extremer Härtefall, aber auf dem Weg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

Auch auf die Gefahr, dass es peinlich wird bitte ich euch um etwas Strukturvorgabe.Ich habe die letzten Jahre als hilfloser Helfer verbracht. Unregelmäßiger Wechselschichtdienst, Wochenenden, Feiertage, nur noch alte und gestörte Personen im sozialen Umfeld.

Frauen absolute Katastrophe einfach abgeblitzt wie -Ich will nicht mehr negativ denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Absprung aus dieser Tretmühle habe ich geschafft. Mein Bäuchlein ist fast weg. Ein paar etwas bessere Kleidungsstücke sind gekauft. In letzter Zeit viel umhergekommen viele Frauen angesprochen-nur absolut Formale kurze Kontakte. Einmal HB8 angesprochen ohne EC kurzes wunderschönes Lächeln auslösen können. Dann wusste ich nicht weiter.

1. Problem: InnererGame, positives gedacht, auf Körpersprache geachtet, versucht ruhig, sicher, und gelassen zu wirken,

aber irgendwie kommt mir das wie eine Seifenblase vor. Ein Spruch hilft mir etwas: Es atmen alle die gleiche Luft

geplatzt- fühle mich richtig schlecht

2. Problem: Ort , Zeit, Gelegenheit Wahrscheinlich kommt die Antwort Jederzeit und Überall

3. Problem: Aufmerksamkeit mich scheinen Frauen nicht wahrzunehmen, EC selten Reaktion abwenden der HBs

4. Problem: Erste Worte, ganz konkrete idiotensichere Vorschläge Ich verspreche, dass ich wenn einige Antworten kommen

zwei Vorschläge noch dieses Wochenende 06.-07.Okt umsetze. Ziel: 5 min Gespräch danach werde ich berichten.

versprochen!!!!

Bitte an Administrator: nicht entfernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Bevor der Thread geschlossen wird (und das wird mit Sicherheit passieren), hier noch ein paar Anregungen:

Zum 1. Problem: Arbeite weiter an deinem Leben und hör niemals damit auf! Wenn du das jetzt weiterhin konsequent (und du hast ja anscheinend auch vieles verändert) durchziehst, dann stellt sich diese Frage in ein paar Monaten überhaupt nicht mehr! Bis dahin wirst du hier im Forum bei genauerer Suche einiges zum Thema Inner Game finden. Du solltest dich auch zum Thema "Mind Set" schlau machen.

Zum 2. Problem: Wenn du wirklich große AA hast und du selbst wenn du sie überwunden hast große Probleme hast ein Gespräch am Laufen zu halten, dann fahr dieses Wochenende erstmal in eine andere Stadt und approache was das Zeug hält. Dann ist dein Mind Set ganz Einfach: "Ich werde keine dieser Frauen jemals wiedersehen!". Ansonsten solltest du am Anfang in die Innenstadt, einen belebten Park oder riesigen Supermarkt fahren. Ich glaube das ist für den Anfang am besten geeignet!

Zum 3. Problem: Das hier lesen und konsequent befolgen: Klick mich! Dann wirst du dieses Problem nicht mehr lange haben. Mich hat das wirklich einen Quantensprung vorrangebracht. Aber übertreib es nicht bei irgendwelchen Prolls und Schlägern. Beschränke die Übungen nur auf die für dich relevanten Zielgruppen! Ansonsten kannst du auch ohne EC approachen! Mach ich auch meistens! Hat meine momentanen FB damals auch nicht gestört.

Zum 4. Problem: Es gibt hier im Forum tonnenweise gute Opener, aber ich klann dir auch gerne zwei empfehlen. Folgende Opener habe ich letzten Dienstag verwendet und sie haben wunderbar funktioniert. Das kannst du auch alles in diesem Field Report nachlesen: Auch ich will geklickt werden! Ich halte sie wirklich für sehr leicht anwendbar und die hooken wirklich gut. Besonders der zweite! Den habe ich von einem befreundeten Natural und ich habe schon oft erlebt wie der den erfolgreich bringt!

Beim ersten Opener ist ein Hallo/Hi notwendig, dass ganz natürlich so rüberkommt, als wenn es das normalste der Welt wäre. Auch der nächste Satz muß so kommen, als wenn du sie schon ewig kennen würdest.

Joy: Hallo

HB: Hallo

Joy: Ich muss dringend mit dir sprechen!

HB: Weshalb denn?

Joy: Weil es noch so viel gibt was ich über dich erfahren will!

HB: :lol:

Den zweiten Opener kannst du bei allem durchziehen, was eine Frau grade so in ihrer hält! Jetzt wo ich das so schreibe, fällt mir auf das es eigentlich überall und nicht nur im Supermarkt geht. Also wenn eine Frau irgendwas in der Hand hält und sich irgendwie darauf konzentriert: Einfach hin und los gehts!

Joy: Ich habe bislang noch keinen Menschen gesehen, der so liebevoll eine Flasche WC-Reiniger in den Händen gehalten hat!

HB: :-)

Joy: Ich hoffe du bringst auch anderen Menschen eine solche Wertschätzung entgegen, auch wenn sie nicht deine Toillete reinigen!

HB: :-)

Joy: Was machst du eigentlich wenn du mal nicht deine Toillete reinigst?

Wenn dann ein Opener gehookt hat und dir nichts mehr einfallen sollte, dann hast du ein paar Themen von der folgenden Liste im Hinterkopf: Klick mich und du wirst es nicht bereuen!

Dazu kann ich dir nur dringend empfehlen die Beginner-FAQ (den genauen Link gibt es im Post vom Moderator zur Sperrung dieses Threads) durchzuarbeiten. Das sollte jetzt genug Strukturvorgabe sein und einem erfolgreichen Wochenende sollte nichts im Weg stehen. Und wenn du wirklich deinen Arsch hochkriegst und approascht was das Zeug hält, dann ist das schon unabhängig von deiner Erfolgsrate ein riesiger Fortschritt!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.