Umfrage: Sex während der Periode Ja/Nein, Wieso/Wieso nicht?

Sex während der Periode (Monatsblutung)  

453 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hi,

ich höre es ja oft von Freunden und lese es auch Hier.

"Ihhh, Ähhh, neee geht ja garnicht... voll ekelig... OMG, und da hat die Ihre Tage"...

Für die wenigstens Frauen stellt dies jedoch ein Problem dar!

Wie seht ihr Jungs das, wie seht ihr Mädels das?

Ich würde mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und solltet ihr den Wunsch haben euch dazu zu äußern, dann schreibt doch auch eure Meinung noch dazu!

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich kein Problem mit Sex während der Periode. Vorausgesetzt sie blutet nicht zu stark bzw. Sie ist grade am Anfang/Ende.

Vor ein paar Wochen, hab ich ein Chick geballert, das meinte sie würde ihre Tage grade erst bekommen, Sex wäre noch locker möglich. 20 Minuten und einen gefühlten halben Liter Blut später hab ich mich vor mir selbst geekelt. :-D

Lecken scheidet grundsätzlich aus. Dann lieber ein blutiges Steak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, lecken hab ich einmal gemacht, mit eingeführtem Tampon... würde es bei klarem Verstand eigentlich auch ausschließen, aber ich war super Horny...

Ansonsten finde ichs auch nicht unbedingt super, aber wenn ich lust habe ist es mir auch ziemlich egal. Nur man sollte dabei nicht nach unten sehen :D Sieht echt arg Creepy aus wenn alles rot ist :D

Aber da ich sehr beherrscht bin was meine triebe angeht verzichte ich meist einfach aufgrund der beschränkungen die sich dadurch ergeben und der gefahr für Bettwäsche, handtücher, kleidung etc.

Sex unter der Dusche wäre dann noch eine gute Option! da fällt es eigentlich kaum auf.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke!

Mich hat das auch immer befremdet und ich habe mich immer gefragt, da einige hier so selbst verständlich schreiben, etwa: "Ja wir hatten jetzt 12 Tage keinen Sex aber die ersten drei hatte sie auch ihre Tage..." (als wenn man das also getrost abziehen kann, denn da kann man ja gar keinen Sex haben und so). Ist das wirklich so selbstverständlich für euch?

Ich denke dann immer "Jaja, Dir kann mans vielleicht erzählen, die Frau weiß schon, wie sie mal ihre Ruhe kriegt."

Zumal ich gegen Ende der Blutung auch viel Lust habe.

Schade dass hier nicht in Frauen und Männer aufgeschlüsselt werden konnte. Würde ich echt gerne mal sehen, ob eine deutlich andere Sichtweise rauskäme. Eigentlich würde man ja erwarten, dass in diesem Forum viele Freigeister rumschwirren, die sich da keine Platte machen. Aber tja, man liest auch viel verklemmtes zum Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich gegen Ende der Blutung auch viel Lust habe.

Das geht mir genauso! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja ich checks halt auch nicht.

Nächste Umfrage wäre dann "Anal nur mit Gummi?"

Da kenne ich selbst Frauen die Sagen "Ja, nur mit Gummi"... Sprechen auch ein paar gründe wirklich dafür, Darmbakterien in der Harnröhre zB... (direkt nach dem Sex Pinkeln vermindert hier das risikoeiner infektion dramatisch!). Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen eine Frau mit der ich sowieso ungeschützt verkehre Anal nur mit Gummi zu nehmen...

Und da Menstruationsblut (größtenteils nichtmal Blut ist ;) ) ja nun keine Gesundheitlichen Risiken birgt versteh ich diese riesen Abscheu nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zwangsläufig an ein Lagerfeuergespräch aus meiner Jugend denken, als wir da mit 16,17 Jahren ein paar Bier tranken und unsere sexuellen Erfahrungen abglichen.

Kollege:"Alter?! Hast du mal deine Freundin geleckt, wenn sie ihre Tage hatte? Das musst du mal machen! Das schmeckt wie Silberbesteck!"

Zum eigentlichen Thema. Wenn's nur ne schwache Schmierblutung ist, dann geht Sex klar. Wenn's darüber hinaus geht, dann wird es meistens sowieso geblockt. Lecken fällt komplett aus. Ich bin da eigentlich ziemlich schmerzfrei, aber selbst, wenn ich ausblende was ich da gerade aus ner Muschi lecke, macht's der Geschmack und auch der Geruch nicht unbedingt geiler. Ausnahmen gibt's natürlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Kollege:"Alter?! Hast du mal deine Freundin geleckt, wenn sie ihre Tage hatte? Das musst du mal machen! Das schmeckt wie Silberbesteck!"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Geschmack von Blut. Also im Grunde den von Eisen.

:crazy:

Schade, dass es keinen so richtigen Vampirsmily gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dasselbe: Soft-Tampons.

Sex, ohne mit dem Blut in Berührung zu kommen.

Die Probepackung mit 3 Tampons gibt es für ca. 4 Euro in Apotheken.

dailydeal-gutscheine-pro-de-wellness_co-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreckiger Sex = OK.

Metzgerei-Feeling = Mega ekelig!

(Wie widerlig das schon riecht. BAH!)

bearbeitet von mitt_dewitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Dreckiger Sex = OK.

Metzgerei-Feeling = Mega ekelig!

(Wie widerlig das schon riecht. BAH!)

Als hättest du je einen weggesteckt :D

Ne Spaß bei Seite, riecht menstruationsblut stark ?

Ich weiß komische Frage, aber ich höre nicht nur schlecht, ich kann auch nicht sonderlich gut riechen :D

Ein Wunder das sich überhaupt mal ne Frau auf mich einlässt ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Spaß bei Seite, riecht menstruationsblut stark ?

Ist eben wie bei allem. Frisch aus der Dusche ist das ne runde Sache, wenn du aber den ganzen Tag oder die ganze Nacht unterwegs bist und willst sie zu Hause, gleich nachdem die Tür zugefallen ist nehmen, dann ist das halt nicht so rosig. Aber gut. Wenn du Stundenlang unterwegs bist, dann riecht dein Pimmel wohl auch nicht mehr taufrisch. Das liegt in der Art der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Spaß bei Seite, riecht menstruationsblut stark ?

Definitiv. Riecht wie frisch geschlachtet.

Demnach: E.KEL.HAFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Spaß bei Seite, riecht menstruationsblut stark ?

Definitiv. Riecht wie frisch geschlachtet.

Demnach: E.KEL.HAFT

Man kann's natürlich auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich lunz auch rein, wenn meine Frau menstruiert... Ist immer ne frage wie stark die Blutung ist. Ist ja von Frau zu Frau und Zeitpunkt der Periode stark unterschiedlich.. Also auf n Blutbad steh ich nun auch nicht gerade, aber den Ausdruck ekelhaft find ich ein wenig fehl am Platz. Das ist irgendwie stark abwertend und die gute Frau kann nun schlecht beeinflussen, wie viel Blut da raus kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummi drüber und rein. Easy. Man muss bloß der Frau klarmachen, dass es für einen absolut kein Problem ist. (Wenn Frauen, das nicht wollen ist es sehr oft Kopfsache, soweit meine Erfahrung.)

Klar, es gibt auch Frauen, die sich absolut eklig und mau fühlen, die dann keinen Bock auf Sex haben – okay. Aber viele Weibers sind dann ultrahorny, aber haben Angst, dass der Mann sich ekelt und das sie spüren lässt.

Einzig wirklich wichtigste Kriterium: Ich möchte bescheid wissen, wenn sie ihre Tage hat. Weil so blutiges Bettlacken fucked schon echt ab... dann doch lieber ein Handtuch drunter.

Und Reiterstellung, wenn sie ihre Tage hat, ist auch auch eher weniger geil.... :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Tage nicht, so viele Handtücher besitze ich nicht. Danach will der Kopf nicht aber dann sind wir beim Thema "ultrahorny", sodass ich mich dann doch überreden lasse. Unter der Dusche ist immer eine Option aber da ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir auch so ne kleine Anekdote ein.

Mit HB essen gewesen, dann zu ihr. Gings auch schon los, das Brett war kaum zu, mein Bier noch nicht auf, hing sie schon auf mir drauf. Ins stockfinstere Schlafzimmer rübergestolpert, Action. Nachdem die Vorstellung vorbei war, ich mit mir im reinen, alle viere von mir und der Wunsch nach nen Sauerstoffzelt immer größer wurde. Leckt und saugt sie wie ne besessene an meinen Schwanz. Dacht mir, ist ja gut gemeint Liebsche, bin aber auch keine 16 mehr, gib mir 2 Sek.

Im Nachgang hat sie mir später erzählt, sie hatte ihre Tage. War also ne Art Spurenverwischen am Tatort, raffiniert^^ Oder ihr einfach unangenehm.

Hab davon selber nichts gerafft, gut hatte schon paar Bier im Helm, aber gerne wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Vorstellung vorbei war, ich mit mir im reinen, alle viere von mir und der Wunsch nach nen Sauerstoffzelt immer größer wurde. Leckt und saugt sie wie ne besessene an meinen Schwanz. Dacht mir, ist ja gut gemeint Liebsche, bin aber auch keine 16 mehr, gib mir 2 Sek.

Im Nachgang hat sie mir später erzählt, sie hatte ihre Tage. War also ne Art Spurenverwischen am Tatort, raffiniert^^ Oder ihr einfach unangenehm.

Hab davon selber nichts gerafft, gut hatte schon paar Bier im Helm, aber gerne wieder.

Wie nach einer Tiergeburt. Jetzt ist mir schlecht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Vorstellung vorbei war, ich mit mir im reinen, alle viere von mir und der Wunsch nach nen Sauerstoffzelt immer größer wurde. Leckt und saugt sie wie ne besessene an meinen Schwanz. Dacht mir, ist ja gut gemeint Liebsche, bin aber auch keine 16 mehr, gib mir 2 Sek.

Im Nachgang hat sie mir später erzählt, sie hatte ihre Tage. War also ne Art Spurenverwischen am Tatort, raffiniert^^ Oder ihr einfach unangenehm.

Hab davon selber nichts gerafft, gut hatte schon paar Bier im Helm, aber gerne wieder.

Wie nach einer Tiergeburt. Jetzt ist mir schlecht.

Gehts wieder?

Mach dir nichts draus, passiert den Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.Who, on 08 Mar 2014 - 10:41 AM, said:snapback.png

Ne Spaß bei Seite, riecht menstruationsblut stark ?

Definitiv. Riecht wie frisch geschlachtet.

Demnach: E.KEL.HAFT

So einen Mann könnte ich nicht ernst nehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.Who, on 08 Mar 2014 - 10:41 AM, said:snapback.png

Ne Spaß bei Seite, riecht menstruationsblut stark ?

Definitiv. Riecht wie frisch geschlachtet.

Demnach: E.KEL.HAFT

So einen Mann könnte ich nicht ernst nehmen.

Keine Sorge. Dich könnt ich auch nich nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.