Im Hotelzimmer gegenüber sind zwei Frauen ... was tun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin aktuell aufgrund des Studiums in einem kleinen Ort in Ostdeutschland und habe dort ein Hotelzimmer. Es ist unfassbar langweilig, aber das sei mal dahingestellt.

Nun sind heute zwei Frauen direkt gegenüber eingezogen. Viele werden jetzt sagen: Fuck, was hat der Typ für ein Glück- allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was ich als nächstes tun soll...

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Erstmal WooOOoooOOooW ihr habt fast die gleichen Avatare *holyshit*

Wie wärs mit *Klopf klopf* "Yo, unschwer an euren riiiieeesssigen Koffern zu erkennen seit ihr wohl neu hier? Ich dachte ich muss meine neuen Nachbarn doch gleich mal Willkommen heißen. Hi, ich bin lodovico jr. und ihr seid?" "Warum seid ihr denn hier?" (eventuell) "ja echt? Das ist ja cool. Wisst ihr was richtig genial wäre? Wenn wir mal zusammen was trinken gehen würden. Da um die Ecke ist eine richtig tolle Bar, die müsst ihr gesehen haben."

Ideen hab ich immer viele eigentlich, nur ich ziehs meist noch nicht so durch, haha

Yo,

aMUSEd

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht klopfen, das ist zu sehr Einbruch in die Privatsphäre. Sie laufen dir ja wieder über'n Weg, dann ne halbwegs witzige Unterhaltung starten, und zum Abschluss ein Treffen in der Hotelbar ausmachen. Die hat eigtl. jedes Hotel, ist oft nicht der Bringer aber naheliegend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, erstmal danke für die geilen Antworten :rofl:

Das Forum und Amazon Instant Video bewahren mich vor dem Tod an Langeweile.

Zu den Mädels:

Das hat sich erledigt.

Sind leider überhaupt nicht so attraktiv wie ich dachte :spiteful::80:

Aber damit dieser Thread noch einen Nutzen hat, erzähle ich doch mal von der Welcome Party:

Viele hübsche Mädels, Frei Bier und was zu essen, schon mal nicht schlecht.

Ich und zwei Kommilitonen setzen uns an einen Tisch, kommen mit 4 Jungs ins Gespräch.

Nach einer Weile will einer von denen mal zu der Mädelsgruppe (alle hübsch).

Okay, ich bin dabei.

Während ich mich vorstelle, macht er sich gleich an eine Blondine ran und setzt sich nach einiger Zeit -mit einem Augenzwinkern zu mir- mit ihr an einen anderen Tisch.

Hmm, wie unterhalte ich jetzt 5 Mädels :sorry:
Ich weiss leider gar nicht über was ich reden soll, übers Studium zu quatschen ist langweilig und gerade diese Mädels sehen so aus, als hätten das schon 20 Nice Guys vorher gemacht :down:

Irgendwie kommen sie auf das Thema "reiche Freunde".

Gut, ich versuche mein Glück mit einer DHV Story (war vorletztes Sylvester bei einem Millionär in Ungarn eingeladen), packe aber dummerweise zu wenig ausschmückende Details rein und erzähle das Ganze meiner Meinung nach zu unsicher, kein Kommentar zu meiner Geschichte...

2 aus der Gruppe beschließen kurze Zeit später zu gehen, na gut bleiben noch die beiden anderen.

Währenddessen sendete die Blondine am anderen Tisch meinem Kollegen alle möglichen Signale (sie lachte über alles was er sagte, spielte mit ihrem Haar, berührte ihn), aber er verpasste den Zeitpunkt zum Eskalieren.

Ich versuche den Small Talk so kurz wie möglich zu halten und frage nur was sie studieren und frage dann was sie nach dem Studium für Träume/ Wünsche/ Hoffnungen haben.

Als nur die trockene Antwort "noch ein Studium" kommt, muss ich laut lachen.

Die Blondine funkelt mich böse an und knurrt: Was gibt es da zu lachen?

Ich antworte irritiert: Naja, die Antwort habe ich heute schon zu oft heute Abend gehört und eigentlich habe ich etwas mehr Fantasie bei der Fragestellung erwartet...

Nun ja, sie flüstert ihrer Freundin noch etwas ins Ohr, sie lachen beide und verlassen den Tisch.

Fazit:

Ich merke, dass ich noch viel härter an mir arbeiten muss, ich muss selbstbewusster im Umgang mit Frauen werden, gerade in größeren Gruppen.

Wie die Reaktion der Blondine mir gegenüber zu bewerten ist, kann ich nicht genau sagen, ich fand sie recht zickig und meine Antwort war angemessen, oder?

Hättet ihr einen Tipp, was ein gutes Gesprächsthema für eine größere Gruppe ist?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don´t give a fuck! 8-) Wurdest halt rejected, aber ist für den Anfang ja auch nicht so leicht ein 4er/2er Set zu bespaßen. Die Mädels standen einfach nicht auf dich. Passiert. Und gehört zum Game. Mehr ist per Fernanalyse nicht wirklich zu sagen.

Hättest ansonsten mal ein SOI reinhauen sollen, um dir ggf. die Zeit zu sparen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don´t give a fuck! 8-) Wurdest halt rejected, aber ist für den Anfang ja auch nicht so leicht ein 4er/2er Set zu bespaßen. Die Mädels standen einfach nicht auf dich. Passiert. Und gehört zum Game. Mehr ist per Fernanalyse nicht wirklich zu sagen.

Hättest ansonsten mal ein SOI reinhauen sollen, um dir ggf. die Zeit zu sparen.

Okay, danke fürs Feedback, dass mit dem SOI ist ein guter Tipp :good:

Yo, das macht mir ja auch nichts aus.

Bis jetzt habe ich vielleicht 15 Sets gemacht, da werde ich noch aus etlichen fliegen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verzeihung, die Nachbarn haben sich über laute.... Lustgeräusche beschwert, welche angeblich aus eurem Zimmer kommen"

Die Antworten über mir sind aber auch alle ganz lustig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart ja 5 Jungs, 1er davon hat sich mit einer Abgeseilt, bleiben noch 4 so hätte ich die Anderen gefragt ob sie die anderen mal in ein gespräch verwickeln könnte ( ausgenommen deinem Target ) und dann wärst du mit 1er nicht so überfordert gewesen..

Ansonsten bei größeren Sets ist es eigentlich genause wie bei einzelnen, lass sie über Positive dinge von ihr/ihnen erzählen und versuch immer Locker zu bleiben.

Am einfachsten ist es wenn ein Paar deiner Kollegen die anderen isolieren könnten.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.