Alte Schulkameradin HB8 layen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Community,

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: über die vielen Jahre 3-5, jetzt 1!
4. Etappe der Verführung
: Absichtliche Berührungen ->Sexuelle Berührung und Anziehung

5. Beschreibung des Problems:

Ich hab mich wieder mal mit meiner Schulkameradin und ihren Kolleginnen getroffen und will sie zuerst layen und später auch ihre Kolleginnen, das sind alles HB 6 - 9 HSE und sehr frei von der Mentalität her.

Wir haben uns getroffen jedoch wusste ich nicht wie eskalieren, ich habe die typischen KINO-Spielchen abgezogen, Handlesen usw. Danach habe ich die eigentliche Kollegin isoliert und ihr Interesse war gross. Sie hat mir sogar den ganzen Abend spendiert. Jedoch weiss ich nicht wie ich eskalieren soll.

Sie will das ich mit ihr Koche. Und andere Aktivitäten haben wir auch schon geplant. Ich komme nicht klar, weil sie ein bisschen grösser ist und ich bis jetzt nur mit Frauen in meiner Grösse oder kleiner was hatte. Mein Frame wackelt nun ein bisschen bei der Eskalation. Ich habe DHV gemacht, Frauengeschichten von mir geheim gehalten und nur angeschnitten und die Antwort offen gelassen. Sehr viele Negs gegeben um sicher zu sein, das keine Friendzone kommt. Sie blieb auch länger und ich sagte ihr ich müsste gehen und hab sie ein bisschen gepusht bei verabschieden. Auch habe ich auch sehr auf die Körperhaltung geachtet, das ich nicht reinlehne, Gesicht entspannt halte usw.

Und heute hat sie mich angeschrieben auf Whatsapp weil ich einen geilen Arsch als Profilbild hatte und sagte es sei eklig, ich habe arrogant geantwortet mit einem Smile.

6. Frage/n

  • Wie soll ich weiter machen?
  • Wie soll ich sie dazu bringen mich layen zu wollen? Weil Comfort & Attraction ist schon vorhanden.
  • Was habe ich falsch gemacht?
  • Ist das mit Profilbild cocky oder needy? Soll ich es wechseln?
  • Weil sie etwa 5-10 cm grösser ist als ich. Worauf muss ich bei grösseren Frauen achten?

Ich brauche eure Hilfe, ich bin kein AFC mehr doch ich stehe noch auf den ersten Stufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch du bist ein AFC, sonst würdest du nicht diese Fragen stellen... Sammel Erfahrungen, nur die bringen dich weiter. Theorie scheinst du ja schon genug aufgeschnappt zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wie soll ich weiter machen?

Hier einlesen. Ruf sie an und mach ein Date aus. Les Dich hierzu ein wie man das macht.

  • Wie soll ich sie dazu bringen mich layen zu wollen? Weil Comfort & Attraction ist schon vorhanden.

Indem Du ein Date ausmachst und auf diesem Date eskalierst.

  • Was habe ich falsch gemacht?

Zu viele Gedanken. Nicht überlegen, machen.

  • Ist das mit Profilbild cocky oder needy? Soll ich es wechseln?

Wenn Dein Gesicht einem nackten Arsch ähnelt, behalte es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sind das alles HB 6-9 und noch HSE dazu....

Du bist bestenfalls rAFC, da du noch viel zu unsicher sowie Inkongruent bist und analysierst.

Du schreibst du hst dich mit dem HB und ihren Freundinnen getroffen, es waren also Freunde dabei, das ist kein Date. Vermute du bist eh in der Friendzone wenn ihr euch schon jahrelang kennt.

Aber egal, sie will kochen, also mach was aus zum kochen bei dir oder bei ihr daheim wo ihr ungestört seid. Dann eskalier durch, küss sie usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antworten!

Ich spüre halt diese Spannung dazwischen deshalb habe ich mir gedacht, ich laye sie!

Das Problem ist das ich das Gefühl habe, ich müsse sie anders eskalieren. Weil sie etwa 5-10 cm grösser ist als ich. Worauf muss ich bei grösseren Frauen achten?

Zum AFC-Thema:

rAFC wusste ich bis jetzt noch nicht, ich fühle mich halt nicht mehr wie ein AFC. Sondern mein Selbstvertrauen ist wirklich gewachsen und bin auch nicht mehr so nervös wie früher. Habe keine Angst mit Leuten zu sprechen. Fahre seit letzten Herbst nach dem Motto fake it till you make it. Und bis jetzt klappt es super und momentan bin ich auch total glücklich weil ich in letzter Zeit viele Erfolge hatte nicht nur bei Frauen sondern auch sonst im Leben.

Was habt ihr mir den noch für Tipps abgesehen von dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabberabwischen und mal durchatmen. Die Geschichte oben solltest du in dein Tagebuch schreiben. Wie du hast keins? Dann fang damit an! Denn in 10 Jahren wirst du herrlich ueber diese Geschichten lachen koennen.

Es scheint wirklich so als haettest du ganz viel gelesen und fleissig Vokabeln gelernt. Dafuer gibt es schon mal ein Fleisssticker! Jetzt kommt das aber!!!!! Es wird dir niemand diese Rolle, die du versuchst zu spielen, abnehmen. Das setzt dich noch unter einen AFC.

Die Ladys kannst du zum Ueben mal nehmen und Reaktionen abchecken. Einen Lay bekommst du nicht mehr.

Weitere Ratschlaege spare ich mir hier und verweise auf das Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

haha, ich frage was und und lerne von euch wie man cocky und funny antwortet, das ist auch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.