Die Entwicklung von NBLK

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern bei nem Kollegen. Dort "chillen" alle meine Freunde und unterhalten sich. Es ist immer verdammt lustig.

Als ich mich versehentlich auf die Mütze meines besten Freundes gesetzt habe,

hat er mich sofort angepisst. Ich habe gelassen reagiert und versucht ihm zu erklären das es versehentlich war,

weil der Papst (Name geändert) mehr Platz braucht. Er ist gar nicht drauf eingestiegen und macht mich weiter an. Irgendwann kam der Spruch

das ich mich so krass verändert hab und voll der Arsch geworden bin.

Als ich gestern mit meiner Mutter gesprochen habe, kam von ihr die Aussage das ich ein totaler Matcho geworden bin. Meine Reaktion "ohja ich bin der größte aus

ganz Nürnberg", sie ist nicht stolz drauf, hab ich als Antwort bekommen.

Ich sitze in meiner Wohnung, bin depressiv, schlecht gelaunt und von negativen Gedanken überschüttet.

Was soll ich nur tun? Hab ich mich wirklich so krass verändert? Ich muss wieder normal werden, das mich mein Freund wieder leiden kann.

Bin ich ein Matcho? Kann mich überhaupt jemand leiden?

Ich muss lachen! So wäre mein Tag vor 4 Monaten abelaufen. Ich sitze wirklich in meiner Wohnung, doch ich strahle. Es wurde mir von zwei wichtigen Personen

gesagt das sie mich nicht mehr leiden können, aber es stresst mich nicht.

Mein Inner Game is so verdammt gut! Es ist gefestig und es kann niemand erschüttern.

Ich bin auf dem richtigen Weg!

Die Aussage meiner Mutter und von meinem besten Freund zeigen mir, das ich noch viel an mir arbeiten muss. Es ist eine neue Herausforderung

auf die ich mich richtig freue. Weniger Arsch, mehr Freund. Weniger Matcho, mehr Alpha.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sitze in meiner Wohnung, bin depressiv, schlecht gelaunt und von negativen Gedanken überschüttet.

Was soll ich nur tun? Hab ich mich wirklich so krass verändert? Ich muss wieder normal werden, das mich mein Freund wieder leiden kann.

Bin ich ein Matcho? Kann mich überhaupt jemand leiden?

Mein Inner Game is so verdammt gut! Es ist gefestig und es kann niemand erschüttern.

Dass zeigt ja gerade dass es nicht so ist.

Dein Freund hat im übrigen ein Problem, nicht du ...

Sich auf Wunsch von Anderen zu verändern ist nicht gerade alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem war anfangs, das ich Alpha sein falsch aufgefasst habe und bin mehr zum aroganten matcho mutiert, der jeden nur rumkommandiert. Mittlerweile hab ich kapiert das es aber komplett anders sein sollte und das bevor mir mein BF und meine Ma das gesagt haben.

Ich weiß das ich noch weitere Veränderungen vor mir habe, unter anderem das Alpha sein, aber das beeinflusst doch null mein inner Game. Ich fühl mich gut mit dem Gedanken, das Fehler da sind. Denn ich hab sie bemerkt und kann daran arbeiten.

Sich auf Wunsch von Anderen zu verändern ist nicht gerade alpha.

Ich bin in einer Entwicklungsphase. Als PUA bin ich nicht geboren worden, deswegen ist verändern in meiner Lage doch normal und haben nichts mit den Aussagen der beiden zu tun.

EDIT: was meinte damit, mein BF hat eher das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SlaD meinte sicher damit, dass dein Freund ein Problem mit dir hat und nicht umgekehrt.

Also muss er etwas verändern um SEIN Problem zu lösen. (Versuchen zu verstehen warum du dich so verändert hast, oder die Konsequenzen für sich ziehen, wenn er das Vertrauen in eure Freundschaft verloren hat. oder what ever) Warum musst du etwas tun um sein Problem zu lösen?

Man ist nie Schuld an seiner Situation, es sind ja immer die anderen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine mutter letztens: 'wenn man mit dir irgendwo hingeht, wird man respektiert nur weil man bei dir dabei ist. manchmal bin ich schon froh dich als sohn zu haben'.

threadstarter, gut dass du auf einem guten weg bist. das leben ist eine ständige veränderung, wichtig ist nur dass man das richtige verändert. ich wünsche dir allen erfolg dabei.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.