sich "Männer" behandeln lassen und dann auch noch stolz darauf sind noch in der Beziehung zu sein. Als wäre das etwas tolles mit so einem Menschen seine Zeit zu verbringen.

Da würde ich mir doch lieber einen wichsen als Sex mit so einer zu haben, oder wie du es per Ultimatum einforderst. Das ist einfach arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ollstar

Top Beitrag. Viele hier können im Nachhinen labern, wie irrsinnig es sowieso war, dass du überhaupt mit ihr zusammengekommen bist.. Ich denke aber, dass es auch sehr viele AFCs gibt, die mitten in der LTR auf PU stoßen und gerade von einem solchen Beitrag lernen können wie man das Schiff gedreht bekommt. Denn es gibt viel zu viele die PU lernen und aus einer potenziel guten LTR rausfliegen, einfach weil sie die Methoden nicht beherrschen die LTR trotz Persönlichkeitsentwicklung um 180 Grad ermöglichen.

Du wirst sicherlich gelernt haben, dass du nichts zu verlieren hast, denn sogar wenn HB sich jetzt als extrem LD erweisen sollte, kannst du ruhigen Gewissens nexten, denn du hast das geschafft, was viele hier im Forum noch nicht mal glauben, dass es möglich ist. Sollte deine HB interesse an eurer LTR haben und du im Frame bleibst, wird sie gegen ihren Schatten kämpfen bis sie so gut wie es ihr auf die schnelle innerlich möglich ist zu einem gesunden Sexleben beiträgt.

Mach weiter so :-)

Bisnuth

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mehr das Problem, dass er sich auf ihre komische "3 Monats Regel" eingelassen hat, bzw. sie ernst genommen hat. Das war ja eigentlich der Beginn der Tragödie und der Betaisierung.

So wie ich einige Zickereien von ihr sehe, war dort sehr oft ein verstecktes "Werd endlich mal Mann und popp mich!" drinnen versteckt. Die Frau wollte Sex, wusste aber nicht, wie mitteilen und hat versucht den Herren zu provozieren.

Das ist möglich klar. Sie hat allerdings sämtliche Eskallationsversuche geblockt. Ansonsten hast du definitiv Recht mit deiner Aussage das ich ein Mann werden sollte. Nun mittlerweile habe ich es geschafft mich dahingehend zu entwickeln das dies auch funktioniert.

Wie gesagt, ich hätte diesen Fehler definitiv bei der nächsten LTR wiedergemacht.

Wieso kommst du mit einer zusammen, die dir nicht das geben kann was du brauchst und was für eine gesunde Beziehung wichtig ist?

Hast du das als Herausforderung gesehen?

Es ist nunmal so, dass ich mich damals nach einer festen Beziehung gesehnt habe. FB's hatte ich genug. Bei den FB's war keine dabei, die Eigenschaften hatten sie als LTR zu qualifizieren. Meine Freundin hatte alle Eigenschaften.

Ich war ja damals auch so drauf das es nur was mit einer Frau werden kann die nicht vorher mit mir in die Kiste gesprungen ist.

@Enatiosis

Es freut mich das es bei dir von alleine so rund läuft. Bei vielen tut es das nicht. Sie müssen sich erst noch entwickeln und lernen. Das habe ich auch getan. Dieser Thread soll denen nur zeigen, dass es eben auch möglich ist, die Ratschläge aus dem Forum zu befolgen, selbst wenn man bereits in einer LTR ist.

Hi Ollstar

Top Beitrag. Viele hier können im Nachhinen labern, wie irrsinnig es sowieso war, dass du überhaupt mit ihr zusammengekommen bist.. Ich denke aber, dass es auch sehr viele AFCs gibt, die mitten in der LTR auf PU stoßen und gerade von einem solchen Beitrag lernen können wie man das Schiff gedreht bekommt. Denn es gibt viel zu viele die PU lernen und aus einer potenziel guten LTR rausfliegen, einfach weil sie die Methoden nicht beherrschen die LTR trotz Persönlichkeitsentwicklung um 180 Grad ermöglichen.

Du wirst sicherlich gelernt haben, dass du nichts zu verlieren hast, denn sogar wenn HB sich jetzt als extrem LD erweisen sollte, kannst du ruhigen Gewissens nexten, denn du hast das geschafft, was viele hier im Forum noch nicht mal glauben, dass es möglich ist. Sollte deine HB interesse an eurer LTR haben und du im Frame bleibst, wird sie gegen ihren Schatten kämpfen bis sie so gut wie es ihr auf die schnelle innerlich möglich ist zu einem gesunden Sexleben beiträgt.

Mach weiter so :-)

Bisnuth

Vielen Dank. Das hätte man nicht besser sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber was möchtest du uns mit dem Post sagen? Dass du halbwegs das gemacht hast, was hier jedem zweiten geraten wird?

Ja. Wieso, darf er das nicht? Oder dürfen hier nur die Blitzmerker prollen wie cool sie sind, dass sie sofort und ohne je einen Fehler gemacht zu haben das richtige getan haben?

Die Beziehung mit deiner Ex wurde beendet. Dann hast du dich ein halbes Jahr ausgetobt (mit dem Zusatz; ehrlich, wirklich, glaubt es mir bitte, was mich an sich immer stutzig macht...) nur um dann innerhalb von 2 Wochen mit deiner jetzigen zusammen zu kommen, anstatt euch erstmal RICHTIG kennen zu lernen.

Innerhalb von kürzester Zeit bekommst du von ihr einfach so nebenbei Beleidigungen an den Kopf und das noch nicht mal im Streit, sowie die Aussage, dass sie keinen Bock hat jedes WE mit dir zu verbringen, weil es dann im Arsch ist und bleibst weiter hin mit ihr zusammen...

Ich lese nichts von Reaktionen auf diese Respektlosigkeiten.

Hättest du einen Frame, wäre die Tante schon längst weg vom Fenster.

Ganz ehrlich. Wenn einer hier Frame hatte dann er. Zuerst war sein Frame aus meiner Sicht der LTR eine Chance geben, dann hat er geschnallt, dass sein Frame in erster Linie das sein muss was ER will und was ihm gut tut. Lass ihn doch, wenn er lieber gezögert hat, weil er nunmal was an dieser HB gefunden hatte. Man kann es Oneitis nennen wenn man will, Tatsache ist seine Entwicklung die er gemacht hat. Und die erlaubt ihm jetzt frei von Zwängen zu entscheiden wieweit er mit dieser LTR gehen will.

Das ist doch totaler Bullshit was hier viele erzählen:"Blabla d u muss Frame haben Blabla Next", das ist zwar Frame aber meistens gar nicht den Frame den man selbst in dem Moment will. Hier im Forum versuchen 100te AFCs den Frames von irgendwelchen selbsternannten Göttern nachzueifern und labern dann von "Ich habe Frame"! Größter Scheiß ever. Wenn man selbst zu dieser Erkenntnis kommt, dann ist es Frame. Ansonsten wird man immer un immer wieder die gleichen Fehler machen, weil man gar nicht geschnallt hat, warum Frame X besser ist als Frame Y. Meine Fresse.

Es macht mich einfach traurig zu sehen wie sich "Männer" behandeln lassen und dann auch noch stolz darauf sind noch in der Beziehung zu sein. Als wäre das etwas tolles mit so einem Menschen seine Zeit zu verbringen.

Da würde ich mir doch lieber einen wichsen als Sex mit so einer zu haben, oder wie du es per Ultimatum einforderst. Das ist einfach arm.

Da hast du recht. Aber nochmal, siehst du eigentlich seine Entwicklung hier oder ist dir bloß dein Senf dazu wichtig?

Ollistar. Guter Beitrag. Halt die Ohren steif und Augen offen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber was möchtest du uns mit dem Post sagen? Dass du halbwegs das gemacht hast, was hier jedem zweiten geraten wird?

Ja. Wieso, darf er das nicht? Oder dürfen hier nur die Blitzmerker prollen wie cool sie sind, dass sie sofort und ohne je einen Fehler gemacht zu haben das richtige getan haben?

Natürlich darf er das. Nur ist es einfach nichts neues. Deshalb meine Frage, vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Der Threadtitel hörte sich interessant an...

Die Beziehung mit deiner Ex wurde beendet. Dann hast du dich ein halbes Jahr ausgetobt (mit dem Zusatz; ehrlich, wirklich, glaubt es mir bitte, was mich an sich immer stutzig macht...) nur um dann innerhalb von 2 Wochen mit deiner jetzigen zusammen zu kommen, anstatt euch erstmal RICHTIG kennen zu lernen.

Innerhalb von kürzester Zeit bekommst du von ihr einfach so nebenbei Beleidigungen an den Kopf und das noch nicht mal im Streit, sowie die Aussage, dass sie keinen Bock hat jedes WE mit dir zu verbringen, weil es dann im Arsch ist und bleibst weiter hin mit ihr zusammen...

Ich lese nichts von Reaktionen auf diese Respektlosigkeiten.

Hättest du einen Frame, wäre die Tante schon längst weg vom Fenster.

Ganz ehrlich. Wenn einer hier Frame hatte dann er. Zuerst war sein Frame aus meiner Sicht der LTR eine Chance geben, dann hat er geschnallt, dass sein Frame in erster Linie das sein muss was ER will und was ihm gut tut. Lass ihn doch, wenn er lieber gezögert hat, weil er nunmal was an dieser HB gefunden hatte. Man kann es Oneitis nennen wenn man will, Tatsache ist seine Entwicklung die er gemacht hat. Und die erlaubt ihm jetzt frei von Zwängen zu entscheiden wieweit er mit dieser LTR gehen will.

Das ist doch totaler Bullshit was hier viele erzählen:"Blabla d u muss Frame haben Blabla Next", das ist zwar Frame aber meistens gar nicht den Frame den man selbst in dem Moment will. Hier im Forum versuchen 100te AFCs den Frames von irgendwelchen selbsternannten Göttern nachzueifern und labern dann von "Ich habe Frame"! Größter Scheiß ever. Wenn man selbst zu dieser Erkenntnis kommt, dann ist es Frame. Ansonsten wird man immer un immer wieder die gleichen Fehler machen, weil man gar nicht geschnallt hat, warum Frame X besser ist als Frame Y. Meine Fresse.

Entschuldige bitte, aber heisst das, dass man heutzutage Jedes verhalten als Frame abstempeln kann.

Um das mal zu überspitzen: Jemand springt von der Brücke, weil es für ihn nicht mehr weiter ging. Ist es dann Frame es durchgezogen zu haben, weil es für ihn "in erster Linie das beste war es zu tun"? Ich bitte dich...

Wo kommen wir denn da hin. Ich weiss nich was das mit Entwicklung zu tun hat so etwas zum guten wenden zu wollen. Das hieße ja, dass jede Frau bei einem gewissen Betaisierungsgrad solche Sachen raus kramt. Das ist definitiv nicht der Fall.

Entwicklung ist für mich sich beim nächsten mal jemanden für eine monogame Beziehung zu suchen, der nicht zu solchen mitteln greift und du kannst mir nicht sagen, dass alle Frauen so respektlos reagieren würden. Jeder Mensch ist anders.

Es macht mich einfach traurig zu sehen wie sich "Männer" behandeln lassen und dann auch noch stolz darauf sind noch in der Beziehung zu sein. Als wäre das etwas tolles mit so einem Menschen seine Zeit zu verbringen.

Da würde ich mir doch lieber einen wichsen als Sex mit so einer zu haben, oder wie du es per Ultimatum einforderst. Das ist einfach arm.

Da hast du recht. Aber nochmal, siehst du eigentlich seine Entwicklung hier oder ist dir bloß dein Senf dazu wichtig?

Ollistar. Guter Beitrag. Halt die Ohren steif und Augen offen.

Ich möchte blos meinen Senf dazu geben, weil mich in meinem Umfeld sonst niemand ernst nimmt und ich hier den großen Macker raushängen lassen kann.

Edit:

Abgesehen davon ist er ja nicht auf meinen Beitrag eingegangen.

Mich würde immernoch interessieren ob er ihr mal ein paar passende Worte zu ihren Beleidigungen gesagt hat. Das gehört nämlich auch zur Entwicklung solche Dinge nicht unkommentiert stehen zu lassen.

bearbeitet von Zody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Abgesehen davon ist er ja nicht auf meinen Beitrag eingegangen.

Mich würde immernoch interessieren ob er ihr mal ein paar passende Worte zu ihren Beleidigungen gesagt hat. Das gehört nämlich auch zur Entwicklung solche Dinge nicht unkommentiert stehen zu lassen.

Natürlich habe ich ihr ein paar passende Worte gesagt. Aber lass mich das mal mit ein paar Zitaten aus meinem Post beantworten

Eine Ihrer Aussagen war dann:" Lass das oder ich fahre nachher." Meine Antwort:" Dann kannst du auch jetzt fahren". Ihre Reaktion: Sie steht auf und will fahren. Ich kurz hinterher und ihr gesagt das wenn sie nun fährt das echt übel sei. Bin dann wieder gegangen (war mittlerweile echt so weit es im Zweifel zu beenden). Sie kam kurze Zeit später wieder, war aber weiterhin kalt. Die Nacht war ebenso ungemütlich.

Am Morgen dann eine normale Stimmung. Heißt: Keine Zärtlichkeit (nur kurze Küsse) aber normaler Umgang miteinander.

Hier habe ich nichts dazu gesagt. Ich wollte lieber das Harmonie herrscht. Eben wie ein typischer AFC.

In den kommenden Wochen hat sich das dann aber auch schon geändert siehe:

Das war dann auch das erste was ich mir aufbauen musste. Ich fing an (mit dem Hintergrundwissen das es sowieso kaputt gehen würde) mich dominant zu verhalten. Sie hat zum Beispiel einen besten Freund, den sie regelmäßig besuchte, und dafür auch mich gern mal sitzen ließ. Also verabredete ich mich ebenfalls mit einer guten Freundin auf einen harmlosen Kaffee.

Von ihrer Seite gab es Drama, das war wirklich nicht mehr Feierlich. Sie wünschte mir am Ende eine schöne Woche, sagte die Verabredungen innerhalb der Woche ab (bereits am Montag) und dann war Funkstille.

Hier begann der erste Freeze meines Lebens. Und ich sag euch, es war wirklich Hart. Sehr hart sogar. Erster Tag: Ich hörte gar nichts von ihr. Postete aber etwas auf FB was nicht den Anschein erweckte, dass ich traurig alleine zu Hause rumsitze.

Zweiter Tag: Gegen Mittag kam eine Nachricht rein mit Vorwürfen warum ich mich nicht melde, ob es mir Spaß machen würde sie zu verletzen etc. Von mir weiterhin kein Lebenszeichen.

Hatte mir aber vorgenommen sie am kommenden Tag anzurufen, da sie sich ja gemeldet hatte.

Nachmittags stand sie vor meiner Tür (ist ohne Sicherheit das ich zu Hause bin mal eben so 60 KM mit dem Auto gefahren). Habe mir ihr Drama angehört, (Nichts dazu gesagt, nur zugestimmt) und als sie Fertig war habe ich ihr erklärt das es lächerlich sei, wenn sie sich mit ihrem besten Freund treffen dürfe, ich aber nicht mit einer Freundin.

Mehr habe ich nicht gesagt. Thema war wieder in Ordnung, ich musste los und wir verabredeten uns für kommenden Samstag da ich Freitags bereits anderweitig verabredet war (ursprünglich war der auch für sie reserviert, aber sie wünschte mir ja eine schöne Woche :D)

Dieser Freeze hat mir gezeigt, dass ich ihr etwas bedeute. Hier begriff ich ebenfalls, dass das Schaukel Prinzip von Masokocue wirklich funktionierte. Denn als meine Freundin begann zu merken das Drama bei mir nicht mehr funktioniert, wurde sie lieb und weiblich (stand weinend vor mir und wollte, das wir uns wieder vertragen). Wäre ich im Vorfeld schon weich geworden, hätte sie mit mir gemacht was sie wollte.

Hier war ein Wendepunkt in meiner Entwicklung. Welche Ansage sie bekommen hat, habe ich nochmal Fett markiert.

Mehr sollte man dann auch nicht mehr sagen, denn das Wort ist Schatten der Tat. Hätte ich das damals einfach nur gesagt ohne mich auch so zu verhalten, hätte sie mich wahrscheinlich immernoch nicht ernstgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich nicht, sondern das:

sie hätte keine Lust jedes We was mit mir zu unternehmen weil das dann immer voll im Arsch sei.

und:

Aber immer wenn ich mich zu ihr umgedreht habe, kamen beleidigende Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich als Anfänger den Beitrag gut finde, besonders für Beginner. Man kann sich tatsächlich darüber streiten was alles als Frame durchgehen darf, da teile ich Zodies Meinung, jedoch muss man aber einsehen, dass der TE egal wie stark seine Oneitis war sich erstmal davon überzeugen musste, dass er jeden noch so betamäßigen Versuch unternommen hat bevor er zu erweiterten Techniken greift. Ich komme selbst z.B. mit vielen PU-Technicken auch nicht sofort klar, nicht weil ich nicht den Mut habe, sondern weil ich sie nicht verstehe und sogar daran zweifle. Es mir also an Erfarhung fehlt usw. Es fällt mir auf, dass ich das meiste hier nur Schritt für Schritt lerne und nicht immer sofort alles bereit bin zu geben was so gefordert wird.

Es kommt bei Anfängern immer auf die Situation an, ob man motiviert genug ist einen härteren Frame zu fahren oder nicht.

Es sollte jedem überlassen werden ob er sofort nextet oder noch aushält. Man kann bloß immer nur Empfehlungen aussprechen. Beim TE hat sich das Bleiben aber gelohnt, da er den Willen hatte sich weiter zu entwickeln. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf er das. Nur ist es einfach nichts neues. Deshalb meine Frage, vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Der Threadtitel hörte sich interessant an...

Für dich ist es nichts neues. Ausserdem ist in den meisten ähnlichen Threads nur die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund. Zeige mir mal einen Thread, wo TE innerhalb einer kaputten LTR alles umwendet und sogar das aus PU-Sicht unmöglich schafft, nämlich die alte nach 3 Monaten zu layen. Die meisten werden von den HB genexted oder gehören zu den schlauen und nexten sie vorher. Der TE hier, hat nicht nur sich selbst entwickelt sondern seine LTR etwas Aufwind verschafft.

Entschuldige bitte, aber heisst das, dass man heutzutage Jedes verhalten als Frame abstempeln kann.

Um das mal zu überspitzen: Jemand springt von der Brücke, weil es für ihn nicht mehr weiter ging. Ist es dann Frame es durchgezogen zu haben, weil es für ihn "in erster Linie das beste war es zu tun"? Ich bitte dich...

Wo kommen wir denn da hin. Ich weiss nich was das mit Entwicklung zu tun hat so etwas zum guten wenden zu wollen. Das hieße ja, dass jede Frau bei einem gewissen Betaisierungsgrad solche Sachen raus kramt. Das ist definitiv nicht der Fall.

Entwicklung ist für mich sich beim nächsten mal jemanden für eine monogame Beziehung zu suchen, der nicht zu solchen mitteln greift und du kannst mir nicht sagen, dass alle Frauen so respektlos reagieren würden. Jeder Mensch ist anders.

Hast recht. Aber, dass jeder mal einwenig auf die Fresse fliegt bevor er endlich schnallt was Sache ist, wirst du mir ja nicht absprechen oder ;-).

Ich möchte blos meinen Senf dazu geben, weil mich in meinem Umfeld sonst niemand ernst nimmt und ich hier den großen Macker raushängen lassen kann.

Relax man :-D. War nicht böse gemeint. Ich finde es sollte ruhig mehr Leute geben die positives Feedback in den Vordergrund setzen, also nicht bloß alles schwarz malen. Es ist ja schließlich auch mal was richtig was manche so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur Klärung von eventuellen Doppelaccounts ist hier erstmal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich nicht, sondern das:

sie hätte keine Lust jedes We was mit mir zu unternehmen weil das dann immer voll im Arsch sei.

und:

Aber immer wenn ich mich zu ihr umgedreht habe, kamen beleidigende Aussagen

So, nun kann ich da auch endlich was zu sagen, danke satsang.

Also den ersten Satz brachte sie ja am telefon und ja, ich habe ihr schon gesagt das es ne üble Aussage war, allerdings war mein Stand in der Beziehung gar nicht so, das ich mich über irgendwas beschweren durfte.

Daraufhin hab ich mich dann rar gemacht ohne meine gute Laune zu verlieren.

Den zweiten Satz gab es ja 3 Tage später als sie bei mir war und auch da hat sie keine Ansage bekommen. Ich wollte das Harmonie herrscht, und habe deswegen nichts dazu gesagt. Ich hatte wirklich nichts mehr zu sagen in der Beziehung. Kontrolle 100% abgegeben.

Das kam mir aus vorherigen Beziehungen irgendwie bekannt vor.

Und ab dem Moment, begann dann meine Entwicklung wie sie hier zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.