DIE RICHTIGE VERLOREN LTR AUS KEINE KRAFT MEHR DIE LETZTE GESCHICHTE!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe wirklich was am Herzen und will es mit euch in der Community wirklich teilen weil es mir grad echt mies geht.Ich erzähle die Geschichte ein letztes mal jetzt weil es meine besten Freunde nicht mehr hören können

Ich 19 jahre alt komme in eine neue Schule lerne ein Mädchen kennen das 18 und Jungfrau ist sie hat auch viele Vehrehrer.Sie erzählt mir sie will den Mann fürs leben mit dem sie sich eine Wohnung kauft.Wir treffen uns im Kino alles läuft perfekt sie will mit mir zusammen sein.Nach ner Zeit wird sie immer komischer und eifersüchtiger über Mädels die eigentlich einen Freund haben, wir reden sie zieht drama für jede Kleinigkeit ab.Als wir zusammen sind erzählt sie mir " das ich das beste bin dass ihr je passiert ist" oder " du und mein bruder seid die wichtigsten Personen im Leben" sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt auch wenn ich pick up schon etwas länger erfolgreich auch mache glaub ich das es die richtige ist.

Es ist Samstag: Wir waren shoppen meine Schwester , Sie, ihr Bruder und ich, ich komme nach Hause alles lief perfekt und sie erzählt mir bevor ich schlafen gehe: Wieso machst du ein Mädchen an wenn ich 3 Meter neben dir stehe? Ich meine darauf hin " ich habe kein mädchen angemacht ich schwöre....." ich frage sogar meine kleine schwester sie meint selbst "nein". Sie macht auf abgefuckt und ich sag ihr ich gehe jetzt. Sonntag : ich schreibe ihr : Guten Morgen schatz ich fahr jetzt auf Fußball Spiel wünsch mir viel Glück, den ganzen Tag kommt gar nichts von ihr...Ich: du schreibst aber viel heute, Sie: Was soll ich denn schreiben?Ich: nix schon gut, daraufhin mein ich es kann doch nicht sein das ich jedes mal Fehler mache und du fehler bist?! Montag : ich komme in die schule sie ignoriert mich den ganzen Tag, ich komme heim und schaue auf facebook und instagram Beziehungstatus auf beiden Seiten weg, ich sage ihr hör zu wir hatten eine tolle Zeit bis dann natürlich in viel längerer Form. Sie daraufhin: Ey meine Freunde versuchen die Beziehung zu retten aber okay machs gut. Wir stritten den ganzen Tag, und am Dienstag nach der Schule hab ich mit ihrem besten Kumpel geredet und gefragt was ich jetzt machen könnte woraufhin ich mich mit ihm gestritten hab weil ich dachte am Anfang er will sie mir auspannen: Weil sie immer sagte er versteht mich wenigstens und nimmt sich zeit für mich, Mittwoch: Ich ignoriere ihre Nachrichten irgendwann schreib ich zurück und sage ihr ich will sie treffen und bei mir haben , sie sagt mir Wörter wie: verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? und andere ganz miese sachen, das letzte was ich ihr schreibe ist wir hatten ne tolle zeit bis dann in langer form. Abends schickt sie mir ein Bild wo ihr ein Typ schreibt : Ich werde deine schlechte laune besser machen :* .Sie daraufhin siehst du mir gehts schon viel besser. Ich meine ich bin kleinkind das du jetzt spielchen mit mir spielst wenn es dir gut geht lass es dir gut gehen. Am ende waren ihre worte: Wir kommen erstmal nicht zusammen wir haben beide fehler gemacht und die frage ist ob wir daraus gelernt haben, wir schauen sich wie die nächsten Wochen sich entwickeln aber wir haben ein Vorteil wir lieben uns noch, auch wenn ich sauer auf dich bin du bist mir zu wichtig damit ich dich verliere. Donnerstag: Ich komme in die Schule sage "morgen" und werde ignoriert, in der ersten Pause frag ich sie ob sie mit zum Bäcker kommt Sie " Nein". Zweite Pause gehe ich mit einem mädchen raus dass einen Freund hat als ich nach Hause komme meint sie zu mir: Wolltest du mich ernsthaft eifersüchtig machen? Wir stritten bis ich fragte ich sie sehen kann sie meinte " geht nicht". ich fragte was sie noch so macht sie meint zu mir gehe gleich mit nem kumpel nach Frankfurt ich so viel spaß ich schreib dir wenn ich daheim bin " sie weiß nicht wann ich daheim bin ja werden wir haben".

Leute die geschichte geht wirklich bis Sonntag wo sie mir einfach jeden Tag zeigt dass sie mich nicht liebt wir stritten gestern und ich schriebe ihr heute nacht " ich kann nicht pennen block mich lieber sonst kämpf ich die nächsten Monate darum"

"Ich hab mir auch anhören müssen das wir nicht zusammen passen" Das sie was besseres verdient, Das ich unreif wäre wo sie zu jeder Kleinigkeit Kinderdrama macht, " das ich ihr nie gesagt hab sie wäre nicht hübsch oder ich würde ihr das gefühl nicht geben besonders zu sein sowie ihr nie geschrieben habe " bleib noch bitte wach und schreib mit mir".

Leute ich habe gekämpft geweint und gehofft ich habe ihr mit allen Mitteln gezeigt das ich ein toller Typ bin, doch sie spuckt auf mich und Hand aufs Herz ich erkenne sie nicht mehr wieder sie ist nicht mehr das Mädchen was sie einmal war, ich habe alles und wirklich alles jetzt in meiner Macht getan um sie zurück zu gewinnen ich bin ihr hinterhergerannt ich schreibe ihr heute Nacht einfach Sachen bei dem ein Mädel eigentlich einsehen würde ich meine es verdammt nochmal ernst.

Sie ist in meiner Klasse und sitzt genau hinter mir ihre 2 Freunde haben ganz bestimmt alle Wörter so peinlich sie auch mögen mitbekommen, ich denke den ganzen Tag an sie und bin jetzt seit einer Woche nur am streiten mit ihr, meine Mutter meint selber: " sie hat dich nicht verdient würde sie dich wirklich lieben würde sie um dich kämpfen und keine Spielchen mit dir spielen und Fotos von Chatverläufen schicken mit anderen Typen oder wenn du ihr morgen schreibst und sie daraufhin " brauchst mir nicht schreiben" Gestern meinte sie ich existiere nicht mehr. Mein Kumpel sagte mir: Sie wird zu dir zurückkommen aber es wird Monate dauern bis sie merkt dass du der richtige warst, mit dem es anders war als mit den Typen die sie hat, du wartest oder du vergisst sie auch wenn du sie liebst, ich würde nicht auf eine Person warten die mein Leben noch schlechter macht und ich Nachts nicht schlafen kann.

Meine letzten Worte ich liebe sie krass und glaube dass es die richtige ist und ich bereue nicht das ich um sie gekämpft hab auch wenn es viele Typen um sie tun.

Mir gehts echt mies und ich weiß nicht wohin den ganzen Tag bin ich scheiße drauf und mache mir so einen Kopffick was würdet ihr machen wenn ihr denkt sie ist einfach die richtige Person doch sie eure ganze Mühe die wirklich aus dem Herzen kommt nicht schätzt und respektiert und alle eure Nachrichten ignoriert

Bis dann dieser Text auch wenns nicht alles ist wars mir Wert mit euch zu teilen weil ich weiter nach vorne schauen will und meine Ziele erreichen will mit oder ohne sie

Gibt mire eure Meinung und eure Hilfe wieder clubben zu gehen und eine neue suchen hätte ich jetzt keine Lust ehrlich gesagt haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso bist du immer auf ihr Drama eingegangen?

2. Wieso rennst du ihr hinterher?

3. Sie ist nicht die Richtige. Du wirst eine besser finden. Entweder du liest dich hier richtig ein und verarbeitest die Trennung. Wichtig dabei ist eine komplette Kontaktsperre. Oder du liest dich nicht ein und wirst wieder in die nächste Beziehung rennen die dich unglücklich macht.

4. Wo findet ihr eigentlich immer solche Tussen? Ich hab noch nie so eine kennengelernt die so extrem Eifersüchtig ist und wegen jeder scheiße Drama macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, du hast gekämpft und hast absolut 0 von Pick up begriffen. Was soll man dazu sagen? Du hast alles falsch gemacht, was man in einer Beziehung falsch machen kann, bist auf ihr Drama eingegangen, wurdest betarisiert und hast dich in die Reihe der Needy-Typen "eingereiht".

Das Mädel mit ihren 18 Jahren hat mehr plan vom Game wie du...

Dir kann man nicht mehr helfen, du reflektierst deine Fehler nicht und versinkst im Selbstmitleid.

zum 1000ten Mal - lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Der Text ist SEHR schwierig zu lesen. Manche Sätze sind unverständlich.

Der Grammatikhinweis ist schon berechtigt.

IMHO versuchst Du die ganze Zeit Reaktionen von ihr zu erzwingen. Wöchentlich. Täglich. Stündlich. Minütlich.

Irgendwann hat sie keinen Bock mehr darauf und sagt: Du verhältst Dich wie ein kleines Kind.

Dreh die Situation mal um: Du bist sie und sieh Dir mal von außen an, was Du machst. Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, stell Dir vor sie reagiert wie sie. Quasi von außen betrachtet.

Wird's jetzt klarer?

Deswegen heißt es immer:

- Needyness ausradieren. Warum? Weil sonst eine komische Schwingung rüberkommt.

- Outcome independence: Warum? Weil Du sonst versuchst Reaktionen zu erwzingen.

Was macht das? Treibt die Frau von Dir fort.

Außerdem ist meiner Meinung nach die Situation nicht klar ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Habe vor kurzem ein Weib beim zocken online kennengelernt. SIe fand meine Stimme geil, wir haben geredet usw.

Tjo, sie hat sich verliebt, ich fand sie interessant, auch vom Äußeren und wollten uns Ende März treffen.

Habe es ihr per Telefon-Sex erstmal gemacht, schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert und all der andere Scheiß.
Und irgendwann war sie wie ausgetauscht, hat Drama gemacht, war nicht mehr so herzlich, sondern eiskalt und ausgewechselt.

Ich habe in ihrem Fall aber meine "PU-Mentalität" abgelegt und wollte bei ihr mal ganz ich selbst sein, ohne sie gezielt zu gamen.
War im nachhinein ein Fehler (Oder doch Glück im Unglück?) :laugh:

Das Beste, was ich machen konnte: Sie blocken und den Kontakt abbrechen.
Und genau dasselbe würde ich dir auch empfehlen, wenn du da mit ein paar Schrammen noch davonkommen willst.

Die Spielchen in der Schule habe ich damals auch so in der Art erlebt. Lass die Finger davon und triff dich mit anderen Frauen und spiele Fußball. Mach einfach irgendwas, um dich abzulenken und weiterbringt.

Nochwas: Ich schätze deine Braut so ein, dass sie zusammen mit ihren Freunden über dich herziehen wird und das sie dir irgendwann demonstrativ ihren neuen Ficker zeigen wird.
Die wird versuchen, dir noch ordentlich einen reinzuwürgen.

Sind aber lediglich meine Vermutungen und ich kann mich absolut irren, bin aber chronischer Worst-Case-Denker 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Junge Junge.. Kauf dir Laufschuhe und geh laufen, keine Ahnung..

Wie lange wart ihr zusammen? Sorry, durch den Text steig ich nicht durch..

Du versinkst im Selbstmitleid.. Steh auf und benimm dich wie ein Mann!

Sie war die richtige? Alles Schwachsinn.. Sie war nicht die richtige, weil dann haettest du jetzt keine Probleme.

Du bist 19.. Was meinst du, wieviele Frauen du noch haben wirst? Jetzt steh auf, beweg dein Arsch und komm klar.

Geh wieder raus, lerne Leute kennen, treib Sport und rede dir nicht ein, du koenntest ohne sie nicht.

Bald wirst du merken, wie gut es dir ohne sie geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich schreibe ja schon gerne mal zwischenTür und Angel und lese nicht mehr was ich geschrieben habe, aber

der Text geht ja garnicht.

Sorry aber von dem Geschreibsel bekommt man Kopfweh!

Wenn man schon Hilfe von den Leuten im Forum will, sollte man trotz aller Gefühlslage doch zumindestens

versuchen sein Problem so angenehm und gut wie Möglich zu beschreiben

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und irgendwann war sie wie ausgetauscht, hat Drama gemacht, war nicht mehr so herzlich, sondern eiskalt und ausgewechselt.

Du mochtest sie also nicht mehr.

Ich habe in ihrem Fall aber meine "PU-Mentalität" abgelegt und wollte bei ihr mal ganz ich selbst sein, ohne sie gezielt zu gamen.
Gefiel ihr nicht, dass du sie nicht mehr mochtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwann war sie wie ausgetauscht, hat Drama gemacht, war nicht mehr so herzlich, sondern eiskalt und ausgewechselt.

Du mochtest sie also nicht mehr.

Ich habe in ihrem Fall aber meine "PU-Mentalität" abgelegt und wollte bei ihr mal ganz ich selbst sein, ohne sie gezielt zu gamen.
Gefiel ihr nicht, dass du sie nicht mehr mochtest?

Zum 1. Klar mochte ich sie - sehr sogar. Allerdings kam dieser harte Stimmungswechsel wie ein ICE angerollt. Und da würde ich wirklich nicht mal die Schuld bei mir selbst suchen. Ist wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht gewesen.

Zum 2. Schwer zu sagen, da sie sich mir ja prompt verschlossen hat (ohne ersichtlichen Grund). Sie meinte zwar, dass es sie trifft, so kam es bei mir aber nicht rüber. Ist im nachhinein aber auch egal und ich bin heilfroh, dass ich mich doch nicht mit ihr traf.

Habe sowas bei einer Frau noch nie erlebt und betrachte ich auch nicht als "normal" so ein Stimmungswechsel.

Edit: Ah, jetzt hab ich's kapiert. Naja, was heißt mochte. Sie ist mir schon ans Herz gewachsen und es hat echt zwischen uns gefunkt, aber nicht so stark, dass ich in eine Oneitis gefallen bin.

bearbeitet von Der Humorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Du steigst auf jegliches Drama ein, du fällst auf jeden Shittest rein, du kannst sie keinen Tag in Ruhe lassen und du zeigst ihr offen, dass du needy bist ("Blockier mich lieber...").

Enddiagnose: Oneitis.

Lies dich mal in der Abteilung 'Persönlichkeitsentwicklung' ein und danach kannst du dich mit Pick Up beschäftigen. An dem Punkt an dem du warst, war ich auch mal im Mai 2013, es hat 2 Monate gedauert, bis ich wirklich verstanden hatte, was ich alles falsch gemacht habe und weitere 4 Monate dauerte es, bis mein Inner Game tatsächlich verbessert wurde.

Mach jetzt aufjedenfall den Cold Freeze des Todes! Ignorier sie, bis sie dir schreibt "Komm her und schieb mir deinen Edding in alle Löcher" und wenn sie das nie schreiben sollte, dann schreibe ihr nie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid eben noch relativ jung. Das merkt man in jeder deiner Zeilen. Lass es einfach gut sein. Auch wenn du das nicht hören willst. Lösch ihre Nummer, block sie wo es nur geht und melde dich nicht mehr bei ihr. Wenn sie nicht mal einen Gruß in der Schule erwidert, dann schenk dir das auch.

Da warten so viele coolere und entspanntere Frauen auf dich. Versprochen. Und umso früher du das schnallst, desto schneller bist du wieder glücklich.

Lerne andere Frauen kennen. Das sollte kein Problem sein. Und wenn du auch demotiviert bist, dann gebe ich dir trotzdem das Versprechen, dass die nächste in jedem Fall besser ist.

EDIT: Einlesen!

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal von deinen fehlern abgesehen:

Die "Frau", wenn man sie denn so nennen kann, ist krank.

Sie sieht dich mit ner vergebenen Frau in der schule und unterstellt dir, sie eifersüchtig machen zu wollen. Dann schickt sie dir nen chatverlauf, von nem gespräch, in dem sie offensichtlich mit nem typen geflirtet hat, haut noch nen schönen spruch raus von wegen "jetzt gehts mir doch besser ;)".

Was für eine erbärmliche, miese kleine schlampe. LSE hoch 10, ist eifersüchtig, manipulativ und spielt spielchen.

Lass die finger von der alten. Du scheinst doch gut mit den mädels zu können, auch in deiner klasse.

Nutz das doch. Umgib dich mit denen oder mit anderen mädels. Du brauchst deine ex nicht zu blockieren. Einfach nur eiskalt IGNORIEREN, ode höflich, knapp und bestimmt abwimmeln, dass du keine zeit für ihr psychogequatsche hast, weil du jetzt noch verabredet bist. was glaubst du, wie die da an die decke gehen wird :D

Hauptsache weg von der

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es wurde eigentlich schon alles gesagt.

Sie macht dich runter, sie zerstört dein Selbstwertgefühl.

Regel Nr. 1 keine ltr in der eigenen klasse, außer es ist das letzte Jahr!

Also, du rennst hinter ihr her. Lass das.

Sie macht dich dumm an? Lass dich nicht verunsichern.

Sie will dich eifersüchtig machen? Irgendwie traurig, nicht?

Dass sie in deiner Klasse ist, ist natürlich scheiße.

Lass dich nicht auf sie ein verdammt! Die kastriert dich öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Habe vor kurzem ein Weib beim zocken online kennengelernt. SIe fand meine Stimme geil, wir haben geredet usw.

Tjo, sie hat sich verliebt, ich fand sie interessant, auch vom Äußeren und wollten uns Ende März treffen.

Habe es ihr per Telefon-Sex erstmal gemacht, schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert und all der andere Scheiß.

Und irgendwann war sie wie ausgetauscht, hat Drama gemacht, war nicht mehr so herzlich, sondern eiskalt und ausgewechselt.

Ich habe in ihrem Fall aber meine "PU-Mentalität" abgelegt und wollte bei ihr mal ganz ich selbst sein, ohne sie gezielt zu gamen.

War im nachhinein ein Fehler (Oder doch Glück im Unglück?) :laugh:

Bin ich eigentlich der Einzige, der das hier gelesen hat und es fast noch schlimmer findet als der abgefuckte Kindergarten vom TS ??? :lol:

Alter Schwede!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.