Erst macht sie mich klar, dann desinteressiert - Will sie sich interessant machen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho.

Es gibt da eine HB 9 an meiner Schule. Ich neige selten zu Übertreibungen, aber sie ist wohl das schönste Geschöpf dort. Allerdings halte ich mich in der Schule grundsätzlich zurück, jedenfalls mehr oder weniger. Habe sie natürlich nie angesprochen oder so.

Irgendwann fingen HB9 und ich an, fleissig Blickkontakte miteinander auszutauschen. Wir grinsten uns an, dies und jenes. Aber, so schön sie auch war, ich hatte nicht die Motivation die Initiative zu starten und beließ es dabei.

Der Höhepunkt des Ganzen war, als sie eine gemeinsame Bekannte die in meiner geführten AG mitarbeitet, gefragt hat, ob sie auch mal teilnehmen könnte. Allen war klar, dass sie das nur wegen mir tat. Und es war okay.

HB addet mich auf Facebook und wir fangen miteinander zu schreiben. Es ist kein langweiliges Gespräch, sondern eher verspielt und frech. Ich will natürlich jetzt auch nicht endlos lange mit ihr schreiben und eine Brieffreundschaft zu ihr, also sage ich ihr das. Sie willigt ein, stimmt sogar zu, dass Facebook nicht das beste Kommunikationsmittel ist und sagt, dass sie um XYZ Uhr mit der Arbeit fertig ist und fragt mich dann, was ich denn um diese Uhrzeit vorhabe.

Bis zu der Stelle war ich der festen Überzeugung, alles wäre in Butter. Ich schlage vor, uns wegen Zeitpunkt und Zeitort noch mal in der Schule zu unterhalten.

Das war Donnerstagabend. Sie war seitdem definitiv mehrere male online, hat aber nie geantwortet. Auch wenn die Nachricht weiterhin als "ungelesen" markiert ist.

Dieses Verhalten ist für mich extrem widersprüchlich. Meine Theorie war, dass ihre Intention dahinter Rarität ist. Ich gelte in der Schule mehr oder weniger als Womanizer und sie möchte sich von der Masse abheben. Und wenn das ihre Intention war, dann ging die Runde definitiv an sie, ich denke viel zu oft an sie und das ist schon nicht mehr ganz normal für mich.

Es ist jetzt Sonntag. Deshalb habe ich eigentlich zwei Fragen die ich mir stelle:

Wie sollte ich auf das Weibsstück in der Schule reagieren? Ich schwanke zwischen absoluter Ignoranz von ihr oder einfach so zu tun, als wäre nichts.

Wie soll ich auf eine mögliche Antwort reagieren? Wenn ich sie warten lasse, dann checkt sie doch, dass ich das nur mache, um ihren Akt zu rächen. Wenn ich allerdings sofort antworte, dann wird sie wieder übermütig und lässt mich warten.

Freue mich auf Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier immer jeder als "Womanizer" darstellt und es nicht einmal schafft die Dame dann persönlich anzusprechen. Unfassbar. Jedes Mal aufs Neue. Hol sie von dem Podest runter und ergreife die Initiative. Sie hat scheinbar Interesse an dir, also mach das nicht dadurch kaputt, dass du ihren FB Online Status stalkst.

Frag sie doch einfach, wann ihr mal zusammen einen Kaffee trinken geht oder schlag es in einer Freistunde vor. Man man man, wenn ich das schon lese "kein langweiliges Gespräch" und das in Bezug auf eine FB "Konversation".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier immer jeder als "Womanizer" darstellt und es nicht einmal schafft die Dame dann persönlich anzusprechen. Unfassbar. Jedes Mal aufs Neue. Hol sie von dem Podest runter und ergreife die Initiative. Sie hat scheinbar Interesse an dir, also mach das nicht dadurch kaputt, dass du ihren FB Online Status stalkst.

Frag sie doch einfach, wann ihr mal zusammen einen Kaffee trinken geht oder schlag es in einer Freistunde vor. Man man man, wenn ich das schon lese "kein langweiliges Gespräch" und das in Bezug auf eine FB "Konversation".

Mal den Womanizershit ausgelassen:

Warum sollte ich noch mal der Prinzessin den Gefallen tun und sie ansprechen? Mit nicht-antworten verdient man sich so etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier immer jeder als "Womanizer" darstellt und es nicht einmal schafft die Dame dann persönlich anzusprechen. Unfassbar. Jedes Mal aufs Neue. Hol sie von dem Podest runter und ergreife die Initiative. Sie hat scheinbar Interesse an dir, also mach das nicht dadurch kaputt, dass du ihren FB Online Status stalkst.

Frag sie doch einfach, wann ihr mal zusammen einen Kaffee trinken geht oder schlag es in einer Freistunde vor. Man man man, wenn ich das schon lese "kein langweiliges Gespräch" und das in Bezug auf eine FB "Konversation".

Mal den Womanizershit ausgelassen:

Warum sollte ich noch mal der Prinzessin den Gefallen tun und sie ansprechen? Mit nicht-antworten verdient man sich so etwas nicht.

Das Problem ist, dass du sie noch nicht angesprochen hast, zumindest nicht in Richtung Verführung/Date, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Klingt für mich wie der übliche Schul Smalltalk in der Schule, aber gegamet wurde bisher nur via Facebook.

Sie antwortet wahrscheinlich nicht, weil sie genervt ist und du deine anfängliche Attraction, die sicherlich vorhanden war, über das Getippe gekillt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst. Sie will nur spielen.

Sie spielt gerade das beliebte "Ködern&Warten" - Spiel mit Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier immer jeder als "Womanizer" darstellt und es nicht einmal schafft die Dame dann persönlich anzusprechen. Unfassbar. Jedes Mal aufs Neue. Hol sie von dem Podest runter und ergreife die Initiative. Sie hat scheinbar Interesse an dir, also mach das nicht dadurch kaputt, dass du ihren FB Online Status stalkst.

Frag sie doch einfach, wann ihr mal zusammen einen Kaffee trinken geht oder schlag es in einer Freistunde vor. Man man man, wenn ich das schon lese "kein langweiliges Gespräch" und das in Bezug auf eine FB "Konversation".

Mal den Womanizershit ausgelassen:

Warum sollte ich noch mal der Prinzessin den Gefallen tun und sie ansprechen? Mit nicht-antworten verdient man sich so etwas nicht.

Das Problem ist, dass du sie noch nicht angesprochen hast, zumindest nicht in Richtung Verführung/Date, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Klingt für mich wie der übliche Schul Smalltalk in der Schule, aber gegamet wurde bisher nur via Facebook.

Sie antwortet wahrscheinlich nicht, weil sie genervt ist und du deine anfängliche Attraction, die sicherlich vorhanden war, über das Getippe gekillt hast.

Ne, ersteres stimmt. Das war auf der Agenda für den Tag darauf.

Und das geht von "Wann hast du Schluss, damit wir uns Treffen können" zu "Ich bin nicht mehr an dir interessiert" in 5 Minuten? So n klarer Korb wäre mir alle male Lieber als dieses beschissene hineininterpretieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist mit deinem Satz auch alles gesagt und sie muss das nicht beantworten? Zack, morgen Treffen ausmachen und locker easy, ab gehter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist mit deinem Satz auch alles gesagt und sie muss das nicht beantworten? Zack, morgen Treffen ausmachen und locker easy, ab gehter!

Nein, sie ist nicht dumm. Sie hat die Nachricht nicht einmal geöffnet. Ein "gelesen" hätte ich als "Zur Kenntnis" genommen akzeptiert. Aber ein ungelesen ist...vielleicht ein Spiel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Oh Junge, du willst, dass die Frauen dir von selbst ins Bett kommen.

Sie hat dich bisher aufgerissen. Frauen haben auch ihren Stolz. Sie lässt dich jetzt bisschen schmorren, bis sie sich wieder fängt. Hab das auch schon erlebt. Lies dich mal in das Thema Rapport, Comfort ein. Der plötzliche Aufmerksamkeitsentzug seitesn der Frau, wird da ziemlich gut beschrieben.

An deiner Stelle, bisschen mehr Initiative, wenn du weiterhin so starr bleibst, hard to get, und so ein Mist, das in der Realität nur selten funktioniert, aber dafür hier im Forum um so öfters, wird das auch nichts.

Weieteres Problem, hast du schon selbst gut beschriebn, wenn du der womennizer bist und auch als solcher bekannt, heiß nicht, dass sie angelaugfen kommt. An der Schule ist alles öffentlich, jeder kennt jeden. Allein schon aus diesem Grund, musst du hier was Comfort, Rapport angeht, viel arbeit leisten. Kurz zusammen gefasst. Vertrauen, in deiem Fall, großes. Sie will nicht, dein "nächstes Opfer werden" und dann als Schlampe in der Schule rumlaufen. Das meiste beruht auf meiner erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge.. Ein richtiger Mann lässt sich garnicht auf so spiele ein, er registriert diese garnicht! Und jetzt einen Auf beleidigt machen weil sie nicht antwortet.. Mimimimi durch rumheulen machst du sie bestimmt nicht klar. Pack dir mal an deine Eier und geh zu ihr hin. In echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Villeicht liegt es daran, dass du ihr gesagt hast, dass ihr euch in der Schule unterhalten könnt?

Villeicht hat sie darauf gewartet, dass du irgend etwas "interessanteres" vorschlägst, als Schule. Villeicht einen Spaziergang oder so...

und jetzt ist sie villeicht angepisst, weil sie mehr von dir erwartet hat, aber du jetzt nicht ihren Erwartungen gerecht wirst, bzw. einfach anders drauf bist, als sie dachte?

Tu einfach so, als ob nichts gewesen wäre. Häng nicht an ihr. Du hast ihr geschrieben, wenn sie es liest - cool, wenn nicht - dann pech ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht liegt es daran, dass du ihr gesagt hast, dass ihr euch in der Schule unterhalten könnt?

Villeicht hat sie darauf gewartet, dass du irgend etwas "interessanteres" vorschlägst, als Schule. Villeicht einen Spaziergang oder so...

und jetzt ist sie villeicht angepisst, weil sie mehr von dir erwartet hat, aber du jetzt nicht ihren Erwartungen gerecht wirst, bzw. einfach anders drauf bist, als sie dachte?

Tu einfach so, als ob nichts gewesen wäre. Häng nicht an ihr. Du hast ihr geschrieben, wenn sie es liest - cool, wenn nicht - dann pech ;)

Hab unsere HB heute in der Schule ignoriert, scheint ihr nicht gefallen zu haben.

Sie hat mir wieder geschrieben und tut so, als wäre meine letzte Mail nie bei ihr angekommen, á la, "Was ist jetzt mit unserem Treffen, du hast mir noch keine Uhrzeit genannt..."

Stolz ist eine Hure, sie allerdings ist mega reizend. Eine Seite in mir will auf sie scheißen, die andere will Sie. Dilemma, Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Aussagen der Art "Lass uns nochmal reden, wann wir uns treffen" nachdem eigentlich schon eine Zeit in den Raum gestellt wurde, können auch als Hinhaltetaktik interpretiert werden. Scheint sie zwar nicht getan zu haben, nachdem sie nachhakt, aber wäre schonmal ein Stolperstein.

Was ich mich jetzt in Deinem Fall gefragt habe: Warum hast Du nicht einfach das getan, was Du angekündigt hast, und sie kurz mit einem Vorschlag angesprochen? Ist doch egal, ob sie geantwortet hat oder nicht. Muss sie doch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussagen der Art "Lass uns nochmal reden, wann wir uns treffen" nachdem eigentlich schon eine Zeit in den Raum gestellt wurde, können auch als Hinhaltetaktik interpretiert werden. Scheint sie zwar nicht getan zu haben, nachdem sie nachhakt, aber wäre schonmal ein Stolperstein.

Was ich mich jetzt in Deinem Fall gefragt habe: Warum hast Du nicht einfach das getan, was Du angekündigt hast, und sie kurz mit einem Vorschlag angesprochen? Ist doch egal, ob sie geantwortet hat oder nicht. Muss sie doch auch nicht.

Ich werd ihr jetzt mal nicht auf die Mail antworten, das Leben ist kein Ponyhof. Werde sie aber in der Pause mal kurz um ne Minute bitten und kläre dann n Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da eine HB 9 an meiner Schule.

Als HB9 werden normalerweise Super-Models bezeichnet.

Allerdings halte ich mich in der Schule grundsätzlich zurück

Warum hälst du dich zurück? Und warum "grundsätzlich"?

Aber, so schön sie auch war, ich hatte nicht die Motivation die Initiative zu starten und beließ es dabei.

Was heißt "nicht die Motivation"? Hast du kein Interesse an ihr? Oder traust du dich einfach nicht?

Der Höhepunkt des Ganzen war, als sie eine gemeinsame Bekannte die in meiner geführten AG mitarbeitet, gefragt hat, ob sie auch mal teilnehmen könnte. Allen war klar, dass sie das nur wegen mir tat. Und es war okay.

HB addet mich auf Facebook und wir fangen miteinander zu schreiben. Es ist kein langweiliges Gespräch, sondern eher verspielt und frech. Ich will natürlich jetzt auch nicht endlos lange mit ihr schreiben und eine Brieffreundschaft zu ihr, also sage ich ihr das. Sie willigt ein, stimmt sogar zu, dass Facebook nicht das beste Kommunikationsmittel ist und sagt, dass sie um XYZ Uhr mit der Arbeit fertig ist und fragt mich dann, was ich denn um diese Uhrzeit vorhabe.

Sie kommt zu deiner AG, addet dich auf Facebook, schreibt mit dir und fragt dich, was du abends vorhast. Sie ergreift die Initiative, und was machst du?

Bis zu der Stelle war ich der festen Überzeugung, alles wäre in Butter. Ich schlage vor, uns wegen Zeitpunkt und Zeitort noch mal in der Schule zu unterhalten.

Du weichst der Frage aus, weil du Angst hast. Deine Antwort könnte auch als sanfter Korb aufgefasst werden. Nein, hier ist nicht alles in Butter.

Dieses Verhalten ist für mich extrem widersprüchlich. Meine Theorie war, dass ihre Intention dahinter Rarität ist.

Ihr Verhalten ist nicht widersprüchlich, sondern deins. Weißt du überhaupt, was du von ihr willst?

Ich gelte in der Schule mehr oder weniger als Womanizer

Soll das ein Scherz sein? Du hälst dich in der Schule "grundsätzlich" zurück, weichst einer Einladung einer "HB9" aus und willst jetzt ein Womanizer sein? Das glaubt dir keiner.

ich denke viel zu oft an sie und das ist schon nicht mehr ganz normal für mich.

Ein verliebter Junge, der sich nicht traut?

Wie sollte ich auf das Weibsstück in der Schule reagieren? Ich schwanke zwischen absoluter Ignoranz von ihr oder einfach so zu tun, als wäre nichts.

Sie ist kein "Weibsstück", sondern hat eine respektvolle Bezeichnung verdient!

Mein Tipp: lass sie in Ruhe, du vergeudest nur ihre Zeit. Arbeite lieber an dir. Wenn du so weit bist, dann wirst du die Frauen fragen, was sie abends nach der Arbeit machen und nicht darauf warten, dass sie dich zu einem Drink einladen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht dass du dir durch FB was kaputt gemacht hast, schließlich hat sie diesen shit begonnen...ist ja auch okay solange es nicht nur dabei bleibt...

wieso hast du nicht direkt an demselben abend was unternommen und es ausgenutzt dass sie eindeutig auf dich steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Gönn dir, verdammt noch mal! Ich seh die Attraction schon wieder fallen, weil du keine Eier in der Hose hast.

Auf den "Arbeite an dir" Shit geh ich gar nicht erst ein. Ob ich Eier habe oder nicht, brauche ich hier niemandem zu beweisen.

Zu dir, Doenermafia: Ohne Scheiß, Lust habe ich. Und wie. Aber 5 Tage freezen ihrerseits ohne Konsequenzen wegstecken? Am Ende denkt sie noch, sie könnte das immer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Tage freezen? Wo denn?

Was bist Du denn für ein Kasper?

Wenn Du Lust auf sie hast dann mach sie klar. Was ist Deine Frage hier? Oder willst Du nur ein wenig trollen?

Lern lieber in der Schule als Dich mit so nem Quark zu beschäftigen. Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Tage freezen? Wo denn?

Was bist Du denn für ein Kasper?

Wenn Du Lust auf sie hast dann mach sie klar. Was ist Deine Frage hier? Oder willst Du nur ein wenig trollen?

Lern lieber in der Schule als Dich mit so nem Quark zu beschäftigen. Kindergarten.

Sie hat mir seit Donnerstag nicht geantwortet. Das kann sie vielleicht mit Leuten wie dir machen, aber es gibt Leute, die respektieren sich ein Stück weit noch selbst. :*

Die Frage ist schon beantwortet worden. War n Spielchen von ihr, ich dreh den Spieß um und genieße es. Sonst soll der Thread natürlich Leuten in ähnlichen Situationen helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren.

In dem Sinne, danke an alle hilfreichen Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinne, danke an alle hilfreichen Posts

Bitte, gerne.

PS: Bitte einlesen was ein "freeze" ist, Du kleiner Womanizer. :*

Ich helf dir auf die Sprünge, bei denen Beiträgen solltest du das allerdings schon langsam drauf haben mit dem PU-Slang.

Freeze: Du behälst deine Finger bei dir und entziehst Aufmerksamkeit. Madam hat nichts anderes getan. Nur weil sie in dem Fall ne Vagina hat, ändert sich das Wort ja nicht direkt.

Solltest du weitere Fragen haben, hilft dir dein Womanizer natürlich gern weiter, Großer. :*

bearbeitet von monkeys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten für dich, monkeys, die Jungs haben allesamt Recht.

Du hast bisher nichts gemacht, sondern sie hat dich approached und du bist das Mauerblümchen. Und genau dadurch, dass du diese Machtspielchen mit dem Ignorieren spielst, wirst du an Attraction verlieren. Sie erwartet, dass du Eier in der Hose hast und sie ansprichst wie ein Mann, und stattdessen spielst du die beleidigte Leberwurst. Je länger du wartest, desto mehr Attraction wirst du verlieren.

Ich verstehe was du damit meinst, dass viele dich für einen womanizer halten, aber so wie sich das für mich anhört bist du vermutlich ne art hübscherer Untenlieger der denkt dass er erfolgreich ist, wenn es von alleine geht.

Nur zu, mach weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.