30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, der Threadtitel verrät eig. schon alles. Bin auf der Suche nach ner Übergangsjacke und würde mich über ein paar Empfehlungen eurerseits freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei h und m gibts derzeit einen richtig ordentlichen Trenchcoat zum kleinen Preis, wenn man son bisschen auf klassische Mode steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Superdry Ding ist die Ausgeburt der hässlichkeit. Der H&M Trench ist ok aber 100,-?

schau sonst mal nach ner Harrington.

Trage diese Jacke aus dem letzen Jahr von Zara.

$(KGrHqJHJBwFD!35YJ0dBRsTrtP91Q~~60_35.J

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Superdry Ding ist die Ausgeburt der hässlichkeit. Der H&M Trench ist ok aber 100,-?

Hab ich auch gedacht. Mit Online-Gutschein sogar nur 75. Knopflöcher und Knöpfe gewohnt scheiße verarbeitet, Gürtelschnallen aus Plastik, aber knielang, ordentliche Gabardine und alle klassichen Details dran, die man haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Jack Wolfskin FTW!

TZTZ. Schlechts P/L Verhältnis und sieht maega spießig aus weil nur Lehrer damit rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für den Input, der Trenchcoat und die Harrington Modelle sehen interessant aus, muss man bei ner Übergangsjacke farbspezifisch eigentlich irgendwas beachten?

Finde das Modell hier in marron oder beige ganz schick http://www.zalando.de/harrington-harrington-jacke-beige-ha422g002-704.html?size=S

Nur der niedrige Preis lässt mich etwas an der Qualität zweifeln, mal schauen, villeicht gibts hier ja auch noch weitere Empfehlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Harrington in beige. Neigt am Innenfutter und den Bünden etwas zu Pilling abgesehen davon bin ich mit der Jacke aber zufrieden. Für den Preis ok.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde für den Fühlung mehr Farbe wählen. Also beige ist ok und sonst bordaux oder grün :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop Bordeaux ist auch schick, aber Shirttechnisch schwer für mich zu kombinieren, weil ich vorallem blaue und rote Shirts habe. Von daher würde falls es diese Jacke wird Beige ja am meisten Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde für den Fühlung mehr Farbe wählen.

Und du, skip_intro, zeigst ne mitternachtsblaue Jacke. :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Harrington und den H&M Trench cool. Harrington hab ich jetzt auch mal bestellt. H&M Trench ist schon ausverkauft und da es den nur in beige gibt (was ja gut ist), rennen bald vermutlich zuviele damit rum ^^ Bei sowas freu ich mich immer, wenns das auch in Schwarz gibt, eben für die ganzen "anderen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache eine Farbe !

Ich bin immer sehr überzeugt von Olivgrün.

Trage einen Frühlingsparka von Shore Leave in der Farbe...kann leider kein Bild davon finden weil die durch die Kapuze inkl. des Halsausschnittes schon speziell ist

Sonst trage ich immer

http://www.frontlineshop.com/BEN-SHERMAN-BRITISH-WARDROBE-STAPLES-BEN-SHERMAN-The-Original-Cotton-Harrington-dawn-red/302270007/

Habe eine in rot und olive. Keine blaue da ich mehr Jeansträger als farbenfroher Chinoträger bin.

Sollte sie dir zu teuer sein gibt es auch ein Dutzend günstigerer Varianten.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor zwei Tagen auch ne Harrington geholt und ein paar Modelle ausprobiert. Ich kann nur sagen das mir die von Ben Sherman nicht gefällt. Die Arme waren mir etwas zu lang und sie wirft mir auch zu viele falten durch das Regenjacken-ähnliche Obermaterial. Zudem fällt sie bei den Schulter sehr rund aus was sie meiner Meinung nach (aber auch nur an meinem Körper gesehen) Sack-artig erscheinen lässt.

Bei mir ist es diese geworden:

http://www.zalando.de/merc-harrington-leichte-jacke-tan-3me22g00d-b11.html

Hat einen schönen Schnitt, Stoff fühlt sich sehr gut an und ist nicht so dünn wie bei der Ben Sherman. Farbe gefiel mir auch besser.

LG
GG

PS:

Kannst du was zur Größe der Sherman sagen ?

Fällt bei mir ganz normal aus. Ist leicht taliert, ansonsten wie oben beschrieben. Würde deine normale Größe kaufen.

bearbeitet von TheGreatGG
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor zwei Tagen auch ne Harrington geholt und ein paar Modelle ausprobiert. Ich kann nur sagen das mir die von Ben Sherman nicht gefällt. Die Arme waren mir etwas zu lang und sie wirft mir auch zu viele falten durch das Regenjacken-ähnliche Obermaterial. Zudem fällt sie bei den Schulter sehr rund aus was sie meiner Meinung nach (aber auch nur an meinem Körper gesehen) Sack-artig erscheinen lässt.

Bei mir ist es diese geworden:

http://www.zalando.de/merc-harrington-leichte-jacke-tan-3me22g00d-b11.html

Aus Polyester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Querfeldein-Wandertour durch die Wildnis bestimmt gut. Für in einer Stadt genauso fehlplatziert wie ein Anzug auf der Wandertour.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immer noch nicht wie sich Männer meist vollkommen schwachsinnig anziehen können...Wenn auf einer Jacke groß das Logo steht, oder der Schnitt scheisse ist...wieso kauft man sie dann für mehrere Hundert Euro oder nur weil andre Leute sie auch tragen??? Lasst euch doch mal beraten...

Jack Wolfskin ist ein absolutes NoGo!!! Außer du bist 40 Jähriger Familienvater und trägst dazu Crocs...Fremdschämen pur! Das gleiche gilt für Schöffel, Mammut und die ganzen Outdoormarken. Und nein, deinen Arbeitskollegen oder den Leuten in der Bahn brauchst du nicht beweisen wie ach so "sportlich" du bist...

Das nächste gilt für die ganzen Hipster Parkas...Orientiert an alten Militärjacken, versuchen natürlich alle möglichen "Kultmarken" wie J&J, H&M, Gstar auf den Zug aufzuspringen und verkaufen den gleichen Mist. Verarbeitung richtig beschissen, viel zu teuer und wenns zum Träger nicht passt, wieso kauft er die Jacke dann? Mitläufer?

Kauft euch ne Übergangsjacke die Jahre hält und zeitlos ist und bleibt! Etwas wie eure zweite Haut und doch keinen Kommerzscheiss...Wenns der Parka sein soll, holt euch einen klassischen in einem Army Shop. Wenns die Körperbetohnte Jacke sein soll, die an der Hüfte endet, holt euch ne Lederjacke! Flieger-, Cabrio-, oder Bikerjacke mit schrägem Reißverschluss....kauft was zu euch passt und was ihr die nächsten 5 Jahre tragen wollt!

bearbeitet von cooperx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.