März-Lairtreffen am Sonntag, 09.03.14

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vortrag von Edmund Dantes (Munich Lair)

Veranstalter: Augsburg Lair
Wo: Flannigan´s Post in Augsburg
Wann: Sonntag, 9. März um 18:00 Uhr


Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben (Spritgeld)!
Um pünktliches und zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Die Lairleitung


Vorstellung Ben (Edmund Dantes):

Hallo ich bin der Ben von der Datinguniversity.

Wie bin ich Dating und Flirtingcoach geworden?

Ich glaube das war schon vor 10 Jahren, das war noch zu Studentenzeiten. Da hat sich eine Komilitonin bei mir beklagt, dass es keine gescheiten Typen gibt die für eine Beziehung taugen.

Und damals wie heute hab ich mir gedacht, Mann!!!! Ich hab 5 oder 6 Kumpels, die sind so nett und freundlich, sind gebildet, sind sportlich, sehen auch gut aus, die wären total glücklich wenn Sie ne Frau kennen lernen würden und mit der eine Beziehung eingehen können.

Ich habe dann mit vielen Coaches zusammengearbeitet die in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und auch Motivation unterwegs sind.

Mir ist es gelungen ein Konzept zu entwickeln wie ich meine Coachees und Klienten dabei unterstützen kann anderen Frauen oder Männern zu zeigen warum Sie einzigartig oder etwas ganz besonderes sind.

Flirts laufen zwischen 2 Menschen, die Kunst positive Gefühle zu wecken ist die Grundlage für eine erfüllende Beziehung.

Dafür musst Du aber wissen

- wer Du bist

- wofür Du brennst

- was Dich einzigartig macht

Ich bin stolz in den letzten Jahren meine Klienten dabei begleiten zu dürfen anderen Menschen und sich selbst zu zeigen, warum Sie Klasse Typen sind.

Ich habe mit bekannten Coaches wie:

Orlando Owen, Bad Boy, Mathew M, Buttefly, Pascal Levin, Mirco und Nils gearbeitet.

Folgende Ausbildungen bin ich durchlaufen:

- Dipl.-Kaufmann

- Führungskräfte-Entwicklungsprogramm für Nachwuchsführungskräfte

- Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Organisationseinheiten grösser 100 Mitarbeitern

- Ausbildung in Hypnotherapie (Paracelsius)

- Psychologischer Berater (Paracelsius)

- Ausbildung im Hawaianischen Schamanismus (Ho O Pono Pono)

Weitere Infos findet Ihr unter DATINGUNIVERSITY.DE

Mein Thema wird sich an meinen Leistunsschwerpunkten orientieren:
- Individuelle Betreuung mit hohem Umsetzungs- und Anwendungsbezug
- Dem Inneren Kritiker / Schweinehund und der Hochleistung auf den Versen

- Mit Hypnose, NLP, Systemspiegel, Systemstellung, EFT und Ho O Pono Pono als Werkzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.