Ich mag kein ClubGame: Wie kann ich Frauen kennenlernen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich eigentlich ungern an die Experten wenden, weil ich dachte, dass Thema Frauen bekomme ich schon in den Griff. Kurz zum Hintergrund: Ich bin 22 Jahre alt, sportlich, betreibe Kraftsport, sehe schon aus wie ein Nerd, eher schick. Ich habe mich immer über die Nerds aus Big Bang Theory lustig gemacht, aber in letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich selbst so einer bin. Ich bin zwar auch so ein Genie wie die, also unmessbarer IQ von über 160, ich habe allerdings auch deren Sozialverhalten und das kommt bei Frauen glaube ich nicht gut an. Ich habe schon oft gehört, dass ich besserwisserisch, egoistisch, penetrant, merkwürdig und dominant wirke und oft übertreibe, Dazu höre ich, ich solle mir Leute suchen, die genau so intelligent wie ich sind. Dazu soll ich mich geschwollen Ausdrücken. Ich dachte daran kann ich arbeiten, ich habe mich schon etwas gebessert, allerdings bekomme ich meine Schwächen nicht ganz in den Griff. Okay, das will ich auch gar nicht, sie sind ein Teil von mir, ein Teil meiner Persönlichkeit. Ich suche übrigens eine feste Beziehung, Abenteuer suche ich eigentlich nicht. Ich wäre vielleicht nicht abgeneigt gegenüber Abenteuern wenn sie sich bei der Partnersuche ergeben, aber darauf fixieren will ich mich nicht.

Ich gehe ungern Feiern, schon gar nicht in Discos usw. Die Frage ist nun, wie soll ich dann Frauen kennen lernen? Ich lernte Frauen bisher immer über Freunde kennen, das war aber eher Zufall. Über das Internet habe ich es auch oft versucht, allerdings werde ich im Internet meistens weggeklickt. Das liegt wohl daran, dass ich einen sehr schlechten ersten Eindruck hinterlasse, sowie viele Frauen auf Online-Plattformen nur Aufmerksamkeit suchen. Hinzu kommt, dass man online extrem viel Konkurrenz hat, durch das ungleiche Verhältnis Mann-Frau, was mindestens 60-40% ist. Hat einer Tipps wie ich Online am besten vorgehe? Kann einer Plattformen empfehlen? Kostenpflichtige Partner-Börsen wie ElitePartner seriös und dort sind auch Leute, die wohl ernsthaft eine Beziehung suchen, solche Dienste sind mir aber zu teuer. Macht es kostenlos online überhaupt Sinn? Wie bei Lovoo, Badoo usw?

Wie gesagt, ich gehe ungern Feiern, vielleicht muss ich das ändern? Oder wo und vor allem wie lerne ich Frauen kennen, mal abgesehen von den Online-Möglichkeiten? Ich habe mich ehrlich gesagt bisher kaum mit dem Thema beschäftigt, ich hatte bisher andere Interessen. Bisher wollten Frauen immer nur Freundschaft, nur in der Anfangsphase bestand immer die Möglichkeit einer Beziehung, aber aus irgendeinem mir unbekannten Grund haben sich die Frauen nie auf Beziehungen eingelassen. Ich glaube, wenn ich mir sicher bin, dass eine Beziehung entstehen könnte, werde ich mir zu sicher und übertreibe. Bekanntschaften mit Frauen endeten bisher immer sehr unglücklich, Man hatte eine Zeit lang guten Kontakt, wie gesagt, in der Anfangsphase sah es immer gut für eine Beziehung aus, dann kamen immer lange hoffnungslose Phasen mit einigen Höhepunkten, in denen eine Beziehung wieder möglich schien. Am Ende hatten die Bekanntschaften dann immer einen anderen Freund gefunden und ich war am Boden zerstört.

Ich habe sicherlich etwas wichtiges vergessen, das kann man aber unmöglich alles direkt erfassen. Fragen sind gerne gesehen. Ich hoffe, ihr könnt mich insoweit formen, dass ich irgendwie Anschluss an die weibliche Seite der Gesellschaft finde.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir jetzt nich anmaßen,dir auf seriöse Weise helfen zu können,ich will dich ja nicht verdrecksen,aber hier bist du goldrichtig,mein Junge.Hätte ich vor 20 Jahren Internet gehabt,wäre ich Innenarchitekt für Muschis geworden,viele Fehler gemacht,die ich jetzt erst erkannt habe.Wenn du mal frei hast,dann saug hier alles auf.Versuche das Pick Up zu verstehen im Net.Elitepartner und Co.,wie auch die Pseudo Fick Seiten,wo pubertäre Kleinkinder meistens nur ihr Ego pushen wollen,vergess mal besser,denn du willst ja bestimmen,wer mit dir zusammen sein darf.Zum jetzigen Standpunkt kann ich dir sagen,auch ohne PU:"Du baust deiner besten Freundin das Bett auf,damit abends ein geiler Stecher es mit deiner Freundin ausprobiert,ob du es auch richtig aufgebaut hast."Dein Wesen ist zu lieb.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Aber ein gesundes Verhältnis an Theorie und Praxis ist wichtig: Theorie -> Praxis -> Reflektieren -> Theorie -> Praxis.... Nur Theorie wird dich keiner Frau näher bringen. Außerdem verstehe ich deinen Thread nicht. Du jammerst rum, dass du ein Nerd bist und darum keine Frauen abbekommst? Ich denke eher, dass das Problem ein ganz anderes ist. Du bist needy, unkalibriert bzw. hast einfach keine Idee, was du in welcher Situation tun sollst. Darum einfach einlesen.

Willkommen.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder jemand hier im Forum, der mit seinem hohen IQ angibt, jedoch 0% Soziale Kompetenz intus hat.

Du gehst nicht gerne Feiern oder in die Disco? Hast du denn Freunde? Online 60-40 Verhältnis zwischen Mann und Frau? ja möglich, aber nur auf Flirtseiten. Weil jede Frau, welche genug Männer in ihrem Leben hat, sich den Schrott nicht antut und sich auf einer Datingseite anmeldet. Die Frauen was auf den Datingseiten rumgeistern kriegen halt im echten Leben keinen ab.

Wie oben schon geschrieben wurde, lies dich ein.

Du findest keine Frauen? Das liegt vl daran weil du keine suchst!

Ich gehe einmal in die Stadt einkaufen und habe die Möglichkeit 100 Frauen kennen zu lernen, überall wo ich hinsehe sind Frauen und das einzige was zwischen mir und ihnen steht ist, dass ich die Eier haben muss sie anzureden.

Wie gesagt, lies dich ein in die Materie, hättest du mit deinem IQ eigentlich wissen sollen, dass man sich vorher mit der Thematik auseinander setzten muss, bevor man blind drauf los steuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game würde ich streichen. Da reißt du erst als Profi was (meine Einschätzung/Meinung).

Wie du Frauen kennenlernst? Überall!
Du gehst nicht gerne in einen Club ok das habe ich begriffen. Wo gehst du denn gerne hin?

Hast du einen Sportverein oder ein Hobby? Solche wöchentlichen "Treffen" bieten sich doch ideal zum Frauen kennenlernen und dann hat man mindestens schon 1 Thema und eine Gemeinsamkeit :)

Ich denke wir werden in diesem Thread jetzt nicht das PU-Rad neuerfinden. Ließ dich durch die Schatztruhe und arbeite am Innergame.

Danach mach dich Schritt für Schritt an Frauen ran.

Ich tippe jetzt einfach mal dein erstes Problem wird die Ansprechangst sein. Die gilt es als erstes zu überwinden!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, auch wenn du es ungern getan hast war es doch sehr klug dich an die Experten zu wenden. Und das du klug bist hast du ja selber schon geschrieben :-)

Fang an zu einem Mann zu werden! Du listest eine menge Mängel von dir auf. Arbeite daran, schaff die weg. Du kommst wie ein Nerd rüber und das kommt nicht an? Dann änder das! Wie hier schon geschrieben gibt es hier im Forum eine ganze Reihe guter Threats die dir Helfen. Ansonsten kannst du dir noch ein Buch zu dem Thema besorgen. Ich empfehle dir "Lob des Sexismus" zu lesen! Super Buch für Einsteiger. Ansonsten Gibt es auch gute Videos im Netzt. Google nach Mateo oder Royal Flash Seduction bei Youtube. Da wirst du sehen, wie man Frauen ausserhalb der Disco kennenlernen kann. Das könnte deine Welt auf den Kopf stellen, aber zieh es dir echt mal rein!

Liebe Grüße

a2a

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Kamerad,

Lass dich nicht von den groben Kommentaren abschrecken, du wirst hier finden wonach du suchst.

Soziales Verhalten ist erlernbar.

Ich gehe ungern Feiern, schon gar nicht in Discos usw. Die Frage ist nun, wie soll ich dann Frauen kennen lernen?

Die Frage wäre leichter zu beantworten wenn du gefragt hättest, wo man keine Frauen kennen lernen kann.

Wenn du einmal verinnerlicht hast, dass du absolut nichts verlieren kannst wenn du die schöne Blondine an der Supermarktkasse ansprichst, dass deine Kommilitoninnen nicht beißen und dass die heiße Brunette auf dem Laufband sich freuen würde einen Mann kennen zu lernen, der sich von den Gaffern unterscheidet, dann liegt dir die Welt zu Füßen.

Onlinegame wird hier nicht gerne gesehen, das hat diverse Gründe: Zum einen können wir dort unsere wichtigsten Werkzeuge nicht einsetzen (Körpersprache, Tonalität, Storytelling...), zum Anderen wollen wir mit der Frau intim werden, sie anfassen und riechen, sie kitzeln und aufs Bett werfen. Eine soziale Beziehung besteht nur zu unwesentlichen Teilen aus dem, was man sagt.

Du wirst hier bald lernen, wie man seine AA überwindet, wie man Attraction und Rapport erzeugt, wieso es wichtig ist das Target zu isolieren und zu eskalieren. Du wirst dir einen sexuellen Frame zulegen, lernen warum C&F der Kern des ganzen ist und wie man DHV Spikes benutzt. Du weißt nicht was das alles ist? Lies dich ein.

Als Lektüre empfehle ich dir "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Ich empfehle dir außerdem das Don Juan Bootcamp durchzuführen.

Besonders wertvolle Beiträge landen bei uns in der Schatzkiste.

Du musst dich nicht zwingen am Wochenende feiern zu gehen, das kommt bald von ganz allein.

Willkommen in der Community.

bearbeitet von El Genesis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten, die machen schon Mut etwas zu ändern. Ich werde mich zunächst einmal einlesen, zunächst wollte ich ja nur meinen Fall einmal vorstellen. Ich habe mich zuerst gefragt, ob pick up für jeden erlernbar ist, ich dachte immer, es sei eher eine Bewegung für Männer, die ihr "Aufreißen" verbessern wollen, es aber durchaus schon gut beherrschen. Momentan ist es für mich noch unvorstellbar, dass es funktionieren könnte, da die erfolgreichen Männer pick up schon unbewusst anwenden und wenn die dazu noch besser aussehen, dann hat man doch immer noch das Nachsehen, so zumindest meine Vorstellungen.

Mein großes Problem ist nicht unbedingt das Reden mit Frauen allgemein, sondern eher das Ansprechen aus dem nichts, ohne ersichtlichen Grund. Das kommt für mich fast schon einer Belästigung gleich, die übertriebene Angst vor peinlichen Situationen und Zurückweisung ist mir bewusst. In meiner Freizeit halte ich mich eigentlich nie in der Nähe von Frauen auf, die mich flüchtig kennen, ich müsste es also immer bei komplett fremden Frauen versuchen. Spontan würde mir da nur der Supermarkt oder die Stadt einfallen und das würde ich nie hinbekommen dort jemanden anzusprechen. Mal sehen wie es nach dem Einlesen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE gibt an, hohen IQ zu haben.

Ist dies sprachbereinigt immer noch der Fall bzw. durch reale Leistungen/Messungen gestützt?

Dann:

Soziales Verhalten ist erlernbar.

Als Arbeitsthese setzen, Informationen assimilieren (-->einlesen), Testläufe starten, dabei nach cube-regelkreis vorgehen.

/end

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die über mir schon sagten, einlesen/ bzw. einsehen(Literaturhinweise und DVDs sind genügend gegeben im forum), und dann einfach üben. Genauso wie man in Mathe eine gewisse Schwierigkeit immer wieder üben musste bis man sie beherrschte oder einen Feldaufschwung im Sportunterricht muss man seine Verführungskünste auch immer und immer wieder üben, und da fällt man auch auf die Schnauze und das tut weh. Aber hey, das ist es wert, ein Leben mit Frauen ist so was tolles, bin unendlich froh dass mich PU aus der beschränkten Welt der AFCs herausgeführt hat, die Frauen nur durch Zufall aus einem winzigen Freundeskreis beziehen und auch nur 1x nachts am Wochenende.

Du magst kein Clubgame, dann approache im Alltag (ich weiß, waaaaas?! --> Reaktion der AFCs). Mach einfach, Unicampus, EInkaufscenter, Fitnesscenter, Supermarkt, Cafés, Büchereien, was weiß ich, gibt unendlich viele Möglichkeiten. Wenn dich mal eine verprügelt, weil du sie angesprochen ("belästigt") und ihr gesagt hast, dass du sie toll findest, sagst du es mir, hab ich noch nicht erlebt^^.

Meiner Meinung nach hast du schon zu 80% gewonnen, wenn du mal den Mut hast, eine anzusprechen. Alle Routinen, Maschen, NLP advanced Zeug is schön und gut, aber letztendlich erzielt man zu Beginn schon Erfolge wenn man sich traut mal eine Dame anzusprechen.

Wünsche dir viel Erfolg, du scheinst ja ein helles Köpfchen zu sein, da solltest du doch auch deine scheinbar unterentwickelten social skills verbessern können!

Und: "Es ist okay ein Mann zu sein und mit Frauen schlafen zu wollen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir da schon Gedanken drüber gemacht, eigentlich ständig, ich gehe wirklich oft mein Handeln durch, wie ich auf andere wirke usw. Ich bin nicht unbedingt zu lieb, aber teile es durchaus Frauen mit, dass ich sie mag, dass man für einen da ist wenn was ist. Gerade dann, wenn sie sagen, dass in der Not bisher niemand da gewesen ist. Ich sichere so etwas wohl zu übertrieben zu. Insgesamt betrachtet bin ich auch zu einnehmend und eifersüchtig, das kommt irgendwann automatisch durch. Dazu steigere ich mich gerne in Dinge hinein. Nicht zu vergessen, dass mein durchaus komisches Wesen im Laufe der Zeit immer mal wieder durchdringt, mit merkwürdigen Ansichten, Einstellung usw. Ich bin vielseitig interessiert, an Oberflächlichkeiten und Smalltalk nur zu Anfang einer Konversation interessiert, danach können mir viele Frauen nicht mehr folgen bzw wollen mir nicht mehr folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Ich kann diesen Thread / Post immer wieder aufs neue empfehlen.

Hat mich extrem weit gebracht auch wenn noch ein langer Weg vor mir liegt.

Rom wurde aber auch nicht an einem Tag erbaut oder wie sagt man?

Deshalb mach dich nicht bekloppt und lass es locker angehen.

Das wichtigste an der ganzen Sache: Es muss DIR Spaß machen! Sonst keinem!

Wenn es dir kein Spaß macht wird es auch nicht funktionieren.

Das ist meiner Meinung nach das A und O bei der Pick Up Geschichte.

Zwing dich nicht dazu, mache es mit Spaß und Freude! Dann geht's auch vorwärts! :)

Edit:

Was mir an der Stelle noch wichtig ist zu erwähnen:

Es geht dabei nicht nur um das Kennenlernen von Frauen, sondern bzw. meiner Meinung nach vor allem um das Personal Development.

Die ganzen Informationen hier bringen dich vor allem dazu einen neuen Menschen aus dir zu Formen.

Wichtig ist nur, wie schon erwähnt, es zu wollen und Spaß daran zu haben! Des weiteren übe dich in Geduld.

Du wirst nicht von heute auf morgen zu einem neuen / besseren / Don Juan mäßigen Mensch.

Mach es mit ruhe, nimm dir Zeit, Analysiere etc.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst oft dein Handeln durch, wie du auf andere wirkst, sagst du.

Genau hier liegt das Problem!

Der PC speichert erstmal alles im Ram, du auch;)

Die Pickup Szene ist voll von IT Nerds, die Sozial Katastrophale Kompetenzen aufweisen. Der Bugfix dazu?

1.) Du bist Supergeil:-) http://m.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94

Lerne dich selbst zu lieben, so wie du bist! Akzeptiere so wie du jetzt bist

Der Schritt ins Forum zeigt das du nicht Glücklich bist mit deiner Situation.

Der Schritt ins Forum ist gut, aber hasse dich oder deine jetzige Situation nicht.Nur wer sich selbst liebt, strahlt positive Energie aus und das wirkt anziehend. Das bedeutet nicht, das du nichts an dir verändern sollst!

Kleidung, Frisur etc... das soll alles auf den Prüfstand, aber hass dich nicht für deine Misserfolge bei Frauen... Das ist Vergangenheit, Lebe im Jetzt

Wie kannst dus erreichen?

- Blende alles Negative aus und rücke die Positiven Sachen ins Licht

Abi 1,0? Geil! Fotos von der Abifeier an die Wand

Verstehst du? Jeder Mensch kann mindestens eine Sache besser wie der Durchschnitt werd dir bewusst was, sei stolz drauf und werds dir täglich bewusst wie geil du eigentlich bist, durch Fotos an deiner Wand, Handy, Kühlschrank whatever.... Ich gewinne Kampfsportturniere und hab Fotos von mir an der Wand...

2.) Offline ist auch geil

Ich kenn viele die haben alle PU Bücher Vorwärts und Rückwärts gelesen und wenn sie dann jemand im Reallife anquatschen ist schnell GAME OVER

Das ist leider ne PU Krankheit nennen wir sie mal Theoritis, jeder hatte sie mal, ich auch! Ohne deinen Arsch in Bewegung zu setzen, wird sich nicht viel an deiner Situation ändern. ALLE meine Frauen seit der Grundschule hab ich nur bekommen, weil ich in irgendeiner Situation MUT bewiesen habe! Sei es nen frechen Spruch gebracht oder mich getraut hab sie anzusprechen. Passivität bringt nichts, und PU Theoritis kriegt man immer dann wenn man an sich und der Sache zweifelt. Im Grunde isses ne Angstreaktion. Man ist die Schnecke die sich in ihrem Haus verkriecht weil die Welt da draußen Böse ist. Und damit man sich nicht eingesteht was man für ein Waschlappen ist, wälzt man PU Theorie ;-)

3.) Comfort Zone was ist das?

Du bist Nerd und hast nicht viel Soziale Kontakte.

Am wohlsten fühlst du dich in deiner gewohnten Umgebung.

Evtl. sogar nur Online mit deinen Kumpels aus LOL, Eve Online etc...

Das ist alles cool, bis zu einem gewissen Grad...

Frauen sind sehr soziale Wesen, Frauen haben als Hobby nicht World of Warcraft oder Programmieren in C Sharp. Frauen haben Kaffee trinken als Hobby. Wir Männer trinken Kaffee während wir GTA 5 zocken ;-)

Und Frauen erwarten von Männer das sie auch halbwegs soziale Fähigkeiten aufweisen. Ergo führt kein weg oder Patch dran vorbei, ein sozialer(er) Mensch zu werden. Und genau hier kommt die Comfort Zone zum Zuge. Du MUSST aus deiner Comfort Zone raus und Dinge tun die du niemals oder nur unter Gewaltandrohung gemacht hast oder machen würdest. Das hört sich Brutal an;) Wende das Prinzip der kleinen Schritte an und es wird deutlich entspannter, aber tu es! Wie und was du anstellst bleibt dir überlassen. Sei dir aber bewusst das du verschiedene Dinge tun musst, die Mut erfordern. Ein guter weg um Hemmungen und Berührungsängste abzubauen wäre z.B: ein Tanzkurs. Da gibts z.B: Merengue, Bachata, Salsa das sind alles sehr körperbetonte Tänze. Kampfsport ist auch eine gute Möglichkeit um Selbstbewusster zu werden. Aber bitte Kampfsport in dem auch richtig bekämpft wird also: Brazilianisches Jiu Jitsu, MMA oder Kick/Thaiboxen... Bitte kein Karate oder Taekwondo Quatsch..!

Im BJJ und MMA hat man auch engen Körperkontakt was Hemmungen abbaut. Geh mit Leuten was trinken! In jeder Uni Stadt gibts auch für Leute Ü160 Ausgehmöglichkeiten Beispielsweise bei uns Quiz Abend im Irish Pub, Poetry Slam, Science Slam. Mach Ehrenamtliche Arbeit? Coole Sache

Oder Hardcore Crash Kurs, Bewerb dich in der Gastronomie! Arbeite einen Monat und du machst krasse Fortschritte.

4.) Nicht denken, einfach machen

Sogenannte Kopfmenschen verkopfen sich gern, umgangssprachlich auch Brainfuck oder Hirnwichserei genannt;)

Versuch so wenig wie möglich über Vergangenes oder Zukünftiges nachzudenken. Die Gegenwart is teh place to be;)

Hock dich mal in den Park, Augen zu und lausch nur der Umgebung und alle Gedanken über gestern und morgen haben Pause!

Viel Glück!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

sondern eher das Ansprechen aus dem nichts, ohne ersichtlichen Grund.

Wieso ohne ersichtlichen Grund? :)

Du siehst beim Einkaufen eine Frau, findest sie sympathisch und möchtest sie kennenlernen. Das ist dein Grund.

Sieh PU mal als Persönlichkeitsentwicklung und nicht nur um Frauen klar zu machen.

Guck dir mal die Schatztruhe an. Da sind wirklich super Tipps drin. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, besonders faixa83, sehr überzeugend dargestellt.

Ich möchte einmal kurz meine Ansprechangst erläutern: Ich habe Angst davor, dass ein selbstbewusstes, höfliches und zugleich interessantes Ansprechen einfach auch als Belästigung gewertet werden könnte. Es ist schwer zu erklären, ich würde mich aber wohler fühlen, wenn ich vor und während des Ansprechens wüsste, dass ich einen noch größeren Überraschungseffekt auf meiner Seite hätte, als ohnehin schon durch das Ansprechen. Mir würde es kaum etwas ausmachen, wenn es etwas lächerlich, ungewöhnlich, gewagt, überraschend, merkwürdig, lustig oder unverschämt ist, ich wüsste ja vor dem Ansprechen schon, Das normale Ansprechen bereitet mir halt sorgen, weil die Frauen doch sowieso wissen, dass ich deren Nummer will usw, mir käme es unverschämt vor vorher drum rum zu reden mit Smalltalk.

Ich würde gerne mit Methoden anfangen, die ich mich wirklich eher trauen würde als normales Ansprechen und dafür mehr Absagen in Kauf nehmen. Wie zum Beispiel sofort nach der Nummer fragen und das Handy hin halten, oder einfach das Handy hin halten udn gar nichts sagen, gerne auch bei einer Gruppe von Frauen. An Valentinstag direkt nach einem Date fragen, eine Frau solange in der Bibliothek anstarren bis sie fragt was los ist, einfach in der Stadt oder so direkt neben eine Frau auf die Bank setzen und fragen wie das werte Befinden ist usw. Davon gibt es ja auch zahlreiche Videos, ich fühle mich wohl dabei, wenn ich sie gucke, ich sage mir dabei nicht, dass ich mich das nicht trauen würde. Die Aufregung die vorhanden ist dabei, empfinde ich als angenehm. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erhalter,

auch wenn es dazu auch gegenteilige Meinungen gibt, aber: Wenn du wirklich einen IQ von 160 oder mehr hast, würde ich an deiner Stelle -zumindest für längerfristige Beziehungen- in solchen Sphären nach Frauen Ausschau halten, wo entsprechend intelligente Frauen sind.

was machst du eigentlich beruflich? Für Studenten gibt es meine ich den Club Mensa (wo nur jemand mit einem IQ >130 rein kann) oder diverse Stiftungen. Informiere dich mal dazu!

Mit den "normalen" Frauen auf der Straße wirst du zwar auch gut Smalltalk halten können (bzw. erlernen können), layen mit Übung wohl auch, aber du wirst merken, dass sie dir häufig nicht mehr folgen können und sie sind dir vermutlich auch langfristig zu einfach gestrickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wenn du nicht aussiehst, wie mein Avatar, dann lass das mit dem Daygame. Blondine an der Supermarktkasse? Nicht in diesem Leben. Sorry.
  • Wenn du keine Lust auf Clubs hast: Perfekt! Denn lass dich nicht von clubs verarschen. Die Bank gewinnt immer und du bist zu 99% der Horst.
  • Wenn du dich fragst, ob direktes Ansprechen nicht belästigend sei, dann ist die Antwort: Wenn du nicht aussiehst, wie mein Avatar, definitiv!
  • Online-Game ist super. Wenn du aussiehst wie ... du weißt schon!

Hör bloß nicht auf die Typen, die dir hier einreden wollen, dass du erst mal einen SC mit 1000 Freunden brauchst. No way!

Hier ist deine Lösung: Du bist hochbegabt? Dann ran an die hochbegabten Hbs! Da du nicht geschrieben hast, ob und was du studierst, kann ich nicht erraten in welchen Themen du dich wohl fühlst. Vielleicht bist du Experte in: "Wie löse ich einen Rubiks Cube". Geh auf Facebook, erstelle eine Veranstaltung mit dem Titel "Hier zeige ich euch, wie ihr in 5 Minuten einen Rubiks Cube löst". Mach die Veranstaltung öffentlich und spread the word! Das dürfte für den Anfang genug Traffic erzeugen. Alles klar?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wenn du nicht aussiehst, wie mein Avatar, dann lass das mit dem Daygame. Blondine an der Supermarktkasse? Nicht in diesem Leben. Sorry.
  • Wenn du keine Lust auf Clubs hast: Perfekt! Denn lass dich nicht von clubs verarschen. Die Bank gewinnt immer und du bist zu 99% der Horst.
  • Wenn du dich fragst, ob direktes Ansprechen nicht belästigend sei, dann ist die Antwort: Wenn du nicht aussiehst, wie mein Avatar, definitiv!
  • Online-Game ist super. Wenn du aussiehst wie ... du weißt schon!

Hör bloß nicht auf die Typen, die dir hier einreden wollen, dass du erst mal einen SC mit 1000 Freunden brauchst. No way!

Hier ist deine Lösung: Du bist hochbegabt? Dann ran an die hochbegabten Hbs! Da du nicht geschrieben hast, ob und was du studierst, kann ich nicht erraten in welchen Themen du dich wohl fühlst. Vielleicht bist du Experte in: "Wie löse ich einen Rubiks Cube". Geh auf Facebook, erstelle eine Veranstaltung mit dem Titel "Hier zeige ich euch, wie ihr in 5 Minuten einen Rubiks Cube löst". Mach die Veranstaltung öffentlich und spread the word! Das dürfte für den Anfang genug Traffic erzeugen. Alles klar?

Du hast in vielen Punkten Recht. Aber zur rot unterlegten Stelle:

Du bist echt viel zu pessimistisch.

Wenn man durchschnittlch aussieht, gepflegt ist und bisschen Style hat - dann bist Du optisch direkt deutlich ÜBERDURCHSCHNITTLICH.

Und wenn Du jetzt noch ne coole Art und ein einnehmendes Wesen hast beim Ansprechen und gerade Sätze herausbringst, bist Du schon KLASSE dabei.

Es ist schlichtweg falsch zu glauben, dass man im Daygame nur als Männer-Model was reissen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Sasha PUA, gut er sieht jetzt auch schon besser aus, aber in seinen frühen Videos :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst nicht gerne Feiern oder in die Disco? Hast du denn Freunde? Online 60-40 Verhältnis zwischen Mann und Frau? ja möglich, aber nur auf Flirtseiten. Weil jede Frau, welche genug Männer in ihrem Leben hat, sich den Schrott nicht antut und sich auf einer Datingseite anmeldet. Die Frauen was auf den Datingseiten rumgeistern kriegen halt im echten Leben keinen ab.

Das kann ich so nicht bestätigen. Meine beiden Exen und jetzige Freundin waren alle 3 bei Onlinebörsen angemeldet. Und das waren HBs von 7,5 - 9. Von daher also echt nicht. Aber meine damalige Ex hat mir damals, bevor sie ihr Profil gelöscht hat, mal gezeigt wie es da zugeht. Ihr glaubt gar nicht wie viel Typen da einen anschreiben. Von daher würde ich das tatsächlich abhaken. Das kostet zu viel Zeit, Ausdauer und das bei nur einer minimalen Erfolgswahrscheinlichkeit. Denn niemand weiß, ob sie damit nur ihr Ego pushen will oder tatsächlich jemand sucht.

Ansonsten bin ich auch nicht so der Discogänger. Ab und zu ist in Ordnung, allerdings kann ich nur feiern gehen, wenn eine Freundin dabei ist, weil mir tanzen ansonsten absolut keinen Spaß macht. Von daher hat sich das bei mir mit potentiellen Kontakten in Discos eh schon erledigt.

Meine Meinung zu Numbercloses in Discos bzw. Clubs: für einen ONS in Ordnung, allerdings nicht für mehr, denn die meisten Frauen, die z. B. beim ersten mal gleich einen ONS machen, was denkt ihr denn wie sich die verhalten, wenn ihr mal in einer LTR über einen längeren Zeitraum weg seid (sei es mit Freunden, beruflich, Familie o. Ä.). Ich habe bisher Erfahrungen gemacht, dass solche zwar HSD sind, allerdings muss man dann auch die Nachteile dafür akzeptieren, dass betrogen wird, denn bei vielen dieser Art gilt scheinbar - wahre "Liebe", aber aus den Augen, aus dem Sinn.

Deswegen kommen LTRs aus Clubkontakten nicht mehr in Frage für mich, es sei denn es laufen Dates, ich teste und sie lässt mich längere Zeit nicht ran. Denn das beweist, dass sie im Club eigentlich wirklich nur Spaß mit ihren Mädels haben wollte.

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich in Vereine anzumelden, einfach in die Stadt zu gehen, ins Cafe usw. Überall wo du Leute treffen und kennen lernen kannst, das sind alles Plätze, die potentiell möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich in Vereine anzumelden, einfach in die Stadt zu gehen, ins Cafe usw. Überall wo du Leute treffen und kennen lernen kannst, das sind alles Plätze, die potentiell möglich sind.

In welchem Verein bist du angemeldet? Kannst du ihm einen empfehlen?

Einfach in die Stadt? Aha.

Ins Cafe? Und dann? Warten und glotzen?

Wenn man durchschnittlch aussieht, gepflegt ist und bisschen Style hat - dann bist Du optisch direkt deutlich ÜBERDURCHSCHNITTLICH.

Schon klar :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich in Vereine anzumelden, einfach in die Stadt zu gehen, ins Cafe usw. Überall wo du Leute treffen und kennen lernen kannst, das sind alles Plätze, die potentiell möglich sind.

In welchem Verein bist du angemeldet? Kannst du ihm einen empfehlen?

Einfach in die Stadt? Aha.

Ins Cafe? Und dann? Warten und glotzen?

Ich bin in einem Sportverein angemeldet, andere Vereine interessieren mich nicht wirklich, deswegen nur das. Das kommt aber ja wohl immer auf die Interessen des TE an.

In die Stadt, ins Cafe und dort Ausschau halten bzw. nicht Ausschau halten, sondern wenn man ankommt, sich einfach dazusetzen usw. Ich versteh nicht wo da das Problem ist. Dadurch kann man perfekt ein Gespräch aufbauen ohne sogar mit einem Korb rechnen zu müssen, weil man ja nur zufällig vorbei gekommen ist und man eigentlich nur ein Gespräch sucht, evtl. kann sich dadurch ja Interesse entwickeln und man das ganze intensivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubs sind für mich ein no go! Findet sich mein Klientel nicht.

Deswegen gehe ich gerne in Bars! Viel cooler.

Macht mir jedenfalls mehr Spaß!

Macht einfach das worauf ihr Bock habt und wo ihr euch wohl fühlt!

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

und auch die Anderen; einafch entsprechend meiner signatur ( was mal eine Frau geschrieben hatte) handeln und es sollte nicht so schwer sehr recht schnell an mädel an der seite zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.