250 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ehrlich?

Ich würde mir da sowas von Needy bei vorkommen.

Funktionieren kann es sicher, das will ich nicht unbedingt bestreiten.

Aber wie so ein Triebtäter rumrennen und einfach wild los eskalieren?

Ich für meinen Teil bin eher dafür zu "erlernen" wie man Frauen durch selbstsicheres und "männliches" Auftreten ganz automatisch "seduced". So das SIE dich zur Toilette zerren will...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern erst habe ich mir die frage gestellt wie so das auftreten eines mannes ist, der dafür sorgt dass auch die ganzen assibräute da draußen durchgefickt werden. nuja wenns funktioniert, bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht wissen, was das für Frauen sind, die nach 3 Minuten Smalltalk dir einen lutschen. Stilvolle Ladys wohl eher weniger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger,

was geht ab.

Harter Shit wie immer.

Bin letzter Zeit mit nem coolen Wing draußen, aber ab nächste Woche bin ich wieder alleine Abends raus.

Ich merke diese nervende Abhängigkeit vom Wing, was ich so langsam abstoßend finde, obwohl er sau cool ist.

Werde dann dein Bootcamp durchziehen. Bin selber ein krasser Pusher. Aber ich merke das ich in letzter Zeit zu chillig wurde.

Keine Ahnung wie der Sinneswandel kam, aber langsam wird es wieder Zeit zurück zu den Wurzel zu gehen.

Ich wird nach 2 Wochen ein fetten Bericht über dein Bootcamp im Forum reinhauen.

Peace out

Jonas

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banger

Kannst Du noch ein paar Worte schreiben wie Du screenst?

@Siddartha

Da gibt's einige und die sind sogar hübsch (und bockig).

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Kommst du auch darauf klar, dass deine Mutter sich in Grund und Boden schämen würde, würde sie das hier lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht wissen, was das für Frauen sind, die nach 3 Minuten Smalltalk dir einen lutschen. Stilvolle Ladys wohl eher weniger.

Ach komm, du machst dir gar keine Vorstellung. Frauen wollen Schwänze. Meditiere darüber.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Moralkeule für n Popo. Sexualität - fast egal in welcher Form sie ausgelebt wird - ist nichts für was man sich schämen müsste. Wenn sein Gama funktioniert, dann funktioniert es für ihn. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch "niveauvolle" Frauen drauf anspringen können, wenn sie auf einer Ebene angesprochen werden, die dazu führt, dass ein Teil ihrer inneren "Teammitglieder" die sonst tief versteckt oder verschlossen in einem inneren Keller sitzen an die äußere "Kontaktlinie" zu bringen. Was da heißt.. diese Facette die sonst unterdrückt wird von sich auszuleben...

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind nur ein paar Beispiele. Ihr könnt euch selbst was ausdenken. Diese Moves funktionieren natürlich fast nie.

Hier frage ich mich , ob du nur für dein bootcamp diese nicht-funktionierenden-moves machst und ansich anders vorgehst oder bist du immer im Bootcamp-Modus und hoffst auf diese ungefähre 1/10 Quote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich auf ne gewisse Weise Sympathie für Dich, Banger. Keine Ahnung wieso.

Aber da hörts leider auch schon auf.

Jeder, der bei Frauen erfolgreich ist, weiß, dass man bis zu einem Grad sexuell aggressiv sein muss. Um die Dynamik der Verführung nach vorne zu treiben und die Frau zu erregen. Man muss halt seine Eier in die Hand nehmen und seinen Move machen. So banal hats damals auch bei mir angefangen.

Weißt Du, ich bin selber wirklich nicht zimperlich was das aggressive Flirten und schnelle Eskalation mit Frauen angeht und musste mir deswegen teilweise schon ein paar Sprüche von meinem Freundeskreis anhören... aber das, was Du da machst und hier im Forum propagierst, geht selbst mir eindeutig zu weit.

Deinen "Daygame" Blogeintrag fand ich gar nicht mal schlecht. Aber dieser Thread hier und Dein Electro-Club-FR gehen mir eindeutig zu weit. Das ist nur noch Nötigung bzw. sexuelle Belästigung, was Du da treibst. Einfach Menschen von hinten angehen und antatschen....das hat mit Verführung nix mehr zu tun. Irgendwann wirste Dir dafür ne Anzeige einfangen... garantier ich Dir.

Ich finde es auch erschreckend, dass einige Leute hier (z.B. Rouè glaube ich), Dich hier als "positives" Beispiel darstellen. Da komm ich vom Verständnis echt nicht mehr mit. Wie gesagt, sexuelle Aggressivität in allen Ehren, aber das ist too much.

Falls man Dich hier neuerdings weiter als erstrebenswertes "Vorbild" darstellen sollte und dir hier ungebremst deinen Freiraum geben sollte, dann kann ich so einige Leute hier echt nicht mehr ernst nehmen.

Neulinge kannst Du damit vielleicht beeindrucken. Aber für mich ist das Ganze langsam ein Grund, dem Ganzen hier endgültig den Rücken zu kehren. Punkt. Aus. Ende.

Du bist vollkommen realitätsfern. Das ist der Scheiß den viele Weiber lieben. Viele Mädchen erzählen mir, dass die meisten Typen zu langsam sind und erst reden müssen. Sie denken, dass die Männer soviel Zeit brauchen. Und die Männer denken, die Frau braucht soviel Zeit. Alles quatsch. Wenn es ON ist, dann kann man direkt zur Sache kommen. Verführung ist ehrlich, gegenseitig, direkt und sexuell. (Aaron Sleazy). Und den Scheiß den ich hier beschreibe ist ja nichts neues. Ich bin quasi der letzte der das macht. Schau dir die Typen an die ich aufgezählt hab. Die sagen alle das selbe wie ich und würden mir zu 100% übereinstimmen.

Ich weiß ja nicht in welcher Realität du rumhängst, aber vor meiner Tür sieht es anders aus.

Jaja. Klar. Realitätsfern bin ich..... Wie gesagt. Beeindrucke gerne irgendwelche Neulinge und Forums-Jungfrauen mit Deinem Zeugs und lass Dich beklatschen... viel Spaß.

Damit Du's kapierst, was ich Dir gesagt habe: Niemand (!) sagt etwas dagegen, dass man direkt, schnell und sexuell sein soll. Niemand. Ich selbst wär der letzte der das sagt. Aber es gibt eben auch Abstufungen dazwischen.

Du bekommst von den meisten Frauen mit der direkt-Antatsch-Methode Körbe. Sagst Du selber. Wir brauchen uns jetzt hier nicht grundsätzlich über Quoten unterhalten. Dass eine gewisse Anzahl Körbe unvermeidbar und normal sind, wissen wir beide. Aber ich garantiere Dir, dass es bei den Frauen, von denen Du dabei nen Korb gekriegt hast, immer noch nen großen Prozentsatz gibt, die sich auf Dich eingelassen hätten, wenn Du zuerst mit ihnen charmant gesprochen und dann (!) aggressiv eskaliert hättest. Das gebe ich Dir schriftlich.

Na klar gibt es viele Frauen, bei denen Du kein großes Gelaber vorher brauchst. Da kann man sofort rangehen. Keine Frage. Aber es gibt nunmal viele Frauen, die zwar grundsätzlich nicht abgeneigt sind, aber sich nicht sofort antatschen lassen. Sondern sich erstmal angucken wollen, wer genau sie da antatschen möchte.

Was Du mit Deiner direkt-Antatsch-Methode machst ist im wesentlichen stumpfes, primitives Cavemaning. Da hab ich überhaupt nix dagegen. Das funktioniert bei vielen Frauen. Und wenn Alkohol im Spiel ist, umso mehr.

Für viele Frauen reicht das aber nicht aus.

Das mag nicht Deine Welt sein. Ist ja ok. Dir werden da jedenfalls viele Ficks mit Klasse-Frauen entgehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Danach kannste ja dann wieder nen anderen Stil fahren, aber ist doch mal ne gute Erfahrung die Grenzen kennen zu lernen. Dann weist du wo das Limit ist.

Wenn ich mal wieder beruflich in Berlin bin schau ich mir das Spektakel gern mal an ;)

Kann hier nur mutmaßen, aber mit so einem "Game" kommste nicht wirklich an echte LImits... weder deine, noch die der Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Banger ist schon kultig. Mit seinem scharfen, kompromisslosen Stil erzeugt er bei den Frauen sehr hohen Value, weil man dafür natürlich auch melonendicke Eier braucht.

Was hier aber schon angemerkt wurde, die Frau darf nicht zu etwas genötigt werden, was sie nicht will. Hier gilt es ein Gefühl dafür zu entwickeln wann Schluss ist.

Das Game wird von ihm sicherlich noch verfeinert werden.

Desweiteren kann man im Clubgame sicher auch mal böse auf die Fresse bekommen, wenn man mal spontan eine Braut auf der Tanzfläche grabt und ihr kampfsporterprobter Macker und seine Buddys in der Nähe sind. Mit der Tatsache muss man dann leben können. But- no risk, no fun.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was der TE schreibt, funktioniert 100%ig.

Das Bootcamp hört sich gut an. Auch das wird funktionieren.

Wer erfolgreich Clubgame betreibt merkt sofort, das der TE hier nicht dumm rumlabert. Genau das ist möglich und zwar super einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

hier geht jemand raus, hier entwickelt jemand einen Gamestil, hier fickt jemand. Dann fasst derjenige das ganze auch noch in Worte und teilt es mit der Community - das ist mehr, als ich von manchem der Ätzcomment-Autoren hier bisher gelesen habe.

Genauso wie Putin grade die Ukraine fickt. Mal schauen, ob jemand zurück fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier geht jemand raus, hier entwickelt jemand einen Gamestil, hier fickt jemand. Dann fasst derjenige das ganze auch noch in Worte und teilt es mit der Community - das ist mehr, als ich von manchem der Ätzcomment-Autoren hier bisher gelesen habe.

Genauso wie Putin grade die Ukraine fickt. Mal schauen, ob jemand zurück fickt.

Was für Blödsinn! Hätte der Westen sich nicht eingemischt, wäre es garnicht erst so eskaliert. Nun aber muss man befürchten dass es zum ( 3. Welt) Krieg kommt.

Egal, ist ot.

Te, ich finde Deinen Ansatz nicht schlecht.

Nur, wie gesagt, er ist nicht so wirklich was für Anfänger bzw. kann man schnell in Gesetzeskonflikte kommen.

Was ich empfehlen kann: Am Besten mit diesem Ansatz jetzt in der Karnevalszeit anzufangen und dann spàter bei zu behalten. So habe ich es vor 3 Jahren auch gemacht.

Einen Fehler sehe ich bei Dir bzw. der Taktik:

Es ist darauf ausgelegt möglichst schnell irgendeine schöne Frau zu layen anstatt sich eine bestimmte Frau zu suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie groß der "Berlinfaktor" bei Bangers Erfolgen ist. Sprich was passieren würde, wenn er dasselbe mal in Hannover oder Nürnberg oder so durchziehen würde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Kollegen der manchmal genauso aggressiv, wie Banger es hier beschreibt, ran geht und die Frauen, die er dabei abbekommt sind manchmal echt hübsch.

Der Typ hat aber auch sehr dicke Eier und beherrscht diese PU Sache von Natur aus.

Es funktioniert also und kommt bei Frauen ab einem gewissen Alter auch sehr gut an, wenns gut gemacht ist (nicht sturz besoffen und wild).

Es kann aber auch nicht funktionieren, weil viele Frauen angst haben als schlampen abgestempelt zu werden wenn sie nach 1 min mit jmd rummachen usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.