How to - Verführung bei großen Altersunterschieden (jüngere Damen)

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Dass Frauen über 30 überhaupt keiner mehr anspricht, niemand mehr will ist auch nur eine Legende hier im Forum

Als Legende würde ich das nicht bezeichnen. Ich und mein Wing sind so im Schnitt mitte 20. Ich weiß noch zu beginn unserer "pickupzeit" wenn du da ein 2er Set eröffnet hast in der Disco von 2 Single Frauen, geschätzte mitte bis Ende 30, auch nicht grade soo gut aussehend hängen die dir teilweise echt am Arsch. Sowas ist eindeutig einfacher als bei jüngeren Frauen. Selbst wenn du Unkalibriert bist ist das bei solchen Frauen oftmals kein Beinbruch. Ich erinnere mich da wirklich an viele Abende wo wir einfach nur zum "warmwerden" nen Set eröffnet haben und wo man solche Frauen dann teilweise wirklich wieder schlecht "losgeworden" ist. Nen Märchen ist das sicher nicht.

Ne 18 oder 20jährige kann es sich halt erlauben viel höhere Ansprüche zu haben.

Glaubst du wirklich eine Frau von 35 hat Interesse an einem 20jährigen?

Bevor sie wieder alleine nach Hause geht nimmt sie irgendwann sicherlich auch so einen wenn sie einen anderen nicht bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dat glaubste wohl selbst nicht, dass ne 35jährige automatisch so needy ist, dass sie auch die 20jährigen mitnimmt.

Warum auch, 35-45jährige Männer stehen ihnen zur Verfügung.

Es ist einfach Bullshit zu behaupten, für 20jährige wäre es einfacher 30jährige abzuschleppen, und für 30jährige Männer schwer 20jährige Mädels aufzureißen. Einfach Augen auf.

Und 30 ist eben nicht 45. Wenn Frauen einigermaßen auf sich achten, sehen die natürlich noch gut und jung aus.

Ich bleib dabei, es ist ne Pu-Legende, dass Frauen mit 30 plötzlich schlagartig unattraktiv werden und kaum Männer sich interessieren.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Beobachtung: Wir haben hier son ne Ü30 Bar inner City. Zwar nicht offiziell aber Frauen unter 30 hab ich da wirklich noch NIE drin gesehen. Wenn du so 25 bist und dich nicht grad gibts wie ein Kind bekommste da in meinen Augen wirklich leichter ne Frau des gehobenen Alters ab als in der Disco ne 20jährige.

Wenn Frauen einigermaßen auf sich achten, sehen die natürlich noch gut und jung aus.

In meinen Augen sind das aber eher die Ausnahmen. Es ist wohl eher so dass man ja all die Jahre auch ohne Sport und besonders aufs Aussehen achten zu müssen mehr als genug Auswahl hatte dass dann irgendwann über 30 mit Anfang 40 bei vielen der Realitätsschock kommt. Die meisten Frauen können zwar immer noch Sex haben, aber müssen ihre Erwartungen dann wirklich massiv zurückschrauben (je nachdem wie gut sie selber noch aussehen).

Das kannste auch in fast jeder PU Literatur nachlesen dass das Alter eher für die Männer und gegen die Frauen spielt. Eine ältere Frau wird sicherlich nicht attraktiver für die meisten. Und wenn sie mir optisch nicht gefällt dann mach ich mir auch nicht die Mühe als Kerl sie kennenzulernen.

Auch Maximilian P. hat das in seinem ersten Buch angesprochen dass die Männer so mit 30 von Jahr zu Jahr glücklicher werden (tendenziell) und die Frauen eher unglücklicher.

Warum auch, 35-45jährige Männer stehen ihnen zur Verfügung.

Nur sind das nicht immer die Männer die sie haben wollen. Der attraktive 40jährige Kerl wird ne 20jährige idr auch einer gleichalten vorziehen für Sex. Aber klar der 40jährige männliche Dauersingle mit dem Bierbauch würde auch über die 40jährige Frau drüber rutschen. Nur hat die Frau dann meist ne andere Vorstellung von ihrem Sexpartner.

Es ist einfach Bullshit zu behaupten, für 20jährige wäre es einfacher 30jährige abzuschleppen,

Kenne bei mir einige Fälle wo ich an der Bar einfach mal von solchen Frauen angesprochen wurde. Da war im Grunde NIE eine dabei die unter 30 war. eher so ca. 40 würde ich schätzen. Und bei solchen Frauen ist es wirklich so dass man dann zusehen muss wie man sie wieder los wird. Und das war zu einer Zeit wo ich wirklich noch nix von PU wusste, und auch eher der Hardcore AFC war. In einer Zeit wo ich von 18jährigen nie die Nummer bekommen habe im Grunde, geschweige denn Dates mich aber 40jährige versucht haben "abzuschleppen" mir Getränke bezahlt haben, mich begrabscht und was weiß ich.

Kollege von mir ist DJ und die Frauen die auf ihn zugehen sind eher 40jährige, und weniger 20jährige und das mit eindeutigen Angeboten oftmals wie "hab hier nen Zimmer im Hotel, kannst ja noch mitkommen nacher" "weißt du schon wo du schläfst?"

Ältere Frauen haben weniger Auswahl idr und tolerieren daher auch mehr bei der Partnerwahl. Habe auch eindeutig weniger Probleme bei älteren Frauen als bei Jüngeren, womit ich aber nicht sagen will dass ich jede ältere haben kann.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Natürlich 30jährige sehen aus wie Schabracken und gutaussehende 40jähruge holen sich die 20jährugen...

Unterschied zwischen 30 und 40 gibt es nicht. Eigentlichen sehen 30jährige aus wie 50. :rolleyes:

Schon mal überlegt, dass für einen 40jährigen eine 30jährige eine junge Frau ist? Das ganz junge Gemüse IST für nen 45jährigen halt auch oft anstrengend, und der Abstand dann auch für die Jungen zu groß. Und nein, Die meisten hübschen Frauen sehen mit 30 auch gut aus und haben Auswahl, das ist nicht Ü40.

Natürlich der coole 27jährige Dj bekommt offensivere Angebote von 40jährigrn Muttis, die sich nichts mehr scheißen. Ändert aber nichts daran, dass es für nen 21jährigen Milchbubi es schon nicht einfach ist, als Mann bei ner 30jährigen wahrgenommen zu werden. Und ein cooler Typ mit 30 wird zumindest bei 40jährigen auch nicht so schwer haben.

Generell ist bei Frauen ab 28 sie Slutdefense niedriger und hinsichtlich Sex unkomplizierter. Bei Frauen Anfang 20 muss man halt den Pu-Blödsinn öfter fahren: "Ich bin nicht so eine", Isolation, Antislutdefense beachten, erste Schritte machen, versteckte IoI erkennen.

Sex geht unkomplizierter, dafür sind Frauen bei Beziehungen wählerischer, braucht's dafür mehr. Klar, einfach mit Verliebtheit rein und zwei Jahre später wars doch nix, ist mit Perspektive auf Familie halt was anderes in dem Alter. In der Zwischenzeit kann man sich die Zeit aber unkompliziert vertreiben.

Was ich meine:

Hier wird von den Usern alles ab 30 in den gleichen Topf geschmissen. Sorry, bei Frauen und Männern bestehen einfach riesige Unterschiede zwischen 30, 40 und 50.

Mag es aus der Perspektive der 20jährigen anders sein. Aber mit 30 ist man vom Aussehen und der Lebwnsweise noch Recht jung. So ist der geistige Abstand zu Anfang 20jährigen nicht riesig. Und Frauen mit 30 sind auch noch keine verblühten Frauen, sondern meistens noch voll im Saft mit genügend Verehrern.

Ja ab 40 ist es wirklich was anderes, wenn Mann bei ganz jungen Frauen ankommt. Und ja ab 40 wird es für viele Frauen schwieriger als für Männer, und die Attraktivität verblüht. Das ist aber einfach nicht dreißig.

Zugegeben 35 ist nochmal nen Schnitt, wo einfach von der Lebensphase nen Schnitt da ist und das "mittlere Alter" geistig und physisch Einzug hält. Aber 30 nicht.

Ich vermute auch, dass hier viele Jungs, 30jährige Mädels oft viel jünger schätzen und sie in die Zwanziger stecken, und für 25 durchgehen. Kenn da wirklich viele im Bekanntenkreis. Kenne kaum ne Frau, die über 30 gejammert hat, aber 40 schon öfter.

(Im Aussehensthread hat doch eine 35jährige Cat ein Foto neulich eingestellt. Die hättet ihr doch alle im Club niemals auf 35 geschätzt!)

Fazit:

Das ist es was ich kritisiere: Hier wird ein sehr junges knackiges Alter, wo die Mehrheit heutzutage noch relativ jugendlich unterwegs ist und auch aussieht, mit Leuten mittleren Alters ab 40 gleichgesetzt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[…]

Generell ist bei Frauen ab 28 sie Slutdefense niedriger und hinsichtlich Sex unkomplizierter.

[…]

Warum gerade ab 28? Warum nicht ab 27? Oder ab 29?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[]

Generell ist bei Frauen ab 28 sie Slutdefense niedriger und hinsichtlich Sex unkomplizierter.

[]

Warum gerade ab 28? Warum nicht ab 27? Oder ab 29?

Verändert sich der Wert falls sie in der Schule ein Jahr wiederholt hat?

Wäre ja logisch,sie ist dann 1 Jahr später an dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 jahre jünger frauen zu gamen ist ja grundsätzlich gar kein Problem. Der leitfaden ist ja trotzdem hilfreich da es für viele ein limiting belief ist. Bischen schwieriger wirds uU mit 45. für mich bedeutet mein beuteschema gerade va 20 jahre jüngere zu gamen. Das funktioniert, aber nicht jedes mädel steht auf diesen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Guter Thread!

Was mich ergänzend interessieren würde, wäre folgendes:

  • FB mit genanntem Altersunterschied
  • LTR mit genanntem Altersunterschied
  • Veränderung des Games bei jungen Frauen, die man aus dem SC kennt (zB: Schwierigkeiten, Besonderheiten, moralische Aspekte?) (sie ist eine ehemalige Schülerin, du bist der Sportlehrer, Chef-Auszubildnende, etc... oder auch etwas heikler: du bist ein Bekannter/ Freund der Eltern, Kumpel der älteren Schwester, etc)

Persönliche Meinung:

2015 war der jüngste Mann 17 und der älteste 31/32 Jahre alt.

Mit beiden hatte ich jeweils eine etwas längere Geschichte und mein Blickwinkel aufs Alter der Männer hat sich durch die jeweiligen Erfahrungen ein wenig verändert.

Der Sex war mit beiden toll, wenn auch unterschiedlich. Was den Altersunterschied und den Sex betrifft, bin ich definitiv lockerer geworden, was den Altersunterschied und FBs/LTRs betrifft, hingegen ablehnender.

Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich aktuell nur eine LTR beginnen würde, wenn es sehr gut passt. Ich liebe meine Freiheit und suche nichts Festes, bin aber dennoch offen und schließe eine LTR nicht aus, wenn ich auf einen Mann treffen sollte, mit dem es plötzlich super passt. Dieser Mann sollte idealerweise 20 bis 24 Jahre alt sein.

Fragen wie "was will ein Mann Anfang 30 von mir?" stelle ich weder mir, noch ihm und zwar deshalb nicht, weil es für die Verführung und für das, was ich will, nicht relevant ist.

Da ein Mann im Alter von 30+ nicht mehr in den Bereich fällt, in dem ich nach einer gewissen Zeit über eine eventuelle Beziehung nachdenken würde, bin ich vordergründig an gutem Sex und einer schönen Zeit mit ihm interessiert und somit auch sehr offen und entspannt, was ONS und FBs betrifft.

Am interessantesten finde ich persönlich jene Männer, die ihr Alter überhaupt nicht thematisieren. Keine Spielchen à la "Ich bin älter, der Erfahrenere, und will die Herausforderung" sondern ein Aufeinanderzugehen im Sinne von "Ich bin der Mann und bin an dir als Frau interessiert". Schließlich kennt sexuelle Anziehung (äußere Anziehung) deutlich weniger Grenzen als innere.

Den 31jährigen habe ich damals im Training kennengelernt und fand ihn von Anfang an heiß. Da wir aufgrund des Sports viel Zeit miteinander verbracht haben und unser Kontakt vom ersten Moment an körperlich war, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich mehr entwickelt hat. Das Alter war beim Kennenlernen unwichtig, hat aber dafür gesorgt, dass es letztendlich nichts Festes wurde.

Für etwas Festes waren die Lebensumstände und Interessen (auf beiden Seiten) zu verschieden. Das muss aber jeder für sich entscheiden!

Die Voraussetzung dafür, dass es unkompliziert, erfüllend und schön sein kann, liegt meiner Meinung nach darin, dass beide gelassen sind, was unverbindlichen Sex betrifft. Dann ist auch der Schritt zum Sex ziemlich easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur mal überflogen, aber im ernst? :

Zitat: HB: Die Kerle in meinem Alter sind voll langweilig. Die haben immer nur Playstation im Kopf.

PUA: Was? Sie spielen lieber Playstation, als sich mit sonem heißen Mädel wie dir zu unterhalten?

HB: Ja, die sind voll komisch.

PUA: Hmm..obwohl.so schlimm ist eine Playstation gar nicht. Ich stell mir gerade vor, gleichzeitig Playstation zu spielen und einen Blowjob zu bekommen. Hehe. Hast du sowas Verrücktes schon mal gemacht?

HB: Hihine. Klingt aber lustig.

Wasn das für ein game? "hey du bist heiß, Typen in deinem alter sollten mir dir reden wollen. (auf ein Podest stellen) Es wäre voll verrückt und lustig wenn du mir einen bläst" (einfach nur schmierig). Ich will garnicht wissen was du für schnallen da laysed die auf sowas anspringen. Heiße und niveauvolle Frauen, geben sich auch selten mit Typen ab, deren einziges Hobby die playsi ist.

bearbeitet von Twisted
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bei ausreichender Anziehung spielt der Altersunterschied keine große Rolle. Ich selbst bin 39 und habe eine Affäre mit einer 19-jährigen Kollegin (HB7). Am Anfang hagelte es nur Körbe. Nach einem Monat "Intensivflirt" der KC. Dann dauerte es 3 Wochen bis der erste BJ stattfand. Jetzt kleben wir täglich an einander und genießen einen Orgasmus nach dem anderen. ABER...ihre Dose lässt sich noch nicht öffnen. Bis jetzt alles Mögliche (Trockensex, HJ, BJ/Deepthroat, Spanisch...) gemacht, bis auf den "richtigen" GV. Ivh genieße es und mach ihr keinen Druck. (Sexuelle) Anziehung aufrecht halten und es wird kommen, was kommen muss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass es mit 18, 19 und 20 Jährigen klappen kann, wenn selber in den 30ern bzw später 30ern ist, aber ich glaube auch, dass es wiederum schwieriger mit den 23-28 jährigen Frauen ist, die sich sozusagen in ihrem Höhepuknt befinden, denn die können eher nur die unwesentlich älteren, erfolgreichen und gutaussehenden Typen iher Generation haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass es mit 18, 19 und 20 Jährigen klappen kann, wenn selber in den 30ern bzw später 30ern ist, aber ich glaube auch, dass es wiederum schwieriger mit den 23-28 jährigen Frauen ist, die sich sozusagen in ihrem Höhepuknt befinden, denn die können eher nur die unwesentlich älteren, erfolgreichen und gutaussehenden Typen iher Generation haben.

Limited belief....echt...kommt nur drauf an wie du drauf bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass es mit 18, 19 und 20 Jährigen klappen kann, wenn selber in den 30ern bzw später 30ern ist, aber ich glaube auch, dass es wiederum schwieriger mit den 23-28 jährigen Frauen ist, die sich sozusagen in ihrem Höhepuknt befinden, denn die können eher nur die unwesentlich älteren, erfolgreichen und gutaussehenden Typen iher Generation haben.

Limited belief....echt...kommt nur drauf an wie du drauf bist

Mag sicherlich auch stimmen, aber irgendwo muss man auch realistisch sein. Wenn ein 28 Jähriger, der mind. die gleichen Voraussetzungen erfüllt wie ein 35 Jähriger, als Nebenbuhler auftaucht, dann dürfte die 23 Jährige schon eher den Kerl ihrer Generation bevorzugen, vor allem, wenn sie über die Zukunft nachdenkt. Ich bin selber 35 und muss mir da nicht mehr viel vormachen.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir jetzt auch nicht eine evtl. vorhandene Bescheidenheit nehmen, denn die finde ich tendenziell gut, aber ich bin 43 und die "letzten fünf Frauen" die ich hatte waren / sind alle unter 30. Hört sich furchtbar angeberisch an, ist es aber nicht.

Denn genau den von dir beschriebenen "Wettbewerb" gibt es in meiner Welt nicht mehr, denn du hast ganz einfach "Dinge" die ein jüngerer nicht haben kann. Jetzt ist nur die Frage ob es attracted oder nicht.

bearbeitet von nomit2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich bezogen, gibt es zwei Punkte in denen mich ein Jüngerer schlagen könnte.

  1. Er sieht besser aus als ich.
  2. Er ist ein Eisenbieger und erfüllt damit das Beuteschema des Mädchens.

Da ich meine Schwachpunkte kenne, stelle ich mich diesem Spiel erst gar nicht.

In den Punkten Bildung, Erfahrung, sowohl beruflich, allgemein und sexuell, in meinem Stil, meinem Auftreten, meinem Verhalten sowie meiner Art mich zu bewegen, zu zeigen, zu sprechen und mich zu unterhalten, kann ein 25 jähriger Bursche einfach nicht mithalten. Dies ist auch kein Vorwurf an die Jüngeren. Sie brauchen natürlich ihre Zeit um zu lernen, sich zu entwickeln und ihren Weg zu finden.

Kommt es zu einer Situation, bei der die Zwanzigjährige sich zwischen ihm mit 23 und mir mit 33 entscheiden muss, kann allein mein Stil entscheidend sein. Mein Auftreten, meine Haltung. Es können meine Worte sein. Ich habe auch schon erlebt, dass allein mein Schritt und das knallen meiner Absätze, einen Konkurrenten einschüchtern und eine Frau erregen.

Es können Kommentare über sein Alter sein, ob er noch grün hinter den Ohren oder nicht ganz trocken ist sowie die Eierschalen noch hinter den Ohren hat. Es können Beispiele persönlicher Erlebnisse folgen, völlig egal ob es dabei beruflicher Erfolg oder persönliche Wegpunkte waren, private Erlebnisse und Aktivitäten, die so großartig und so umwerfend waren, dass diese immer wieder ein Glücksgefühl auslösen. - Dabei ihre Hand nehmen, auf die eigene Brust legen und sagen: „So wie jetzt, spürst du mein Herz!“

Fakt ist, das eigene Alter gar nicht zu thematisieren, oder eben zu sagen was man denkt: „Die 30er sind das perfekte Alter, ich habe gelernt, ich habe gesehen, ich habe gespürt und weis nun was ich will, wohin ich will und wie ich etwas will.“ oder „Mit Zwanzig wusste ich nichts über die Welt, nichts über das Leben, nichts über Frauen.“ – ihre Hand nehmen - „Nicht wie man sie berührt.“ – Ihr tief in die Augen schauen und je nach Typ, ein ganz kleines dreckiges Grinsen – „Nicht wie man sie ansieht.“ – Die Hand um ihre Taille legen und sie zu sich ran ziehen – „Nicht was sie wollen, was sie brauchen.“ – „Nicht wie man sie küsst.“ – Sie küssen.

Es kommt nur darauf an, was das kleine Mädchen will und was sie aufregend findet.

Sobald die Libido in ihrem Köpfchen trommelt, ist ihr das Thema „Alter“ völlig egal.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem meisten stimme ich hier zu. Insbesondere spielt der Altersunterschied für jüngere Frauen, die vor allem an Abenteuern/ONS interessiert sind, keine besondere Rolle bzw. es ist da sogar eher von Vorteil (Erfahrung etc.). Das ist mir schon klar.

 

Nur wie sieht es aus bei den Frauen, die an einer langfristigen Beziehung interessiert sind, und nur daran ?

Ich mache nur Daygame (kein Clubgame) und es geht so um den Unterschied Ende 30 Mitte 20.

Allerdings bin ich überhaupt nicht an ONS interessiert, sondern an einer nachhaltigen Beziehung und etliche jüngere Frauen auch. Mir persönlich macht der Altersunterschied rein gar nix aus (im Gegenteil), aber manchen von denen macht er sehr wohl etwas aus (nicht allen). Diese Erkenntnis ziehe ich u.a. auch aus meinem Bekanntenkreis, wo mehrere Frauen sagen bei 10 Jahren Unterschied ist die Grenze für sie.  Und etwa ab da funktioniert das Ganze meiner dazu noch nicht so großen Erfahrung nach leider nicht mehr ganz so einfach (10 Jahre halte für nicht so problematisch):

Wenn Frauen in Beziehungen sie etwas irritiert zwischen sich und ihrem Partner, dann sprechen sie das an und wollen das klären, was auch völlig ok ist (oder sie sagt nix und man merkt ihr an, dass etwas nicht stimmt). Solange das nämlich nicht geklärt ist, verhält sie sich etwas anders, lehnt zB auch Sex ab etc. Also das sagt mir, dass ein Uebergehen der Altersproblematik nicht zielführend ist (sofern die Frau ein tatsächliches Problem damit hat oder es sich einbildet zu haben).

Eine tiefgehende Diskussion auf sachlicher/logischer Basis darüber kann da schon helfen (insb. wenn da grundsätzliches Interesse ihrerseits besteht), ist aber definitiv nix für den Erstkontakt. Da geht es nur darum, dass ich überhaupt dazu komme, mit ihr locker zu flirten und eben nicht gleich geblockt werde aufgrund ihrer Altersbedenken. Ich bin zwar überzeugt, dass man trotzdem irgendwie einen Draht zu diesen Frauen finden kann.

Nur ist mein riesen Problem: Wie bekomme ich das konkret hin, dass ich eben beim Erstkontakt "normal" flirten kann ?

 

Was ich mir jetzt dazu überlegt hatte:

Es kommt im Allgemeinen ganz gut an, wenn man als Opener ein bestimmtes Problem thematisiert, also z.B. "ich bin zwar schüchtern, musste dich aber jetzt trotzdem ansprechen. ..." (nicht dass ich besonders schüchtern wäre, das nur als Bsp.), oder "die Situation ist jetzt grad ziemlich schlecht, aber ich muss dich jetzt unbedingt kurz ansprechen ..."

Und in dem Sinne nun bei einer deutlich jüngeren Frau:

" Mist, du siehst gut aus, ich würde dich jetzt gerne anbaggern, wenn du nicht so jung wärst. "

Wenn dann irgendwas kommt, in der Art von " so jung bin ich nun auch wieder nicht mehr" oder ähnliches, ist das Problem vom Tisch.

Es hätte den Vorteil, dass man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Das Ansprechen fällt noch leichter, weil man einen Standard-Opener hat UND VOR ALLEM: das Kritische ist sofort auf dem Tisch, so dass ich dann zumindest anschliessend befreit weitermachen kann und nicht immer mit diesem Balast da flirten muss bzw. es drückt halt auch eine gewisse von den Frauen geschätzte Ehrlichkeit aus.

Fraglich ist natürlich, wie ich weitermachen sollte, wenn etwas kommt wie "ja, ich meine auch" (dass der Unterschied zu gross ist. Ich denke, dass dann nicht mehr viel zu machen ist und das auch keine Shit-Tests sind (die ja normal erst kommen, wenn schon etwas Anziehung da ist)

Wenn sie nach dem Alter frägt, sollte noch was möglich sein, wobei auch da die Frage ist, wie man dann prinzipiell weiterverfährt. Die Wahrheit ?, ein Ratespiel, bei dem die Wahrheit am Ende gar nicht gesagt wird ?, eine Lüge, bei der das Alter nach unten gefälscht wird ?, eine Lüge, bei der das Alter deutlich nach oben gefälscht wird ?

Problem bei so einer direkten Thematisierung ist natürlich, dass die Frau dann denken könnte, ICH hätte ein Problem mit dem Altersunterschied, und dadurch dann die Frau auch erst das Problem selbst bekommt (was sie uU vorher noch gar nicht hatte). Nur ist es eben (aus meiner noch nicht so häufigen Erfahrung) meine Befürchtung, dass es IHR Problem tatsächlich ist und das wird durch dieses Ansprechen dann eben nicht deutlich.

Zu ihr als Opener sinngemäss zu sagen: "Ich find dich toll, ich befürchte, dir ist der Altersunterschied zu gross, ..." finde ich sehr schlecht, weil das irgendwie so eine Bettel-Rolle verkörpert.

 

Hat denn jemand damit konkrete Erfahrungen gemacht, erheblich jüngere Frauen in obiger Art anzusprechen und was waren dabei die Erkenntnisse ? Das müsste doch zu Hauf der Fall sein. Was ist von dem vorgeschlagenen Ansatz zu halten ?

 

 

.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nicht alles durchgelesen aber bezüglich Mindset hast du recht, ich bin 41 und habe dieses Jahr von 19 über 21,23 bis hin zu 36 alles gelayed und bei den jüngeren war es wie bei dir, alle hatten bock auf meine grauen Haare, meinen weisen Bart und meiner beharrten Brust, mal ganz abgesehen von den Muskeln die über Jahrelange Disziplin entstanden sind. Eine 27J im Bahnhof approached hat mir nach dem Layen gesagt, das sie es fieß findet das Frauen im Alter hässlich werden und Männer im Alter gut aussehender! Es gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: Männer altern wie Wein. Frauen altern wie Milch

Was allerdings bei einem großem Altersunterschied dringend zu bemerken ist, das ein direkt opener auf der Straße oder im Club auf Teufel komm raus nicht funktioniert: "Hey du bist mir aufgefallen..." kommt creepy rüber. Auch wenn man die HB optisch anspricht, ist sie erstmal vor den Kopf geschlagen und schneller raus aus dem Set als man gucken kann!
Meine Erfahrung ist, das direkt opener, durch irgendeinen Vorwand bei den jüngeren viel viel mehr Chancen bieten, aber gerade das ist der schwierige Plan, damit haben viele viele Approacher Probleme, ich eingeschlossen.
Direkt hingehen und einen cold approach machen, kann man in den allermeisten Fällen knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein unterschied bei mir.

Behandle eh alle Frauen wie kleine süße Mädchen (no pedo).

Die Frau könnte 50 sein und Oberstudienrat oder 18 jähriges unicorn das mit pinkem kleidchen über die Weide springt und singt:

'Ich bin ein kleines süßes Mädchen hihihi :)'

Für mich spielt Alter einfach keine Rolle. Age is just a number.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Behandle eh alle Frauen wie kleine süße Mädchen (no pedo).

Das ist mit ein Schlüssel für erfolgreiches Game. Die Damen riechen sowas, sie konsumieren es förmlich. Ich finde das herrlich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2018 um 11:39 , fmxmaster schrieb:

Was allerdings bei einem großem Altersunterschied dringend zu bemerken ist, das ein direkt opener auf der Straße oder im Club auf Teufel komm raus nicht funktioniert: "Hey du bist mir aufgefallen..." kommt creepy rüber. Auch wenn man die HB optisch anspricht, ist sie erstmal vor den Kopf geschlagen und schneller raus aus dem Set als man gucken kann!

Genau die willst du ja auch nicht, denn mit denen hättest du auch danach einen schweren Stand inkl. Altersdebatte. Du willst die Frauen, die darauf nicht abweisend reagieren, weil die keinen Hirnfick haben, du willst die Frauen, die das "spannend" finden, dass "Vati" sie anspricht. Dass das bei cold approaches hohe Korbzahlen bringt ist klar, das ist dort per se so. Das Mindset muss lauten: Ein Mann, der eine Frau ficken kann, ohne dass beide dafür in den Handstand gehen müssen, der darf mit Genehmigung von Mutter Natur und Vater Evolution jede post-menstruierende Frau ficken, der Rest ist alles gesellschaftlicher Hirnfick. Das muss man sich klarmachen und überwinden, weil natürlich genau dieser Hirnfick auch den älteren Männer eingeimpft wird und das äußert sich dann darin, dass sie es zB "creepy" finden ganz stinknormal direct zu eröffnen. Das alles gilt natürlich analog für junge Männer und ältere Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, poppenrulez schrieb:

jede post-menstruierende Frau

Und viele Männer stehen sogar auf Frauen, die mit der Menstruation bestens dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2016 um 17:40 , Twisted schrieb:

Habs nur mal überflogen, aber im ernst? :

Zitat: HB: Die Kerle in meinem Alter sind voll langweilig. Die haben immer nur Playstation im Kopf.

PUA: Was? Sie spielen lieber Playstation, als sich mit sonem heißen Mädel wie dir zu unterhalten?

HB: Ja, die sind voll komisch.

PUA: Hmm..obwohl.so schlimm ist eine Playstation gar nicht. Ich stell mir gerade vor, gleichzeitig Playstation zu spielen und einen Blowjob zu bekommen. Hehe. Hast du sowas Verrücktes schon mal gemacht?

HB: Hihine. Klingt aber lustig.

Wasn das für ein game? "hey du bist heiß, Typen in deinem alter sollten mir dir reden wollen. (auf ein Podest stellen) Es wäre voll verrückt und lustig wenn du mir einen bläst" (einfach nur schmierig). Ich will garnicht wissen was du für schnallen da laysed die auf sowas anspringen. Heiße und niveauvolle Frauen, geben sich auch selten mit Typen ab, deren einziges Hobby die playsi ist.

This.

Wenn ich auch den Gedanken, eines "How to lay younger women" threads im Grundgedanken verstehe und denke es sind grundsätzlich einige gute/ nutzbare Sachen gesagt und kommentiert worden, ist erstens für mich ebenfalls das zitierte "Game" absolut unterirdisch und endlevel needy/ cheesy ("einerseits bist du verdammt heiß"... Autsch. Da cringet bei mir alles zusammen) und zweitens das Beispiel mit 30Jahren zu 18-20, aufgrund der benannten natürlichen Anziehung von Frauen zu 10+- Jahren (in vielen Fällen auch älteren) Männern, eher unnötig und irgendwie fehl am Platz. 

Zusammenfassend kann man die Sachen wie Limiting Beliefs abbauen etc. definitiv nutzen und diese eben nicht zu haben bzw. anstatt dessen (am besten möglichst lange) gesunde und produktive Frames zu haben wie der simple frame "Erwachsene die sich mögen, kommen zusammen, egal wie alt sie sind", wird dann, je älter man wird (40,50,60,70...) natürlich immer essentieller. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.