Gute Freundin+Arbeitskollegin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich vor ca. 5 Monaten in eine gute Freundin verliebt, würde sogar behaupten Sie ist meine beste Freundin

ich habe ihr in der letzten Januar meine Liebe gestanden

hab ihr ne Nachricht geschickt, dass ich sie nicht brauche und das ihr Weiber sowieso nur fürs Bett gut seid usw... und das sie aus meinen Gedanen verschwinden soll und das sie mir immer wichtig seind wird und ich sie liebe

Du hast ihr deine Needyness richtig unter die Nase gerieben, mehrere Male. Du führst nicht, du bist immer verfügbar, du reagierst unkalibriert, du hast keine Alternativen und du bist psychisch abhängig.

So wird das nichts mein Lieber.

Erstmal hörst du auf so drastisch viel in sie zu investieren, von diesen Traumfrauen gibt es da draußen noch ein paar mehr. Mach dich mal etwas rar, setze sie in Konkurrenz mit anderen Frauen.

Lies dich hier erstmal ein und lerne wie man Attraction erzeugt und sich einen sexuellen Frame zulegt.

ein Megatext im Chat, dass sie mit mir befreundet sein will und es schön wäre, wenn ich die Freundschaft nicht aufgebe

Merkst du was? Du wurdest gefriendzoned. Das passiert nur wenn man nicht eskaliert. LJBF gibt es für mich nicht, sondern entweder Sex oder ne Ohrfeige.

Geh raus und sprich andere Frauen an. Wenn du deinen Lachs erstmal in die rothaarige aus dem Fitnessstudio getaucht hast, sieht die Situation schon viel entspannter aus.

Willkommen in der Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Das wird wohl echt das beste sein, was ich tun kann.

Edit: Siehe oben, kann geschlossen werden.

bearbeitet von Kakarott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.