Woche 8 - we have a lift off!

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und hier kommt mal wieder eine wirkliche Herausforderung für mich: in fremde Gruppen gehen und die als Alpha-male führen

jeder hat hier im Boot Camp seine eigenen Herausforderungen, das ist wirklich meine. unter 4 Augen konnte ich schon immer ich sein, um so grösser und fremder die Gruppen wurden, um so stiller wurde ich dann. im letzten salsa Kurs hat der Lehrer dann eine frage in die runde gestellt, vielen war die Antwort klar, niemand hat sich getraut, um dem ein ende zusetzen habe ich die dann beantwortet und war selbst über meine laute und kräftige stimme überrascht und wie absolut entspannt ich dabei war, sowas habe ich in den letzten Wochen schon in ähnlichen Situationen bemerkt.

in Woche 7 hab ich mich wohlgefühlt und weiss auch das ich das jetzt noch Monate mit den Dates abmachen und lays erreichen wiederholen werde, weil ich mich von mal zu mal noch steigern kann, aber die Herausforderung liegt in Woche 8, also werde ich hier weiter Daten.

Der Frühling steht vor der tür, ich bin meine Erkältung los, also werde ich jetzt wieder auch unter der Woche clubgame machen und an anderen tage streetgame in meine üblichen Wege von der Arbeit oder zum Gym einbauen. Ein freund hat mich letztens gefragt "aber was machst du wenn du ein Korb bekommst?". Wow, so eine Denkweise ist inzwischen so fern ab von meiner Realität. Ich weiss inzwischen was ich kann und was alles möglich ist, aber auch wie weit ich mich von hier aus noch weiter entwickeln kann!

also das wird kein Woche 8 threat mit 2 posts. wie man bei den anderen Mitstreitern sieht ist das eine ganz neue Entwicklung hier im bootcamp, sich für die wochenaufgaben sehr viel zeit zu lassen. also lehnen wir uns zurück und holen eine tüte Chips ;)

:good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welchen sets finden wir HBs?

singe sets - HBs die alleine unterwegs sind

multiple sets - HBs die mit freundinnen unterwegs sind

mixed sets - HBs die mit anderen HBs und Typen unterwegs sind (Aufgabe Woche 8)

1 + 2 hab ich schon mehrfach gemacht. Nr 3 ist unbequemer, weil ein Typen aus der Gruppe selber scharf auf ihre HBs sein können, daher suche ich die Situation nicht. Der Schlüssel ist das die Typen in der Gruppe ganz klar Schwul oder die Brüder der HBs sind und die HBs nur warten das jemand in die Gruppe kommt und sie anspricht - alles einstellungssache!

:good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, einer der sehr wenigen Threads die hier sind und dementsprechend einer der wenigen Leute die so weit kamen. Schon lustig wie viele sich damals vorgenommen haben diese Woche zu erreichen und es nicht schafften, aber wir (zumindest du und du hast mich mitgezogen :rofl: ) von anfang an dran geglaubt haben und jetzt hier sind! :good: Wobei ich sagen muss das ich es schon fast langweilig finde, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du das eh ziemlich meisterhaft lösen wirst! ;) Viel Erfolg, freue mich auf die Berichte! So in einem Monat starte ich dann auch meinen Thread hier und dann machen wir die einzigen Threads hier mit 10000 klicks, quasi unsere Denkmale :D

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich 2 wings angeschrieben ob sie zum street oder clubgame mitkommen, aber kein erfolg gehabt.

gleich gehts ins gym und danach auf eine salsa party mit einer die ich am Freitag im tanzkurs kennen gelernt hatte. auch am Freitag hab ich der anderen salsa HB gesagt das ich merke das wir nicht so richtig zusammen passen und ich mir nichts festes vorstellen kann. gestern wollte sie mich wieder treffen, ich hatte mich aber mit der Foto hb getroffen. heute hat sie sich wieder gemledet und ich musste ihr wieder sagen das ich keine zeit hab

mit ihr war ich in "the Wolf of wallstreet", da hat seine Frau halterlose Strümpfe an, ich hatte ihr gesagt das solche geil sind. was schreibt mir salsa hb grade? "schade das du heute Abend keine zeit hast, habe mir für heute halterlose Strümpfe gekauft". jaja, wenn man ihr sagt das sie nicht die richtige ist, gibts zur Belohnung heisse Wäsche! so ticken die HBs ...

@ Twistet

vielen Dank, das glaube ich auch, das du hier 10.000 Klicks aufstellst. unsere ganze Gruppe ist sehr stark und wir pushen uns gegenseitig. 2014 gehen hier sicher so viele threads auf wie die ganzen Jahre vorher zusammen

:good:

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche hatte ich Dienstag wieder das salsa HB getroffen, der ich zwei tage vorher gesagt habe, dass es für mich nichts festes wird. sie ist zur Belohnung für meine Offenheit mit Minirock und haltlosen Strümpfen bei mir aufgekreuzt und ist dann brav über nach geblieben

dem Foto hb hatte ich vorgeschlagen am Wochenende zu treffen, sie hat aber nur knapp geantwortet das sie einen auftritt sa/so hat (gesang) und davor nicht raus kann. fand ihre Antwort zu knapp und wollte sie freezen, ein paar stunden später hat sie aber nochmal ausführlicher geschrieben wann sie in den nächsten Wochen Verpflichtungen hat und wann sie frei hat - gutes investiert, ich werde ihr die tage wieder was vorschlagen. ich dachte schon ich hab letztes mal zu viel druck gemacht. ich behandele sie nicht mehr als freund sonder von mann zu Frau. dabei ist sie aber eine liebe und hat einen freund, mal sehen wie das weiter geht!

haha, Donnerstag hab ich das Büro-HB wieder hier auf der Strasse gesehen. sie arbeitet 100m von meiner Wohnung weg. im Sommer bin ich mir ihr bis zu ihrem zu gegangen, sie konnte sich aber noch nicht entscheiden mir ihre Nr zu geben. Dann dieses Frühjahr sehe ich sie wieder, bin mir aber nicht sicher ob sie es ist und ob sie mich noch kennt, mit diesen super unsicheren state bin ich zu ihr hin und konnte natürlich nur loosen! Donnerstag war ich gut drauf und fands grade lustig das ich letzte mal so verkackt hatte, sie ging 20 m hinter mir und ich bin einfach stehen geblieben. als sie auf meiner höhe war hat sie einen stritt zugelegt und ist direkt an mir vorbei. hab sie trotzdem angequatscht - keine Antwort. bin hinterher und ihr dann noch ganz entspannt einen schönen Abend gewünscht. drauf dreht sie sich um und wüscht mir das gleiche. diesmal kam sie voll umselbstsicher und creepy! ich fands lustig und hab drüber gelacht

:good:

danach hatte ich noch ein date mit einer von der tanzpartner seite. ich hab mich mit ihr für 18:30 verabredet um auf eine party zu gehen die erst 21 los geht. sie hat mich als erstes gefragt warum wir uns so früh treffen. ich hab ihr gesagt "ich kenn dich noch nicht, falls wir uns nach 20 Minuten verabschieden weil du vielleicht langweilig bist, ist es so immer noch früh genug um was anderes zu machen". sie fand es einleuchtet und eine gute Einstellung

:rofl:

ich bin mit ihr dann in ein starbucks in der nähe meiner Wohnung, um von da aus ... in meine Wohnung zu gehen :good: ich fand sie allerdings nicht so heiss um 100% zu geben. sie hat dann gegen 9 gefragt ob wir jetzt zu der salsa party wollen und weil ich mir die eh mal ansehen wollte hab ich ja gesagt. sie will Tanzlehrerin werden und nimmt das sehr ernst auf der party haben wir kurz getanzt (ich kann noch nicht viel) und uns dann hingesetzt. dabei hat sie echt gebannt auf die Tanzfläche gestarrt und fand es hochspannend zu zusehen. ich hab 5x irgendwas erzählt oder gefragt, sie hat nur kurz geantwortet, es ist aber kein Gespräch zu stände gekommen. darauf hab ich beschlossen mal 15 Minuten ganz entspannt zu sitzen und nix zu sagen, so gingen die auch um, sie war immer noch dabei auf die Tanzfläche zustarren. also sag ich "du, war cool das hier zusehen, jetzt wird mir aber langweilig. du kannst gern deine rasche aus meinem auto nehmen und noch hier bleiben, du findest sicher wen der noch mit dir tanzt". darauf meint sie, nagut. wir gehen zum Ausgang und sie fragt ob ich ihr die tasche holen kann, ich sage das mir das grade zu viel Lauferei wär. sie lässte sich schliesslich auch ihre Jacke geben und kommt mit mir mit, ich bringe sie zum Bahnhof und verabschiede sie. OK - kein KC, oder so, aber positiv war für mich das sie über den Abend die Führung hatte und keine Kompromisse gemacht hab, unterm strich eine positive Erfahrung!

heute hatte ich wieder salsa kurs. Darin war wieder eine HB das herausgestochen ist, in der Pause hab ich mir direkt ihre Nr geholt :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihr gesagt "ich kenn dich noch nicht, falls wir uns nach 20 Minuten verabschieden weil du vielleicht langweilig bist, ist es so immer noch früh genug um was anderes zu machen". sie fand es einleuchtet und eine gute Einstellung

das finde ich sehr geil :rofl::good: Weiter so, liest sich sehr gut alles! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ es ist wirklich so. das wichtigste im game ist es aufzuhören sich Gedanken zu machen was sie gerne hätte und sich drum zu kümmern das es für einen selbst passt.

mir haben schon so viel HBs von typen erzählt die ihnen hinterher laufen. sie vom letzten date meinte da da einer im whats app ständig schreibt und wenn sie nicht gleicht antwortet schreibt er wieder, weil das vorher wohl nicht interessant genug war und dann wieder und hinterher entschuldigt er sich und fragt ob er sie genervt hat. OMG! das Foto HB hat mir auch letztens erzählt das ihr im FB einer regelmässig schreibt den sie mal vor 2 Jahren flüchtig getroffen hat und neulich meinte er dann das er sie von der Strasse aus durchs Fenster in ihrem Zimmer gesehen hat - creepy! Das Salsa HB hatte auch so eine story. Den ist allen klar das sie die typen nie treffen werden, aber einen Stalker zu haben ist für die vielleicht fast cool und so verteilen die hier und da mal eine einzeilige Antwort ...

heute war ich clubgame machen. wie letzte Woche ist mein Wing dabei sein Studium abzuschliessen und sich zu bewerben. sein state ist so weit unten, oh man! er ist im kopf halt die ganzen tage wo anders. ich hatte ihn eigentlich mal zum rausgehen angesprochen weil er echt stark im clubgame war. ich hoffe die Zeiten kommen bald wieder zurück! ich hab wenig gemacht, aber das was ich gemacht hatte war gut und kam selbstbewusst. die Stimmung war leider auch extremst aggressiv, nach 30 Minuten wollte mir der erste ein auf die fresse geben weil ich ihm kein platz gemacht hab. ich bin nicht zurück gewichen und hab ihm gesagt geh weiter, hat er dann auch gemacht. die situation hatte sich über eine halbe minute hingespielt und ich war echt angepisst und gereizt. hinterher war ich doch froh das er gegangen ist, er hatte 6-7 Kumpel dabei und ich bin eigentlich für die HBs da gewesen!

jetzt wollen wir am Dienstag wieder hin, da herscht ein besserer vibe in dem club. also nehme ich die guten Erfahrungen mit und freue mich auf die nächste Gelegenheit! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, heute hab ich es geschafft bei dem gleilen Wetter NICHT raus zu gehen. wär eigentlich perfekt für streetgame gewesen!

dafür hab ich mich mit dem HB aus dem Tanzkurs verabredet mit dem ich schon Montag üben war. Ausserdem mit dem HB aus dem Tanzkurs von dem ich Freitag die Nr bekommen habe. Das Date mit dem ich Donnerstag auf der salsa Party war und eigentlich die Nr löschen wollte, weil zu uninteressiert, hatte sich dann auch heute gemeldet und geschrieben das sie hofft das ich nicht enttäuscht von ihr war. Hab ihr geantwortet "ich hab mich danach meine Mitgliedschaft in der Tanzschule gekündigt und mich in einem Fussballverein angemeldet", kleiner Neg! Hin und her geschrieben. Sie ist sehr attractet, wahrscheinlich war es das beste date was sie je hatte, wir waren im Starbucks, in einem Shopping Center, bei mir und dann auf der Salsa Party und ich hab immer schön geführt! Mit ihr werde ich für nächste Woche auch ein Date abmachen

das wären dann 3 Dates. Mit dem Salsa HB (jaja, so viel Salsa Date, bleibt schwer durchzublicken!), jedenfalls die ich schon mehrfach gelayed habe, will ich morgen treffen, falls sie spontan ist. Und das Foto HB hätte ich auch gern getroffen, aber das wird wohl diese Woche nichts mehr. egal, dann kann ich sie warten lassen und laufe nicht Gefahr needy zu wirken

Dienstag will ich auch mit meinem Wing noch Club game machen. Diese Woche wird lustig! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute in der strassenbahn hab ich gemerkt wie umkomfortabel daygame inzwischen wieder für mich ist. eigentlich hatte ich meinem wing schonmal gesagt das wir vorm club erst eine weile durch die Strassen müssen und uns mit streetgame warm machen, allerdings war es die letzten Wochen super kalt und oft am regnen, dass wir dann doch den direkten weg genommen haben

in der strassenbahn hat sich ein HB eine bank weiter gesetzt. immerhin hab ich dann ganz relaxed rüber gesehen und bewusst ein paar Sekunden verstreichen lassen bevor ich locker hi gesagt habe. sein Gespräch hab ich nicht angefangen, werde ich jetzt aber wieder drauf achten, der Sommer kommt bald! Streetgame finde ich eigentlich einfacher als Clubgame, aber man muss schon beides regelmässig machen!

im GYM war dann ein HB da, wenn sie ein paar KG weniger hätte wär sie eine 7, so ist sie eine heisse 6 mit Potential ;) ich hatte sie letzte Jahr öfters mal angesprochen, dann war sie plötzlich nicht mehr da. Ich war fertig, gehe von der Fläche, sie geht an mir vorbei, ich sage Hi, sie geht weiter. ich weiss das ist bei ihr Fassade, sie tut auf arrogant, ist aber nicht so selbst sicher wie sie aussieht. das geile ist das 3 Meter dahinter ein HB8 steht das ich auf vom letzten Jahr kenne. Wenn sie kein kleinen Schwarzes und Highheels anhätte, wär es locker eine 9! Sie studiert Medienpublizistik und will mal als Pressesprecher für ein Unternehmen arbeiten, sie ist nicht auf dem Mund gefallen. Dem HB6 ist das natürlich nicht entgangen das ich direkt nach ihr mit der zusammen stehe. Ich dachte nur so geiles Timing!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute nach dem gym sehe ich eine hb an der halte stelle die vorhin auch trainieren war, sie ist süss. das gute war das ich mir keine gedanken über einen opener gemacht hab, das ich sie grade erst gesehen habe ist Gesprächsstoff genug, allerdings wollte ich das sie sich nochmal umdreht um sicher zu gehen das sie es ist, dann klingelte aber schon ihr handy. und meine strassenbahn kam. wenn ich sie verwechselt hätte wär es vielleicht grade ein interessantes set geworden. was lernen wir das raus, warten bringt einen nicht nach vorne! also besser gleich los :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt! Mädels ansprechen ist: Approach + Kalibrierung danach, nie vorher kalibrieren. Wenn du das machst, werden die Sets auch viel geiler - vor allem das Erlebnis, das man selbst dabei hat, weil man viel mehr im Moment ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich mir einen Wunsch erfüllt den ich schon seit Jahren im kopf habe, ich habe mir einen 1967er Ford Mustang gekauft, den 4,7 liter V8, sauber restauriert. Er steht noch in USA beim Händler und der könnte ihn eigentlich direkt auf den LKW packen und verschiffen lassen, aber ich will in ein paar Wochen selbst rüber fliegen und erstmal ein paar tage auf der Route66 damit herum cruisen bevor er dann nach Europa verschifft wird :) bis ehr hier ist muss ich an meinem game arbeiten, denn die karre ist so porno, da ist kein platz drin für ein HB6

:good:

jetzt grade komme ich vom club game. war mit meinem wing da, leider war der club leer und wir sind direkt wieder raus. ok - setzen wir mehr Hoffnung aufs Wochenende :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich mir einen Wunsch erfüllt den ich schon seit Jahren im kopf habe, ich habe mir einen 1967er Ford Mustang gekauft, den 4,7 liter V8, sauber restauriert. Er steht noch in USA beim Händler und der könnte ihn eigentlich direkt auf den LKW packen und verschiffen lassen, aber ich will in ein paar Wochen selbst rüber fliegen und erstmal ein paar tage auf der Route66 damit herum cruisen bevor er dann nach Europa verschifft wird :) bis ehr hier ist muss ich an meinem game arbeiten, denn die karre ist so porno, da ist kein platz drin für ein HB6

:good:

jetzt grade komme ich vom club game. war mit meinem wing da, leider war der club leer und wir sind direkt wieder raus. ok - setzen wir mehr Hoffnung aufs Wochenende :)

Alter!!! Du bist so wahnsinnig :D Du weißt gar nicht, von wem es auch ein großer Lebenstraum ist, mit nem Mustang die Route 66 zu fahren oder allgemein ein Mustang an sich zu fahren :D Mit dem V8 ist die Karre aber schon übelst heftig ausgerüstet! Hätte nicht gedacht, dass andere auch auf so bekloppte Ideen kommen, sich nen Mustang kaufen zu wollen und damit die Route 66 zu fahren. Hammer geile Sache!

Zum Club Game: Kannst ja nächstes Mal wenigstens für eine halbe Stunde trotzdem was machen in dem Club und einfach Erfahrung sammeln (die halbe Stunde, die auch Julien erwähnt). Weiß nicht, ob du dich an Tylers "The Zone" aus dem Blueprint erinnerst (also das ist der Moment, wenn der State so mega high ist, dass alles von alleine läuft und die Mädels fast keine Chance haben, nicht gehooked zu werden): Die erreichst du viel leichter, wenn du einfach mehr machst, egal wie hübsch die Mädels sind (musst sich ja nicht closen :D). Du bist meiner Meinung nach auf einem Niveau, wo du sehr leicht zu deinen Lays kommen kannst, einfach weil du richtig gutes Game hast. Was mir in deinen Berichten auffällt ist, dass du kaum Clubabende hast, wo du wirklich viele Sets machst und du nur einen Bruchteil des Abends zusammen mit einem Mädel verbringst. Selbst ich mit meiner geringen Erfahrung habe gemerkt, wie wichtig es ist, dass man einfach schaut, fast immer in einem Set drin zu sein, den ganzen Abend. Denn dann werden auch Sets um 2 oder 3 Uhr später kommen, wo du beim Approach zwar failst, aber es sowas von egal ist, weil du mega viel soziales Momentum aufgebaut hast und dann trotzdem aus dem Set noch was wird. Würde dir raten, mal einfach einen Abend im extrem extrovertierten Modus zu verbringen, heißt: Alles approachen, Kerle befrienden, Gaderobenmädchen anlabern und, und, und - denn das sind die Sachen, die die richtig guten PUler machen, um einfach einen mega State zu haben, wenn dann zu einer Uhrzeit, wenn sie pullen können, dieses mega geile HB10 vor ihnen steht. Und dann hast du größere Chancen, dass das Set mit ihr hooked und du mit ihr nach Hause gehst, weil du einfach viel mehr im Moment bist und weniger verkopft an die Sache rangehst.

Auf jeden Fall wünsche ihr dir ein hammer Wochenende und lass die 10er nicht so lange auf dich warten hehe :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt gar nicht, von wem es auch ein großer Lebenstraum ist

bleib dabei und denk wieder dran wenn du mal ein paar Jahre im job warst. ich habe hier jemand der eine mietwerkstatt betreibt, der fährt seinen 65er seit 30 Jahren. mit Oldtimer Zulassung kosten die nicht viel im Jahr und werden jedes Jahr nur geiler. ein anderer den ich aus dem Fitness Studio kenne hat mir vor Jahren mal von seinem 1970ger Porsche erzählt, der läuft und läuft. das Automatikgetriebe hat Ford 20 Jahre in allen möglichen Modellen verbaut, daher gibts Ersatzteile bis zum abwinken. Ich denke das ist eine Sache die muss man machen sobald man es kann. Wenn man sowas immer nur vor sich her schiebt, wird es zu einer Angewohnheit und wie realistisch ist es dann man sowas noch irgendwann in der Zukunft macht?

mit dem clubgame hast du recht. ich benutze im moment noch nichtmal 10% von dem Potential dort. Ich habe heute morgen schon wen eine Nachricht geschrieben der sehr sehr stark im PU ist, dem dem will ich sobald wie möglich wieder raus. Zu gestern, da war es wirklich leer, da waren 2 HB5 und ein paar typen im Club, die hatten Tische reserviert und mussten ihren bezahlten Flaschen leer bekommen. Egal, ich schau jetzt wer am WE mit mir raus geht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ der ist gut, habe in google bildsuche gesehen, kannte ich nicht nicht!

heute Abend ist mein clubwing auf reise in seiner Heimatstadt, was gut ist, denn er hat in letzter zeit nicht viel action gemacht, wobei er sehr stark im clubgame ist wenn er will. ich hoffe er gibt zu haus mit seinen alten freunden gut gas!

dafür bin ich zum clubgame mit wenn unterwegs der auf jeden fall spass mitbringt. pu mässig vielleicht nicht so stark, aber das macht er durch gute Stimmung wieder gut. morgen, Sonntag bin ich mit dem wing unterwegs mit dem ich letztes Jahr viel streetgame gemacht habe, Montag bin ich wieder zum clubgame verabredet mein wing ist dann der einer der Leiter von unserem Lair, er ist sehr gut

es ist auf jeden fall gut genug wings zu haben. falls einer mal ausfällt, oder man sieht das der eine er im streetgame zu hause ist und der andere im club ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler Club-abend!

heute war ich wie geplant mit dem anderen wing unterwegs. er macht das seit 6 Monaten, allerdings ohne plan und mit Unterbrechung bei prüfungsphasen im Studium. letztes mal als wir raus waren wollte er sich bei mir erst warm trinken und das endete so das er nicht mehr zu gebrauchen war, total unkontrolliert, ich hatte angst mit ihm überhaupt in den club zu kommen! heute haben wir uns erst 2 Gläser wein reingezogen, dann packte er noch wiskey aus, ich hab ihm ein glass gelassen worauf und den rest weggekippt, worauf er angepisst war, aber besser als besoffen! wenn du nicht nüchtern game machen kannst, wie willst du dann später am tag auf ein date gehen?!?

er ist dann murrend mit mir los. 200 m hinter meinem zwei girls auf High heels und mini rock. die Strasse ist leer. ich lege einen zahn zu - mein klarer Fotos heute: "Sets sofort von Begin an machen, vorm Club beginnen und im Club sofort weiter!". wir holen sie ein, ich rede laut mit ihm, die beiden HBs drehen sich nicht um - was Reaktion genug ist! ist quatsch sie an wo es hin geht, die eine lässt vor schreck ihr iPhone 5 auf den Boden knallen. ich frag woher sie kommen, ob sie beste Freundinnen sind und dann was sie verbindet. sie sagt nichts besonderes, es war einfach liebe auf dem ersten blick, ich sage, das ich sowas schonmal in einem film in internet angesehen habe ;) wir scherzen noch rum, ich verabschiede mich wir gehen weiter

im Club gehen wir auf die Tanzfläche und ich mache the Claw. mein Wing meinte vorher das ich bei sowas nur Ohrfeigen bekomme, ich zeige ihm das es geht! HBs kommen vorbei, ich packe sie am Handgelenk zieh sie ran welchsel ein paar Sätze. Hat super geklappt, war von beginn an. neben uns sind zwei HBs, die eine überalle tattoos, auch über den Titten. knallrote haare, der halbe Kopf abrasiert, piercings. Mein Wing grinst und meint, die ist eine für dich. ist hatte bereits die scheiss egal Stimmung. man kann nicht nur seine Traumfrau ansprechen wollen, wenn die vor dir steht und du hast bis dahin nichts gemacht, dann weisst du eh nicht wie du öffnen sollst! ich dreh mich zu der kleinen durchgeknallten, schnapp die hand, dreh sie, frag sie nach den Namen, woher sie kommt. sie sagt schliesslich, das die andere HB nicht nur irgendeine Freundin ist, sondern ihre feste. ich nehme beide in den Arm und sage ich will das sehen, sie stecken sich eine halbe Minuten die Zunge in den hals, ich habe sie immer noch beide im arm und sag der einen ich will wissen wie ihr Lippenstift schmeckt beug mich vor, sie dreht sich weg. Bin dann raus, ich hätte ihr einfach spielerisch in den hals beissen sollen - next time!

die masse der sets war sehr gut, nächstes mal werde ich mir auf jeden fall wieder ein ziel stecken das darauf aufbaut! irgend wann sind wir draussen, mein wing sauer über sich das er nichts macht. er schlägt vor wir wetten drum er zuerst 5 sets macht, wir sind auf der Tanzfläche. nach einer weile lege ich los. ich bekomme durst und sage wir gehen oben zur bar. vorm Klo spreche ich noch mit einer die überhaupt nicht gesprächig ist, egal zählt auch. dann vor der bar steht die Türstehern vom letzten mal. ich sag meinem wing, da vorm Klo war Nummer 4 und da vorne steht Nummer 5. ich geh hin, begrüsse sie mit ihrem Vornamen und gebe ihr einen muss auf die Wange. sie freut sich total, mehr als ich erwartet habe, ich rede mit ihr etwas und frage wo ihre Bestätigung im FB bleibt. sie meint sie hat mich garnicht gesehen und bekommt so viel anfragen, sie holt ihr handy raus, sucht mich, findet mich und bestätigt. ich schreib sie die tage mal an :)

war ein guter Abend, mein wing hat dann beim raus gehen gefragt ob wir Montag streetgame machen, er will dann was nachholen, ich bin gespannt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach nem geilen Abend an und klingt nach sehr großen Fortschritten für dich im Clubgame! Wenn du dich weiter so puschst, wirst du schon bald im Club Sachen drauf haben, von denen du zurzeit nicht mal träumst. Vor allem, dass du wie selbstverständlich zum Kuss angesetzt hast bei dem Lesben-Set... sehr geil gemacht!

Was mir jetzt noch spontan aufgefallen ist: Hast du dein Game auf den zwei (bzw. drei) Phasen der Nacht, wie sie RSD Julien erklärt aufgebaut? Damit meine ich z.B., dass du anfangs dich hauptsächlich sozialisierst und vielleicht Nummern oder FB-Closes sammelst und dann ab einer gewissen Uhrzeit, wenn es schon später ist, quasi in dein "Lieblingsset" des Abends noch mal reingehst. Und dann bei dem Mädchen halt Richtung Pull was machen. Habe schon Geschichten gehört, wo sich das Mädchen (oder die Mädchengruppe, wenn du mit deinem Wing zwei oder drei pullst und z.B. mit ihnen was essen gehst) pullen ließ, obwohl es keinen KC im Club vorher gab, sondern nur wenig Eskalation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du dein Game auf den zwei (bzw. drei) Phasen der Nacht, wie sie RSD Julien erklärt aufgebaut?

das macht auf jeden fall sehr viel sinn, dass du dich erst mit möglichst vielen HBs bekannt machst. gestern hab ich 2 HBs wieder gesehen und bin dann kurz wieder ins set. an dem Punkt ist man schon ein bekannter. der nächste schritt wär die eine aus dem club zuziehen für essen und dann afterparty ;) oder ebene Nummer zusammen und zu fragen. dahin muss ich noch kommen. gegen über von dem club ist auf jedenfalls ein Bistro wo nachts noch Sandwiches verkauft werden und ich wohne nur 8 min die Strasse rauf. die Idee ist gut und wenn das bei Julien klappt, dann können wir sowas auch!

(Edit)

gestern hatte ich noch eine Erkenntnis. Wenn typen auf Klo müssen gehen sie aufs Klo! Wenn Typen Rauchen wollen gehen sie vor die Tür und nehmen die Zigaretten aus der Hosentasche. Wenn HBs etwas davon machen wollen gehen sie zur Garderobe weil sie den ganzen Scheiss brauchen der in ihrer Handtasche ist. Nächste Woche werde ich mich mal 15 min an der Garderobe aufhalten und nur da Sets machen. Da war es gestern nacht nämlich voll und 100% HBs die dort hin und weg liefen. Garderoben-Game

:good:

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaderoben-Game ist geil! Vor allem in einem gut besuchten Club macht das mega Spaß, kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen!

Genau du hast Recht: Wenn andere mit x-beliebigem Schwachsinn pullen können, schaffen wir das auch ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder sonne. Gestern war ich nachmittags noch mit meinem wing raus zum day game. es kam noch ein bekannter von ihm dazu, der allerdings 0 Erfahrung hat. wir waren am see, wo aber hauptsächlich viel jungendliche und Familien unterwegs waren. Kein Set, aber endlich mal wieder Daygame mit ihm, mit dem zusammen ich letztes Jahr die wichtigsten wochen vom djbc abarbeiten konnte. ich freu mich auf den Sommer!

heute mache ich nochmal daygame mit dem wing vom Samstag, dann ins GYM und abends noch mal Clubgame mit dem Leiter vom Lair, gutes Programm heute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, der gerade für Leute wie dich, die schon auf einem Advanced Level sind, hilfreich ist: Always be socializing! Ihr hättet auch Smalltak mit den Familien machen können, auch wenn ihr keine Mädels ansprechen wolltet. Genau so ähnlich war ja die Aufgabe von Woche 2 und ich denke, auch dir hat das sicherlich damals Spaß gemacht, die zehn Gespräche mit fremden Leuten zu führen.

Wenn du mit echten PU-Profis unterwegs bist und du bist eine Minute weg und sie warten irgendwo auf dich, kommst du meistens zu ihnen zurück und sie haben irgendwelche Leute um sich, mit denen sie reden. Sie machen das Ansprechen von fremden Leuten zu einer Gewohnheit und können fast gar nicht anders. Bin der Meinung, dass das dir sehr viel bringen würde, gerade weil du ja in Sachen Smalltalk richtig gut zu sein scheinst.

Hast ja auch bestimmt Juliens Bonus Video mit dem dunkelhaarigen Model gesehen. Er hat sich sozialisiert mit ein paar Leuten, dann kam das Model und er musste fast nichts mehr tun, um sie zu pullen - und für die anderen Leute, gerade den Kerl in der Gruppe, war er ein echter Held. Befrieden von Leuten und allgemein ständiges Socializing hat so eine verdammt große Power und es macht zudem auch richtig Fun, wenn du immer Leute um dich herum hast und extrovertiert bist... zumindest geht es mir so.

Ansonsten: Viel Spaß, scheint ja diese Wochen viel Action bei dir zu geben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ stimmt, zum socializing muss ich meine wings noch bringen. die sind noch zu sehr drauf fixiert nur ihre traumfrauen anzusprechen. Ergebnis ist das du dann ewig nichts machst und wenn sie auftaucht bist du noch so unlocker das du aus dem set eh nichts machst!

​das war genau die Sache mit dem kleinen tattoo girl. mein wing zeigte auf sie auf der Tanzfläche und meinte "haha, die ist für dich". klar suche ich grosse schlanke Blondinen mit titten! aber jedes set das du machst bringt spass, also bin ich hin und zwei Minuten später hatte ich beide girls im arm und sie haben mit einander rum gemacht. als ich darauf den kissclose bei der roten probiert habe, hat sie aber den kopf weggedreht. Stimmung war trotzdem gut, ich hätte später einfach wieder hin gekonnt, aber samstags war möglichst viele sets machen angesagt! ich hab ein Foto von den beiden gefunden:

post-107721-0-68747400-1395064241_thumb.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind noch zu sehr drauf fixiert nur ihre traumfrauen anzusprechen. Ergebnis ist das du dann ewig nichts machst und wenn sie auftaucht bist du noch so unlocker das du aus dem set eh nichts machst!

Das Problem kenne ich. In unserem Lair sind echt viele Leute, aber nur so zwei/drei, die wirklich für richtig Action im Club zu haben sind. Die anderen machen halt bisschen was, aber lassen sich auch nicht wirklich puschen. Aber ich denke, wenn man mit gutem Beispiel voran geht, werden mit der Zeit immer mehr andere einem folgen und auch dann 100% Action im Club machen. Viele sehen einfach auch meiner Meinung nach nicht, was alles möglich wäre, wenn sie sich mehr puschen würden.

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^den Leuten kann man als wing nur eine chance geben mitzuziehen, wenn sie nicht wollen darf man sich auch nicht ausbremsen lassen

heute war ich mit dem wing vom Samstag streetgame machen war cool. hab auf der Strasse erst 2 super kurze sets gemacht "hey, schönes Kleid" im vorbei gehen, einfach zum aufwärmen. am Bahnhof dann die nächste bin hin "hallo, ich hab dich grade im vorbei gehen gesehen und musste mal hallo sagen, ich heisse ShootingStar". sie stellt sich vor, ich wollte ein Kompliment zu ihrem outfit sagen, sah dann aber ihren mix Becher in der hand und fragte kommst du grade vom Fitness Studio? Sie meinte ja, ich frage welches? Sie sagte das von der Uni. Ich frage was studierst du? (herrlich, jede Antwort ein neues Thema!). Dann schaut sie beim Antworten auf ihre Bahnverbindungen und nach links und rechts (vielleicht ob uns jemand sieht). Da sie Psychologie studiert sage ich "aha, das ist jetzt so ein psychotrick den du im Studium gelernt hast, antworten und dabei an mir vorbei sehen um mich zu verunsichern! ;) (kleiner neg) sie hat einen freund und der nachmittag war noch jung also hab ich mich kurze zeit drauf verabschiedet.

mein Wing war wie im Club schon wieder enttäuscht das ich sets aufmache und er sich nichts traut, grundlos, denn viele HBs schauen ihn interessiert an. Er hat mir schliesslich einen 20er gegeben und gesagt wenn er in den nächsten 40 Minuten nicht 3 sets aufmacht kann ich das Geld haben. Nach 50 Min und jeder menge pushen von mir hatte er schliesslich das Geld zurück. lustiger Tag, ich bin motiviert!

:good:

(edit)

im Gym grade noch ein HB8 was immer Bauchfrei in Leggins rumläuft weiter gegamed. Jetzt hab ich noch nichts von meinem Wing für heute Abend Clubgame gehört, rufe an und hab wen am Telefon der so klingt als ob er grade am sterben ist. ok, heute Abend kein Clubgame mehr - schade ich bin in Top form!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.