HB hat keine lust mehr. Keine Gefühle?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey so ich leg mal los.

1.Ich: 18

2.Sie17

3. Die genaue Anzahl kann ich nicht sagen ich schätze so auf 10

4. Etappe: sex

5. Wir beide gehen zusammen auf die Schule. Ich hab sie geopent einfach mit : " Hey wie gehts." Nichts besonderes.

Wir kommen ins Gespräch ich betreibe schon viel C&F und sie macht mit und wir haben Spaß. Nach der Schule von ihr Facebookanfrage

und sie schreibt mich an. Im Laufe des Gespräches fragt sie mich ob ich heute Zeit habe.Ich sage dass ich schon was vor habe und sie lädt

mich direkt für den nächsten Tag auf ne Hausparty ein. Später schreibt sie mir dann bring ein Freund mit wir sind nur zu viert. Also ich+ Freund und sie + Freundin. Ach ja Randbemerkung sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Wir also hingefahren und ich hatte direkt die Leitung der kleinen Gruppe und Hb und ich fahren ständiges KIno. An diesem Abend lief nicht mehr. War zu doof sie zu isolieren bzw. hab keine Möglichkeit gefunden.

Die nächsten Tage folgt bisschen Textgame und treffen bei mir was ihr Vorschlag war, weil ich ihr in Bwl für die nächste Arbeit helfen soll.

Ich meinte dann aber nur wenn du die Finger von mir lassen kannst. Das mit dem BWL war in 2 Minuten abgehakt, weil sie eigentlich keine Hilfe gebraucht hat. Ich denke es könnte nur ein Vorwand gewesen sein. Wir reden weiter und ich fange an Rapport zu fahren und zwischendurch immer wieder ein paar Negs einzubauen. Dann KC. Paar Tage späte habe ich sie eingeladen nach der Schule zu mir zukommen und wir kochen zusammen. Hat Spaß gemacht und wir verstehen uns super. Danach wieder KC und wir liegen im Bett und ich fange an sie aus zuziehen. Sie fängt an zu grinsen und fragt was ich mache. Ich grinse einfach und sage dass ich doch gar nichts mache und ziehe sie dabei weiter aus. Sie liegt oben rum frei und ich will weiter gehen. Sie blockt und sagt es gibt kein Sex. Ich bejahe und mache trotzdem weiter und die Hose war auch weg. Hab ich öfter hier gelesen ihr zustimmen aber trotzdem weiter machen. Dann beim Höschen ein block. Von mir folgt ein kleiner Freezout. Ich versuche es wieder und sie blockt wieder. Das ging dann noch 1-2 mal so weiter. Am Ende wurde es nichts. Nächstes Date wir gehen in eine Shishabar und sie pennt anschließend bei mir. Bei mir gleiches Spiel ich zieh sie aus. Dann kommts sie hat ihre Tage. Scheiße aber sie hat mir ein Handjob gegeben. Zwischendurch dann immer Textgame sie lädt mich ein zu ihr zukommen und sagt wir holen dass nach was wir letztens nicht konnten. Dann bei ihr FC gab keine Blocks oder LMR. Dann fängt sie an und sagt, dass sie aus mir nicht schlau wird und sie mich nicht einschätzen kann wie ich es mit ihr meine. Ich sage dann, dass ich nur mit Frauen Sex habe die ich mag und wir erstmal unsere Zeit zusammen genießen sollten und wir gucken können wie sich das entwickelt. Sie fand die Idee auch gut. Dann haben gab es ein paar Treffen wo wir einfach nur Sex hatten. Dann haben wir noch ein paar Sachen unternommen und ich hab sie mit zum shoppen genommen, damit sie mich berät. Sie hat ab und zu wieder gefragt wie es weiter geht und ich hatte immer mehr das Gefühl dass sie mich binden will. Dann kam Karneval wir waren alleine unterwegs und auch zusammen feiern. Lief alles super ich und sie hatten unseren Freiraum und hatten dann aber auch viel Spaß wenn wir zusammen unterwegs feiern waren. Von Samstag auf Sonntag hab ich bei ihr gepennt und hatten mehrmals Sex. Dann Sonntag wollte sie was mit mir machen und ich meinte Nein ich mach was mit meinen Kumpels. Sie war ein bisschen traurig aber hat kein Drama oder so gemacht und es war alles gut und sie geht dann mit wem anders feiern. Später schrieb sie mir dann in Whatsapp ganz abgefuckt und ich hab dann einfach ein Freezout gemacht und den ganzen Tag dann nicht mehr zurück geschrieben. Am nächsten Tag also gestern schrieb sie mir dann.

Ich kann nicht mehr so weitermachen.Ich muss das mit uns beenden. Es tut mir leid aber das geht nicht mehr. Es funktioniert nicht mehr ich merke dass da nichts ist außer Spaß und das kann ich nicht mehr.Ich würde dich nur mehr verletzten. Ich denke dass da normale Freundschaft mehr angebracht ist. Für mich kam das voll plötzlich und ich hab damit gar nicht gerechnet. Dann hab ich am gleichen Tag noch in der Stadt beim Zug gesehen. Wir haben uns unterhalten und sie war komplett anders zu mir und konnte mir kaum in die Augen schauen.

Das Problem ist jetzt, dass sich bei mir schon was entwickelt hat hinsichtlich Gefühle. Denn sie sieht nicht nur gut aus, mit ihr hat man immer was zu lachen und sie weiß was sie will und steht im Leben. Dazu macht sie eigentlich so gut wie nie Drama oder sonstiges und ist auch kaum eifersüchtig. Klar manche würden jetzt sagen , dass ist weil ich keine Alternativen habe aber an ihr liegt mir wirklich was.

Wie kann ich das Ruder jetzt noch rum reißen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fängt sie an und sagt, dass sie aus mir nicht schlau wird und sie mich nicht einschätzen kann wie ich es mit ihr meine.

das steht meist symptomatisch für ein zu manipulatives und zu einstudiertes Game

und/oder vielleicht warst du auch einfach nicht kongruent

aber das ist nur eine Vermutung

Es funktioniert nicht mehr ich merke dass da nichts ist außer Spaß und das kann ich nicht mehr.Ich würde dich nur mehr verletzten. Ich denke dass da normale Freundschaft mehr angebracht ist.

was auch zu meiner Vermutung passen könnte,

Wie kann ich das Ruder jetzt noch rum reißen ?

Gruß

also wenn meine Vermutung stimmt ist der Keks erst mal zerbröselt, den alles was mir einfällt würde die ganze Situation nur verschlimmbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fängt sie an und sagt, dass sie aus mir nicht schlau wird und sie mich nicht einschätzen kann wie ich es mit ihr meine.

das steht meist symptomatisch für ein zu manipulatives und zu einstudiertes Game

und/oder vielleicht warst du auch einfach nicht kongruent

aber das ist nur eine Vermutung

Kannst du mir das noch was erläutern was du damit meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine ist Mega in dich verknallt, versucht dich durch ihre Nachricht zu verunsichern, deinen Frame zu zerstören, den Spieß umzudrehen.

Sie will: ne Beziehung mit dir

Du willst: keine Ahnung, wahrscheinlich nur Spaß

Ich finde das ganze liest sich ziemlich souverän von dir. Lass dich durch so ne Drecks Nachricht nicht verarschen. Mach einfach so weiter wie vorher. Würde sie allerdings jetzt erstmal hart freezen. Ich bin mir sicher die knickt bald ein .

Kein ltr material.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher? Ich denke auch das mein Game ganz souverän war, aber vielleicht sind ja ein paar Fehler eingeschlichen die ich selbst nicht erkenne.

Sie hat mir gestern Abend wieder geschrieben mit:

Wir gehen aber normal miteinander um oder?

Dann schreibt sie:

Ja es ist schwer zu erklären aber es geht nicht tut mir leid es wird sich nicht entwickeln.

Ich hab nur geschrieben Ja ist ok und sie dann gefreezt. Keine Ahnung ob das der richtige Move war

Sie hat dann nochmal geschrieben.: Ja du wirst es irgendwann verstehen.

So ich freeze sie jetzt aber hab sie heute auf dem Weg zur Schule nochmal gesehen. Wir haben uns angelächelt und sie weiter gegangen.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen und freezen und auf guten Invest hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hättest ihr nicht zurück texten sollen. Naja seis drumm: du siehst doch das sie sich ständig bei dir meldet. Was sie schreibst ist scheiss egal. Die ist on

Super Reaktion deinerseits wo ihr euch gesehen habt , weiter so ! Lächel sie an, sei höflich und grüß sie aber das wars ! Suche nicht Ihre nähe , investiere in andere Girls , freeze sie jetzt mal konsequent bis sie komplett einknickt. Nochmal: Die kleine ist Mega on.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Standardantwort Freeze ist vielleicht nicht immer richtig? Nicht das ich nen Pro wäre, aber wieso nicht hier ähnlich verfahren wie beim Sex... Es hinnehmen mit "Okay wie du meinst" aber letztendlich, wenn sich "zufällig" die Chance ergibt eskalieren. Und soweit ich gelernt habe ist ein richtiger Freeze kein Entzug deiner Person, sondern deiner Aufmerksamkeit. Also Spaß haben, die Frau ihr Ding machen lassen und bei Gelegenheit von vorn anfangen bzw. wenn Sie dir was bedeutet telefonisch auf nen Date einladen.

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Randbemerkung sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund.

irgenwie geht niemand darauf ein, hat Sie den Freund noch ? Hat Sie mit ihm schluss gemacht, hat Sie ihn jetzt evtl wieder ? fragen über fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Randbemerkung sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund.

irgenwie geht niemand darauf ein, hat Sie den Freund noch ? Hat Sie mit ihm schluss gemacht, hat Sie ihn jetzt evtl wieder ? fragen über fragen....

TE ist gerade deshalb so gut im Kurs bei ihr weil er sich darüber keine Gedanken macht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Randbemerkung sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund.

irgenwie geht niemand darauf ein, hat Sie den Freund noch ? Hat Sie mit ihm schluss gemacht, hat Sie ihn jetzt evtl wieder ? fragen über fragen....

Sie hat nach dem ersten Abend wo wir zu viert bei der "Party" waren Schluss gemacht. Ob sie ihn jetzt wieder hat keine Ahnung.Ich denke nicht er war wohl extrem needy, das erkennt man auch, dass er einfach es auch hinnimmt dass sie kein Sex hatten. So wie sie es jetzt erzählt hat, hatten sie laut ihrer Aussage in 7 Monaten Beziehung 8 mal Sex und die letzten 2 Monate oder so gar nicht mehr. Die 8 mal hab ich schon nach 2 Wochen geknackt oder so. Ich denke nicht , dass sie ihn wieder jetzt hat. Außer sie hat mich mit Müll voll gelabert.

@Fuchs0815 Ich denke so eine zufällige Chance ergibt sich nur mit größerem Invest von mir und ich denke, dass dies jetzt nicht richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Randbemerkung sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund.

irgenwie geht niemand darauf ein, hat Sie den Freund noch ? Hat Sie mit ihm schluss gemacht, hat Sie ihn jetzt evtl wieder ? fragen über fragen....

TE ist gerade deshalb so gut im Kurs bei ihr weil er sich darüber keine Gedanken macht .

Wenn das keine Rolle spielt, bei einem so jungen Mädchen und Ihren gefühlen, die der TE ja scheinbar momentan nicht versteht, dann kanst auch nem einbeinigen einen Roller schenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wunderbar die SMS von Eminenz gepasst.

"Wenn Freundschaft bedeutet, dass ich meinen Kopf zwischen deine Beine stecke und deine Muschi ausschlecke bis zu wahnsinnig wirst, dann ja."

Irgendwie so. Passt auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste jetzt auf ihren Invest warten ?

Sie hat grad in Facebook schön en Foto hochgeladen wo sie sich schön an nen Jungen kuschelt.

Versucht sie mich eifersüchtig zu machen oder hat sie einfach kein Bock mehr weil sie ein neuen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu macht sie eigentlich so gut wie nie Drama oder sonstiges und ist auch kaum eifersüchtig.

Das schöne an Drama ist das man es oft nicht als solches erkennt. Denn was sie gerade abzieht ist Drama hoch 10. Dextro hat es richtig erkannt, die Kleine ist total in dich verschossen und will dich jetzt mit der Brechstange an sich binden. Scheiß auf das "lass uns Freunde sein", geh da nie drauf ein, mach Treffen aus und eskalier bis zum Sex durch.

Ja sie will dich jetzt nur eifersüchtig machen mit Fotos auf FB die sie mit anderen Jungs zeigt, damit du die Nerven verlierst, den Freeze brichst und wieder investierst. Du hast falsch gescreent, sie ist hoch manipulativ und definitiv nicht für eine LTR geeignet. Also nimm sie nicht ernst sondern durch.

Freeze on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu macht sie eigentlich so gut wie nie Drama oder sonstiges und ist auch kaum eifersüchtig.

Das schöne an Drama ist das man es oft nicht als solches erkennt. Denn was sie gerade abzieht ist Drama hoch 10. Dextro hat es richtig erkannt, die Kleine ist total in dich verschossen und will dich jetzt mit der Brechstange an sich binden. Scheiß auf das "lass uns Freunde sein", geh da nie drauf ein, mach Treffen aus und eskalier bis zum Sex durch.

Ja sie will dich jetzt nur eifersüchtig machen mit Fotos auf FB die sie mit anderen Jungs zeigt, damit du die Nerven verlierst, den Freeze brichst und wieder investierst. Du hast falsch gescreent, sie ist hoch manipulativ und definitiv nicht für eine LTR geeignet. Also nimm sie nicht ernst sondern durch.

Freeze on.

Ja gut hab ich wieder was gelernt.

Also jetzt freezen oder treffen ausmachen? Du hast beides geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sache ist gelaufen muss sie wohl nexten.

Ich wollte heute 1 Woche Freezout nochmal ein Treffen ausmachen, wahrscheinlich zu needy aber wenn sie on wäre wäre sie ja bestimmt auf das Treffen eingegangen.

Sie sagte dann nur :

Sie: Ich will mich nicht mit dir treffen.

Ich: Dann ist die Sache ja gegessen

Sie: So jetzt lass mich in Ruhe ich will nicht. Punkt

Ich hab darauf nicht mehr geantwortet paar Minuten später kam das hinterher.

Ich will nichts von dir ich wollte nichts von dir und ich werde niemals was von dir wollen!

Frag mich echt wo der Fehler war, also vorher und warum die direkt so krass schreibt. Ein einfach : Ich hab keine Zeit hätte ja gereicht. Ich hätte sie dann verstanden und auch genextet, weil ich dann aufjedenfall nicht mehr in sie investet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Freeze out, wenn DU dich meldest! Sie muss sich melden! Du hast den Freeze gebrochen und damit deine Needyness signalisiert. Sie merkt das natürlich und empfindet dich jetzt als aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also next mehr bleibt mir dann ja nicht mehr

Update: Grad hat sie wieder geschrieben :

Tut mir leid war was hart eben aber ich musste es mal aussprechen.

Denke mal sie will mich als Orbiter behalten oder so aber ich geh darauf nicht ein

bearbeitet von manofthegame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.