IF zum Abspecken

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Jo, männlich, 74 kg bei circa 1,65m, wenig Sport. Also fettes, gemästetes Schwein. heresy :help:

Ziel erstmal circa 67 kg. Das war das Gewicht, bevor ich vor nem Jahr aufgehört hab zu rauchen. Ich hab auch schon low carb versucht vor ein paar Monaten und es lief nicht schlecht. Hab recht zügig 3 kilo abgenommen, aber uff so umständlich das in den Alltag zu integrieren, wenn man den Großteil des Tages im Büro oder der Uni ist.

Will jetzt mit IF starten und ich denke ich würde am besten zurecht kommen mit Frühstück und dann fasten bis zum nächsten Frühstück. Ich trinke i.A. schon immer mindestens 5 Tassen Tee (pur) und 2 Liter Mineralwasser am Tag. Ich denke ich kann den Hunger ganz gut unter Kontrolle halten. Die große Frage ist, was man eigentlich am besten isst in der Zeit, in der man essen darf? Ich lese überall im Netz nur was von wegen man darf sich satt essen und es gibt keine Restriktionen. Also theoretisch auch 100% sweets (was ich nicht vorhab^^). Wäre hier nicht auch low carb am besten geeignet? Makronährstoffverteilung? kriegt man keine Mangelerscheinungen bei so einer Ernährungsweise? Pizza um 8 Uhr morgens?

Was heißt satt essen? Vollfressen oder normal essen? Heute erster Tag und es gab Bacon mit Rührei und Vollkorntoast. Danach war ich schon satt, aber ich dachte mir okay, den ganzen Tag nix mehr zu essen, dann hab ich mir noch 2 Bifis, ein Nutellabrötchen und ein dickes Stück Kohlrabi reingepfeffert. Vollgefressen und knapp die Hälfte des Tagesbedarfes gedeckt.

Servants of our most holy majesty! Guide the step of this fatcunt to the path of the righteous and let the Emperor´s light embrace you all!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich schon mit den versch. Protokollen auseinandergesetzt, die im Netz so kursieren ?

Leangains gelesen ? Willst du nur diäten oder auch zusätzlich pumpen ?

Hier findest du alles: http://fitness-experts.de/

Einfach auf "Ernährung" und dann einlesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich will nur diäten. Erstmal auf das Eine konzentrieren und dann kann ich immernoch weitergucken.

Jo, männlich,

Gender:Female

*confused*

shemale?

Muss ja irgendwie meinen Lebensunterhalt verdienen deliver.gif

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn du nur diäten willst, dann gilt zusätzlich zu IF alles was für normale Diäten auch gilt, viel Protein, viel Gemüse und ein Kaloriendefizit.

Für dich käme die Paleo diät in Frage, wenn du dich daran hälst wirst du dich in der Regel automatisch besser ernähren. Kannst dich ja mal einlesen. Sonst empfehle ich selbst zu kochen und Sport zu machen, mit Sport hast du zusätzlichen Kalorienverbrauch und die Motivation durchzuhalten ist größer ganz zu schweigen von den positiven Effekte auf den Stoffwechsel und Kreislauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

71, 0kg Tendenz weiter sinkend ;)

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

69 kg. Gab die letzten Wochen viele Geburtstage, viel Bier, besseres Wetter mit grillen und so. Deswegen gings jetzt recht langsam. Echt schlimm, wie man in alte Verhaltensmuster fällt. Aber ich mach mir inzwischen 75% des Essens selber. Manchmal kauf ich mir fürs Büro Backwaren oder ess noch zusätzlich ne Scheibe Brot wenn ich noch Hunger hab. Naja nobody is perfect, hab aber auch schon gute Ideen, um das herunterzuschrauben - erste Erfolge beim Backen mit Kokosmehl und leckere Dips für Gemüsesticks für Zwischendurch. Mandelmehl und Kokosöl hab ich gestern bestellt.

Manche haben den Gewichtsverlust schon bemerkt, ist ein schönes Gefühl ;) Bin aber immernoch tierisch fett und werd jetzt hier regelmäßig schreiben.

0.jpg

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum frühstückst du? Ich mache auch IF und esse immer nach der Arbeit, also ca um 18 Uhr. Hab kein Problem den ganzen Tag über nixs zu essen, weil ich weiss abends krieg ich was. Abends hunrig ins Bett würd ich nicht packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bitte deine Source für gute Warhammer-Trivia/Humor/Whatever. Oder beziehst du alles aus den Wikis?

bearbeitet von Nathol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Warum frühstückst du? Ich mache auch IF und esse immer nach der Arbeit, also ca um 18 Uhr. Hab kein Problem den ganzen Tag über nixs zu essen, weil ich weiss abends krieg ich was. Abends hunrig ins Bett würd ich nicht packen.

Ich bin nach einigen Tagen auch dazu übergegangen das Frühstück wegzulassen und Nachmittags/Abends zu essen. Ist doch irgendwie angenehmer.

Gib mal bitte deine Source für gute Warhammer-Trivia/Humor/Whatever. Oder beziehst du alles aus den Wikis?

Ich habe eigentlich alle meine Infos zu 40k aus den Wikis udn Romanen, sonst gibts halt noch Foren wie dakkadakka.com Und artworks kennt man halt mit der Zeit viele, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Der Humor ist reichlich unterentwickelt. Es gibt eigentlich nur die Ciaphas Cain Reihe, die lustig ist und man findet nur wenige lustige memes

36919598.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer Fans hier? I love 40k

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Hui, gestern ne Pizza mit Teig aus Brokkoli und Mozzarella gemacht. Funktioniert gut :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

So, 67 kg, Ziel erreicht :)

Werd aber noch weiter machen. 5 kilo können imho schon noch runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.