ios hb8,gestern im club,ich dauersingle,ich sagte nein 10 jahre dazwischen Fehler!?!?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich 28 schon lange single

Vorgeschichte

gehe fast jeden Freitag in unsere Stammdisko,und vor ein paar Wochen ist mir eine schwarzhaarige hb 8 sage ich mal aufgefallen

da sie extrem oft mich anguckte und teilweise heimlich von weiten, sie versuchte vor mir auf der Tanzfläche sexy zu tanzen und ich sass am Tresen und sah es mir an

Sie versuchte mich zu berühren an der Bar das sie nach einen Getränk vom Kellner greifte,das ging jetzt so 2-3 mal an verschiedenen Freitagen.

Ich hatte bis jetzt nicht reagiert,da sie serr jung aussah und dachte die mega ios wären Fake.

Höhepunkt gestern:

Dieses mal ging ich mit meiner 20 jährigen Kumpeline in den Club wir tranken etwas und sie ging zur Tanzfläche,ich trank mein Bier

Nach einer Weile kam meine Kumpeline zurück und sagte eh du Martin ich weiss du suchst du schon nach lange ne feundin,ich sagte ja sicher

und sie sagte ich hätte eine für dich ich fragte sie wer denn??? und ratet mal auf wen sie zeigte.GENAU das Hb das schon seit Wochen ios sendete

Ich sagte zu meiner Kumepline wie alt ist die denn:sie sei 18 und sie würde mich gerne kennenlernen, Ich so zu meiner Kumpeline 10 Jahre

ne das ist zu viel auch wenn sie heiss aussieht dann sagte sie versuch doch wenigstens Freundschaft und ich so ne,sie sagte ok

Sie ging zur ihr auf die Tanzfläche und sagte es ihr ins Ohr,und trotzdem scheinte sie mein Alter nicht zu schocken und versuchte weiter Blickkontakt zu suchen

ich schaute weg?

War es ein Fehler von mir,der schon lange in Diskos war und bist jetzt 2 JaHre single ist weil einFach 10 jahre wäre zu krass was soll meine familie und Freunde denken

war es die richtige Entscheidung oder sollte ich es beim nächsten mal doch probieren weil ich ja 100 Pro ihr Interresse weis trott meines alters

wie soll ich handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Langer Thread, kurze Antwort: So wie du es für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern sie doch erst mal kennen. Du musst sie weder gleich heiraten noch bumsen noch Deinen Eltern vorstellen!

PS: Alt wird sie von ganz alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game die erstmal damit du mal aus deiner Flaute rauskommst.

Rest wirst du ja merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Frauen sind wie Autos,je jünger sie sind und weniger sie gefahren worden sind,umso besser.

Du hast ja voll den Plan.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an was Du willst. Wenn für Dich nur eine feste Beziehung in Frage kommt, und Du die nicht mit einer 18-Jährigen haben willst, dann hast Du richtig gehandelt. Wenn Du Dir auch etwas zunächst mal Unverbindliches vorstellen kannst wo Du einfach schaust wie es sich entwickelt und Du Dir so etwas mit einer 18-Jährigen vorstellen kannst, dann nicht.

Das sind Fragen auf die es keine absoluten Antworten gibt, sondern die Du für Dich beantworten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell würde ich auch sagen, sie ist zu jung aber wenn man beim Kennenlernen merkt, sie ist mental mehrere Jahre weiter, hätte ich dann nochmal neu überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind wie Autos,je jünger sie sind und weniger sie gefahren worden sind,umso besser.

MWC par excellence. Ich hoffe es war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum denkst du denn schon an Beziehung? Das mag jetzt komisch klingen, aber man kann mit Frauen auch Spaß haben, ohne sie vorher zu heiraten.

^This.

TE, Dein Mindset ist absoluter Mist und deswegen läuft bei dir nichts. Die Dame ist volljährig während Du offensichtlich noch in den Kindergarten gehst. Was sind schon zehn Jahre? Nichts! Lerne sie kennen und wenn es gut läuft, dann fragt dich nachher kein Schwein, wie alt sie ist. Das ist purer Hirnfick. Klar wird es immer Leute geben, die erstmal reden, aber sollte da irgendwann mehr draus werden, ist das eine Sache zwischen euch beiden und nicht zwischen den Menschen, die mit dem Finger auf euch zeigen... übrigens meist aus Neid, oder weil sie geistig nicht dem Kleinkindalter entwachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar war das ein Fehler. Nimm sie einfach mit. Vllt. klappts doch... Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn für einer? Da ist eine junge, knackige HB8 an dir interessiert und du labberst irgendeinen Scheiss von " Was sollen meine Eltern/ Freunde von mir denken?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich jung war,waren sie älter,jetzt sind sie jünger.ist doch nur meine Meinung aus heutiger Sicht.Gut,bin vor Kurzem mit ner 23 jährigen Araberin rumgezogen,war dann doch etwas jung.War auch zig mal unter dreissig dabei,eine über 40,gut,mehr Erfahrung,aber schon ganz schön einen am Köpfchen gehabt.Tja,der liebe Onkel will hier nicht über Geschmack streiten,ich persönlich stehe nicht so auf Youngtimer oder Oldies. :lazy:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung:

Ich mit 25 habe kein Interesse an 18jährigen.

Die sind mir meist zu kindisch noch und zu unerfahren.

Ich hätte in deiner Lage also auch ähnlich reagiert. Hätte mich wohl nicht 2-3 Abende anmachen lassen sondern wäre hin und hätte das schnell abgeklärt. Mh 18 tut mir leid das ist mir zu jung! Ist ja nix dabei.

Du jedoch scheinst ja recht rumzudümplen. Da kann ich nur sagen. Was hast du zu verlieren? Lern Sie kennen und wenn Sie einfach zu jung ist dann lass es halt später sein.

was soll meine familie und Freunde denken

Das hat dich nun wirklich nicht zu interessieren. Ich hab in meinem Freundeskreis auch nen Mädel (21) mit nem Freund (30) und der ist voll korrekt. Klar es ist nen bissel seltsam aber lass dir von niemandem da reinreden. Wenn ihr zueinander passt dann spielt das alter keine Rolle und da darf dir auch niemand reinreden! Keiner! Das bestimmst du ganz alleine für dich!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Ausgangslage. Beim nächsten mal kommt ihr ins Gespräch, Du erzählst ihr weiterhin, dass sie zu jung ist, wahrscheinlich noch nicht mal richtig vögeln kann, erstmal mit Jungs in ihrem Alter Erfahrungen sammeln soll, Du sie durchziehst, wenn sie ein wenig Älter ist, sie den ganzen Kram doch noch garnicht richtig verkraftet, etc. - dabei aber lächeln, entspannt sein, mit Deiner Körpersprach was anderes ausdrücken. Dann wird sie widersprechen, sich quaifizieren. Dann sag ihr irgendwann, sie soll mitkommen, oder schieb sie einfach raus aus dem Laden, eskaliere in irgendeiner Ecke, ab nach Hause, ab in die Laken. 100 x fieldtested.

Es ist immer sehr gutes P&P ihr verbal zu erzählen, dass Du sie nicht willst - aber sie dabei geil anzugrinsen und Kino zu fahren. Also verbal nein, körperlich ja. Also im Prinzip das Game umdrehen, das Blei von oben gießen. is easy und knallt nachher richtig.

Es sei denn, 18 ist Dir wirklich zu jung - aber dann gäb's diesen Thread sicher nicht. Beziehung will hier niemand, ganz ehrlich.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.