Chat verkackt need help :/

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibe schon 6 Tage mit hb Nachrichten hin und her und hatte allerdings 4 Wochen davor (lange zeit vergangen seeehr gut Attraktion aufgebaut) sie hat sich auch echt gefreut als iIch sie angeschrieben habe . Jetzt nach 6 Tagen gab sie mir ne challange einen Namen zu erraten...

Darauf hin schrien ich

"Challange accepted Und was gibt's neben einer Kugel Eis sonst so zu gewinnen ? "

Dann kam von ihr

"Waaas ?? Was laberst du ???

....ich treffe die HB wahrscheinlich, sofern ich will im Juni auf einem Konzert...HB kennt allerdings meine ex und deren gute Freundin ist auch gut mit ihr befreundet....

Was soll ich jetzt antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gar nichts. Wir haben jetzt März. Eventuell seht ihr euch im Juni. Die Sache schläft Dir mit Geschreibe auf dem Niveau schneller ein, als Deine Füsse wenn Du auf Klo hockst.

OnlineGame Grundregeln: So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Und das ist nicht viel. Sei kurz und prägnant. Lass die Mädels prinzipiell warten. Verdräng den Gedanken Du müßtest sie permanent füttern oder bespaßen um sie bei Laune zu halten. Im Gegenteil. Du bist eine geile Sau und hast für so was keine Zeit. Sie bekommt mal ein Häppchen und das war es. Sie soll sich schließlich mit Dir treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction aufgebaut im Ogame... :fool: Das ist Pseudo-Attraction und du bist ihr Bespaßer vom Dienst, mehr nicht. Woran ich das erkenne?

Du hast einfach sechs Tage mit der Dame rumgesülzt, ohne mal zum Punkt zu kommen, dürfte es wohl besser treffen. Dann bringt dich eine simple Gegenfrage aus dem Tritt? Ach ne, wie überraschend.

Einlesen! Was du darauf antworten solltest? Nichts. Bis Juni hast du dich sowieso bis zur besten Freundin degradiert, wenn du unbedingt den Chat-Cowboy spielen willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.