Über ein halbes jahr auf FB warten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

bin schon länger auf dem Forum unterwegs. So jetzt mein erster Post. Brauche da mal eure Hilfe.

1. Mein Alter
20

2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Dieses Mädchen wäre die perfekte FuckFriend. Lernte sie eines Abends kennen. An unserem zweitem gemeinsamen Abend gingen wir clubbing. KC .. kam aber nicht zum FC. Wir fanden kein Platz dafür haha schon traurig. Naja sind dann durch Wien gelaufen und hielten nach freizeitaktivitäten ausschau, war dann aber bei - 10 Grad zu kalt. Das ist aber ne andere Geschichte. Blöd gegangen. Vorgestern war ihr letzter Abend in Wien und dann kams auch zum FC. Das Problem: Sie ist am nächsten Tag nach Hause gefahren. Sie hat schon gemeint ich soll schauen, dass ich im September wenn sie zurückkommt keine Freundin habe, da müss mer weitermachen meint sie. Hört sich doch gut an ;) Sie ist jetzt aber für über ein halbes Jahr nicht mehr hier. Ich würd sie schon gerne warmhalten für september. So ein FuckFriend ist schon was feines. Wie mach ich das aber über sms? Viele von euch werden jetzt sicher sagen, vergiss die, such dir eine neue, aber ich wills versuchen. Die konkrete frage ist jetzt zum sms-game allgemein. Ich kenn die ja eigentlich nicht so gut. Über was schreibe ich ihr da ... ja ist voll ne anfänger frage. Soll ich mit ihr aber wirklich anfangen über musik freizeit und was auch immer zu schreiben? kann mir das schlecht vorstellen.

Hoffe man kann das irgendwie nachvollziehen, und freu mich auf eure Tipps danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fickbeziehung ist nur dann geil, wenn man auch ficken kann. Das ist in deinem Fall nicht der Fall.

Wie wenig Sex und Alternativen musst du haben, dass du ernsthaft in Erwägung zieht, über SMS einen Two-Night-Stand 25 Wochen lang warzuhalten? Wenn sie wieder da ist, kann sie sich ja spontan melden, aber da jetzt Zeit hineinzuinvestieren, um mal wieder Sex zu haben ist unglaublich absurd.

Dieser Thread zeigt mir, wofür das Forum gut ist. Bitte tu mir den Gefallen und lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie in einem halben Jahr erneut ficken willst, gebe ich dir hier den ultimativen SMS Tipp: Einstellen, auf ein Miniminimum reduzieren und dir Alternativen suchen. Wenn sie sich in 6 Monaten meldet ist alles cool, ihr trefft euch, habt Spaß zusammen, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter, denn man kann noch andere Frauen ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm prinzipiell nicht alles bierernst, was sie schreibt..Selbst "Vermiss dich/Denkst du an mich" usw..Entweder schreibt sie das allen aus der Kontaktliste, oder sie braucht Bestätigung;)

Ihr habt keinen Vertrag ausgemacht und Männer wie Frauen können Meinungs- und Gefühlswechsel haben..

Reduziere den Kontakt und such dir Alternativen..Mit soliden Fertigkeiten kannst du später immernoch gucken, ob sie intressant ist.Und ob sie nicht mit nem Typen wiederkommt.

Raff dich auf und lern PU:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.