250 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du und einigen andere mit offenem Geiste erkennen ja nun, dass mit einem solchen Game quasi keine Grenzen vorhanden sind. Wo siehst Du Dich und das Game in einem halben Jahr, in zwei Jahren? Willst Du linear weitermachen, also in dieser Art aber nur besser screenen, besser eskalieren, besser ficken, vielleicht die Frau fürs Leben finden (Ha, ich höre schon, wie der MW-gequälte Schreiberling hier in die Tasten hauen will, dass man mit einem solchen Game nur "Schlampen" aufreissen kann, niemals aber "LTR-Material) oder willst Du in die Breite gehen, also z.B gezielt auf Dreier, Vierer gehen, gleich die Kamera und das Stativ mitnehmen oder das voyeuristische Element ausbauen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Dann fassen wir mal zusammen, was hier von ach so vielen als so extrem Richtung "Vergewaltigung" angesehen wird:

Approach: Hand auf den Rücken; Hüfte kratzen. Bei positiver Reaktion: MakeOut

Blockt sie im MakeOut, ein Schritt zurück. Und erneut MakeOut.

Ich bitte euch. Das ist STANDARD.

Die Alternative ist in Comfort rein zu gehen. Und das ist super unklug wenn man auf einen ONS gamed.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

(Ha, höre schon, wie der MW-gequälte Schreiberling hier in die Tasten hauen will, dass man mit einem solchen Gam ich e nur "Schlampen" aufreissen kann, niemals aber "LTR-Material)

:D

Edit: umso länger ich den thread verfolge desto mehr völlige Bananen Aktionen fallen mir aus meinem Leben ein...

Ich glaub ich schreib nachher mal ein paar in mein Tagebuch.

Wie alt ist / bist du Banger eigentlich?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt also ein player und erzählt von seinem caveman numbers game und die hater und fanboys springen aus allen Löchern.

Er schreibt doch selbst, dass er solange alles abgrast bis er eines der ganz wenigen Mädels gefunden hat, die die Nacht einen ONS haben wollen mit einem Fremden ohne überhaupt auch nur ansatzweise eine Beziehung zu ihm aufzubauen.

Er sucht nach Frauen, die so oder so den Abend ficken wollen und es garnichts mit ihm zu tun hat. Er ist nur der, der grade da ist und gut genug ist dafür.

Als square player basiert sein "game" einfach nur darauf, etwas besser auszusehen als andere, etwas selbstbewusster aufzutreten, härter zu eskalieren, ein wenig interessanter zu sein usw.

Bei der geringen Konkurrenz reicht das doch schon.

So machen es halt die ganzen square player und die schlechteren naturals da draußen.

Ist also nix besonderes.

Da aber fast alle PUler sucken bzw. scheitern und die meisten Normalos passiv bleiben, ist er trotzdem gut dabei mit den Frauen.

Ich finde solche Leute immer interessant zu beobachten. Habe auch so einen Arbeitskollegen, der immer auf dicke Hose macht und scheinbar einiges abkriegt. Will in nächster Zeit mal abchecken, ob es bei ihm auch nur auf sein (wirklich gutes) Aussehen beruht oder er auch verbal game hat und das alles. Manche sind ja auch nur selbstbewusst eben weil sie wissen, dass andere wegen ihrem Aussehen geil auf sie sind usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fassen wir mal zusammen, was hier von ach so vielen als so extrem Richtung "Vergewaltigung" angesehen wird:

Approach: Hand auf den Rücken; Hüfte kratzen. Bei positiver Reaktion: MakeOut

Blockt sie im MakeOut, ein Schritt zurück. Und erneut MakeOut.

Ich kann Dir nur raten, an Deiner Leseschwäche zu arbeiten. PISA ist überall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, für den Banger und die eine oder andere Frau mag sich dieses „Game“ richtig gut anfühlen. Aber was ist eigentlich mit den vielen Frauen, die NICHT in dieses Game einsteigen? Bei denen hinterlässt der Banger verbrannte Erde, oft ein sehr ungutes Gefühl, Unwohlsein, etc. Zum Kotzen!

Ich habe vor einiger Zeit so einen „Banger“ kennengelernt. 1,95 groß, 32 Jahre, perfekte Statur, hübsch-markantes Gesicht und durchaus gebildet. Auf den ersten Blick ein Frauenmagnet. Aber er hat die Frauen sowohl im kleinen Club als auch auf ner riesigen Party der Reihe nach verschreckt, ja geradezu abgestoßen. Die Reaktionen reichten vom angewiderten Gesichtsausdruck bis zur panischen Flucht. Kein Scheiß. Der Typ ist halt in Wort und Tat sehr sexuell vorgegangen – ohne jegliches Gespür für die Frau. Um mal mit einer Düsseldorfer Kultband zu fragen: „Was für Eltern muss man haben ...?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Dann fassen wir mal zusammen, was hier von ach so vielen als so extrem Richtung "Vergewaltigung" angesehen wird:

Approach: Hand auf den Rücken; Hüfte kratzen. Bei positiver Reaktion: MakeOut

Blockt sie im MakeOut, ein Schritt zurück. Und erneut MakeOut.

Ich kann Dir nur raten, an Deiner Leseschwäche zu arbeiten. PISA ist überall!

Ja? Warum?

Was macht er denn schon? Zieht ein Mädel an sich ran. Holt sich mal einen härteren Block bei einem KC Versuch. Zieh sie wieder an sich ran.

Sorry. Im Club! Das ist Standard. Keine Ahnung was ihr euch darunter vorstellt. Ich habe seine Fieldreports gelesen und ich finde da nichts Ungewöhnliches. Das funktioniert. Das funktioniert sehr gut. Und die Mädels stehen darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir hier mal alles durchgelesen, und auch mal deine FRs durchgelesen, und komme danach einfach zu dem Schluss, dass du und ich völlig verschiedene Vorstellungen von PU haben.

Dir gehts einzig und allein darum nach jedem Abend / Treffen / etc. ne Alte geknallt zu haben, koste es was es wolle, scheiß auf die Anzahl der Körbe.

Du behauptest oben, die meisten suchen sich ihre Frauen nicht aus, sondern andersrum, bezeichnest sie sozusagen als Bittsteller um die Gunst der Frau.

Für mich bist jedoch du derjenige, der von den Frauen ausgesucht wird.

Ich persönlich fühle mich erfolgreich, wenn ich die erste Frau, welche ich mir als Target ausgesucht habe erfolgreich game, auch wenn es mehr Invest benötigt als du aufbringst, um nen Fick in irgend ner Ecke eines Clubs zu bekommen.

Wer sucht sich die Frau wirklich aus?

Derjenige, der sein Target #1 bekommt, oder du, der nach eigener Aussage nur die #10 seiner Liste bekommt, weil die 9 vorher seine Art abstoßend fanden?

Und sich das ganze selbst schön zu reden, indem man behauptet, die 9 vorher seien ja sowieso nichts für einen wenn sie nicht auf den "Banger-Stil" stehen zeugt von Selbstbetrug und mieser Selbstreflexion.

Wenn es dein Ziel ist, auf einfachste Art zum Lay zu kommen ist das in Ordnung, aber bitte verkaufe sowas nicht als PU im klassischen Sinn (Für mich, und ich denke auch für diverse andere Leute ist PU nicht gleich die Anzahl an Frauen die man gevögelt hat) , denn zu dieser Art Game gehört absolut kein Skill, abgesehen von zwei großen Cochones (solange das ganze nüchtern erfolgt).

Auch Frage ich mich, nachdem ich dein Profil etwas durchstöbert hab, wo bei dir der Spaß an der ganzen Sache bleibt?

Ist das einzige, das dir Freude bereitet tatsächlich der Sex? Man bekommt beim Lesen das Gefühl, dass jede Art von Konversation für dich nur unnützer Zeitverlust ist.

Ja? Warum?

Was macht er denn schon? Zieht ein Mädel an sich ran. Holt sich mal einen härteren Block bei einem KC Versuch. Zieh sie wieder an sich ran.

Sorry. Im Club! Das ist Standard. Keine Ahnung was ihr euch darunter vorstellt. Ich habe seine Fieldreports gelesen und ich finde da nichts Ungewöhnliches. Das funktioniert. Das funktioniert sehr gut. Und die Mädels stehen darauf.

Nachdem er ja bereits ausführlich geschildert hat, dass es durchaus wichtig ist in Hinsicht auf Alter, Location etc. zu screenen, kannst du nicht behaupten "Die Mädels stehen drauf".

Bin mir z.B. relativ sicher, dass es nen Grund gibt, warum der Banger meistens in Szene-Läden unterwegs ist, da sein Game ihm in nem nobleren Club relativ schnell diverse Probleme einbrocken würde.

Außerdem hab ich erst am Samstag erlebt, wie abstoßend Frauen so ein gnadenlos offensiv sexuelles Verhalten finden können.

bearbeitet von movement
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen ändert sich nichts an einer Straftat, wenn es Leute gibt, die sie feiern.

Kannst du mal den Paragraphen posten, wo der Versuch an Titten zu lecken strafbar ist?

Oder ein Mädel auf der Tanzfläche zu fingern? Oder die Hand auf den Schwanz legen? Oder in irgendeiner anderen Weise nach Sex fragen?

Ich wette das kannst du nicht. Wenn sie nein sagt, und man es nochmal macht dann ist das sexuelle Belästigung.

Ich kenne mich nur im Schweizer Strafrecht aus, dort ist es Art. 198 StGB:

5. Übertretungen gegen die sexuelle Integrität.

Sexuelle Belästigungen

Wer vor jemandem, der dies nicht erwartet, eine sexuelle Handlung vornimmt und dadurch Ärgernis erregt,

wer jemanden tätlich oder in grober Weise durch Worte sexuell belästigt,

wird, auf Antrag, mit Busse bestraft.

Da steht nichts von "einmal darfst du es versuchen, und erst, wenn sie nein sagt, ist es sexuelle Belästigung." Und das ist auch gut so. Ist es in Deutschland anders? Wenn ja, darf ich Deutschland dann eine Bananenrepublik nennen?

Und bitte mach Dich nicht lächerlich mit "in irgendeiner anderen Weise nach Sex fragen". Hier geht es nicht darum, nach Sex zu fragen, sondern darum, sexuelle Handlungen vorzunehmen, und zwar mit einer Unbekannten als ersten Akt der Interaktion.

Du liest nicht richtig. Der dies nicht erwartet. Wenn ich vor einer Frau in der Disko stehe und mit meiner Hand Richtung Titten steuere, und sie verhindert es nicht bzw. sagt nein dann ist klar was geht. In einer Disko. Nicht erwartet?

Also hast du hier noch keinen Paragraphen genannt geschweige denn Urteile dazu.

Alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das funktioniert in Frankfurt im

- Living

- KingKa

- 101

- Velvet

- Goldfish

- Roofgarden

(und aus Erzählungen)

- Gibson

Und das passiert so smooth, dass es kaum jemand mit bekommt. Und die Vorstellungen, dass Mädels sich beschweren und zum Türsteher rennen. Vergesst es. Ich glaube, hier haben einfach einige absolut keinen Plan, was im Club alles geht.

BlowJob im Club? 2/3 aller Mädels die ich näher kenne haben das schon gemacht. Und zwar nicht auf dem Klo.

Denkt mal drüber nach, bevor ihr den TE als weltfremden Typen darstellt. Für die einen ist es normal.

Die anderen schreien sexuelle Belästigung.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in die Forenchronik:

- PUA Dynamics hat vor 4 Jahren einen Thread eröffnet, in welchem er nach 15 Minuten von einer Studentin nach der Vorlesung einen Blowjob bekommen hat.

- Andi_k, Reinsteckefuchs, Flowxxx, Blow und Hypnotica,...alles Jungs die noch krassere Stories erleben als der Banger. Flow und Hypnotica schreiben sogar eine PDF über ihren Style und nennen sie KHS (den ausführlichen Namen nenne ich nicht :D)

Auch damals war die Moralkeule laut, nur wo sind die ganzen Moralaposteln von damals? Leben sie genau das Leben, was sie schon immer wollten? Sind sie mit Frauen dort, wo sie schon sein wollten?

Mittlerweile weiß ich es.

Man darf nicht vergessen das die alle überdurchschnittlich gut aussehen und/oder überdurchschnittlich groß sind.

Ich weiß, ist nicht gern gesehen hier, aber Tatsache, lässt sich nicht leugnen.

btw Banger

Wo gibts bitte Frauen die größer als 1,92 sind? (mit oder ohne Schuhe?)

Selbst mir begegnen ganz ganz ganz selten Frauen die größer sind als ich. (bin 185/186cm)

bearbeitet von Redpiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach: Hand auf den Rücken; Hüfte kratzen. Bei positiver Reaktion: MakeOut

Blockt sie im MakeOut, ein Schritt zurück. Und erneut MakeOut.

Ich bitte euch. Das ist STANDARD.

Ja. Das ist Standart. Das ist sogar weniger als Standart. Das ist absolut harmlos.

Die Sache ist aber: Niemand, der sich hier vorher über Bangers Vorgehen beschwert hat, hat sich auch darauf bezogen. Vorher klang das Ganze nämlich noch völlig anders:

- das Mädchen ist in einer Gruppe, du gehst einfach hin, nimmst die Hand und ziehst sie weg

- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)

Sogar das geht teilweise (!) gerade noch klar (je nach Situation). Noch extremer ist aber das, was BBanger in einigen seiner FRs geschrieben hat und auf das sich viele User hier vom Verständnis (und vom Thread-Titel her) bezogen haben.

Über "Hand-an-Rücken" beim Ansprechen hat sich hier niemand aufgeregt. Niemand. Und wer sich jetzt falsch verstanden fühlt, der soll sich eben von Anfang an einfach klarer ausdrücken.

Und btw. mal ganz allgemein zum Hand-auf-den-Rücken: Selbst die paar wenigen Frauen, die auf das Hand auf den Rücken beim Ansprechen nicht so stehen, bewegen sich meistens lediglich zuerst kurz ein paar Zentimenter weg, bleiben dann aber stehen, hören zu und sind weiterhin interessiert und offen. Und wie gesagt: Das ist absolut normal und nichts Verwerfliches. Es ist auch für die allemreisten sozial angemessen und es zeigt Selbstbewusstsein. (Jedenfalls meine persönliche Erfahrung).

Ha, ich höre schon, wie der MW-gequälte Schreiberling hier in die Tasten hauen will, dass man mit einem solchen Game nur "Schlampen" aufreissen kann, niemals aber "LTR-Material

Keine Ahnung, über wen du hier genau sprichst, denn du traust dich offenbar nicht, hier Leute direkt anzusprechen.

Falls du mich meinst, Fastlane:

Ich mag die meisten Deiner Beiträge. Trotzdem muss ich nicht alles toll finden, was Du von dir gibst. Diese ganzen Unterstellungen neuerdings und auch das penetrante Um-sich-Schmeißen mit "KJ", "KJ-gequält" und "MW" usw. stehen dir irgendwie nicht gut.

Ha, ich höre schon, wie der MW-gequälte Schreiberling hier in die Tasten hauen will, dass man mit einem solchen Game nur "Schlampen" aufreissen kann, niemals aber "LTR-Material

Wie gesagt. Reine Unterstellung. Egal welchen User du da genau ansprichst.

Nach meiner persönlichen Erfahrung sind insbesondere sehr sexuelle Frauen diejenigen, mit denen man die schönsten Beziehungen haben kann. Der Sex ist geil, sie sind im Alltag meist sehr liebevoll und auch meist ziemlich direkt, zuverlässig und ehrlich. Jedenfalls dann, falls da zusätzlich noch eine gefestigte Persönlichkeit dahintersteckt.

Bloß findet man das nicht heraus, indem man sich ansieht ob sie sich sofort problemlos anfassen lässt... Denn viele sehr sexuelle Frauen, lassen sich eben nicht sofort anfassen, sondern warten erstmal ab...... Und auch nicht jede der Frauen, die sofort auf einen Make-Out oder sofortiges Anfassen anspringen, sind automatisch sehr sexuell. Das heißt für sich genommen noch gar nichts. Es gibt auch einige Frauen, die sich da selber was beweisen wollen und in Wahrheit ein bisschen schauspielern. Im Bett zeigt sich dann erst wirklich, was Sache ist.

@ BBanger:

Deinen letzten Post finde ich absolut in Ordnung, auch das mit dem Screening kann ich bestätigen. Sauber! Das gilt ebenfalls für viele Deiner anderen, älteren Posts. Dass mir Dein "Spirit" gefällt, habe ich Dir ja schonmal geschrieben.

Übrigens finde ich es auch sehr cool, wie gelassen du auf die kleineren Angriffe hier im Thread reagiert hast. Ob die nun berechtigt waren, oder nicht. Dafür Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses Forum wird immer lächerlicher. Jetzt wird ernsthaft darüber diskutiert, ob Strategien funktionieren, die schon millionenfach als bestätigt gelten? Echt jetzt?

Wer sich was traut, der fickt. Dabei ist es völlig egal ob das im Club, in der U-Bahn oder auf dem kalten Buffet vom Altenheim ist.

Hätte Banger nur drei Sätze weggelassen ("Schwanz rausholen, Titten lecken, Fingern"), hier hätte schlichtweg Konsens geherrscht, weil Berührungen Attraction steigern. Denkt doch einfach mal nach, was ihr in den letzten Jahren so getrieben habt! Wer von euch hat denn nicht mal eine Wildfremde abgeknutscht und nach fünf Minuten an ihren Titten rumgespielt? Das ist genau das, was Banger macht, nur eben bewusst und er testet aus, wie weit er gehen kann. Das nennt man Game. Ob das nun persönlich gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. Die Zaubertricks von Mystery finden hier fast alle peinlich und doch fickt der Typ.

Meine Güte, kommt mal wieder runter. Ich verstehe echt nicht, wie hier die Emotionen so hochkochen können und wieder mit Verallgemeinerungen um sich geworfen wird, wo sie nicht notwendig sind. Es geht schlichtweg um die Formulierung und die "krassen" FRs von Banger, aber der PU-Slang und die Anweisungen an Newbies sind nunmal direkt bzw. sollten es sein. Schreibt ja niemand, dass hier jemand wild onanierend in der Gegend rumrennen und Tussies anwichsen soll. Ihr sollt nur den Arsch hochkriegen und eure eigenen Grenzen einreissen.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Banger unterbewusst ganz gut screened und aufgrund Statur und Aussehen eher weniger negatives als vielmehr neutrales Feedback erhält, wenn er einen Schritt zu weit geht. Zuletzt hat das Ganze vor allem etwas mit Energie und Flow zu tun. Da ist man irgendwann auf dem Level, wo solche Aktionen ganz normal werden. Wer regelmäßig rausgeht, schafft es in drei bis sechs Monaten, jeden Scheiß zu machen und so gut wie nie auf die Schnauze zu fallen.

mfg Alibi

(Ninja-Edit: Nebenbei denke ich, Banger ist ja nicht asozial. Ein ungewaschener Drecksack mit Käsepimmel, mottenzerfressenen Klamotten und Mundgeruch zum Hamster einschläfern wird damit sicher untergehen. Aber solche Typen kriegen ohnehin nur die Reste ab.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Die Sache ist aber: Niemand, der sich hier vorher über Bangers Vorgehen beschwert hat, hat sich auch darauf bezogen. Vorher klang das Ganze nämlich noch völlig anders:

- das Mädchen ist in einer Gruppe, du gehst einfach hin, nimmst die Hand und ziehst sie weg

- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)

Sogar das geht teilweise (!) gerade noch klar (je nach Situation). Noch extremer ist aber das, was BBanger in einigen seiner FRs geschrieben hat und auf das sich viele User hier vom Verständnis (und vom Thread-Titel her) bezogen haben.

Ich haue Frauen auf den Hintern. Reaktion: WTF Blick.

Danach beschuldige ich eine gerade vorübergehende Frau und behaupte scherzhaft, dass ich dies nicht war. Bin ich mit meiner LTR unterwegs, beschuldige ich sie und lasse sie das Set machen.

Das geht NIE schief.

Alleine habe ich das früher anders gespielt:

Ich habe die Situation aufgelöst. Zugegeben, dass ich das doch war. Zur Entschuldigung meine Hand hin gehalten. Wenn Sie sie genommen hat, habe ich sie ran gezogen und ihr ins Ohr gesagt, was ich eigentlich machen wollte. Dann wieder Distanz. Hand weiterhin festgehalten. Augenkontakt. Und sie erneut ran gezogen, als ob ich ihr etwas sagen wollte. Danach aber auch das nette Spielchen mit den Nacken angefangen. Hat sie mit gemacht.... super. Wenn nicht, habe ich sie beschuldigt, dass sie dieses Verhalten in mir auslöst. Bin in Comfort gegangen und habe immer wieder versucht zu eskalieren.

Und einschätzen konnte ich die Frau spätestens bei ihrer Reaktion auf das Hinhalten der Hand.

Glaubt mir auch keiner, dass das funktioniert. Man braucht einfach nur die entsprechende Mimik. Ich finde das lustig. Und deswegen nehmen mir das Frauen auch nicht übel.

Der TE wird da schon im Detail ausreichend kalibrieren. Meine Ex hätte da auch mitgemacht. Oder ihm einen Tritt in die Eier verpasst. Je nach Lust, Stimmung und Aussehen des TE. Aber ich bin sicher, dass man das vorher an der Reaktion des HBs erkennt, wie die drauf ist...

Und das bezeichne ich NICHT als aggressiven Gamestil. Das geht eine ganze Stufe härter.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird ernsthaft darüber diskutiert, ob Strategien funktionieren, die schon millionenfach als bestätigt gelten? Echt jetzt?

Jup. Bloß stellt sich das leider irgendwie erst ab Seite 4 heraus, was wirklich gemeint ist.

Na ja. Gibt Schlimmeres.

Wer sich was traut, der fickt.

Ja.

Und wer als Newbie mal wirklich was lernen will, der sollte sich z.B. Berliner Bangers Beiträge durchlesen, in denen er ganz direkt schreibt, dass das aus seiner Sicht zielführendste "Game" immer noch das erweiterte Social-Circle-Game ist. Also private Aktivitäten, Hobbys mit vielen anderen Leuten. Er schreibt da als konkretes Beispiel Tanzkurse.

Es gibt aber noch viele andere super Sachen. Genauso kann ich das auch bestätigen. Das ist einfach mit das ergibigste, natürlichste und beste Jagsrevier, was es gibt. Natürlich muss man deswegen nicht parallel auf Club-Besuche verzichten. Auch da geht einiges, wenn man's richtig macht.

Banger macht diese "extrem"-Club-Sachen ja nur, weil er an diesen Abenden möglichst schnell und zielstrebig eine attraktive Frau ficken will. Und zwar sofort. Das ist ja auch völlig ok.

(Geht aber mit den nötigen Skills auch problemlos auf andere Weise im Club, nur mal so am Rande...)

Dabei ist es völlig egal ob das im Club, in der U-Bahn oder auf dem kalten Buffet vom Altenheim ist.

Hey, die Damen im Altenheim waren zu ihrer Zeit auch mal "HB9"! :db:

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Banger unterbewusst ganz gut screened

Das "Screening" ist meiner Meinung nach sowieso einer der am meisten unterschätzten Punkte in der Community. Und auch einer der Gründe, weshalb viele Leute so eine beschissene Quote haben.

Brauchbares Material dazu aber, wie man am besten vorab "screent" (von der Reaktion der Frau auf Eskalation, wie von Banger beschrieben, mal abgesehen) gibt es für Neulinge leider kaum. Einfach deshalb, weil's auch für erfahrene Leute so schwer zu beschreiben ist.

Gute Leute "spüren" das irgendwann einfach, sobald sie nen Club betreten und sich da umschauen. Welche Frau sexuell offen ist und welche nicht. Von der Körpersprache her und vielem anderen...

Dieses Gespür kommt meistens irgendwann mit der Zeit und der Erfahrung (ist dann aber natürlich auch nicht immer 100% zuverlässig und schließt Abfuhren nicht komplett aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt wird ernsthaft darüber diskutiert, ob Strategien funktionieren, die schon millionenfach als bestätigt gelten? Echt jetzt?

Jup. Bloß stellt sich das leider irgendwie erst ab Seite 4 heraus, was wirklich gemeint ist.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Banger unterbewusst ganz gut screened

Das "Screening" ist meiner Meinung nach sowieso einer der am meisten unterschätzten Punkte in der Community. Und auch einer der Gründe, weshalb viele Leute so eine beschissene Quote haben.

Brauchbares Material dazu aber, wie man am besten vorab "screent" (von der Reaktion der Frau auf Eskalation, wie von Banger beschrieben, mal abgesehen) gibt es für Neulinge leider kaum. Einfach deshalb, weil's auch für erfahrene Leute so schwer zu beschreiben ist.

Gute Leute "spüren" das irgendwann einfach, sobald sie nen Club betreten und sich da umschauen. Welche Frau sexuell offen ist und welche nicht. Von der Körpersprache her und vielem anderen...

Dieses Gespür kommt meistens irgendwann mit der Zeit und der Erfahrung (ist dann aber natürlich auch nicht immer 100% zuverlässig und schließt Abfuhren nicht komplett aus).

Stimme Dir 100prozentig zu. Dass diverse Threads erst nach mehreren Seiten zum Punkt kommen, ist mittlerweile eine Unsitte hier. Es wird oft nicht weit genug gedacht und völlig ohne Not Unfrieden gestiftet.

Zum Thema Screening kann ich nur sagen, das ist wohl einer der wenigen Bereiche, die man nicht wirklich erklären kann. Ich hab das in einem anderen Thread mal versucht mit der Fahrschule und dem "Schleifpunkt für die Kupplung finden!" verglichen. Wenn man das gelernt hat, ist es leicht, weil man es durch Übung erfahren hat. Es einem anderen Menschen zu erklären, ist hingegen fast unmöglich. Das ist wohl einer der Punkte, der hier negativ aufgenommen wird, weil die meisten Jungs hier Massensargen irgendwie als asozial empfinden, was es natürlich nicht ist. Es ist eben mehr die Vorstellung eines erotischen Aktes von Verführung, wo ein Target erblickt und bis zum FC durchgegamed wird, der die meisten reizt. Ironie der Geschichte ist, oftmals hat gerade das wenig mit Game zu tun, sondern eher mit Chemie und einer Unausweichlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde oft nach Tips gefragt, wie man so Enden kann wie ich. Ich bin selbst immernoch am entwickeln aber ich kann garantiert schon einige gute Tips geben. Ich bin nicht wirklich der Redemeister also schreibe ich einfach ein paar Tips und Anregungen Stichpunktartig auf.

Ansprechangst

Ich hatte ne lange Zeit große Probleme mit Ansprechangst. Erst hatte ich gedacht, dass ich nur allgemein Selbstbewusster werden müsste und dann ginge das von alleine weg. Ich hab meditieren, boxen, tanzen, promotion jobs, eisschwimmen und diverse andere Sachen ausprobiert, weil ich dachte, dass es mich irgendwie Selbstbewusster macht. Irgendwann eines Abends, ich hab mir den Tag sogar aufgeschrieben, war ich im Club und hatte immernoch Schiss und dann musste ich leider realisieren, dass es alles nichts gebracht hat und sich die Ansprechangst nicht umgehen lässt. Der einzige Weg ist gerade durch die Angst. Somit habe ich mir dann vorgenommen systematisch meine Angst abzuarbeiten. Und was ich jetzt unglaublicherweise feststellen musste ist, dass die Ansprechangst etwas ist, dass sich zu 80% reduzieren lässt, wenn man regelmäßig gegen sie ankämpft. Ich bin jetzt in der Lage fast jedes Mädchen in meinem täglichem Leben anzusprechen, egal wo und es kommt mir vor wie Popelkram. Die Angst verschwindet nie komplett und es gibt immer wieder Abende und Situationen wo man einfach kein Bock hat aber im großen und ganzen lässt sich die Ansprechangst deutlich verringern. Der Kampf hört jedoch nie komplett auf, bis zum letzten Atemzug.

Ansprechangst Killer- Banger Bootcamp

Womit ich systematisch meine Angst abgearbeitet hab war mit einem Bootcamp dass ich mir selbst ausgearbeitet habe:

- Das Bootcamp geht 2 Wochen

- Nach den 2 Wochen gibt es eine Woche Pause

- in den 2 Wochen geht man 3 - 5 mal pro Woche Abends raus ( so oft wie möglich)

- ihr geht nur alleine und nüchtern raus

- man schreibt jeden einzelnen Abend auf, jedes einzelne Set und analysiert genau was passiert ist

- man vergisst Frauen aufreißen für eine kurze Zeit und konzentriert sich nur dadrauf so sexuell aggressiv wie möglich zu sein und die härtesten Abfuhren wie möglich zu kriegen. Aber keine Abfuhren im Sinne davon, dass man sie extra provoziert. Sondern Abfuhren im Sinne von, dass man so sexuell aggressiv wie möglich ist und einen das Mädchen dann eine Abfuhr gibt, weil sie nicht bereit ist sofort zu vögeln. Viele meiner Berichte sind genau so entstanden.

Sexuell aggressive Routinen: (alle schon dutzendfach field tested)

- das Mädchen ist in einer Gruppe, du gehst einfach hin, nimmst die Hand und ziehst sie weg

- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)

- Mädchen am Rand einen Fingern

- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen

- Titten von dem Mädchen lecken

- Mädchen auf die Toilette ziehen

- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion)

Das sind nur ein paar Beispiele. Ihr könnt euch selbst was ausdenken. Diese Moves funktionieren natürlich fast nie. Am Donnerstag hab ich 10 Abfuhren hintereinander gekriegt weil ich die Hand direkt von den Mädchen gepackt hab. Dann wollte ich gerade gehen und hab es noch bei einer probiert. Sie war die richtige. Ich nahm ihre Hand, machte sofort mit ihr rum, zog sie auf die Toilette und sie blies mir sofort einen nach unter 3 Minuten Interaktion. Danach vergaß ich alle Abfuhren davor.

Der Grund wieso man versucht die härtesten Abfuhren zu kriegen, die es gibt ist, weil das es genau ist, wovor man Angst hat. Man hat nur davor Angst auf Ablehnung zu treffen. Und deswegen konzentiert man sich beim Banger Bootcamp nur darauf soviele und so harte Abfuhren wie nur möglich zu kriegen. Aber da wir nicht wie ein totaler Clown sein wollen schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe und versuchen es auf eine Art und Weise, die sogar hocheffektiv bei den richtigen Mädchen ist. Objektiv betrachtet sind wir garnicht auf der Suche nach Abfuhren, sondern reißen die Weiber auf, wie der krasseste Player dieses Planeten. Die Konzentrierung auf die Abfuhren, dient nur dazu um die Angst zu verringern und ihr ins Gesicht zu schauen. Da wir uns nur auf die Abfuhren konzentrieren wissen wir was auf uns zu kommt und es gibt keine Überraschungen. Es gibt nichts wovor man noch Angst haben könnte, denn wir wissen sowieso, dass wir ohne Ende Abfuhren kriegen werden. Das ist ja eigentlich was wir wollen. Wenn wir dann zufällig auf interessierte treffen, werden wir jedoch auch Schnell zum Lay kommen. Es kann sein, dass ihr in den 2 Wochen mehr Erfolg als jemals zuvor haben werdet. Diese 2 Wochen werden wahrscheinlich eure krassesten 2 Wochen jemals sein.

Der erste Abend wird der schwierigste von allen sein. Es wird nie wieder so schwer werden wie beim ersten mal. Beim ersten mal müsst ihr euch noch richtig brutal in den Arsch tretten aber dann wird es leichter werden. Ihr werdet nie wieder die selbe Angst wie beim ersten Abend bekämpfen müssen. Bereitet euch auf was richtig krasses vor, der Abend wird alles verändern und kann euren Durchbruch einläuten.

2 Wochen alleine reichen nicht aus um die Angst komplett zu bekämpfen. Die eine Woche Pause danach dient dazu, dass ihr euch wirklich extrem viel Mühe gibt in den 2 Wochen. Ihr könnt immer dran denken, dass es nur 2 Wochen sind und danach habt ihr dann Pause. Nach den 2 Wochen könntet ihr euer eigenes Bootcamp aufstellen oder ihr versucht das selbe nochmal, bis ihr alles erlebt und gesehen habt, dass es zu sehen un erleben gibt, sprich bis ihr es komplett gemeistert habt. Ich würde sagen, es dauert ungefähr 1-2 Monate in denen man jede Woche 2-3 mal rausgeht und soviele sexuelle Abfuhren wie möglich kriegt, bis man alles erlebt hat, was es durch diesen Stil zu erleben gibt. Sprich ONS, Toilettenficks, Blowjobs im Club, etc..

Glaubt es mir, nach den ersten 2 Wochen habt ihr einen riesen Sprung gemacht und nach 2 Monaten regelmäßigem ausrasten, fängt die Entwicklung fast an zu stagnieren und ihr befindet euch auf einem sehr hohem plateau. Es ist zudem sehr wichtig, dass ihr über diese Zeit ein Tagebuch anlegt und alle Erfahrungen und Reaktionen aufschreibt und analysiert. Das wird euch sehr gut machen. Ihr werdet sehr schnell bemerken, dass sich die Reaktionen wiederholen und anfangen eigene Lösungsvorschläge und Taktiken zu entwerfen. Ihr werdet irgendwann dann euer komplett eigenes game erfunden /gefunden haben. Wer interesse hat, kann ja einen FR über einen der Abende posten und mir den Link dann schicken. Ich kann dann mein Senf dazu abgegen und vielleicht findet ihr ja auch Sachen heraus, die ich noch nicht gesehen hab.

Wer sonst noch Tips und Anregungen braucht, einfach an 60 years of challenge, good looking loser oder aaron sleazy wenden. Good looking loser hat auch sein eigenes AA Bootcamp. Das ist alles was ihr wissen müsst. Nachdem ihr durch diese Transformation gegangen seit, werdet ihr sehen, dass wirklich nur ein ziemlich kurzer und schneller Lernprozess nötig war um euch zum Player werden zu lassen. Das sollte so ziemlich für jeden möglich sein und euch ein ganzes Stück weiter bringen.

Probiert es aus.

Peace,

der Banger.

Hi,

Für Anfänger ist diese Desensibilisierungssache mit Körbe holen schon sehr sehr gut.

Aber probier das mal in deinem Social Circle. Dann wirst du feststellen, dass Angstabbau immer nur Symptombekämpfung ist. Und dann hast du ruckzuck deinen Ruf weg.

Irgend was in dir ist noch da, das dir sagt du müsstest diese Frau irgendwie austricksen, hintergehen, weil du ihren Value nicht matchen kannst.

Die besten Player sind aber die, zu denen die Frauen von alleine kommen und von selbst anbieten was mit ihnen zu unternehmen, weil sie deren Wert wahrnehmen. Oder irgendwie indirekt , so dass der Mann die Frau bei Interesse in Reichweite hat.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Anfänger ist diese Desensibilisierungssache mit Körbe holen schon sehr sehr gut.

Aber probier das mal in deinem Social Circle. Dann wirst du feststellen, dass Angstabbau immer nur Symptombekämpfung ist. Und dann hast du ruckzuck deinen Ruf weg.

Ich bin mit nicht sicher ob es Symptombekämpfung ist. Das habe ich auch eine Zeit lang gedacht, deswegen habe ich es ja erst mit Sachen probiert um die "Symptome" zu bekämpfen. Dazu gehörte meditieren, boxen, tanzen, eisschwimmen, promotion jobs etc.. alles Sachen bei denen man sich auf eine Art und Weise entwickelt. Ich habe auch viele psychologie, philosophie und soziologie Bücher gelesen, weil ich wirklich diese scheiß Ansprechangst verstehen und los werden wollte und dachte es wäre nur ein Symptom.

Nachdem ich dann ne längere Zeit an mir gearbeitet hab musste ich irgendwann feststellen, dass sich die Ansprechangst kein Stück verringert hat. Dann hatte ich mir irgendwann gesagt: " scheiß drauf auch wenn das nur ein Symptom ist. Dann hab ich halt das Symptom mein Lebenlang und kämpfe mein Lebenlang dagegen an". Und nach sehr kurzer Zeit des ankämpfens musste ich feststellen: Ansprechangst ist doch kein Symptom!!! Ansprechangst ist etwas das sich bekämpfen lässt und wirklich auf ein äußerstes Minimum schrumpfen kann!

Und dazu dient das Bootcamp in erster Linie. Nicht zum Frauen aufreißen. Ihr habt es echt geschaft im Laufe des Threads einen dicken Dreher einzubauen. Ich weiß selbst nicht mehr worum es hier geht. Haha. Ich stell in den folgenden antworten mal ein paar Sachen klar.

Irgend was in dir ist noch da, das dir sagt du müsstest diese Frau irgendwie austricksen, hintergehen, weil du ihren Value nicht matchen kannst.

Die besten Player sind aber die, zu denen die Frauen von alleine kommen und von selbst anbieten was mit ihnen zu unternehmen, weil sie deren Wert wahrnehmen. Oder irgendwie indirekt , so dass der Mann die Frau bei Interesse in Reichweite hat.

Das ist einfach quatsch. Diese romantische Vorstellung ist sehr Realitätefern. Zieh dir z. Bsp. 60 years of challenge rein. Ist deutlich realitätsnäher.

von just_smart:

Über "Hand-an-Rücken" beim Ansprechen hat sich hier niemand aufgeregt. Niemand. Und wer sich jetzt falsch verstanden fühlt, der soll sich eben von Anfang an einfach klarer ausdrücken.

Und btw. mal ganz allgemein zum Hand-auf-den-Rücken: Selbst die paar wenigen Frauen, die auf das Hand auf den Rücken beim Ansprechen nicht so stehen, bewegen sich meistens lediglich zuerst kurz ein paar Zentimenter weg, bleiben dann aber stehen, hören zu und sind weiterhin interessiert und offen. Und wie gesagt: Das ist absolut normal und nichts Verwerfliches. Es ist auch für die allemreisten sozial angemessen und es zeigt Selbstbewusstsein. (Jedenfalls meine persönliche Erfahrung).

Ja also. Jetzt bin ich auch total verwirrt. Worum gehts eigentlich? Also der Thread hier beschreibt das Banger Bootcamp das ich gemacht habe um aus mir raus zu kommen und das mir unglaublich viel gebracht hat. Das war quasi der "Trainingsplan" mit dem ich mich in die härtere Schiene entwickelt habe. Das hier ist nicht mein "Game"! Das was ich zum screenen in dem Post davor geschrieben habe ist auch nur eine neue Masche von mir, aber das gehört nicht zu dem Bootcamp.

Um es klar zu machen. Bei dem Bootcamp das ich hier beschreibe geht es in aller erste Linie darum, einmal ordentlich aus sich raus zu kommen und bis zur Grenze, schnell zu eskalieren. Das ist eher eine Animalisierung. Einfach einmal zum Neandertaler werden und das machen wonach man Lust hat, wie ein Kind im Spielzeug laden. Einfach das heiße Mädchen packen und wegziehen. Oder die andere an sich ranziehen und sofort abknutschen. Das ist die Befreiung der eigenen animalischen Instinkte.

Und ich mein damit nicht, dass ihr erst vorher abcheckt ob sie auf Berührung abfährt oder nicht. Sondern wirklich eiskalt sofort die Hand packen und versuchen sie an sich ran zu ziehen. Meistens scheitert es dann direkt beim Hand packen. Ihr packt die Hand und sie zieht sie weg, dann versucht ihr es noch 2 - 3 mal und dann zu nächsten. Wenn sie mit der Hand mitmacht dann sofort ranziehen und auch wenn kein Signal da ist direkt rum machen. Ich habe das schon oft gemacht, auch mit quasi null signalen einfach drauf eskaliert. Wenn der Club groß genug ist, dann ist das kein Problem. Dieses Signal abwarten ist genau das, was einen auch zur Pussy machen lässt. Glaub es mir, ihr werdet fast nie ein "Instant Make Out Signal" kriegen. Meistens muss man bei Instant Make Outs einfach nur volles risiko drauf ballern und dann ist man überrascht, das es tatsächlich funktionierte und der Winning-Move war.

Zudem ist dieses Bootcamp nur auf mich zugeschnitten. Ihr kennt ja meine Inbox nicht. Ich hör die selben fragen die ganze Zeit: "Ey was hasse gemacht um gut zu werden" - "Das hier!". Das ist nur die Antwort auf die am meisten gestellte Frage. Kein Plan ob das jemanden was bringt.

Und ja das was ich hier beschreibe ist krass! In einem der ersten Berichte, wo ich so ausgerastet bin, dass war der mit den zwei HJ in <1 Minute, da stand ich auf der Tanzfläche und hab mir gedacht:"Okay scheiß drauf, jetzt raste ich so aus, dass ich rausfliege" und dann hab ich einfach meinen Schwanz mitten auf der Tanzfläche rausgeholt und mir von nem Mädchen einen keulen lassen. :D Mein Ziel war an dem Abend tatsächlich aus dem scheiß Laden rauszufliegen, und nichts anderes. Darum geht es in erster Linie bei dem Bootcamp. Natürlich ist es riskant und krass, aber was denkt ihr zu wem ihr euch entwickelt wenn ihr das regelmäßig durchzieht? Ich bin jetzt in Sachen eskalieren COLD AS FUCK.

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass man einfach so krass eskalieren soll bis man raus fliegt. :D Also das war eigentlich auch eins meiner Ziele im Hinterkopf, aber für das Forum ist das jetzt die etwas abgeschwächte Form aber immernoch krass. Klar ist es ungewöhnlich und abgefreaked. Aber die Effektivität kann man auch nicht leugnen. Muss man sich halt nen Laden suche, wo einem sowieso alles scheiß egal ist. Manchmal muss man ungewöhnliche Sachen machen um auch ungewöhnliches zu erleben. Aber da muss jeder selbst wissen, ob er damit was anfangen kann. Ich sag mal: Benutzung auf eigene Gefahr.

In Sachen zu meinem Game. Ich habe noch nie mein game wirklich konkretisiert. Mein Game ändert sich die ganze Zeit. Es ist total langweilig die ganze Zeit das selbe zu machen. Ich hab die indirekte Schiene drauf und ich hab auch die brutal direkte schiene drauf und je nach Situation mach ich das eine oder das andere. Ich habe keinen Modus A den ich einfach runter rater. Es macht meiner Meinung nach eigentlich wenig sinn über das "Game" an sich nachzudenken. Andere Faktoren sind viel wichtiger, wie Aussehen, Club, Uhrzeit, Stadt, Targetwahl und anzahl der approaches. "Game" ist bei mir zu 100% spontan und immer anders.

Und zu dem Hand auf den Rücken legen. Ich hab da schon einige abweisende Reaktionen gesehen. Es gilt schon als härter als man sich denken mag. Durch den Move habe ich erst einmal gemerkt wie krass verklemmt die meisten Frauen sind. Scheint so, als kämen die meisten auf garkeine Berührung klar.

Du und einigen andere mit offenem Geiste erkennen ja nun, dass mit einem solchen Game quasi keine Grenzen vorhanden sind. Wo siehst Du Dich und das Game in einem halben Jahr, in zwei Jahren? Willst Du linear weitermachen, also in dieser Art aber nur besser screenen, besser eskalieren, besser ficken, vielleicht die Frau fürs Leben finden (Ha, ich höre schon, wie der MW-gequälte Schreiberling hier in die Tasten hauen will, dass man mit einem solchen Game nur "Schlampen" aufreissen kann, niemals aber "LTR-Material) oder willst Du in die Breite gehen, also z.B gezielt auf Dreier, Vierer gehen, gleich die Kamera und das Stativ mitnehmen oder das voyeuristische Element ausbauen?

Ich versuche im Moment das "Player sein" als einen festen Bestandteil meines Lebens zu machen. Seit ein paar Wochen spreche ich fast jede Frau an, die mir gefällt und mir über den Weg läuft. Dadurch habe ich einen Erfolg und ein Lebensgefühl wie noch nie. Ich werde weiter dadran arbeiten jedes einzelne Mädchen, ob Bahn, Supermarkt auf dem Weg zu sonst Wo anzusprechen, bis es ein normaler Teil meines Lebens ist. Mein Ziel ist es wie ein Italiener in Rom oder ein Franzose in Paris zu sein. Beide sprechen alle Frauen überall an, die ihren Weg kreuzen. Also will ich erstmal ein richtiger Player durch und durch werden und dann erstmal die Erfahrungen bis ins unermessliche treiben. Und danach dann mal gucken.

Jaja, für den Banger und die eine oder andere Frau mag sich dieses „Game“ richtig gut anfühlen. Aber was ist eigentlich mit den vielen Frauen, die NICHT in dieses Game einsteigen? Bei denen hinterlässt der Banger verbrannte Erde, oft ein sehr ungutes Gefühl, Unwohlsein, etc. Zum Kotzen!

Ich habe vor einiger Zeit so einen „Banger“ kennengelernt. 1,95 groß, 32 Jahre, perfekte Statur, hübsch-markantes Gesicht und durchaus gebildet. Auf den ersten Blick ein Frauenmagnet. Aber er hat die Frauen sowohl im kleinen Club als auch auf ner riesigen Party der Reihe nach verschreckt, ja geradezu abgestoßen. Die Reaktionen reichten vom angewiderten Gesichtsausdruck bis zur panischen Flucht. Kein Scheiß. Der Typ ist halt in Wort und Tat sehr sexuell vorgegangen – ohne jegliches Gespür für die Frau. Um mal mit einer Düsseldorfer Kultband zu fragen: „Was für Eltern muss man haben ...?“

Die meisten Frauen geben eine Abfuhr weil:

1. Sie sind nicht sexuell verfügbar

2. Du passt ihr optisch nicht

3.

4.

5. ....

Erst nach den ersten beiden kriterien kommt der Approach überhaupt ins Spiel. Meistens sind es die beiden kriterien wieso es nicht klappt und das wäre auch beim indirektem so. Es ist nicht so dass ich 10 Weiber verschrecke, weil sie alle kein Bock auf den Move haben. 4 von denen haben ein Freund, wo das indirekte auch nicht geklappt hätte, die anderen 4 fanden mich nicht attraktiv, wo das indirekte auch sinnlos wär und den letzen 2 war ich zu schnell und hätte ich smooth, nach 3 stunden reden gekriegt. Ungefähr so.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich nur im Schweizer Strafrecht aus, dort ist es Art. 198 StGB:

5. Übertretungen gegen die sexuelle Integrität.

Sexuelle Belästigungen

Wer vor jemandem, der dies nicht erwartet, eine sexuelle Handlung vornimmt und dadurch Ärgernis erregt,

wer jemanden tätlich oder in grober Weise durch Worte sexuell belästigt,

wird, auf Antrag, mit Busse bestraft.

Da steht nichts von "einmal darfst du es versuchen, und erst, wenn sie nein sagt, ist es sexuelle Belästigung." Und das ist auch gut so. Ist es in Deutschland anders? Wenn ja, darf ich Deutschland dann eine Bananenrepublik nennen?

Und bitte mach Dich nicht lächerlich mit "in irgendeiner anderen Weise nach Sex fragen". Hier geht es nicht darum, nach Sex zu fragen, sondern darum, sexuelle Handlungen vorzunehmen, und zwar mit einer Unbekannten als ersten Akt der Interaktion.

Du liest nicht richtig. Der dies nicht erwartet. Wenn ich vor einer Frau in der Disko stehe und mit meiner Hand Richtung Titten steuere, und sie verhindert es nicht bzw. sagt nein dann ist klar was geht. In einer Disko. Nicht erwartet?

Auch Dir kann ich nur empfehlen, an Deinem Leseverständnis zu arbeiten. Ich erläutere Dir den Artikel gern:

Wer vor jemandem, der dies nicht erwartet, eine sexuelle Handlung vornimmt und dadurch Ärgernis erregt,

Hier steht "vor," nicht "an". Dieser Teil des Artikels bezieht sich auf Erregung öffentlichen Ärgernissen durch öffentlichen Sex - ist beim Bootcamp des Bangers nicht einschlägig.

wer jemanden tätlich oder in grober Weise durch Worte sexuell belästigt,

Dieser Teil des Artikels, konkret die rot markierten Worte, sind einschlägig. Eine Frau ungefragt sexuell betatschen, Titten lecken, Zunge in den Hals stecken etc. ist nichts anderes, als sie "tätlich sexuell belästigen".

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ha, ich höre schon, wie der MW-gequälte Schreiberling hier in die Tasten hauen will, dass man mit einem solchen Game nur "Schlampen" aufreissen kann, niemals aber "LTR-Material)

da hab ihr jetzt aber was am falsch Verstande hier ist er das billige fickfleisch und es gibt durchaus LTR fähiges Material das einem Snack für zwischendurch nicht abgeneigt ist, heißt aber nicht das sie IHN als LTR fähig ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, magicien, gibt doch genügend Kerle die das dreiste game a la Banger durchziehen. Klar, theoretisch könnte man denen teilweise was anhängen, blah, passiert das in der Praxis?! Nope. Die Reaktionen auf so ein Game sind (bei Kerlen, die ein Mindestmaß an Standards, optisch wie sozial erfüllen) doch viel positiver als mancher denkt. Kenne genug Kerle die mal so eine Phase wie der Banger hatten und da gabs nie was Negatives Retour oder gar ne Anzeige. Selbst für ne Ohrfeige muss man meist weitaus mehr machen als das was der Typ hier so schildert...

Ich finde das Bootcamp für jemanden der mal seine Grenzen testen will oder seine Comfortzone pushen will gar nicht so verkehrt. Langfristig sinnvolles game ist das in meinen Augen nicht, aber so ne wilde Banger-Phase sollte doch jeder Mal durch gemacht haben ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, magicien, gibt doch genügend Kerle die das dreiste game a la Banger durchziehen. Klar, theoretisch könnte man denen teilweise was anhängen, blah, passiert das in der Praxis?! Nope. Die Reaktionen auf so ein Game sind (bei Kerlen, die ein Mindestmaß an Standards, optisch wie sozial erfüllen) doch viel positiver als mancher denkt. Kenne genug Kerle die mal so eine Phase wie der Banger hatten und da gabs nie was Negatives Retour oder gar ne Anzeige. Selbst für ne Ohrfeige muss man meist weitaus mehr machen als das was der Typ hier so schildert...

Ich finde das Bootcamp für jemanden der mal seine Grenzen testen will oder seine Comfortzone pushen will gar nicht so verkehrt. Langfristig sinnvolles game ist das in meinen Augen nicht, aber so ne wilde Banger-Phase sollte doch jeder Mal durch gemacht haben ;-)

Das ist meiner Meinung nach der Punkt:

Diejenigen, die gleich sexuelle belästigung, etc. schreien, haben einfach nicht die Ausstrahlung, die Eier und das Game, um sowas so kalibriert zu bringen, dass es gut geht. Deshalb fehlt denen dann auch die Vorstellungskraft, dass sowas funktioniert und dann wird jeder, der mal bisschen dreister ist, gleich als Krimineller "verurteilt".

Ich rieche bei einigen hier bisschen den Nice Guy und den MWC...

Wie wenn ein dreistes Game nicht funktionieren würde. Und gerade im Club. Wo es nochmal krasser zugeht, weil die Frauen einfach dauernd angebaggert werden von irgendwelchen Würsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es klar zu machen. Bei dem Bootcamp das ich hier beschreibe geht es in aller erste Linie darum, einmal ordentlich aus sich raus zu kommen und bis zur Grenze, schnell zu eskalieren. Das ist eher eine Animalisierung. Einfach einmal zum Neandertaler werden und das machen wonach man Lust hat, wie ein Kind im Spielzeug laden. Einfach das heiße Mädchen packen und wegziehen. Oder die andere an sich ranziehen und sofort abknutschen. Das ist die Befreiung der eigenen animalischen Instinkte.

Und ich mein damit nicht, dass ihr erst vorher abcheckt ob sie auf Berührung abfährt oder nicht. Sondern wirklich eiskalt sofort die Hand packen und versuchen sie an sich ran zu ziehen. Meistens scheitert es dann direkt beim Hand packen. Ihr packt die Hand und sie zieht sie weg, dann versucht ihr es noch 2 - 3 mal und dann zu nächsten. Wenn sie mit der Hand mitmacht dann sofort ranziehen und auch wenn kein Signal da ist direkt rum machen. Ich habe das schon oft gemacht, auch mit quasi null signalen einfach drauf eskaliert. Wenn der Club groß genug ist, dann ist das kein Problem. Dieses Signal abwarten ist genau das, was einen auch zur Pussy machen lässt. Glaub es mir, ihr werdet fast nie ein "Instant Make Out Signal" kriegen. Meistens muss man bei Instant Make Outs einfach nur volles risiko drauf ballern und dann ist man überrascht, das es tatsächlich funktionierte und der Winning-Move war.

Zudem ist dieses Bootcamp nur auf mich zugeschnitten. Ihr kennt ja meine Inbox nicht. Ich hör die selben fragen die ganze Zeit: "Ey was hasse gemacht um gut zu werden" - "Das hier!"

Danke für die Klarstellung. Sie zeigt deutlich, was ich schon die ganze Zeit vermutet habe: Du bist nicht "gut", Du bist kein Player, kein guter Verführer. Du bist einfach nur rücksichtslos, Du verachtest die Frauen und behandelst sie wie der letzte Dreck - und das vorsätzlich. Dabei ist es Dir völlig egal, wie viele Frauen Du verletzt, bevor Du eine zum Sex bekommst.

Wie Du selbst schreibst, funktionieren diese Moves "fast nie" - mit anderen Worten: Bevor Du Erfolg hast, belästigst Du zunächst ein halbes oder ein ganzes Dutzend Mädchen sexuell, missachtest ihre sexuelle Integrität aufs Gröbste, behandelst sie wie Menschen zweiter Klasse, die kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung haben. Selbst wenn sie nicht mitkommt, wenn Du sie an der Hand zu Dir ziehst, versuchst Du es noch 2-3 mal, wie du selbst sagst, mit anderen Worten: selbst wenn sie sich wehrt, wirst Du sie weiter sexuell belästigen. Und das alles nur, um die eine zu finden, die Deine Caveman-Art geil findet und Dich "feiert".

Eigentlich wäre ja die angemessene Reaktion einer Frau, die Du auf die von Dir beschriebene Weise angehst, Dir kräftig das Knie in die Eier zu rammen. Dein Glück, dass die Frauen wohl zu perplex, zu gut erzogen und zu zurückhaltend sind, um so zu reagieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.