ClubGame: Ich kenne sie kaum und sie kommen mir nah - ist das normal?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hätte da mal eine Frage:

Ich war gestern mal wieder im Club und bin dann in einen Tanz (0815 Tanz: Dame steht vor mir und tanzt da irg. was und ich halt ihr Becken/manchmal Bauch und zieh sie mal an mich oder schubse sie weg).

Jetzt ist mir diese Woche und vor zwei Wochen aufgefallen, dass wenn ich mal kurz mit den Mädchen rede, sie extrem nah an mich heran rücken. Wange an Wange oder meine Lippen schonmal in ihrem Gesicht. Bei beiden malen kannte ich die Damen keine 5 Minuten. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass sie nicht betrunken waren; ist das normal?! Und wenn es ungewöhnlich ist, was wäre die beste Aktion die ich machen könnte? :)

Danke

LG Frangere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte daran ungewöhnlich sein? Im Club ist es meistens recht laut und wenn du deinen Gegenüber nicht grade anschreien willst oder perfekt von den Lippen lesen kannst musst du näher ans Ohr ran. Mach ich bei Mädels wie auch bei Typen weil es auf der Tanzfläche schlichtweg zu laut ist um sich mit einem meter Abstand zu unterhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie extrem nah an mich heran rücken. Wange an Wange oder meine Lippen schonmal in ihrem Gesicht.

was wäre die beste Aktion die ich machen könnte? :)

Küssen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei zucchero, die wollen Dir halt zuhören.

Aber klar kannst Du das auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehen wir mal davon aus, dass sie nicht betrunken waren

Merkste selbst :D

Das ist das selbe wie wenn du mit einer reden willst, an ihr Ohr gehst und sie das Gesicht so dreht, dass dein Mund auf der Wange landet. Sie wollt dann schon rummachen und es wäre klug dies auch zu tun^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig normal, Frauen sind so, nur für uns Männer ist dieses auf Körpernähe fixierte Verhalten ungewöhnlich, da es nicht unserer natürlichen Wesensart entspricht.

Wir verhalten uns meist nur so, wenn wir uns an eine ranmachen wollen, da wir dieses weibliche Verhalten aus unserer männlichen Sicht interpretieren, fassen wir Frauen des öfteren mal falsch auf.
Dieses Beispiel auf der Tanzfläche, sagt nicht viel aus aber es ist immerhin ein Indiz dafür, daß sie nicht schon von Anfang an Dir gegenüber abgeneigt ist, also mach das Beste daraus, der Tip mit Küssen ist gar nicht so verkehrt. Da muß man aber aufbassen, denn für Frauen macht es kein Unterschied, ob ihr Freund hinter ihnen steht, die sind einfach so und wissen oft gar nicht was sie mit ihrer Art und Weise so alles anrichten können.

Letzten Freitag hatte ich an der Bar eine kennengelernt, da sind max. 5 Sätze gefallen und die hing schon an mir dran, hat mich überall betatscht und hab ein Küsschen von ihr bekommen nur weil ich ihr Alter geraten hatte (ich wußte es ja) und in den Moment kommt ihr Verehrer um die Ecke, der den ganzen Abend schon an in dran hing.
Der Witz dran war, das ist ein Kumpel von mir und sein Gesichtsausdruck sah in dem Augenblick nicht so sehr nach Begeisterung aus.

Da kann man nichts machen, Frauen sind so, immer auf Tuchfühlung, ich bin unschuldig :-D , ich wußte ja daß er an den Abend mehr mit ihr vor hatte.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte daran ungewöhnlich sein? Im Club ist es meistens recht laut und wenn du deinen Gegenüber nicht grade anschreien willst oder perfekt von den Lippen lesen kannst musst du näher ans Ohr ran. Mach ich bei Mädels wie auch bei Typen weil es auf der Tanzfläche schlichtweg zu laut ist um sich mit einem meter Abstand zu unterhalten.

ja, nur das ich ihr halt so nicht ins Ohr sprechen konnte :D … aber es stimmt schon mit dem, was die anderen schreiben überein.

Danke Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.