14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-Up-Artists,

ich bin neu im Forum, habe mich allerdings schon etwas eingelesen und bin sehr begeistert von diesem Forum.

Auf Pick-Up bin ich durch Neil Strauss gekommen. Allerdings vertiefe ich mich jetzt erst an das Thema, da ich eine langfristige Beziehung grade hinter mir habe (Schluss war im Oktober 2013, 1 Jahr Beziehung) und danach noch an Oneties bei meiner Ex litt.

Angeregt durch das Forum und meine bisherigen Eindrücke und dadurch dass sich dieses Wochenende eine gute Situation dafür ergab (Geburtstag eines Freundes, wir zogen um die Häuser) habe ich meine ersten Schritte gewagt.

Mit etwas Erfolg, gestern lernte ich in einer Bar eine HB (was heißt das überhaupt, habe ich nur aufgeschnappt) kennen, mit der ich nach Anlaufschwierigkeiten gut ins Gespräch kam (ca. 30 min. gepaudert), da wir das gemeinsame Hobby "Fitness" haben. Mit dem Vorwand mal in ihrem Studio mit ihr trainieren zu wollen, gab sie mir auch ihre Nummer. Ich hab ihr meine dann auch hinterlassen. Danach bin ich mit meinen Kumpels in einen Club und sie mit ihren Mädchen in einen anderen. Seitdem hatten wir keinen Kontakt.

Daher meine Frage, wie beurteiltet ihr meine bisherige Vorgehensweise und wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

Kurz zu mir:

- 21 Jahre jung

- sportlich gebaut

- hatte schon ein paar Beziehungen und mit ein paar Frauen Sex, allerdings alles mit 2 Händen abzählbar

Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß,

Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch verdammt gut.

1. Anrufen in Stimmung bringen und im Sportstudio treffen. Vorher einen Kaffe, danach Postworkout-Meal kochen bei dir. Einlesen was du in dieser Zeit anstellst.

2. Mehr Frauen anquatschen.

3. Profit.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Hallo liebe Pick-Up-Artists,

ich bin neu im Forum, habe mich allerdings schon etwas eingelesen und bin sehr begeistert von diesem Forum.

Auf Pick-Up bin ich durch Neil Strauss gekommen. Allerdings vertiefe ich mich jetzt erst an das Thema, da ich eine langfristige Beziehung grade hinter mir habe (Schluss war im Oktober 2013, 1 Jahr Beziehung) und danach noch an Oneties bei meiner Ex litt.

Angeregt durch das Forum und meine bisherigen Eindrücke und dadurch dass sich dieses Wochenende eine gute Situation dafür ergab (Geburtstag eines Freundes, wir zogen um die Häuser) habe ich meine ersten Schritte gewagt.

Mit etwas Erfolg, gestern lernte ich in einer Bar eine HB (was heißt das überhaupt, habe ich nur aufgeschnappt) kennen, mit der ich nach Anlaufschwierigkeiten gut ins Gespräch kam (ca. 30 min. gepaudert), da wir das gemeinsame Hobby "Fitness" haben. Mit dem Vorwand mal in ihrem Studio mit ihr trainieren zu wollen, gab sie mir auch ihre Nummer. Ich hab ihr meine dann auch hinterlassen. Danach bin ich mit meinen Kumpels in einen Club und sie mit ihren Mädchen in einen anderen. Seitdem hatten wir keinen Kontakt.

Daher meine Frage, wie beurteiltet ihr meine bisherige Vorgehensweise und wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

Kurz zu mir:

- 21 Jahre jung

- sportlich gebaut

- hatte schon ein paar Beziehungen und mit ein paar Frauen Sex, allerdings alles mit 2 Händen abzählbar

Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß,

Artilinho

HB=Hot Babe ;)

Deine bisherige Vorgehensweise lässt sich schwer beurteilen, dafür sind es zu wenig Infos. Wie du weiter vorgehst? Du hast ihre Nr. also >melde dich und mach ein Treffen mit ihr aus! Am Besten schon morgen. Ich persönlich hätte das schon heute gemacht oder ich hätte ihr schon im Verlaufe der Nacht geschrieben, wo sie gerade ist und versucht sie zu treffen.

Und das Wichtigste: Geh weiterhin aktiv raus, lern Frauen kennen und du wirst dich bald vor Nr. nicht mehr retten können!

Klingt doch verdammt gut.

1. Anrufen in Stimmung bringen und im Sportstudio treffen. Vorher einen Kaffe, danach Postworkout-Meal kochen bei dir. Einlesen was du in dieser Zeit anstellst.

2. Mehr Frauen anquatschen.

3. Profit.

Zuvorgekommen...grr

zu 1. Dann sollte er danach allerdings kein Bauch-Workout mehr machen ;) Ansonsten ist das ne echt gute Idee und du bekommst sie smooth in deine Bude. Kannst dich mit ihr natürlich auch in ner Bar oder so treffen. Wie du es lieber magst, aber gerade Fitness ist ja Kinomäßig ein Selbstläufer!

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maccheroni bringt es auf den Punkt.

Allerdings würde ich auf den Kaffee VOR dem Sport verzichten und nach dem Sport etwas trinken gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Klingt doch verdammt gut.

1. Anrufen in Stimmung bringen und im Sportstudio treffen. Vorher einen Kaffe, danach Postworkout-Meal kochen bei dir. Einlesen was du in dieser Zeit anstellst.

2. Mehr Frauen anquatschen.

3. Profit.

Maccheroni...

Du hast das völlig falsch verstanden!

Punkt 1: Frauen ansprechen

Punkt 2:

Punkt 3: Profit

So sieht's nämlich aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Kurzes Update:

Hab sie heute angeschrieben, sie hat auch geantwortet aber erst Stunden später immer. Ich wollte sie konkret nach einem Date morgen fragen, aber es wurde mir zu bunt ihr wieder zu schreiben. Deshalb hab ich angerufen, allerdings ging sie nicht ran. Und hat mich jetzt eine Stunde später immer noch nicht zurückgerufen. Was meint ihr dran bleiben oder nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dran bleiben.

Meiner Erfahrung nach Telefonieren Mädels in dem Alter nicht so gerne. Ist einfach bequemer zu schreiben und man fühlt sich weniger unter druck gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich ist es recht egal, ob Du anrufst, oder schreibst. Nimm das, womit Du Dich wohler fühlst. Ich telefoniere lieber, andere schreiben lieber. Nobody cares. Der Grund, warum das Texten gerne so verteufelt wird, ist einfach dass es dazu verleitet belangloses Zeug emotionslos zu übermitteln, was irgendwie die Stimmung killt. Solange Du aber zielorientiert kommunizierst, ist alles gut.

Nur noch mal zum Bekräftigen: Du solltest Dich bei ihr melden und zeitnah ein Treffen ausmachen. Es bringt nichts, stundenlang über den Alltag zu quatschen oder darauf zu warten, dass sie sich irgendwann meldet. Kann funktionieren, aber dann kannst Du auch gleich Suppe mit einer Gabel essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update mit Chatverlauf.

Hab mit ihr geschrieben, diesmal antwortet sie auch schneller. Das Date war schon sicher, aber dann kam folgendes:

ME: Wollte morgen im Studio XX (ihr Studio) trainieren, daher hab ich angerufen weil ich dich fragen wollte, ob wir zusammen trainieren wollen. (Smiley)

HB: Wann wolltest du denn hin??

ME: Wollte mich nach dir richten. Aber gegen Abend nach der Arbeit

HB: Bin meistens um 21 Uhr da

ME: Ja sehr gut das passt. Ich bin dann um 21 Uhr beim Eingang in der Tiefgarage.

HB: Alles klar :)

ME: Okay bis später :)

2 h später

HB: Ehm würdest du das erste Mal dort trainieren?

ME: Yes

HB: Dann brauchst du erst mal einen Termin bevor du da einfach so trainieren kannst.

ME: Ahso das kläre ich schon ich sag du trainierst mich dann passt das :D

HB: Das geht nicht so leicht

ME: Hmm echt nicht?

HB: Nee

ME: Dann hol ich dich heute ab und wir gehen zusammen bei Studio XY (mein Studio) trainieren, da kenn ich alle, da brauchst du nicht mal deinen Namen sagen.

HB: Hmm

ME: Aber wollte echt mal dein Studio ausprobieren.

So danach kam erstmal nichts mehr. Ich hab aber mit dem Studio telefoniert, was sie mir erzählt hat, stimmt wirklich (also keine Ausrede), die einzige Möglichkeit wäre ein Tagesticket in Höhe von 11,50€. Kommt das needy rüber wenn ich extra wegen ihr dahin komme und auch noch 11,50€ bezahle um mit ihr trainieren zu können?

Was meint ihr, wie soll ich vorgehen und wie beurteilt ihr den Chatverlauf?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch alles beschissen.

Was machst du denn da?

Du gibst die Führung ab und bist needy as fuck.

So wird das nichts, Junge.

Interests: PU.

Witzig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du das mit dem gemeinsam trainieren wird mir irgendwie zu kompliziert. Lass uns doch einfach entspannt was essen gehen. 19:00 Uhr? Ich hol Dich ab."

Das könnte zum Beispiel der O-Ton vom nächsten Gespräch werden, falls sie irgendwelche Zicken macht, mit in Dein Studio zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Ich hab es jetzt so geschrieben:

"Okay anderer Vorschlag, power du dich schön aus und ich lad dich danach auf einen Eiweißshake in meiner Lieblingsbar ein! Das mit dem gemeinsam trainieren wird mir zu kompliziert :D"

Wenn sie nicht drauf anspringt, nexte ich sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieser Kinderkram mit dem nexten. Damit verbaust du dir doch alle weiteren Optionen.

Lehn dich entspannt zurück und warte einfach ab, was passiert. Sofern sie daran interessiert ist, dich zu treffen, wird sie sich auch bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch alles beschissen.

Was machst du denn da?

Du gibst die Führung ab und bist needy as fuck.

So wird das nichts, Junge.

Interests: PU.

Witzig.

Sehr hilfreich für den TE, der neu hier ist. So Needy hab ich früher auch getextet. So lange er etwas aus den Vorschlägen von den Leuten lernt und die dann auch umsetzt ist doch alles im Lack. ;-)

@TE

Lies dich ein.

Stichwort: Schatztruhe, Needy, Führung.

Jetzt hast du die Nachricht schon weggeschickt. Halt nun erstmal die Füße still und schau was sie darauf antwortet, falls sie antwortet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.