Suche Wing oder auch gerne Gruppe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit Pick-up, aber auch mit eigener Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Nun suche ich gleichgesinnte, die Theorie auch gleich in die Praxis umsetzen.

Mir gefällt es einfach zu zweit oder auch gern zu dritt durch die Clubs/Strassen zu ziehen. Chicks anzusprechen, Eier zu beweisen, und aus seinem Schatten zu springen.

Ich bin der Meinung wenn es mehrere Leute gibt die sich auf dem gleichen Gebiet mit "Blut" und "Schweiß" weiterbilden wollen, ist das extrem antreibend. Ich würde mich riesig freuen wenn ich Menschen finden würde die mich pushen -sich auch pushen lassen!

Nun zu mir! Ich bin 17 Jahre alt und bin auf solidem Anfänger-Niveau. AA ist teilweise vorhanden besonders im Streetgame, da ich dort noch nicht viel Übung habe.

Gehe ausserdem sehr gerne in Clubs

, auch ohne viel Alkohol!

Am besten wäre es wenn Du 16-20 Jahre alt bist, damit wir vom alter auf der gleichen Wellenlänge sind.

Vom Skilllevel ist es mir vollkommen wurscht ob du jetzt der Überkrasse Stecher oder eher der AnfängerTyp bist. Hauptsache ihr seid cool drauf und befindet euch in einem positiven State.

Und zu aller aller letzt ihr habt die Eier, den Willen und den Bock euch mit Teamarbeit in neue, ungeahnte Höhen zu pushen :)

Greetz

bearbeitet von DonJuarez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.