5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nach reiflichen Überlegungen und vielen Gesprächen mit Freunden bin ich und ein Kumpel zu dem Entschluss gekommen, etwas verändern zu müssen.

Kurz zu unserer Problematik:

Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Chemielaboranten begonnen. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und arbeite als Chemielaborant. Mein Kumpel hat nach seinem Realschulabschluss sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium gemacht und anschließend ein Ingenieurstudium angefangen an einer TU. Bedingt durch unsere wissenschaftliche Karrierelaufbahn stellen wir nun mit erschrecken fest: „Wir haben keinerlei Kontakt zu HB’s“ Unser Freundeskreis besteht nur aus Kerlen bzw. Freundinnen (jedoch nix fürs Auge).

Was möchten wir?

Wir wollen definitiv mehr Kontakt zu HB’s, vor allem auch Freundschaften zu welchen schließen. Denn durch den Kontakt zu mehr HB’s erhoffen wir uns mehr Chancen nette Mädels kennenzulernen. Denn folglich haben scharfe HB’s auch scharfe Freundinnen, etc…

Viele Kontakte/Freundschaften entstehen ja für gewöhnlich durch die Ausbildung/Arbeit/Studium. Das fiel bei uns alles flach, da nun mal kaum bis gar keine HB’s in unseren Bereichen tätig sind. Wenn ich bei uns sehe was für Bretter teilweise ne Ausbildung zur Bürotante machen, denk ich mir öfters „Was wäre wenn ich auch ne Ausbildung zum Büroonkel gemacht hätte?...“

Wie dem auch sei, ein Arbeitsplatzwechsel kommt für mich nicht in Frage, da die finanzielle Situation einfach top ist mit meiner Stelle. Dennoch will ich und mein Kumpel eine „Umfeld-Optimierung“ vornehmen.

Wie stellen wir dies am besten an? Welche Möglichkeiten haben wir?

Wir haben uns überlegt einen Nebenjob anzunehmen in einem Bereich wo man neue Kontakte zu HB’s generieren kann. Beispielsweise in einem Cafe, Bar, Modeladen,???

Ein Hobby anfangen welches viele HB’s auch treiben.

Habt ihr Tipps oder Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Idee mit der Bar ist sehr gut! Am besten eine Angesagte Bar wählen und Samstags drin worken, lernst unglaublich viele Girls kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte seinen Job, wenn auch nur Nebenjob, nicht davon abhängig machen, ob genug Girls hin kommen. Ansonsten geht raus! Nutz dein Berufsklischee, geh im Sommer in die Parks, an den See.

Wenn man dich fragt was du bist, Chemielaborant, wird man sich wundern und dich doppelt so cool finden, weil man allein vom Namen her denkt, dass dort nur Freaks tätig sind, die zu Hause gammeln.

Parks

Seen

Partys

Setzt euch einen Ziel, z.B. 10 Frauen Friendzonen (:D). D.h. keinerlei Anmache, reine Freundschaft, ihr werdet feststellen das dadurch, dass ihr sie nicht anmacht, sondern nur euch gut versteht, wie viele von denen in eurem Bett landen, habe ich alles hinter mir :D Geile Erlebnisse waren das, aber auch sehr gute Freundschaften haben sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Hobbies? Wenn ich mir die Durchschnittsbeziehung angucke glaub ich manchmal: Bei PU landet, wer sonst keins hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Hobbies? Wenn ich mir die Durchschnittsbeziehung angucke glaub ich manchmal: Bei PU landet, wer sonst keins hat.

ich sitze den ganzen tag in meinem kellerzimmer und koche fröhlich mein eigenes meth ;)

ne, natürlich hab ich hobbys. ich geh 4 mal die woche ins fitnessstudio, beschäftige mich mit aktien und ansonsten verbringe ich meine freizeit mit freunden. gehen feiern oder chillen nur in bars. im sommer viel draußen und was man halt so als normaler mensch unternimmt.

in einem nebenjob würde es mir auch hauptsächlich um den spaß gehen und das kennenlernen neuer leute in meinem alter. ich will mit leuten zusammenarbeiten, mit denen man anch feierabend auch mal feiern gehen kann o.Ä. bei meinem hauptberuf hab ich leider größtenteils mit leuten Ü40 zu tun. der job macht zwar auch spaß von der arbeit her, nur fehlt es mir an gleichaltrigen kollegen bzw kolleginnen^^

deshalb such ich noch eine zweitbeschäftigung die diese komponente erfüllt. ich denke mir würde fast jede tätigkeit spaß machen, wo die kollegen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.