Dummheit meinerseits oder hat sie keine Interesse mehr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

brauch Ratschläge von euch zu folgender Situation:

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1.Treffen im Mc Donalds bei ihr um die Ecke, DVD Abend -> Lay, Treffen bei ihr in der Wohnung (kein Lay, hatte ihre Tage :D)

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Die Story sieht folgendermaßen aus:

War mit meinen Jungs vor paar Wochen in nem lokalen Club hier bei uns in der Gegend und haben einen drauf gemacht.

Hab an dem besagten Abend nicht getrunken da ich Fahrer war.

Blickontakt gehabt mit HB8-9 an der Bar und erstmal gar nichts dabei gedacht ausser heisser Feger. Dann später im anderen Floor wieder an der Bar getroffen und wieder Blickkontakt (hat mich die ganze Zeit angelächelt und startete erste Annäherungsversuche in Richtung Bar), war jedoch so relaxed und am Party machen mit meinen Jungs keine Ahnung wieso ich sie nicht angesprochen hab.

Hab dann zwischenzeitlich Kollegen im Club verloren weil alle besoffen waren. Muss sagen war zwischenzeitlich ziemlich genervt. Also machte ich mich bisschen alleine auf den Weg durch den Club und dann sprach mich unterwegs die Freundin (hab ihr wohl kein Augenmerk geschenkt sonst wüsste ich dass sie die Freundin ist) von ihr an und bat mich Sie endlich anzusprechen. Ich fragte erstmal wen soll ich ansprechen :D Dann wars mir schon klar. Ich begleitete sie zur Bar und da stand sie. Keine 5 min. Small Talk hatte ich die Nummer in der Tasche, bot ihr noch was zu trinken an, was sie aber ablehnte da sie glaub auch schon gut drauf war :D, und begab mich wieder auf die Suche nach meinen Jungs.

Am nächsten Tag schrieb sie mir in Whatsapp und wir verabredeten und noch am Abend darauf im Mc Donalds bei ihr um die Ecke.

Saßen 3 Std. drin und haben uns unterhalten, gelacht und Spass gehabt. Waren einfach auf einer Wellenlänge. Danach sind wir raus und es kam zum KC, noch ne Weile rumgefummelt und verabschiedet.

Dann unter der Woche weiter in Whatsapp geschrieben ( sie hat mir unter anderem auch gebeichtet dass sie total untervögelt ist in letzter Zeit und es ihr eig. peinlich ist dass jetzt zu sagen aber sie braucht dringend nen Schwanz :D) und hab sie dann angerufen und gefragt ob sie Bock hat zu mir zu kommen am Wochenende.

Gesagt getan stand sie dann Fr. Abend bei mir vor der Haustüre (nach kleiner Navigation am Telefon xD).

Wir redeten erst ein wenig und schauten einen Film an. Ich eskalierte und zog sie zu mir her und küsste sie. Ab da nahm alles seinen Lauf und es kam zum FC.

Die Woche darauf fragte sie mich ob ich zu ihr kommen möchte an einem Donnerstag und ob ich Lust hätte mit ihr am Sonntag in die Therme zu gehen. Sie sagte aber dazu dass wir den Sex auf Ende der Woche verlegen müssen da sie ihre Tage bekommen hat. War kein Problem für mich (guter Pirat sticht auch ins rote Meer - Spass :D) und wir redeten bisschen bei ihr, schauten TV und machten ewig rum.

Sie schrieb mir danach "Es war so schön dass du da warst, schreib kurz wenn du heil zu Hause angekommen bist. Träum süss :*** "

Dann kam erstmal bis Sa. nichts von ihr. Also beschloss ich ihr zu schreiben und zu fragen ob wir dann am besagten Sonntag was starten.

Sie hatte Nachtschicht an der Tanke von Sa. auf So. und war ziemlich im Eimer und sagte sie hat sich erkältet und könnte mir erst später sagen falls es ihr besser gehen würde. Also sagte ich ist in Ordnung, machte aber vorerst da ich ja nicht wusste ob sie sich noch meldet was anderes.

Es kam nichts mehr von ihr also dachte ich ich ruf sie noch spät Abends an, ging aber sofort Mailbox hin wie es normal ist wenn man kein Empfang oder so hätte. Kam aber zurück "Heiii hast du angerufen? Hat gar nicht geklingelt. Sry habs grad nun anhand von ner SMS gesehen. Sry hab heut viel geschlafen. Ich geh jetzt ins Bett bin platt für heut. Hören uns morgen ja? Hoff du hattest nen schönen tag :) träum schön :*

Haben dann nur abends am nächsten Tag geschrieben da ich nen stressigen Tag hatte aber nur belangloses.

Hab sie dann am nächsten Tag nochmal angerufen dann kam nur "Heyyy sry hatte mein Handy gerade lautlos weil Greys Anatomie kam, hab es nich gehört.

War iwie angepisst da sie mich auch hätte zurückrufen können aber hab dann gedacht dann fuck off.

Was noch dazu kam dass in der Zeit wo wir geschrieben haben es unter der Woche ziemlich versaut zur Sache ging in Whatsapp :D und sie hat mir jeden Morgen und jeden Abend geschrieben und sogar gesagt dass sie moch vermisst. Das war iwie alles nach dem Donnerstag als ich bei ihr war nicht mehr so krass. Hat mir auch immer Komplimente gemacht. Nicht dass ich ihr keine Komplimente gemacht hätte oder so aber iwie fand ich dass die Attraction in der letzten Woche sehr hoch war und dann auf einmal gesunken ist.

Jetzt meine Frage: Hab mich seitdem ich sie angerufen habe nicht mehr gemeldet. War iwie leicht verunsichert weil ich meinte dass die attraction gesunken ist. (nur sie wollte mich ja eig. und dann von der einen Woche zur anderen so ein attractionverlust obwohl eig. alles ganz cool gelaufen ist für mich, oder seh ich das falsch?) Desweiteren kam ich mir iwie dumm vor weil ich sie 2 mal angerufen hab und sie nicht einmal zurückgerufen hat.

Hab mir dann auch gedacht na dann halt nicht.

Könnt ihr mir helfen mal die Sachen hier zu analysieren und mir sagen was ich falsch gemacht hab. Soll ich mich einfach nach den heute 5 vergangenen Tagen nochmal melden? Blockt sie bei erneutem Anruf wieder? Oder lieber anschreiben?

Will sie unbedingt nochmal layen.

Schonmal thx im vorraus an alle ;)))

bearbeitet von andy1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste jetzt spontan nicht was du falsch gemacht hast. Eventuell zu viel rumgetexte. Ist aber eher eine Mutmaßung als eine Feststellung. Melde dich einfach wieder bei ihr und tu so als ob nichts gewesen wäre. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt mal in den pussy Diagnose Modus zu geraten: das war ein scheiß shittest mit ihren Tagen! Badabingbadabum

Warst halt Needy, Sorry, manchmal so einfach!

Es wäre vielleicht nicht zum lay gekommen aber irgendwas an Sex wäre schon passiert. Sie hat dich einfach getestet ob du der ficker bist den sie gerade braucht oder du der beziehungs Typ bist den sie gerade nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Frau solche Shittests (double binds) fährt, dann ist es kein Wunder, dass die chronisch untervögelt ist. Den bestehen 99% aller Männer, die nicht gerne die rote Welle reiten, nicht. Das ist ja wie bei der Hexenjagd im Mittelalter, wo die vermeintliche Hexe gefesselt und in einen See geworfen wurde. Überlebte sie, war sie eine Hexe und wurde verbrannt. Ertrank sie hatte sich das Problem von selbst erledigt. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leute..erstmal thx an alle..die posts haben mir bisschen die augen geöffnet und ich probiers jetzt mal rein auf sexueller ebene. hab mich dann heute gleich mal wieder bei ihr gemeldet und ihr spontan nach dem aufstehen ne sms geschrieben: "uff hätte ich jetzt lust auf heissen guten morgen sex mit dir :) hoff bei dir ist alles klar ;) andy..darauf kam zurück: "hey du :) hehe klingt gar nicht schlecht :)" dass sie so schnell drauf anspringt hätt ich jetzt nicht gedacht.. würd sagen so schnell wie möglich treffen aus machen ->eskalieren->fc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir ja ziemlich deutlich gemacht, dass sie es auf der sexuellen Ebene halten möchte.

Dementsprechend hätte ich sie behandelt. Klare Ansagen, ohne großes Nachfragen.

Dafür anständig eskalieren, ohne viel Bla Bla.

Gib der Nummer mal ein wenig Abstand. Dann meldest dich in paar Tagen unverfänglich oder direkt (musst du wissen, kenn sie nicht) und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.