Tyneside's Brainwashing!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschätzte Community

Mein Name ist Tyneside und ich bin 23 Jahre alt.

Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und nun möchte ich endlich mal meinen eigenen Thread starten, da ich nun etwas ändern will!

Zu meiner Situation und der Ursprung, welcher mir den Kick verlieh, dass nun endlich was geändert werden muss:

Mein Kollege hat mich letztens an eine Veranstaltung eingeladen. Ich sagte natürlich sofort zu, doch nach der Einladung schickte er mir noch eine Nachricht: "Nimmst du noch weibliche Begleitung mit, hab 4 Karten ;-) " Er, absoluter Natural, kann sich natürlich eine unter vielen Kandidatinnen aussuchen. Ein Blick in meine Kontaktliste hinterliess ausser Staub nicht viel verheissungsvolles <_< hätte schon ein paar Kandidatinnen, diese sind jedoch alle aus dem Online-Game und wohnen ein wenig weiter entfernt und auf das hab ich keine Lust, will endlich weg von diesem Online Müll! :help:

Und wie geht das am einfachsten? Genau, indem man Frauen im echten Leben anspricht! Hier kommt jedoch auch schon der Knackpunkt. Ich gehe mittlerweile seit Jahren in den Ausgang und habs bis jetzt noch nicht wirklich auf die Reihe bekommen Frauen anzusprechen, totale Ansprechangst, und am Ende des Abends verfluchte ich mich immer, da ich anstatt eine Frau anzusprechen nochmals an der Bar landete und mir nen Drink bestellte. Eigentlich total bescheuert ich weiss, aber jedesmal kommt mir diese Hirnwichserei in die Quere bevor es überhaupt zu einem Approach kommen kann.. :fool:

Aber das soll sich nun ändern, besser gesagt Ich will mich nun ändern!

Nun und da lege ich doch am besten gleich heute los, es ist Freitag, da ist Party angesagt und ich bin in bester Stimmung! Hatte am Nachmittag noch ein mündliches Examen und meine Partnerin war eine kleine süsse HB6. Im Wartezimmer hat sich mich die ganze Zeit angelächelt und ich dachte mir: "Alter, wenn du diese Hirnwichserei nicht endlich abschaltest und nicht sofort die kleine ansprichst, sollst du für ewig auf Shutter Island gefoltert werden!" Nun ich nahm dann meine Eier zusammen und das beste was mir einfiel oder besser gesagt rauskam war: "Immer diese ewige Warterei hier", ich dachte mir schon, omg Alter sollte denn das jetzt?! :wallbash: Jedoch lächelte sie mich wieder an und sagte: "Ja das ist unmöglich, vorallem bin ich noch so nervös!" Wir kamen dann ins Gespräch und das Examen verlief danach für beide 1A.

Nun für die Erfahrenen unter euch wird dies wohl total normal sein, für mich jedoch ist dies ein super Schritt in die richtige Richtung, da ich das nun auch aufs Ausgehen in Clubs übernehmen will und heute gleich damit beginnen will! Darum: No Excuses und ran an die HB's!

Hoffe der Einleitungstext ist nicht allzu lange, sodass dies hier auch jemand liest. ;-)

Für Anregungen, Tipps oder Kritik bedanke ich mich, bin noch in der Anfangs-/Lernphase und lerne gerne dazu! :thumbsup:

Sobald es etwas zu berichten gibt, werde ich mich wieder melden! (Hoffentlich kann ich morgen schon gutes berichten :thumbsup: )

In diesem Sinne, allen einen schönen Freitag-Abend, haut rein! ;-)

Grüsse
Tyneside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Das Wichtigste ist doch, du hast selbst gemerkt wie einfach ansprechen ist. Oft egal was man sagt, Hauptsache man beginnt das Gespräch.. Heut Abend willst du die Clubs aufmischen? Setz dich nich zuviel selbst unter Druck, dass kann u.U. Mehr schaden als helfen. Gutes gelingen und viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung und cooler Nick, der mich an meinen Lieblingspub östlich von Edinburgh erinnert.

JEDER von uns hier hat klein angefangen, mit einem ersten, nervösen Approach. Wir haben das alle genau so gemacht wie Du. Tipps brauchst Du eigentlich nicht, Du bist helle genug, um das selbst zu meistern. Vielleicht nur soviel: vergiss den Spaß dabei nicht! Frauen kennenzulernen soll eine Freude sein, keine Pflicht. Es muss auch nicht immer ums Kennenlernen gehen. Feier weiter ab, zieh mit Deinem Freund um die Häuser und habt eine schöne Zeit. Wenn Du dabei noch Frauen ansprichst, dann ist das perfekt. Lies Dich hier im Forum nicht zu sehr fest. Die Theorie sollte allenfalls 30% ausmachen, 70% sollten Praxis sein, draußen, "infield", wie wir sagen.

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Schonmal vielen Dank für die ersten beiden Beiträge!

Schöne Vorstellung und cooler Nick, der mich an meinen Lieblingspub östlich von Edinburgh erinnert.

Danke für die Blumen. Hab den Nick von meiner Lieblingsfussballmannschaft von der Insel ;-) Aber bin auch sonst ein grosser Fan von der Insel, muss bald mal wieder für ein paar Tage rübergehen!

Update von gestern Abend:

Zu gestern gibt es leider nichts zu berichten, hatte eigentlich mit einem Kollegen zum feiern abgemacht, jedoch meldete er sich um 20.00 Uhr, er habe jetzt noch ein Date klargemacht (mit ner 16-Jährigen :shok: ) und er melde sich sonst später. War dann auch ein wenig angepisst, da ich Leute hasse, die sich nicht an Abmachungen halten können, bei mir sowieso die Regel Bro before Hoe gilt, und somit meine Stimmung auch gleich im Keller war und ich blieb daheim. Naja ein Tag weniger Party & Alk - der Körper dankt.

Für heute Abend habe ich mich mit einer alten Schulkollegin, die mich letztens via FB angeschrieben hat, und ihrer Kollegin zum feiern verabredet. Ich werde sie jedoch nicht gamen, da sie für mich eher sowas wie ein männlicher Kollege im Körper einer Frau ist. Jedoch finde ich dies mal eine willkommene Abwechslung, da ich sonst immer mit meinen Jungs unterwegs bin. Hoffe morgen gibt es dann ewtas spannenderes zu berichten! ;-)

In diesem Sinne, geniesst den schönen Tag noch, ich geh mal ne runde Sonnenbaden! 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Geh doch allein weg, wenn dir abgesagt wird? Hab ich ne weile auch gemacht, Hammerpartys gehabt, Leute kennengelernt ohne Ende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch allein weg, wenn dir abgesagt wird? Hab ich ne weile auch gemacht, Hammerpartys gehabt, Leute kennengelernt ohne Ende..

Ja hab ich mir kurz auch überlegt, aber ich bin da (noch) nicht der Typ der gerne allein rausgeht. :-)

Kurzes Update zu gestern:

Hab mich wie erwähnt mit zwei alten Schulkolleginnen + die Cousine einer Kollegin verabredet, welche ich schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte. War da gar nicht so auf PU-Kurs, wollte einfach mal die Sau raus lassen und meinen Spass haben, man ist ja nicht täglich mit 3 Frauen unterwegs und war mal ne Abwechslung als immer mit meinen Jungs auf Achse zu sein! Gingen in einen kleine Szenen-Klub, der eher aussah wie ein Keller, innen drohte jedoch der Bass die Wände in sich brechen zu lassen. Die Security-Leute verliehen einem dazu noch den Eindruck, als ob man sich hier der Geheim-Bude der Hells Angels befindet. :drag: Eigentlich nicht so meine Location, jedoch war mir dies egal, wollte mich auch nicht aufs Ansprechen von Frauen verkrampfen hatte hier und da einen kurzen Smalltalk, jedoch genoss ich einfach den Abend und hatte meinen Spass und heizte die Stimmung unter uns an, was mir an diesem Abend wichtiger war als neue Frauen kennen zulernen, das ist ein schöner Zusatz, hat aber noch Zeit :-)

Auf dem Heimweg schrieb mir dann noch die süsse HB aus Berlin, welche ich während unserer letzten Berlin-Reise gelayed habe, dass sie mich vermisse und wir doch wieder mal vorbei kommen sollen. Wäre wohl wieder mal eine Reise wert, ich liebe diese Stadt! Da läuft einfach alles ein wenig anders als bei uns :thumbsup: Leider aber ist Berlin nicht gleich um die Ecke von meiner Heimat. ;-)

Zusammenfassend:

Wieso dieser Post der eigentlich nicht viel aussagt oder zu bericht gibt?

Für mich jedoch hat der Abend eines gezeigt: Früher wäre ich wohl daheim geblieben wäre keiner meiner Jungs am Start gewesen. Jedoch zeigte mir der Abend, ich kann auch mit anderen Leuten Spass haben, ich muss nicht immer mit meinen Jungs unterwegs sein, und eine Erweiterung des SC schadet auch nie! :-)

So nun steht wieder Arbeit an, und unter der Woche habe ich noch ein paar Info-Abende für mein eventuell zukünftige Studium. Sollte noch was passieren melde ich mich, ansonsten hört ihr sicherlich nächstes Wochenende wieder von mir, wenn ich wieder ins Clubleben abtauche.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Tyneside

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo musste meinen Beitrag nochmals editieren und ein wenig ausführlicher schreiben, der Text von morgens um 5 Uhr konnte man ja nicht lesen. :crazy:

Samstags - noch ne Runde Cuba Libre für Tyneside (Fazit: 1 KC / 1 NC)

Es war Samstags-Abend, ich war bereit für den Ausgang und sitzte mit meinem Wing im Zug. Ein wenig gestresst, da wir vorher noch Match hatten, nun sollte die Party jedoch starten.

Da wir keine bessere Auswahl hatten zog es uns wieder in unseren Stamm-Club. Als erstes direkt mal ne Runde Cuba Libre und danach ging's ab auf den Dancefloor. Mein Wing hatte sich schon eine HB ausgesucht und angesprochen und nach paar Minuten waren die zwei bereits am tanzen. So dachte ich mich lass die zwei Mal alleine und dreh ne Runde allein. Zu meinem Erstaunen kam er nach 15 Minuten jedoch schon wieder mit einem grinsen und Ihrer Nummer zurück.

Irgendwann zog es uns wieder an die Bar (meine nächste Cuba Libre Runde war fällig), wo eine Gruppe von 4 HB's standen. Als wir am bestellen waren kamen wir natürlich mit denen ins Gespräch. Von den 4 interessierten mich jedoch nur 2. Die einte war eine kleine HB 7/8 mit braunen Haaren und die andere auch ne gute HB 7/8 mit schwarzen Haaren. Da die kleine gleich neben mir stand kam ich mit ihr ins Gespräch. Eigentlich war sie zuerst an meinem Wing interessiert, der jedoch die ganze Zeit mit ihrer anderen Kollegin beschäftigt war. Naja Pech gehabt dacht ich mir und versuchte mein Glück. Nach einigen Gesprächen und einer Shot Runde sponsored by meinem Wing sagte ich zu den beiden HB's "Habt Ihr letztens dieses First Kiss Video auf 20 Minuten gesehen?" (Anm. keine Ahnung wie ich auf dieses bescheuerte Video kam aber es sollte sich als gut herausstellen :spiteful: / Anm. 2, 20 Minuten ist hier so ne Gratis-Zeitung die täglich erscheint ;-) )

Naja wie auch immer, die kleine HB verstand aus meiner Frage komischerweise: "Was? Du willst mit mir wetten, das ich dich 5 Mal in 20 Minuten küsse?" Ehm ja exakt das meinte ich Schätzchen! :huh::laugh: Naja wie auch immer bevor ich was sagen konnte drückte sie mir schon die Zunge rein. Naja was soll man da gross machen, man ist ja Gentleman ne :crazy: Nebenbei erwähnte sie noch das sie in der Ausbildung zur Physiotherapeutin sei, also entgegnete ich ihr: "los kleine, zeig mir mal was du kannst und gib mir ne Massage!" Da wollte sie sich natürlich gleich qualifizieren und setze sich auf die Bar und gab mir ne Massage :rofl:

Irgendwann wurde es mir dann zu blöd in der ganzen Gruppe und ich fragte sie ob sie tanzen kommt. Nach kurzem tanzen KC-Versuch ohne Block - check! Es folgte dann ein wenig tanzen mit heavy Makeout und nach etwa 20 Minuten wollte sie wieder zu den Kolleginnen. Hier hab ich dann den NC versäumt und liess sie ziehen und ging wieder zu meinem Wing. Als der dann eine rauchen wollte traffen wir draussen wieder die kleine HB und ihre schwarz-haarige Kollegin. Die kleine war gerade auf dem Sprung zu gehen, NC schon wieder versäumt :crazy: Dafür wich danach die schwarz-haarige Kollegin auf einmal nicht mehr von meiner Seite.. :spiteful: Irgendwann kam von ihr dann der Spruch: "Ich werde dich heute nicht küssen" Ich dachte mir nur so WTF? Shittest? Oder hatte sie eventuell was von der Kollegin erfahren? :D Entgegnete ihr dann: "Keine Angst, werde dich nicht gleich heiraten heute!" Sie bot mir dann an, dass sie mir ihre Nummer gibt, naja da sag ich nicht nein --> NC. Gingen dann noch auf den Dancefloor, und tanzten ein wenig, der KC wurde jedoch geblockt. Sie meinte dann sie mache das nicht, da sie mit der Schwester ihres Ex unterwegs ist? --> Nochmals ein Shittest? Naja wollte dann auch nicht mehr allzu viel investieren, die Nummer hatte sie mir ja bereits freiwillig gegeben. Gönnte mir dann nochmals einen Cuba zum Abschluss bevor es auf den letzten Zug nach Hause ging. Hab sie dann auch Sonntag-Abend noch angeschrieben, worauf sie auch recht schnell zurückgeschrieben hat, mal schauen. :-)

Alles in allem ein guter Abend, auch wenn vielleicht 2 NC's möglich gewesen wären, aber ja nicht das sich die beiden HB-Kolleginnen noch streiten wenn ich beide Nummern geholt hätte. :laugh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Update:

Der NC vom Wochenende hat sich erledigt. Nach kurzem Schreiben schrieb mir die Kleine, dass sie noch mit ihrem Ex und ihrer Tochter zusammenwohnt - RTL-Nachmittagsprogramm lässt grüssen! :ninja: Naja da hat sich das für mich erledigt, lass ich lieber die Finger von! ;-)

Nun kommt noch das Beste. Habs meinem Wing erzählt, welcher sich natürlich den Arsch abgelacht hat. Als ich dann 3 Stunden später auf dem Heimweg war, kam plätzlich eine Bildnachricht meines Wings mit den Worten "Alter ich glaubs nicht!". Auf dem Bild war ein Chatverlauf mit seinen NC vom Samstag, worauf er sie nach einem Treffen gefragt hat und die Kleine ihm dann auch erstmal beichtete, dass sie bereits ein Kind hat. :lol: Die jungen Mütter hatten Samstags wohl mal nen Abend frei wies aussieht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute hab mal ne frage:

hab da ne "ex", hatten knapp 4 monate eine

enge beziehung, lief auf LTR aus, sie

meinte sie empfand noch nie soviel fuer einen mann wie mich.. (kann natuerlich auch nur bla bla

bla sein..) war noch in meiner afc zeit, ging dann aber auch vor knapp 2 jahren in die brüche weil ich ein wenig afc eifersüchtig war und sie vor ihren ferien sozusagen eingeengt habe (ihre aussage, sie ging in die ferien und ich fragte sie voher ob sie sich vorstellen koennte, da was mit einem zu haben oder nicht? behinderte frage ich weiss..) nach den ferien wollte sie nicht mehr und wir hatten gleich noch monate lang Kontakt, bis ich eine aussprache wollte und sie sagte ne sie will aufgrund dieser tatsachen nicht mehr.. gut freeze meinerseits seit gut einem jahr.. letzte woche sah ich ihre kollegin im club und sagte sie soll ihr grüsse von mir ausrichten.. bis jetzt nichts gehoert von ihr, keine ahnung ob die kollegin die gruesse ausgerichtet hat, die ist so oder so ein wenig psycho.. soll ich ihr nun eine nachricht im

sinne von: "hast du die gruesse vom letzten weekend nicht bekommen oder sagt man heutzutage nicht mehr danke??"

schreiben,

oder wuerdet ihr das sein lassen?

steinigt mich als afc, aber hab momentan grad keine alternativen? ich bedanke mich fuer konstruktive beitraege!

danke!

bearbeitet von tyneside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey tyneside,

Du brauchtst wohl den pickupforum Notdienst. Auch am Wochende aktiv.

Vielleicht hattest Du auch gebechert und gefeiert. Das ist gut. Drüber schlafen rückt die Sinne wieder gerade. Falls nicht, lies weiter.

Das sind Deine Fragen.

letzte woche sah ich ihre kollegin im club und sagte sie soll ihr grüsse von mir ausrichten.. bis jetzt nichts gehoert von ihr, keine ahnung ob die kollegin die gruesse ausgerichtet hat, die ist so oder so ein wenig psycho.. soll ich ihr nun eine nachricht im
sinne von: "hast du die gruesse vom letzten weekend nicht bekommen oder sagt man heutzutage nicht mehr danke??"
schreiben,
oder wuerdet ihr das sein lassen?

Kurzform: Ja. Langform: Ja, nix da.

Sorry, Bro, drink was, das Du gut verträgst.

eine nachricht im sinne von "hast du die gruesse vom letzten weekend nicht bekommen oder sagt man heutzutage nicht mehr danke??"

Man bekommt eine Idee, warum das nichts wurde...

... klingt nach dem tyneside

vor knapp 2 jahren in die brüche weil ich ein wenig afc eifersüchtig war und sie vor ihren ferien sozusagen eingeengt habe

Pickup Slang AFC. Umgangssprachlich: verbittert, frustriert.

Mann. Mann. Mann.

steinigt mich als afc, aber hab momentan grad keine alternativen?

Doch hast Du. Jemand aus Deinem Thread hier rät Dir das hier.

Aber das soll sich nun ändern, besser gesagt Ich will mich nun ändern!

Nun und da lege ich doch am besten gleich heute los, es ist Freitag, da ist Party angesagt...

Guter Rat von nem guten Mann.

Wenn Du mit Deiner Ex nach einiger Zeit sprechen willst. Paßt ja. Nach 2 Jahren? In der Form? Sorry, das klingt nach ner Schnapsidee.

Also Rausch ausschlafen. Die Welt sieht dann wieder anders aus. Lebbe geht weiter!

Also raus ausm Haus. In die Prärie.

Hau rein

Kriega

P.S.: Wenn Du nicht betrunken warst, dann gibt's keine mildernden Umstände 8-)

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey tyneside,

Du brauchtst wohl den pickupforum Notdienst. Auch am Wochende aktiv.

Vielleicht hattest Du auch gebechert und gefeiert. Das ist gut. Drüber schlafen rückt die Sinne wieder gerade. Falls nicht, lies weiter.

haha danke für deinen Notfalldienst Kriega! Ja du hast recht, war mit paar alten Kollegen bechern und dann waren da wohl 2 Gläser zuviel dabei! Als ich mir den Text heute nach dem Aufstehen durchgelesen habe, musste ich mich glatt kurz fremdschämen! :ninja: Hab ihr im Delirium zum Glück nicht geschrieben!

Aber danke für deinen Post, super geschrieben! :thumbsup:

Nächsten Freitag gehts wieder raus Party machen und Frauen ansprechen, gestern legte ich den Fokus nicht darauf, wollte ich einfach ne gute Zeit mit alten Kollegen haben, welche ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen habe, was daraus wurde haben wir nun ja gesehen.. :rolleyes:

Darum Motto fürs nächste Weekend: No Alk, just Party, Fun & Ladys :-)

Cheers

Tyneside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.