HB ist nicht zu analysieren. PDM ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 19

Dates: 2

Etappen: Rummachen, Sexuelle Berührungen

Hallo Community

Kurze Info: Bei dem Mädel wollte ich erstmal echt kein PU anwenden weil ich mir gedacht habe das soll mal so laufen. Also falls ihr euch bei manchen Sachen wundert wieso ich nicht Dies und Das gemacht habe.

Nach einem Jahr hartem PU fühl ich mich doch etwas leer und wollte gern wieder was festes.

An Silvester hatte ich eine Frau kennengelernt um die es jetzt geht. Wir hatten nicht viel SMS kontakt, hab sie nur etwas warm gehalten bis ich Zeit für ein Date hatte.

Letzte Woche hatten wir uns dann getroffen. Sie ist zu mir gefahren (45 km) und wir haben was gekocht und einen Film geguckt. Direkt an dem Abend hab ich sie als potentielle LTR hingestellt.

Auch wenn nicht viel lief außer Kuscheln. Bei dem KC hat sie den Kopf gedreht und gesagt dass sie Prinzipien hat und beim ersten Date sowas nicht macht (Sie wirkt auch prüde und unerfahren, hatte nur einen Freund und sonst keine Erfahrung).

Okay dachte ich mir, eigentlich scheiße aber endlich mal ein Mädel dass nicht sofort alles zulässt und mit jedem rum macht beim ersten Date. Also verbrachten wir den ganzen Abend mit kuscheln und sehr coolen Gesprächen.

Ab dann fing bei mir der PDM an. Sie schreibt sehr selten und richtig bescheuert über Whatsapp. Ich fühl mich so als ob sie PU an mir anwendet. Ich dachte mir dann scheiß drauf. Du schreibst erst wieder mit ihr wenn du dich treffen willst. Dies hab ich getan und sie ist gestern wieder zu mir gekommen. Ich fing wieder Low an, als wäre es das erste Date. Kein Kino, keine IOIs usw und dann immer gesteigert.

Gegen 23 uhr lagen wir wieder auf der Couch am kuscheln. Ich geh wieder zum KC, sie dreht den Kopf wieder weg. Da musste ich einfach fragen was los ist. Sie sagte es wäre alles gut ich sollte mir keinen Kopf machen. Für mich ein Zeichen dass sie interesse hat aber unsicher ist und ich sie etwas führen soll. Also machte ich das was ich immer mach wenn eine den Kopf weg dreht und sagte: okay aber einen kuss auf die Backe bekommst du noch. Langsam die Backe geküsst und zärtlich immer weiter den Hals rutner gegangen bis sie dann den Kopf zu mir gedreht hatte und wir rum gemacht haben.

So lief dann der ganze Abend ab. Bis 4 uhr Nachts rum geknutscht und gegrapscht. Ich habs paar mal versucht sie auszuziehen, sie wollte nicht und dann hab ich es auch gelassen weil ich es auch nicht so wichtig fand. Also im grunde genommen ein echt schöner abend. Hab mich etwas verknallt und sie denke auch. Aber jetzt fängts wieder von vorne an. Sie kommt als online und schreibt mit nicht zurück. Ich weiß ich sollte sie jetzt Freezen was ich auch machen werde und ich merke ich verfalle wieder in den PDM aber ich finde man sollte ja immer die Frau analysieren und bei ihr blicke ich überhaupt nicht durch. Entweder weiß ich, sie hat interesse oder sie hat keins. Aber es kommt mir vor als ob sie nur Shittest macht und schaut wie ich reagiere etc. keine ahnung was die sich denkt.

RackCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft gehört, oft selbst erlebt. Kann tausend Gründe haben. In der Regel geht den Mädels irgendetwas durch den Kopf, das sie "blockiert". Entweder sie sind noch nicht über den Ex hinweg, haben noch Alternativen am Start oder sonstwas. Du wirst es nicht herausfinden und eigentlich muss es Dir auch wurscht sein.

Im Grunde genommen kannst Du da rein gar nichts tun. Wenn es daran liegt, dass sie ihre Gedankenwelt erst noch sortieren muss, dann kann man Dir nur empfehlen sie nicht durch irgendwelche Aktionen zu bedrängen. Fokussiere Dich nicht auf sie, das wird Dich nur frustrieren und Du wirst im PDM versinken! Wenn Sie dann irgendwann abspringt, kann der Fall zudem tief sein. Konzentriere Dich auf Dich, lebe Dein Leben ganz normal weiter und suche weiterhin nach Alternativen. Dabei kannst Du natürlich auch weiterhin Dinge mit ihr unternehmen und solltest auch zusehen, dass Du weiter eskalierst. Entweder sie kommt dann irgendwann auf den Trichter, dass sie Dich will oder Du findest eine, die schneller weiß was sie will. Bloß nicht einseitig fokussieren!

bearbeitet von ariello
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine scheint ja eine Expertin in Sachen Push & Pull zu sein. Wenn du Lust auf ein Spielchen hast kannst du gerne mit ihr weiter machen. Ob sie ltr Material ist wage ich zu bezweifeln. Außerdem hast du noch nicht mit ihr geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze Info: Bei dem Mädel wollte ich erstmal echt kein PU anwenden weil ich mir gedacht habe das soll mal so laufen.

Wenn du die grundlegenden Dinge von PickUp verstanden hast, dann sollte dir klar sein, das vieles zum normalen Annähern von zwei Menschen gehört, somit streiche das aus deinem Kopf.

Du willst eine Ltr? Kein Thema, aber Ich geb Micki86 recht, ihr habt noch nicht miteinander geschlafen und willst du etwas eine LTR mit einer Frau mit der es in der Kiste nicht passt!??

Ansonsten viel PDM, mach weiter so wie bisher bei ihr und gut ist. Denk nicht so viel darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ich sag nicht dass ich mit ihr direkt eine LTR haben will aber sie hat das potential, so vom Charakter, Aussehen, Humor etc. Natürlich muss ich ja auch noch wissen wie sie im Bett ist.

Danke für den Post ich werde jetzt erstmal andere Daten und schauen wenn sie sich meldet dann ja wenn nicht dann nein, das leben geht weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was die sich denkt.

Sie denkt sich:

Man der Typ war doch irgendwie cool.

Wieso verhält er sich jetzt wie so ein kleines unterwürfiges Würstchen?

Du gehörst zu der großen Gruppe von Typen die grundlegend falsch verstanden haben worum es bei Pick-Up geht.

Kurze Info: Bei dem Mädel wollte ich erstmal echt kein PU anwenden weil ich mir gedacht habe das soll mal so laufen.

Man kann Pick-Up nicht anwenden, genau so wenig kann man es machen.

Entweder man ist ein attraktiver Mann oder nicht.

Was du getan hast war das hier:

Nach einem Jahr hartem PU fühl ich mich doch etwas leer und wollte gern wieder was festes.

Heißt auf deutsch:

Du hast ein Jahr lang so getan als wärst du attraktiv.

Vielleicht hast du damit sogar ein paar Mädels in die Kiste bekommen aber im Endeffekt hast du was vorgespielt.

Um dann bei der ersten Gelegenheit wieder in dein wahres unattraktives Selbst zu verfallen.

Ich geh wieder zum KC, sie dreht den Kopf wieder weg. Da musste ich einfach fragen was los ist.

Nein, musstest du nicht.

Blocks jeglicher Art werden prinzipiell nicht mit Weichererverhalten beantwortet.

Für mich ein Zeichen dass sie interesse hat aber unsicher ist und ich sie etwas führen soll.

Nein, ein Zeichen dass sie Interesse hat wäre beim Sex laut zu schreien.

Also machte ich das was ich immer mach wenn eine den Kopf weg dreht und sagte: okay aber einen kuss auf die Backe bekommst du noch.

Nochmal, Blocks jeglicher Art werden prinzipiell nicht mit Weichererverhalten beantwortet.

Also im grunde genommen ein echt schöner abend.

Das muss ja jeder selbst wissen aber rede dir nicht ein das wäre gut gelaufen.

Ihr das Hirn rauszuvögeln, das wäre dann gut gelaufen.

Hab mich etwas verknallt und sie denke auch. Aber jetzt fängts wieder von vorne an. Sie kommt als online und schreibt mit nicht zurück.

Sie hat sich also in dich verknallt und deswegen schreibt sie nicht zurück?

Das geht mir immer anderst.

Du musst jetzt eine Entscheidung treffen.

Entweder du bleibst der unattraktive Typ der auf sein Glück hofft irgendwann mal eine brauchbare Frau zu finden

die dich mag und ranlässt aus weiß Gott was für einem Grund so wie es millionen von Typen da draußen tun.

Oder du arbeitest an dir und wirst, über Jahre hinweg, ein wahrhaft attraktiver Mann.

Pick-Up ist ein Weg das zu erreichen. Sicherlich nicht der einzige aber ein sehr guter.

Was aber keine Option ist, ist weiterhin der unattraktive Lutscher zu sein und nebenbei

ein paar Tricks (für was du Pick-Up hälst) anzuwenden um damit die heißen Feger zu kriegen.

Das kann nicht funktionieren.

Und wie immer im Leben ist der richtige Weg auch der härteste.

Gruß Und viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue doch nicht so einen auf cool.

Du magst die kleine, also steh doch dazu.

Du bist der Jäger und sie ziert sich halt einwenig, na und? Ganz normal der Vorgang! Dranbleiben aber nicht Needy werden;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu Needy:

1. "Nach einem Jahr hartem PU fühl ich mich doch etwas leer und wollte gern wieder was festes."

2. "Kuscheln", bist du ein Teddybär oder ein Mann der sich nimmt was er will!?

3. Wenn sie blockt (LMR) beantworte dass mit einem freeze, wenn sich nichts tut schick sie eiskalt heim damit sie sich gedanken macht.

Scheint ja beim 2. Date noch halbwegs geklappt zu haben. Lass das Geschreibsel, wer schreibt soll sich nicht über K&W beschweren, texten ist eine Aufforderung an die Frau dazu. ALso warte ein paar Tage, dann ruf sie an und mach was aus. Wenn sie dann flaked --Y freeze out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie 3 tage gefreezt, sie hat sich dann wieder selbst gemeldet und haben direkt das nächste date ausgemacht. Ach und sie hatte mir gesagt dass sie sich ständig gedanken gemacht hat wieso ICH so abweisend bin und nicht schreibe etc ^^ Witzig da ich das selbe gedacht hab

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So macht man das. Ja die Worte einer Frau, sie weiß leider nicht dass sie dich gerade deswegen attraktiv findet weil du ihr NICHT ständig schreibst wie all die ganzen needy Nice Guys. Lass dich nicht von ihr durch solche AUssagen verunsichern und zu mehr Invest verleiten sondern zieh weiter deinen Frame durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.