Disco, erstes Date, längere Zeit nicht in der Stadt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 33
2. Sie: 23
3. Dates: 1
4. Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Situation:

Ich habe sie letzten Samstag in einem Club angesprochen. Sie stand am Rand der Tanzfläche und auf meine erste Frage "Hast Du Lust, was mit mir zu trinken?" antwortete sie nur mit "Nein, Danke", ich bin dann gegangen. Da ich sie aber wirklich sehr interessant fand, habe ich sie einfach 30min später erneut angesprochen und nachgehakt, ob sie wirklich keine Lust hätte. Und siehe da, sie hat zwar mit einem "Bist Du der Typ, der mich eben schon angesprochen hat?" geantwortet, was ich aber einfach mit "Ja, bin ich. Also, Lust was zu trinken?" beantwortet habe. Sie hat dann zugestimmt und wir haben uns eine längere Zeit nett unterhalten. Irgendwann kamen ihre Freunde und wollten gehen, woraufhin ich sie nach ihrer Nr gefragt habe, die sie mir auch gab.

Ich habe dann am nächsten Tag per Whatsapp gefragt, ob sie einen Kaffee trinken gehen mag, woraufhin sie antwortete, dass sie leider am nächsten Tag verreist (Test für ihr Studium in einer anderen Stadt), danach aber gerne oder wenn ich spontan sei sofort... Naja, ich war spontan und wir sind spazieren gegangen (mehr Zeit war leider nicht). Das Date lief nach Pickup-Regeln wohl eher supoptimal, es bliebt bei unabsichtlichen Berührungen, Shit-Tests hab ich versaut ("Du bist ja eh zu alt" - "So alt nun auch wieder nicht") , etc. Bei der Verabschiedung hat sie trotzdem von sich aus gemeint, dass sie einen sehr schönen Nachmittag hatte. Nach dem Date hatten wir noch kurz Kontakt per Whatsapp, von mir initiert ("Hab ganz vergessen, dir viel Erfolg beim Test zu wünschen"), was von ihr auch sofort beantwortet wurde und woraufhin wir noch so ca. 5 Nachrichten hin- und her schrieben. Bis dahin hatte ich eigentlich den Eindruck, dass es ganz gut läuft, trotz des vielleicht nicht optimalen Dates.

2 Tage später hab ich sie nochmal kurz angeschrieben ("Na, gut angekommen?"). Darauf schrieb sie auch wieder recht schnell und nett zurück, aber antwortete dann nicht mehr auf meine Antwort. Nach 2 Tagen ohne Kontakt hab ich nur noch einmal kurz sinngemäß "Viel Erfolg beim Test morgen" geschrieben, was von ihr nach dem Test mit "Danke für die süßen Wünsche, Test war gut" beantwortet wurde. Das war gestern, ich habe daraufhin nicht mehr geantwortet. Sie bleibt noch eine Woche außerhalb der Stadt, was genau sie da noch macht, weiß ich nicht. Hatte danach per Whatsapp in einem der Chats gefragt, die Frage hat sie aber ignoriert.

Ich bin bisher jedesmal derjenige gewesen, der den Kontakt gesucht hat (Disco, 1. Date abgemacht, nach dem Date, Chats wurden immer von mir initiiert) und insbesondere bei der Chatterei habe ich es fürchte ich bereits übertrieben und zu oft geschrieben angesichts ihrer eher mageren Antworten. Ihre letzte Antwort war nun auch ziemlich knapp, enthielt weder eine Frage noch wirklich ausführliche Infos.

6. Fragen:

Mein Gefühl sagt mir, dass ich per Whatsapp auf jeden Fall nicht weiterkomme bzw. es wohl eher schlimmer mache. Sinnvoll wäre wohl, jetzt einfach abzuwarten, bis sie wieder in der Stadt ist und dann anzurufen und versuchen, zweites Date abzumachen? Was sagt ihr zu der Situation?

bearbeitet von Venedikt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher jedesmal derjenige gewesen, der den Kontakt gesucht hat (Disco, 1. Date abgemacht, nach dem Date, Chats wurden immer von mir initiiert) und insbesondere bei der Chatterei habe ich es fürchte ich bereits übertrieben und zu oft geschrieben angesichts ihrer eher mageren Antworten. Ihre letzte Antwort war nun auch ziemlich knapp, enthielt weder eine Frage noch wirklich ausführliche Infos.

6. Fragen:

Mein Gefühl sagt mir, dass ich per Whatsapp auf jeden Fall nicht weiterkomme bzw. es wohl eher schlimmer mache. Sinnvoll wäre wohl, jetzt einfach abzuwarten, bis sie wieder in der Stadt ist und dann anzurufen und versuchen, zweites Date abzumachen? Was sagt ihr zu der Situation?

Du bist 33 Jahre alt und Whatsapp scheint dir wichtiger zu sein als alles andere auf der Welt. Hast aber scheinbar, besser spät als nie, gemerkt, dass WA total Scheiße ist.

Was soll sie für Fragen stellen per Whatsapp? Hol deine Eier raus, ruf sie an und mach ein Date aus. Du musst ihr nicht alle 5 Minuten irgend einen Blödsinn schreiben, das machen tausend andere Kerle schon.

Mir wurde echt schlecht bei dem Text. Wie kann man nur so viel auf die Textkommunikation geben? Man sieht ja, was dabei rauskommt. Du antwortest auf so eine Sache wie "du bist zu alt für mich" mit "naja so alt nun auch wieder nicht". :good: Ne stimmt, nur 10 Jahre älter als sie und dennoch legst du mehr Wert auf das Tippen als eine Frau, die damit aufgewachsen ist.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.