Suche Leute zum sargen - Kiel

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

lebe seit August '13 in Kiel und muss dringend wieder raus zum streeten - Daygame! Da das zu zweit witziger und anfangs produktiver ist, such ich einen normalen Typen der um die 25 +- Jahre jung ist. Wenn du also Lust auf ein paar hundert Körbe hast, schreib mich an.. Egal ob Neuling oder nicht... Eier solltest du mitbringen. Können uns davor nochmal über Facebook "abchecken"! :)

Haut rein

Überflieger

Achso, kurz zu mir.. Bin 26 und mach eine Weiterbildung für 4 Semester.

bearbeitet von Überflieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch bock. Komme direkt aus Kiel, 24 Jahre alt. Bin Neuling, aber jetzt muss es ins kalte Wasser gehen. Schreibt gerne!

bearbeitet von Kspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus. War hier länger nicht mehr online, aber einige scheinen ein Lairtreffen ja zu wollen. Also ich und ein kumpel (auch pu`er) denken schon länger an einen kieler lair-Treff. Wir sind auf jeden fall am Start. Wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer noch?

Kp, ich würds dann hier im Forum bekannt machen, und wir schauen dann wer kommt.

Könnten ja ein erstes Pre-treffen machen, zum ersten Kennenlernen, Ziele und Erfahrungsausstauch machen. Ich würd als Termin, Samstag/Sonntag den 18/19.10.14 vorschalgen. ( Also in 2 Wochen) Würde reichen wenn erst mal 4-5 Leute sicher kommen und nicht flaken.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 Uhr ginge, ist aber auch bisschen spät, um danach noch bisschen daygamen zu gehen, falls wer möchte. Wie wärst mit einer Location, welche etwas Innenstadt näher ist, da evt. ja wer aus Lübeck, Husum kommt.18.10.14, 19:00 Taktloss?

Samstag, 18.10.14, 19:00 Mangos bzw. Hemingway?

(Edit: Ich biete mich gerne als Mentor im Daygame, zur Einstiegshilfe, für Neulinge und Unerfahrene a. Lad mich auf einen Cafe ein und wir sind quitt)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich super an .. aber leider in ich das we in lübeck -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.