Alles versaut, oder noch Chance?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: KC hat stattgefunden

Hallo, folgendes Problem:

Vor 2 Wochen habe ich das mädel das erste mal gedatet, direkt bei ihr Zuhause haben uns gut unterhalten ein wenig Kino hat stattgefunden Alles in allem ein gute abend. Sie hat sich auch direkt nach dem date gemeldet von wegen Danke für den schönen abend. Haben dann such regelmäßigen Kontakt über whatsapp gehabt und uns ein paar Tage später nochmal getroffen. Wieder bei ihr, haben ne DVD geguckt, gekuschelt und ziemlich viel Kino. Sie hat mir auch angeboten die Nacht bei ihr zu verbringen, konnte ich aber nicht da ich am nächsten Tag früh raus musste. Da war noch alles top!

Aber seit genau diesem date läuft alles irgendwie ziemlich komisch, haben zwar noch regelmäßig Kontakt über whatsapp aber irgendwie geht sie auf meine date anfragen nicht mehr ein und wirkt so als wenn sie kein Interesse mehr hat. Von ihr kommt auch kein Invest für ein Treffen oder ähnliches. Ich muss dazu sagen, sie ist erst 3 Monate mit ihrem ex auseinander aber ich habe wirklich keine Lust und auch keine Zeit für sie der Lückenbüser zu werden oder Ihre neue beste Freundin.

Meint ihr es ist da noch was zu machen und wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten? Invest komplett zurückfahren?

Danke im voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei eurem zweiten Daten wollte sie mit dir in die Kiste. Du hast sie nicht gelayt und sie will einen der es durchzieht. - - > LJBF

Empfehle freezeout, 3 Bis 4 Wochen und dann nochmal ran.

Und du kannst sie auch layen ohne bei ihr zu übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert.

Ihr "kuschelt", guckt DVDs, sie will dass du bei ihr pennst, aber du scheinst ihr den Fick ja nicht zu gönnen. Wie kannst du Nachts nur schlafen? Kein Wunder jedenfalls, dass sie da kein Bock mehr drauf hat. Die Initiative muss von die ausgehen.

Du gehst ab jetzt folgendermaßen vor: Erstmal hörst du mit dem Geschreibe auf, das symbolisiert deine ständige Verfügbarkeit.

Lass die Sache mal ein paar Tage Ruhen und kümmer dich um dein restliches Telefonbuch. Wenn du dich dann entscheidest ihr noch eine Chance zu geben, dann wird das ein kurzer High-Energie-Attraction Anruf, mit Storytelling, DHV Spikes und Frauengelächter im Hintergrund. Du fragst nicht nach einem Treffen, sondern bietest ihr an dich begleiten zu dürfen.

Wenn ihr euch seht, keine AFC-Fragen was mit ihr los war oder Gespräche über ihren Ex. Zieh sie für irgendwas auf, bau die verlorene Attraction wieder auf, bleibe in deinem Sexuellen Frame und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke erstmal. Werde mich dann bis nächste Woche erstmal nicht mehr melden und Mitte nächster Woche mal den Anruf starten. Mal gucken was passiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.