7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

will kurz nur etwas überprüfen.

Ich: 26

Sie: 24

Etappe: Sex

Status: lockere kennenlernphase mit Tendenz LTR

Randinfo: Sie wohnt ca. 160 km weg.

Wir haben und jetzt seit 4 Wochen - mind. 3 mal in der Woche getroffen. Meistens kommt sie zu mir gefahren. Ist natürlich schon Mega invest. Wir verstehen und super, sind auf einer Wellenlänge. Ich denke es geht in Richtung LTR aber das wird sich zeigen, erstmal laufen lassen. Am Mittwoch war sie erst wieder da für einen Krankenbesuch, sie ist spontan 160km gefahren da ich dabeim mit Fieber im Bett lag, kam zu mir brachte mit Medikamente und kochte essen. Einfach eben super lieb.

Heute kommt sie mit dem Zug wieder zu mir. Ich bin wieder fit, bumsen kann ich sie nicht, sie hat ihre Tage. Ich bereite ihr natürlich trotzdem eine tolle zeit, die wir auch ganz sicher haben werden. Ich werde Sie vom Bahnhof abholen und würde ihr als Zeichen das sie mir doch auch sehr wichtig ist, gerne eine kleine Rose mitbringen. Frage ist nur ist das argh AFC Like, zeige ich da zu viel?

Sorry bin noch am Anfang der Entwicklung und Frage daher lieber nochmal nach.

Danke und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

spontan 160km gefahren.... kam zu mir brachte mit Medikamente und kochte essen.

eine kleine Rose mitbringen.

Frage ist nur ist das argh AFC Like, zeige ich da zu viel?

Junge... man kanns auch übertreiben... ehrlich eine Rose für 2,50€ bei so lachhaften Invest von ihr???

[/sarkasmus]

Ich würde eher Vorschlagen das du dich insofern bei ihr bedankst das ihr zusammen etwas unternehmt. Du sie zum Essen einlädst, Kino weiß der Geier... irgendwas das euch beiden halt gefällt. Die Rose würde ich mir dann allerdings Sparen. Keine Ahnung wieso, aber mein ganz natürliches, nicht von PU geprägtes Gefühl sagt mir das das irgendwie nicht passt.

Aber ich schenke eh ungern Unkraut... kann bis heute nichtverstehen wieso Frauen so auf Schnittblumen stehen :D Als könnte man die Essen... Ich versteh es einfach nicht...

Ich schenke lieber Topfpflanzen, da hat man wenigens etwas von und sie sehen lange schön aus! (kommt allerdings fast nie gut an :D ist mir aber egal, ich will damit erziehen, weg von der wegwerfgesellschaft, hin zur Wertschätzung des Lebens und dem erlernen von Fürsorge. Weiter steht so eine Pflanze 1-2 Jahre in ihrer Wohnung, sie wir jedesmal an dich denken wenn sie sie sieht... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Weltfrauentag am 8.März - also heute - schenkt Mann Blumen! Nur habe ich gerade zum heutigen Datum die Verbindung zu Mutti oder Oma und das ist sie mit 24 wohl nicht, oder?

Unternehmt lieber etwas Schönes zusammen und genießt die Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Rose am Bahnhof auch eher unpassend. Eine Einladung ins Kino, zum Essen oder bei den schönen Temperaturen zu einem Eis ist in der Situation sicher nicht übertrieben. Das würde ich allerdings auch bei Leuten so sehen, mit deinen man keinen Sex hat, einfach weil es nett war sich zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht bei eich die Chance, dass ihr jemals in derselben Stadt sein werdet?

Schonmal was von Softtampons gehört?

Rosen sind total klischeebeladen. Es gibt doch weitaus schönere Blumen, die man schenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du behindert ? ^^
ich würde ihr keine Blumen schenken, wer so einen Invest zeigt hat ein wenig mehr verdient z.B ein Schönes Abendessen bei Luigi oder Alfredo du zahlst !

obwohl kauf ihr trotzdem nen strauß, wird sich freuen und nein das ist definitiv nicht AFC, das nennt man "angemessen", wäre das ein Kumpel gewesen

würde ich mit dem ins Kino gehen !

aber nur um das festzuhalten nicht mit dem Strauß an der Bahn überfallen der liegt bei dir zu hause

bearbeitet von FreebiesAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.