Die Zeit nach dem 1. Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Hallo Netzgemeinde,

ich bräuchte Mal euren Rat!

Letzten Samstag hatte ich mit einer Freundin (beide 19) unser erstes Date. Es lief soweit super und am Abend hat sie mir noch geschrieben, dass das nächste Mal auf sie geht (wollte eig für sich selbst bezahlen und meinte ein 2. Mal wäre drin). Ich feiere am 29. Meinen Geburtstag und habe sie am letzten Samstag dazu eingeladen ….

Wie soll ich jetzt weite vorgehen? Wir haben in den letzten Tagen weitergeschrieben und irgendwie ebbt es wahrscheinlich durchs schreiben so langsam ab :/ Wirkt es needy wenn ich sie Frage, ob wir etwas an diesem Samstag machen wollen? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann hör auf zu schreiben, wenn du selbst erkennst dass es needy ist! Du redest von "Freundin" und erstem Date? Ich kapier das grade nicht, ist sie jetzt schon deine Freundin, oder ist sie eine Freundin, aber eine Freundin kann sie ja auch ned sein, weil du sie gerade mal seit einem Date kennst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Einlesen!

2. Man fragt nicht nach einem Date, weil du damit die Führung abgibst und signalisierst, dass Du dich nicht für gut genug hältst. Man gibt der Frau die Gelegenheit, dass sie dich zu einer Aktivität deiner Wahl begleiten darf.

3. Tipperei sofort einstellen! Ständige Verfügbarkeit oder viel schlimmer WhatsApp-Stalking lassen die Attraction schneller zerbröseln, als du vielleicht glaubst. Du wärst nicht der erste, der sich völlig ohne Not in die Friendzone tippert.

4. Führung ist niemals needy. Sich klein machen und vor Ehrfurcht erstarren hingegen schon.

5. Anrufen! Ist der erste Schritt, um deine Comfortzone zu verlassen und zu erweitern. Je öfter du das machst, umso mehr geht dir das in Fleisch und Blut über.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.