Whatsapp grp Kiel und umgebung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, dachte sowas gibt es in Kiel noch nicht und wir machen mal was auf.

also wer rein will, PM an mich !

beste grüße Ocean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, aber eine FB-Gruppe wäre da zusätzlich Sinnvoll, da dort die Kommunikation nicht so chaotisch ist.

Schauen denn überhaupt noch "aktive" Kieler hier rein? War selber lange inaktiv, ich hab aber das Gefühl, dass hier zurzeit noch weniger als früher los ist.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht hier ja ausnahmsweise nach Leben aus :D Dachte schon Kiel wär ausgestorben...

FB-Gruppe begrüße ich am meisten. Sitze zu wenig vorm Rechner um zu wissen wie man eine FB-Gruppe aufmacht, sonst hätte ich jetzt eine gegründet. Wer macht den ersten Schritt und gründet diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FB-Gruppe begrüße ich am meisten. Sitze zu wenig vorm Rechner um zu wissen wie man eine FB-Gruppe aufmacht, sonst hätte ich jetzt eine gegründet. Wer macht den ersten Schritt und gründet diese?

Erledigt.

http://www.pickupforum.de/topic/130430-lair-kiel-umgebung-bei-facebook/

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer immer noch in eine whatsapp grp möchte, kann mir gerne schreiben oder mich selber in eine einladen.

müssen kiel echt ekiver machen, nicht mal posts zur kiwo :D schämt euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht dann so in den Gruppen? Labaraba oder action?

Ich hab grad mal geschaut und kenne zumindest einen von euch schon über einen Kumpel. Was es nicht alles gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.