33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist wie mit kleinen Brüsten, großen Hüften oder großen Füßen - egal wer was wie versucht zu kaschieren - man erkennt es immer. Wenn nicht auf den ersten, dann auf den zweiten Blick. Sie weiß also schon längst, auf was sie sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.

Das Wichtigste ist immer, dass du dich selbst wohlfühlst. Egal wie du aussiehst. Wenn du dich zu dick fühlst, dann trainiere. Wenn du dich zu dünn fühlst, dann iss mal ein paar Mettbrötchen.

Und wenn du dich gut fühlst so wie du bist, dann kannst du ordentlich pimpern und es interessiert die Frau überhaupt nicht. Die ist ja meistens eh damit beschäftigt, sich Gedanken zu machen, wie ihr Körper auf dich wirkt. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor, du nimmst WEGEN EINER FRAU AB (d.h du tust etwas nicht für dich, sondern für jemand anderes) und dann geht die Attraction vögeln, weil du keine Eier hattest, dich so zu akzeptieren wie du bist MOMENTAN. Du steigst ausm Flieger, bist in Deutschland gelandet, gehst bei Facebook online und siehst "HEIßE_SCHNITTE_ist_in_einer_Beziehung_mit_FATGUY92". Willst du das?

Nein? Dann geh verdammt hin und fick sie hart durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit den mehrheitlich weiten Polos die ich trage, sieht man nicht das ich einen ziemlich dicken Bauch am Start habe :(

Achte immer darauf wie ich sitze, und das ich eine dicke Jacke anhaben damit man den scheiss Bauch nicht sieht.

Nun die Lady ist ein ziemlicher Fitness Freak, und hat auch einen ordentlich trainierten Body.

Eine Frau, der die Figur bei Männern extrem wichtig ist, kriegt das auch so mit - allein schon dass so immer rumläufst ist ja schon ein Indiz.

Soll ich der Lady einfach erzählen das ich spontan in den Urlaub gehe für 1 Monat, und dann einfach hier im Land bleiben und eine hardcore Diät machen (die ich sowieso angefangen habe). Oder einfach trotzdem Sex mit ihr haben, und dabei riskieren das sie mich danach nexted.

Einfach so spontan 1 Monat? Nicht besonders glaubwürdig vor allem wenn dann nichts von deinem "Urlaub" erzählen kannst. Triff dich mit ihr und mach was draus-endlos wird die Frau nicht warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Scham vor deinem Bauch. Das Mädchen weiß trotz aller deiner Bekleidungstricks eh schon über ihn bescheid, die kennen doch selbst alle Möglichkeiten.

Dann: Wenn sie schon innerlich beschlossen hat mit dir Sex zu haben (kochen vereinbaren), dann wird auch ein Waschbärbauch nix dran ändern wenn du sonst keine extremen Nachteile wie mangelnde Hygiene etc aufweist.

Zudem: Wie Am0rin0 schon treffen gesagt hat, wenn sie duch sexuelles Kino eh schon heiß ist wird es ihr schon 3x nix ausmachen.

Also laye sie jetzt und mach nicht nen dummen 1-Monats-Urlaub. Selbstbewusstsein schlägt Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halt dich an den Rat den Chaotin, so wie du sie gescannt hat, hat sie dich gescannt. Kein Grund zur Panik. Steh zu deinem Wanst, wenn er dich stört, mach ihn weg. Aber geh nicht deswegen nicht zum Treffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages erschuf Gott die Muschel. Er gab ihr ihren Lebensbereich und legte sie auf den Meeresgrund. Dort führte die Muschel ein sicheres, doch auch sehr eintöniges Leben: Den ganzen langen Tag öffnete sie ihre Klappe, ließ etwas Meerwasser hindurchlaufen und schloss ihre Klappe wieder. Dieses Leben war sehr sicher, wurde jedoch auch schnell ziemlich langweilig und eintönig. Den ganzen Tag gab es für die Muschel nichts anderes zu tun als: Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf, Klappe zu…

Am nächsten Tag erschuf Gott den Adler. Er gab ihm Flügel, die ihn überallhin trugen. Damit konnte der Adler die ganze Welt erobern.

Seine Flügel trugen ihn an jeden beliebigen Ort. Für diese grenzenlose Freiheit musste der Adler einen Preis zahlen: Jeden Tag musste er auf die Jagd gehen, um nicht zu verhungern. Besonders herausfordernd wurde dies, wenn er auch noch seine Kinder großziehen musste. Doch diesen Preis zahlte der Adler gern als Gegenleistung für seine grenzenlose Freiheit.

Schließlich erschuf Gott den Menschen. Er nahm ihn an die Hand, führte ihn zunächst zu der Muschel, dann zum Adler. Dann schaute er ihm tief in die Augen und sagte: „Nun entscheide du, welches Leben du führen möchtest.“

Ich denke, dass du den Status Quo akzeptieren und offen damit umgehen solltest. Ich denke aber auch, dass du dir Ziele setzen und deinen Bauch in einigen Monaten oder Jahren in ein Sixpack verwandeln kannst. Alter, deine Wampe zieht dich soweit runter dass du keinen Sex haben willst. Mach was dagegen.

bearbeitet von El Genesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pff.. dicker Bauch.. is doch klasse..

Mit dem extra Gewicht kannste deinen Pimmel noch tiefer in die Tante reinrammen, wenn sie mit dem Arsch nach oben vor dir liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.