Vorhaut zurück und los gehts! :-)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man sich nicht vorher einen Scheppern, aber kurz vorm Kommen aufhören und dann mit den HBs labern? Wäre doch der selbe Effekt?

Also ich finde, man kann dass doch nicht miteinander vergleichen? Es liegen Welten zwischen Sets abklappern bevor man richtig loslegt und sowas?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

:D :D :D :D

Wie geil ist das denn :D

Hatte erst gedacht es geht um Tipps länger zu können. Da habe ich tatsächlich den effekt bemerkt das festhalten der vorhaut, und somit ein teilweises zurückgleiten über die eichel zu weniger Stimulation in form von Druck führt und es so angenehmer, reizvoller und besser ist... (also ohne gummi jetzt).

Aber das hier... Stell mir jetzt vor wie die ganzen Hyperaktiven Streeter sich per Gummiband die vorhaut festpinnen und dann so rumrennen und darin ihren total Gamebooster suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Post, kann den mal ein Mod ins Satire-Unterforum schieben? ... ach das gibt's noch nicht ... schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh shit und Sonntag bin ich in der Wohnung vom TE :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

oh shit und Sonntag bin ich in der Wohnung vom TE :rofl:

wenns nen bischen fischig riecht weißte wenigstens wieso...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Vor ca. 5 Jahren habe ich in einem Krankenhaus meine Vorhaut liegenlassen, seit dem sarge ich wie ein Zar. Top-Posting, Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas ist an der Berliner Luft, das die Leute durchdrehen lässt

Ich vermutete bisher immer dass der Irrsinn dort von irgendwas im Trinkwasser ausgeht ;)

On Topic:

Da ja hier jeder stets auf der Suche nach neuen, abgefahrenen Techniken ist, mit denen man seinen State für´s Game pushen kann, möchte ich heute eine etwas unorthodoxe, dafür aber extrem effektive Technik für´s Street- und Clubgame mit euch teilen.

State ist eines der am meisten überschätzten Dinge beim Frauenaufreißen. Wer sich über solche Sachen Gedanken macht und meint, dass solche Sachen entscheidend für den eigenen Erfolg wären, der verschwendet schlicht seinen Hirnschmalz.

Es gibt ja einige PUA´s unter uns, die ihre ersten 40 Sets sozusagen zum “Antörnen” nehmen, damit sie sich durch die Konversationen mit den heißen Ladies so richtig in Fahrt bringen und die danach folgenden Sets im kongruent erhöhten Sexual-frame approachen können.

Dieses “Sexual-Mindset” spüren die Frauen natürlich sofort und so sind für diese Hombres in kurzer Zeit Dinge möglich, die sich Andere nicht mal in ihren kühnsten Träumen auszumalen wagen.

Ich glaube, deine Analyse geht an der Realität vorbei. Vor allem was die Ursache angeht. Wenn jemand 40 Frauen „approacht“ und dann bei einer plötzlich freie Bahn hat, der hat wohl eher so lange rumprobiert, bis er eine gefunden hat, die auf ihn steht und gerade down-to-fuck ist.

Mich würde es jedenfalls nicht antörnen, mit 40 Frauen zu sprechen ohne dass dabei was rumkäme. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wo ich so viele, wirklich heiße Frauen finden sollte, dass ich es mir leisten könnte, die als ‚Aufwärmsets‘ zu ‚verbrennen‘.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich glaube, dass der State schon sehr entscheidend sein kann.

Gerade wenn hert, genervt per ereizt ist, bekommen dass die HBs bewusst oder unterbelichtet mit.

Ist zumindest bei mir sehr ausgeprägt.

Zwischen gutgelaunt und Lust auf Nähe und genervt im Alltagsstress liegen bei mir echt Welten.

Nach 15 Stunden Uni und Arbeit, wenn ich noch keinen Sport gemacht habe und voll auf Kaffe bin, kann man mir ne HB10 nackt auf den Bauch binden und nichts täte sich.

Und gegenüber anderen bin ich dann auch recht schroff im Umgang, während ich gut gelaunt super freundlich und positiv bin und immer lächel.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt weiß ich endlich, wieso in Amerika immer diese Juden die geilsten Schnitten abkriegen. Es liegt gar nicht daran, dass sie so reich und clever sind, wie mein Onkel Adi immer sagte.

Und wieso Südkoreaner so viel viriler sind als Nordkoreaner. Es liegt gar nicht an der Mangelernährung und des Geliebten Führers Frisurenvorschriften.

Und wieso die Pakistani und Afghanen erfolgreich heiraten (gleich einen ganzen Harem sogar!), während die Inder ihren Frust an Touristinnen abreagieren.

Alle beschnitten, die geilen Hengste!

Danke für dieses Kleinod der Weisheit! Hab direkt 'nen OP-Termin reserviert.

bearbeitet von Hoa-rang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Mindset in kürzerer Zeit zu generieren und sozusagen ad hoc “supergeil” zu werden, genügt es völlig, sich die Vorhaut zurück zu ziehen und loszusargen. Bereits nach wenigen Minuten setzt durch die kontinuierliche Reibung ein extrem stimulierender Effekt ein; dabei nicht an Sex zu denken ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Einigen wird das zuerst unangenehm sein, nach kurzer Zeit jedoch hat man sich an dieses neue Gefühl in der Leistenregion gewöhnt und kann im continious-sexual-mind durch die Gegend ziehen.

Ich stell mir gerade vor, wie jemand, der diesen "state booster" längere Zeit praktiziert, irgendwann in der Badewanne sitzt und mit der Hornhautfeile an der Eichel herumkratzt. Kein schöner Gedanke.

[Könnte man auch ins Vorspiel integrieren: "Damit ich auch was dabei fühle, kratz mir die Hornhaut runter, Baby!"]

Mich würde es jedenfalls nicht antörnen, mit 40 Frauen zu sprechen ohne dass dabei was rumkäme. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wo ich so viele, wirklich heiße Frauen finden sollte, dass ich es mir leisten könnte, die als ‚Aufwärmsets‘ zu ‚verbrennen‘.

Cycle, bei immer mehr von deinen Postings fällt mir auf: Du scheinst als einer von wenigen in der gleichen Welt zu leben wie ich. Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht, dass einfach nicht jede, die man trifft, approach- bzw close-"würdig" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich euch einen erhellenden Gedanken mitgeben konnte. Aber Jungs, nicht vergessen: nicht nur posten, sondern auch zurückziehen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böyze, on Dec 26 2007, 05:29 PM, said:snapback.png

Chuck_Adventure, on Dec 26 2007, 04:23 PM, said:snapback.png

Paulus, on Aug 31 2007, 03:49 PM, said:snapback.png

Hierzu eine lustige Story... :lol:

Ein Freund von mir... und das ist kein Witz... hat sich echt mal einen Abend, den Schweiß von seinen Eiern
zusammen mit seinem normalen Aftershave auf dem Hals verteilt, weil er der Meinung war, da sind Pheromone drin. Und man soll es kaum glauben... den ganzen Abend hingen die Frauen an ihm, wie Kletten und es kamen echt mehrfach Sprüche, wie "du riechst so gut" etc...

Kranke Scheiße! :D


Wie hat er den Schweiss denn von seinen Eiern abbekommen?

mit nem Spachtel natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.