Von Milchbubis, SMS-Eier und Spermagebettel

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,


Ich:20
Sie: 16

Ltr dauer etwas über 1 Jahr.

So Leute dann leg ich mal los:
Ich hab meine Ltr und erste lange Freundin im Januar 22013 durch den Freundeskreis kennengerlernt.

Sie jung und gutaussehend, für meinen Geschmack etwas zu klein aber man kann ja Kompromisse eingehen. Stach aus den ganzen Frauen die ich sonst aus dem Umfeld meines Freundes kenne heraus.

Schwuppsdiwups Nummer geholt, c&f, solides SMS game, alternativen. Das volle Programm. Dementsprechend schnell War die kleine Spitz auf mich und es bahnte sich (was ich auch begrüßte) eine Beziehung an.

Nach wenigen Monaten erkannte ich das sie wohl am ehesten beschreibt, was man hier eine LSD HD nennt. Viel schmutziger sex, aber auch viel Eifersucht, Misstrauen und Drama.
Spätestens hier habe ich gewusst "ok.. die Frau fürs leben wird das ganz sicher nicht"

Nichts desto trotz führten wir weiterhin eine Beziehung. Es folgten wunderbare Wochenenden, kurzurlaube, Konzertbesuche usw. Alles Momente auf die ich mit Freude zurückblicke. Stellenweise gab es Tage an denen das Drama unausstehlich war: alles was ich tat, wie ich aussah, was ich dachte War ihrer Meinung nach scheiße.

Alltag kehrte in die Beziehung ein und man hatte sich nicht mehr so viel zu sagen wie am Anfang. Dann blieb man abends auch mal daheim und sah sich ein Film an. Sex wurde weniger. Kurzum: man hat die rosarote Brille abgenommen.

Ich kam damit relativ gut klar und genoss die Zurückgezogenheit mit der Freundin nach ner stressigen Woche auf der Arbeit. Sie hingegen lechzte nach Aufmerksamkeit und Bestätigung und fand meine Art, wie ich die Beziehung quasi nebenher laufen lies, gar nicht toll.

Es kam wie es kommen musst !
Dienstag abend. Sie is beim Fernsehen eingeschlafen, ich langweile mich. Da liegt ihr Handy neben mir und ich weiss nicht mehr genau warum ich es griff. Vermutlich weil ich einfach keine Befürchtungen hatte aber mich traf der schlag.

(Vorgeschichte: hin und wieder mache wir perverse Fotos. Nichts ernstes. Einfach aus fun. Auf einem davon kniet sie mit offenem Mund und "bettelt nach sperma". Ich schätze viele von euch können mit der Beschreibung was anfangen)

Besagtes Foto finde ich nun im chatverlauf mit einem one Direktion Verschnitt. Dieser sendet prompt ein Bild seiner mageren Hühnerbrust zurück.

Es folgten eine Handvoll erotische smsn von denen ich dachte, nur ich bekäme so etwas von ihr geschickt. SMS Eier hatte sie schon immer. Versaut mussten sie sein.

Das Gefühl das ich empfand War einfach herzbrechend. Mein Baby, welches mein Fels in der Brandung, meine Konstante War trieb so ne scheiße.
Ich musste mich kurz fassen. Ich glaube mir wurde etwas schwarz vor Augen. Ich wusste zwar das sich die Beziehung dem ende neigt aber SO ETWAS hätte ich nicht mal ansatzweise geahnt.

Ich wecke sie unverzüglich auf und halt ihr das Handy vor. Sie frägt warum ich ihn ihrem Handy schnüffel. Ich bete sie ihre Sachen zu packen und sie nach Hause zu fahren. Im auto bricht sie in Tränen aus. Es sei nix gelaufen, es tut ihr Leid,
Sie will es erklären. Ich will nix hören und konnte in diesem Moment keine Miene ziehen. Ich stand immernoch unter schock.

Also wieder Zuhause War brach ich in Tränen aus.
Von ihr kamen smsn àla "es tut mir leid", " was kann ich machen das es wieder wird wie vorher"

Ich schreib zurück das sie sich nicht mehr bei mir melden soll.

Keine 2h durchgeschlagen die Nacht. heute morgen kein bissen runter bekommen, die Fischölkapseln wurde augenblicklich wieder ausgekotzt.
Ich fühl mich scheisse. Leer. Wieder dieses verfickte Gefühl als wäre ich ganz allein in dieser Welt.

Alternativen ? Hab ich keine mehr.
Freunde ? Wenige wirklich gute.
Hobby ? Mehr als genug aber nichts was mich dermasen ablenken könnte.

Heute abend will ich zu ihr und sie das erklären lassen.

Dann werd ich entscheiden wie ich weiter verfahre.

Ich kenne eure antworten bereits. Klassischer Attraktionverlust wahrscheinlich. Ich sabber ihr nicht hinterher und sie such Bestätigung bei anderen Kerlen die noch darauf anspringen.

Ich weiss auch nicht wieso ich das jetzt poste. Vermutlich als so ne Art eigentherapie. Oder weil der bwl Unterricht einfach stinklangweilig ist.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so... du sabberst ihr nicht hinterher? Schießt sie ab aber fährst am nächsten tag zur ihr hin, damit sie das alles erklären kann?

Hi oneitis...

sie ist 16. Sie will noch viele schwänze!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen Heute abend absagen und mindestens bis Sonntag abend Kontakt sperre, alles was sie dir erklären will sind doch ausreden. In deinem zustand wirst du Sie aber glauben, weil du Sie glauben willst und weil Sie dir genau das sagen wird, was du hören willst.

Keine Alternativen ? Kein Problem, Freitag, Samstag ab in Club.

Nicht viele Freunde ? dann mach was mit den 3 die du hast oder halt mit bekannten oder so auf nen Bier ght da bestimmt was.

Keine Hobbys die dich ablenken ? Wenn du Fisch öl nimmst geh doch pumpen und höre musik das hilft.

Du sagst doch selber Sie hat LSE züge. Wenn du jetzt sofort einknickst und Sie zurück nimmst dann killst du auch noch das letzte bisschen Attraction was du evtl noch hast.

Ich spreche da absolut aus erfahrung, hab das selber alles durch.

Wenn du fragen hast kannst mir auch gern PM schreiben wenn du es nicht posten willst.

Beste grüße, und bleib Stark auch wenn es schwer fällt.

bearbeitet von the-ocean
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dich heute bloß nicht bei ihr blicken! Das wäre ansonsten wirklich mal eine Aktion die ich wirklich als needy bezeichnen würde.

Pack dich selbst an deinen Eiern, geh laufen oder ähnliches und zwar solange bis du körperlich am Ende bist und wieder denken kannst!

Danach kannst Du dir erstmal in aller Ruhe überlegen - ob ihr Fehltritt für dich verzeihbar ist;

Du mit Ihr endgültig abschließt, da Ihr Verhalten für dich nicht tragbar ist;

Du einsiehst das sich sich gerade in der sagen wir mal "Selbstfindungsphase" befindet....

Aber bitte ... erstmal Abstand - Eiskalt - schnell und werde nicht auf einmal emotional und lauf hier hinterher...

viel Glück (Kopf hoch!),

cheers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:20

Sie: 16

Da war die Sache klar und dazu kommt noch, dass du deine eigene "Freundin" als LSE beschreibst. Wer sowas braucht und auf sowas steht (LSE zieht LSE an).

P.S. im Handy schnüffeln geht mal gar nicht. Mit Alternativen hättest du das nicht gemacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreibweise hört sich an wie ein Krimi! :D

Chill dich einfach mal , lass sie erklären und schieb kein drama wegen scheiß whatsapp. total unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreibweise hört sich an wie ein Krimi! :D

Chill dich einfach mal , lass sie erklären und schieb kein drama wegen scheiß whatsapp. total unnötig

Was gibt es da bitte zu erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da bitte zu erklären?

im zweiten gedankengang eben muss ich dir zustimmen... hatte eben nicht viel zeit zum nachdenken und schreiben weil ich bei der arbeit hocke.

reden würde ich zwar trotzdem mit ihr. ich weiß ja nicht was er unter erotischen sms'n versteht.

ich habe auch freundinnen mit denen ich total quatsch schreibe, auch dinge die ins perverse gehen und das ist alles reiner spaß.

das mit dem bild ist allerdings leicht bloßstellend dir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man den Mund aufmacht und Schluss macht, sollte man schonmal nen tiefen Atemzug nehmen, sonst kommt sowas dabei rum.

Gratz.. Sie hat nen paar perverse SMS geschrieben, nicht schön, nicht toll, aber auch nichts was in diesem Zustand der Beziehung dramatisch ist.

Warte mal nen paar Tage ab und komm runter.

Edit: Warum vögelst du eigentlich eine 16 Jährige?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein 19jähriger hat was mit einer 15jährigen und fängt als 20jähriger an rumzuheulen, weil seine 16jährige ein eigenes Leben und Sexhunger hat.

Dann noch so ein paar lustige PU-Begriffe reingeworfen, die eigentlich nur der Selbstkasteiung dienen und fertig ist der oneitische Salat.

Muss ich noch mehr schreiben? Eier haben, Rausgehen, Freunde treffen und andere Frauen (!) anquatschen, dann vergisst du deine minderjährige Puppe in Windeseile. Nur um das klarzustellen, ich habe nichts gegen Sex mit jungen Mädels, wohl aber gegen Typen, die eigentlich einige Stufen weiter sein sollten, weil sie im Leben schon viel mehr erlebt haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich zurück.

Wie erwartet kamen viele pick up Standardssprüche.

Oneitis ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich möchte mit ihr ein abschließendes Gespräch führen, weil ich 1 Jahr Zusammenleben nicht einfach unter den Teppich kehren will und kann.

Sie ist im einiges jünger als ich und mit der zeit habe ich begonnen mich um ihre Persönliche Entwicklung zu sorgen. Immerhin hat sie sehr große Defizite was die eigene Persönlichkeit betrifft (Legasthenie, kaum SC, schlechtes Verhältnis zu Eltern).

Auch wenn Schluss ist und sie ziemlich in die scheiße gegriffen hat will ich nur das beste für sie.

Needy?

Glaube nicht das ich Needy wirke. Sie kennt mich gut genug um zu verstehen das ich nicht angegrochen komme sondern einfach reden will.

Des weiteren habe ich zwei Gedankengänge:

1. Sie ist 16. Sie macht Fehler, Baut scheiße, hurt rum, macht Erfahrungen etc etc.

Das War mir im vornherein klar und deshalb hab ich die Beziehung auch von Anfang an auf die leichte Schulter genommen. ( rückblickend War vlt das der Fehler !?)

Als reifer Kerl könnte es mich also nen feuchten Dreck interessieren ob sich irgendein justin Bieber an meiner perle aufgeilt, am ende fick ich sie ja.

Soweit die wohl allgemein vorherrschende pickup Meinung.

2. Verstößt ein solches Verhalten gegen jeglicher Art der von uns vereinbarten Monogamie. Jeder meiner Freunde (die sich zwar ein scheiß um needyness und offene Beziehungen oder sonstige pick up Geschichten scheren aber dennoch recht Erfolgreich mit Frauen sind) würde ein solches Verhalten für absolut unakzeptabel abstempeln und sich umgehend von ihr entfernen.

Was sind eure Meinungen. FB mit keinerlei Gefühlinvestitionen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl das ich empfand War einfach herzbrechend. Mein Baby, welches mein Fels in der Brandung, meine Konstante War trieb so ne scheiße.

Ich musste mich kurz fassen. Ich glaube mir wurde etwas schwarz vor Augen. Ich wusste zwar das sich die Beziehung dem ende neigt aber SO ETWAS hätte ich nicht mal ansatzweise geahnt.

Ich stand immernoch unter schock.

Also wieder Zuhause War brach ich in Tränen aus.

Keine 2h durchgeschlagen die Nacht. heute morgen kein bissen runter bekommen, die Fischölkapseln wurde augenblicklich wieder ausgekotzt.

Ich fühl mich scheisse. Leer. Wieder dieses verfickte Gefühl als wäre ich ganz allein in dieser Welt.

Alternativen ? Hab ich keine mehr.

Freunde ? Wenige wirklich gute.

Hobby ? Mehr als genug aber nichts was mich dermasen ablenken könnte.

Was sind eure Meinungen. FB mit keinerlei Gefühlinvestitionen ?

srsly !??!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt schon den ex-back thread vor meinem geistigen Auge rumschwirren.

wenn es dir ja nicht an alternativen mangelt, wieso gamest du deine ex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird hier nicht immer vorgebetet, sich mit Alternativflirts vor einer absoluten Oneitis zu bewahren?

Sie mach das selbe in grün und es gibt Drama. Irgendwie lustig.

Gut, das mit den Fotos ist schon etwas viel..aber das gleich als 'rumhuren zu bezeichnen?!

Mich dünkt, du bist in deiner Eitelkeit verletzt, dass sie dir kein Podestchen gebaut hat und du trotz PU'kenntniss' nicht ihr Supertyp bist, wie du dir das so gedacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute,

viel Kritik aber nur so wächst man und ich bin dankbar dafür.

Das ich den Wert anderer über meinen eigenen Stelle hat schon so seine Richtigkeit.

Ich bin nicht wirklich das was man als Frauenheld bezeichnen würde obwohl ich vom rein äußerlichen garantiert nicht

zu den hoffnungslosen Fällen gehöre.

Als ich die SMS gesehen habe und das meine Freundin Nacktfotos mit einem anderen Kerl austauscht kam mir

natürlich zuerst der Gedanke "Fuck, da gibt es einen der auf Sie anziehender wirkt".

Ich wüsste auch nicht wie man als erfahrener Pickup-Artist darauf reagieren soll.

Hier wird ja des öfteren gepredigt gelassen zu bleiben, "die Freundin kann Ihre Sexualität frei ausleben", "man kann niemand einsperren" etc.

Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, den so kalt lässt mich das nicht. Oneitis hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich ob es auch ein Forum für Frauen gibt wo die Gegenseite taktiert wie man

den Kerl wieder antanzen lassen kann^^

Das ist deine erste längere Beziehung. Die Gefühle sind bei einer Trennung recht stark und man will schnell das es aufhört und wieder mit der Person zusammenkommen.

Doch mal ernsthaft:

-jung

-lse

-dramaqueen

Du machst dich nur Unglücklich und das Abkapseln wird von Jahr zu Jahr schwerer!

Du bist 20 deine ganze Jugend liegt noch vor dir!

Mach was aus den nächsten 2 Jahren und übe fleißig PU.

Dann haste in 3 Jahren:

-erfahren

-hse

-hb7+

Das hinterherdackeln wird nur quälend und basiert auf alternativlosigkeit!

EDIT:

Ich wüsste auch nicht wie man als erfahrener Pickup-Artist darauf reagieren soll.

Er müsste es nicht, da er weder in anderer Leuts Handy stöbert noch so sehr seine Attraction sinken lässt, dass das Weibchen sich neu umsieht!

Just my 2 Cents

bearbeitet von PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja des öfteren gepredigt gelassen zu bleiben, "die Freundin kann Ihre Sexualität frei ausleben", "man kann niemand einsperren" etc.

Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, den so kalt lässt mich das nicht. Oneitis hin oder her.

Das wird irgendwie immer falsch verstanden. es heißt NICHT: "Lass dir alles am Arsch vorbei gehen, egal was sie macht. "

Es bedeutet eher: Du kannst niemanden zwingen sich deinen Regeln unter zu ordnen. Aber du kannst konsequent für deine einstehen."

ausführlicher: Wenn es für dich ein No-Go ist, wenn deine Freundin heimlich Nacktfotos von sich verschickt, dann kannst du das auch so kommunizieren. Und das hast du gut gemacht: Du hast kein großes Drama gemacht, oder versucht sie zu irgendwelchen Zugeständnissen zu bewegen, sondern sie vor die Tür gesetzt. Das wirkt mehr als jede "Ansage" oder sonstiges Blabla.

Die gute hat ordentlich Scheiße gebaut in eurer monogamen LTR, weiß sie selbst auch ganz gut.

Nun denn, du meintest eure Beziehung war eh auf dem absteigenden Ast. Freu dich also über ein noch recht harmloses Ende, das geht noch schlimmer.

Von einer FB würde ich dir abraten, da du selbst emotional noch viel zu involviert bist. Wenn das mal lockerer ist, warum nicht. Bis dahin kannst du allerdings ordentlich auf den Putz hauen. Du hast selbst schon zusammengefasst wo deine Baustellen sind: Hobbies, Freunde, Job, Sport. Hau da ordentlich rein. So richtig auf die Kacke. Macht dich automatisch attraktiver für alle Frauen um dich herum. Und vor allem auch attraktiver und zufriedener mit dir selbst. Ein super Gesamtpaket für die Zukunft.

Dem ist nichts hinzuzufügen, ganz einfach: Umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja des öfteren gepredigt gelassen zu bleiben, "die Freundin kann Ihre Sexualität frei ausleben", "man kann niemand einsperren" etc.

Kollege Rudelfuchs bringt es auf den Punkt.

Wenn ein Mann einfach hin nimmt, dass die Freundin Nacktfotos mit nem anderen Kerl austauscht ist er

a) Ein von Verlustangst getriebener, eierloser Null-Checker, der sich aus Alternativlosigkeit alles gefallen lässt

oder b) jemand, der es selbst genauso machen würde, das -im besten Fall- ehrlich kommuniziert und nach diesen Grundsätzen sein Leben (und eine offene Beziehung) gestaltet.

Willst du beides nicht sein, lebe danach! Konsequent.

Also kein rumgejaule, diskutieren, hinterherrennen oder Spielchen derart. Sie passt nicht zu dir, Punkt. Nächste bitte!

Gruß,

Jimbo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dein Herz entscheiden.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin in fast der selben Situation.

Schluss machen würde ich erst dann, wenn du etwas anderes sicheres an der Angel hast.

das ist traurig zu lesen.

Du bist traurig.

Deine Situation ist traurig.

dein denken macht mich traurig und zwingt mich zu fremdscham.

Kein Wunder souuul, wenn du im Takt threads eröffnest

aber schnell den Post bearbeiten ist trauriger!!!

bearbeitet von Schwingtitte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändere seine Nummer/Namen/Bild in deins und schick ihr nen Bild von deinem Schwanz. Dann abwarten was passiert :drag:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.