Warum trägt ihr solche komischen Klamotten?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil wir grad dabei sind: Bitte mal ein stadttaugliches Sommeroutfit für den sportlichen Typen mitte 20.

RAW ist im sommer zu warm. Jeans, Sneaker, uni-Vneck + ev. Lederjacke ist ausgelutscht und daher bitte was andres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss seinen eigenen Stil finden.

@ Threadstarter: Aber wenn du das hier vielleicht mit "komisch" meinst:

Viele in der Community meinen, sie müssten möglichst außergewöhnlich rumlaufen und aussehen wie ein Papagei, nur weil Mystery vielleicht einen außergewöhnlichen Kleidungsstil hat. Das sind Möchtgegern PUAs, die meinen, die coolsten PU-Szeneleute zu sein, aber nur bei ihren Idolen kopieren. Dabei merken die Typen nicht, dass sie unauthentisch wirken und nur ihr eigenes Selbst damit untergraben. Tragen z. B. komische Hüte und pinke Polo-Hemden, obwohl das null zu ihnen passt. Diese Leute sind auf dem Theorie-Stand von vor 7-10 Jahren... Leute, versucht eine authentische Persönlichkeit mit passenden Klamotten auszubilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Geheule nervt mittlerweile richtig. Wem die von hier vorgeschlagenen Outfits nicht gefallen, soll doch einfach in den nächsten Jack&Jones gehen und es gut sein lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Johannesx: meine Frage war durchweg ernst gemeint.

Im Sommer ist eine +13oz raw zu warm, Chinos bei "Radlerbeinen" schwer zu finden - welche dann auch passen.

Was bleibt, sind zumeist ein paar jeans.

Ev. noch mit hochgekrempelten Hemd oder uni-Tshirt kombiniert.

Dann wird es aber schon recht eng und mir gehen die Ideen aus.

Bermudas + Bootsschuhe = never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Johannesx: meine Frage war durchweg ernst gemeint.

Im Sommer ist eine +13oz raw zu warm, Chinos bei "Radlerbeinen" schwer zu finden - welche dann auch passen.

Was bleibt, sind zumeist ein paar jeans.

Ev. noch mit hochgekrempelten Hemd oder uni-Tshirt kombiniert.

Dann wird es aber schon recht eng und mir gehen die Ideen aus.

Bermudas + Bootsschuhe = never!

Luxire fertigt doch Chinos an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir bei Luxire irgendetwas anfertigen lasse, will ich zuerst sehen, ob mich der Stil generell überzeugt.

Bis man, bei einer Online-Maßschneiderei, mal eben was wirklich passendes hat, vergehen locker 2-3 Versuche an Schnitten.

Und Kubi, wenn es darum geht hier zu kritisieren: da wird schnell geschrien, aber wehe man soll mal etwas bringen, was nicht zum 100ten Male gepostet wurde und offensichtlich den Geschmack des TS nicht trifft.

Bootsschuhe, helle Bermudashort und wohl möglich noch farbige Polo, sehen an gewissen Typen schlicht lächerlich aus.

Also einfach mal runter kommen vom Modetrip, sonst bitte ich um Foto des jeweiligen Foren-Style-Experten in seinen Outfits, dann kann hier auch jeder auf den 1.Blick selbst erkennen, inwiefern er Tipps von jenem annimmt.

Is kein Angriff. Aber man entwickelt halt eine gewisse Betriebsblindheit und schließt zu sehr von sich auf andere.

Und mir geht es hier nicht um Gesetztmäßigkeiten, sondern schlicht um verschiedene Stile.

Und da fehtl es mir in diesem Forum schlicht an Vielfalt.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir bei Luxire irgendetwas anfertigen lasse, will ich zuerst sehen, ob mich der Stil generell überzeugt.

Bis man, bei einer Online-Maßschneiderei, mal eben was wirklich passendes hat, vergehen locker 2-3 Versuche an Schnitten.

Und Kubi, wenn es darum geht hier zu kritisieren: da wird schnell geschrien, aber wehe man soll mal was was bringen, was nicht zum 100ten Male gepostet wurde und offensichtlich den Geschmack des TS nicht trifft.

Bootsschuhe, helle Bermudashort und wohl möglich noch farbige Polo sehen an gewissen Typen schlicht lächerlich aus.

Also einfach mal runter kommen vom Modetrip, sonst bitte ich um Foto des jeweiligen Foren-Style-Experten in seinen Outfits, dann kann hier auch jeder auf den 1.Blick selbst erkennen, in wie fern er Tipps von jenem annimmt.

Is kein Angriff. Aber man entwickelt halt eine gewisse Betriebsblindheit und schließt zu sehr von sich auf andere.

Und mir geht es hier nicht um Gesetztmäßigkeiten, sondern schlicht um verschiedene Stile.

Und da fehtl es mir in diesem Forum schlicht an Vielfalt.

Trage im sommer viel blaue Chino hochgekrempelt weiße superga und Polo in grün oder weiß. Finde das geht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst halt etwas, also besorgs dir selbst! Du bist ja sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, also blaetter durch gängige Modeblogs&Co auf der Suche nach deinem Stil. Danach stell deinen Stil zur Diskussion ins Forum - dann entsteht auch deine gewuenschte Vielfalt. Easy going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir bei Luxire irgendetwas anfertigen lasse, will ich zuerst sehen, ob mich der Stil generell überzeugt.

Bis man, bei einer Online-Maßschneiderei, mal eben was wirklich passendes hat, vergehen locker 2-3 Versuche an Schnitten.

Und Kubi, wenn es darum geht hier zu kritisieren: da wird schnell geschrien, aber wehe man soll mal was was bringen, was nicht zum 100ten Male gepostet wurde und offensichtlich den Geschmack des TS nicht trifft.

Bootsschuhe, helle Bermudashort und wohl möglich noch farbige Polo sehen an gewissen Typen schlicht lächerlich aus.

Also einfach mal runter kommen vom Modetrip, sonst bitte ich um Foto des jeweiligen Foren-Style-Experten in seinen Outfits, dann kann hier auch jeder auf den 1.Blick selbst erkennen, in wie fern er Tipps von jenem annimmt.

Is kein Angriff. Aber man entwickelt halt eine gewisse Betriebsblindheit und schließt zu sehr von sich auf andere.

Und mir geht es hier nicht um Gesetztmäßigkeiten, sondern schlicht um verschiedene Stile.

Und da fehtl es mir in diesem Forum schlicht an Vielfalt.

Trage im sommer viel blaue Chino hochgekrempelt weiße superga und Polo in grün oder weiß. Finde das geht immer

mit hochgekrempelt meinst du doch mit Sicherheit bisschen über die Knöchel, also quasi so? Oder krempelst du die noch höher?

details.com.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Weil wir grad dabei sind: Bitte mal ein stadttaugliches Sommeroutfit für den sportlichen Typen mitte 20.

RAW ist im sommer zu warm. Jeans, Sneaker, uni-Vneck + ev. Lederjacke ist ausgelutscht und daher bitte was andres.

Oben herum T-Shirt, Poloshirt, Hemd, wie beschrieben. Oder noch Tank Top :D

Unten herum kurze Hosen, lange Hosen.

Schuhmäßig Sneaker, Espadrilles, Mokassins, Bootschuhe.

In verschiedenen Stoffen, Baumwolle, Leinen, Hanf, Seide (Letztere muss nicht polyesterartig glänzen). In unterschiedlichichen Webarten. Ein unterschiedlicher Schnitt kann auch recht viel bewirken. Alles in allem gibt es da eine Menge an Kombinationsmöglichkeiten.

Natürlich gibt es noch viel mehr an möglichen Kleidungsstücken, diese haben sich allerdings durchgesetzt und viele Alternativen sind auch nicht unbedingt sehr schön (z.B. Sandalen).

Ganz so Interessant wie im Frühling, Herbst oder Winter wird es nicht wenn du beispielsweise kein Sakko tragen möchtest und nur einfachere Kleidungsstücke für den Strand tragen möchtest. Das sieht auf im Internet oder in deiner Vorstellung vielleicht langweilig aus, (das gleiche Problem habe ich auch) aber im echten Leben hat mich die Einfachheit der Outfits niemals gestört.

Ansonsten fahr doch ans Mittelmeer, lass dich inspirieren und schreib uns davon =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.