Einschätzung der Story - könnt sie interressant wirken? Verbesserungsvorschlag?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe XXX,
da eine gute Freundin von mir auch XXX heißt - und der Hund meiner Eltern auch, liegt mir der Name bereits irgendwie am Herzen...
Keine Sorge, der Hund meiner Eltern hieß schon so, denn haben wir nicht XXX genannt, haben ihn jetzt erst zwei Monate und haben uns an den Namen gewöhnt.
Da XXX - also meine gute Freundin, die ich bereits vier Jahre kenne, einen kleinen Arbeitsunfall hatte - auf meinem Geburtstag, konnte sie leider nicht mit uns feiern - jedoch hatte sie mich Gestern-Abend lecker bekocht - es gab Pfannkuchen mit Vanilleeis - hat sehr gut gescheckt!
Anschließend haben wir in Dortmund in einer Cocktail-Bar Fußball geschaut. Da XXX eine Ausbildung im Hotel macht, kann sie natürlich auch Cocktails machen - so kam sie mit der Kellnerin ins Gespräch, die mich nach meiner Handynummer fragte. Ich dachte mir - warum nicht? Ich gab ihr die, plötzlich bekam ich Heute-Morgen eine Nachricht per Whatsapp von ihr, ihre Füße würden so weh tun von vielem laufen, ob ich ihre Füße massieren könnte?! - Ich habe sie direkt gelöscht, blockiert...unfassbar... - na klar lieben das die Frauen, aber sowas macht man doch erst, wenn man sich besser kennt? - oder habe ich etwas verpasst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du Schriftsteller werden oder Frauen aufreißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PRL

Unverbindliche Sex-Einladung leider verpasst. ;)

(Fremde) Frauen sagen selten direkt was sie von dir wollen (angst vor dem Schlampen-Status blablabla),

deshalb diese Umschreibung (welche etwa einem Dvd-Abend entspricht).

Viel Spaß mit XXX

Beste Grüße

PRL

Edit: absoluter bullshit deine story, eben erst verstanden was du von uns wissen möchtest.

Du möchtest den Eindruck erwecken, dass andere frauen an dir interessiert sind? Du aber nicht gerne sex hast? wussy?

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige unfassbare bist du, XXX. Soviel drum rum geredet, wobei das wichtigste ist doch:

Ich dachte mir - warum nicht? Ich gab ihr die, plötzlich bekam ich Heute-Morgen eine Nachricht per Whatsapp von ihr, ihre Füße würden so weh tun von vielem laufen, ob ich ihre Füße massieren könnte?! - Ich habe sie direkt gelöscht, blockiert...unfassbar... - na klar lieben das die Frauen, aber sowas macht man doch erst, wenn man sich besser kennt? - oder habe ich etwas verpasst?!

Nächstes mal nicht so verkrampft sein und locker C&F "Ich kann gerne was anderes massieren." mit einem frechen Smile antworten.

Mein Tipp: Sowas nicht ernst nehmen und lockerer werden. Du bist zu verkrampft. Entblock sie, antworte und "massier" sie...

Edit: OK, für alle die es genauso wie ich nicht kapiert haben: Einschätzung der Story, dass ist keine Verführungssituation.

Die Frage ist jetzt: Was willst du mit dieser Story bewirken? Eine Frau verführen? Dann vergleichst du sie mit eurem Hund? Jetzt ernsthaft? Lass das mal weg.. Zu lang. Zu viel Invest. Mir ist der Sinn nicht klar, was du willst.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstens die Story ist fürs Textgame viel zu lang -> Du zeigst damit schon zuviel Interesse.

Zweitens, die Story ist einfach Scheisse.

Wie besser machen?

Im Textgame mit ihr Pingpong spielen.

Du ein kurzes Statement, worauf sie reagieren kann. Reagiert sie darauf, so reagierst Du wieder auf sie. Nicht so schnell, nicht zuviel, nicht zu lang.

Hol Dir ihre Nummer und telefoniere mit ihr. Sei dabei so interessant, dass Dich unbedingt treffen möchte.

Interessant bist Du für sie, wenn Du interessante, echte Storys auf Lager hast, weil Du ein cooler Typ mit einem interessanten Leben bist.

Beim Treffen verstärkst Du das, was Du am Telefon erzählt hast und bringst zusätzlich die sexuelle Komponente mit ein.

Ach so und noch was -> verschieß Dein Pulver nicht auf einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Einfach nur peinlich sowas zu lesen. Sorry bro. Eine Einladung zum Sex verpasst, ohne dafür was machen zu müssen, ja vielleicht hättest am Anfabg bisschen die Füße massiert, ja Frauenfüße sind wunderbar, und dann eben was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Einfach nur peinlich sowas zu lesen. Sorry bro. Eine Einladung zum Sex verpasst, ohne dafür was machen zu müssen, ja vielleicht hättest am Anfabg bisschen die Füße massiert, ja Frauenfüße sind wunderbar, und dann eben was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story wirkt einfach nur aufgesetzt und Pseudo-Cool... Wieso willst du sie mit so ner scheiße langweilen?

Eigentlich hat doch jeder von uns ein paar coole Storys auf Lager, die sich - entsprechend mit rich descriptions ausgeschmückt - für DHV eignen, oder zumindest lustig sind. Deine Story ist nichts von beidem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.